W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Ach? Wann genau war das denn? Extra für ihn eingebaute Stunts sollte man nicht mit "ein Match worken" verwechseln.
Jeder Wrestler hat speziell für ihn und sein Gimmick eingebaute Spots und Stunts in Matches. Nur weil man ihm in ein Match einen beeindruckenden Stunt einbaut heißt das nicht, dass das übrige Match zwingend scheiße war und der Wrestler nicht worken kann.
 
Genau das habe ich befürchtet. Und wer muss nun wieder die Seelen von Fans und Podcastern streicheln und allen gerecht werden. Der gute alte Silent. Pfeffi, in meinem Herzen steht es völlig außer Frage, dass Du und Julian und Julian und Nex und und und und... alle meine Nummer eins seid. :)

Ihr macht alle einen Superjob in den Riesenfußspuren von JME. ;) Aber im Ernst: Bis jetzt kenne ich keinen WWE-Podcaster, der mich nicht unterhalten hat, deshalb bin ich ja auch Fan und treu dabei. Dass das auch anders geht, höre ich bei jedem Konkurrenzprodukt, das ich mir aus Langeweile antue. Also bloß weitermachen und sich nicht beirren lassen, egal in welcher Kombi. :)
 
Okay, ich merke dir geht es nicht darum, dass du Lesnar sehr magst und als Champion willst, sondern dass du einfach kein Fan von Strowman bist. Ist auch okay. Ich würde aber mal behaupten, dass wir von Strowman schon mehr gute Matches gesehen haben als von Jinder Mahal. Und wieso ist Strowman für dich ein Geek? Er gewinnt fast alle seine Matches. Zu dem ist Lesnar wohl der langweiligste Wrestler der letzten Jahre. Denn das letzte richtig gute Match von ihm liegt für mich über 5 Jahre zurück. Und wer die Matches gegen den Taker als sehr gute Matches bezeichnen will (für mich waren das nur gute Brawls, bei dem am Ende jemand gepinnt wurde) dann sind es 3 Jahre. Lesnar hat sein "besonderes" schon lange verloren. Gerade weil seine Matches nur noch nach Schema F ablaufen. Suplex und F5 das ist gefühlt das einzige, was Lesnar noch zeigt.
Lesnar war definitiv nicht der beste Champion. Ich würde mindestens den Run von Owens über den von Lesnar stellen. Klar, dominant sieht anders aus. Zum Schluss durfte er den Titel aber sowohl gegen Rollins als auch gegen Reigns verteidigen, was doch auch gute Matches mit sich brachte. Aber ich das was du zu Goldberg geschrieben hast, passt auch am besten zu Lesnar. Lesnar braucht keiner mehr. Er hat der WWE/Raw mehr geschadet, als er ihr geholfen hat. Seit dem Streak-Bruch des Takers ist Lesnar ein beinahe unbezwingbares Monster welches das komplette Roster begraben hat. Er selbst kann da eigentlich wenig für. Vince bietet ihm das Geld an und bookt ihn so. Da würde ich als Lesnar auch nicht nein sagen.
Wann soll Lesnar den Titel den dieses Jahr verlieren.

Wer Nakamura und Roode eliminiert hat spielt in diesem Teil keine Rolle. Da ging es mir alleine um Shane McMahon und der war nun Mal als letzter im Ring. Warum? Weil er Shane McMahon ist. Das ganze Hell in a Cell Match zu bringen nur um Zayns Heel zu trunen wäre lächerlich. Zum Mania Match gebe ich dir recht. Aber mMn hätte es in einem Comeback Match von Bryan Shane McMahon nicht gebraucht.

Strowman ist für mich nur eine schlechte Lesnar Kopie ohne jegliche Glaubwürdigkeit. Bei Matches ohne ein Gimmik oder sonstige Sonderregeln sehe ich klar Mahal vor Strowman. Du fandest also Lesnar vs Rollins vs Cena vom Rumble 2015 nicht gut ? Oder Lesnar vs Reigns vs Ambrose von Fastlane 2016 ? Oder Brock Lesnar vs AJ Styles von der Survivor Series 2017 ? Die Undertaker Machtes fand ich auch nicht so besonders.
Der Titel run von Kevin Owens war eine einzige Katastrophe, auch wenn es ein paar gute Matches gab. Owens hat den Titel nie alleine verteidigt sonder immer nur durch Hilfe von außen sei es Chris Jericho, Strowman oder beim Titel Gewinn Triple H. Zudem wurde er in 20 Sekunden von Oldberg besiegt. Klar der Run von Lesnar war zum ende hin extrem nervig, was für mich aber vor allem an Reigns als Herausforder lag.
Kevin Owens hat in der Fehde gegen Strowman sehr viel gesellt, damit Strowman irgendwas hat, aber am ende keinen Pay Off bekommen. Ich würde sagen, das Strowman schädlicher als Lesnar ist, da seinen Gegner in unglaublich stark aussehen lassen müssen aber kein wirklichen Pay off bekommen. Die Tag Team Division ist hier auch ein gutes Beispiel, für Strowman einfach mal alles begraben.

Traust du es ihm nicht zu, oder willst du es ihm nicht zutrauen. Bei jedem deiner Beiträge zu Strowman kommst du immer wieder mit dem gleichen daher. Er wird als Geek bezeichnet, was auch immer du damit aussagen willst, und dann wird ihm das können abgesprochen, OBWOHL er unter Beweis stellte, dass er eben durchaus gute Matches worken kann...

Wann hatte Strowman denn ein Gutes Singles Match ? Wo ist das Match, das einen World Titel run rechtfertigen würde. Scheinbar habe ich das Match verpasst, komischer Weise finde es auch in keiner Datenbank. Strowman schmeißt etwas um oder zerstört irgend etwas und gut ist, mehr ist da nicht.
 
Ich würde [MENTION=67129]Bullet Club 4 Life[/MENTION] zustimmen wollen.
Lesar, Reigns udn Strowman nehmen sich per se nicht viel. Alle brüllen sie kurz rum, zeigen ihre 3-5 Trademark Moves und dann ist das meiste auch vorbei. Mit dem großen Unterschied, Strowman verliert teilweise, udn sieht dabei noch richtig dödelig aus.
Das Match gegen Kalisto ist mir diesbezüglich immer noch in sehr guter Erinnerung, während Lesnar nur gegen wirkliche "Stars" oder zumindest "glaubwürdigere" besser "aufgabutere" Gegner verloren hat. Einem triple H 2013 nehme ich es ab, das er Lesnar (wenngleich mit Hilfe) besiegen kann. Einem reigns, nach seinem ewigen Booking nehme ich es ebenfalls ab. Ebenso dem Undertaker, udn Seth Rollins (wenn wir den MitB Cash In dazu zählen wollen).
Aber di Art udn weise wie teilweise Strowman verloren hat (Stichwort: Kalisto) macht ihn in meinen augen einfach lächerlich. Und im Gegensatz zu einigen anderen, vergesse ich solche Szenen nicht, und kann man dann auch gar nicht oder nur sehr sehr schwer wieder berichtigen.
Etwas abgeschweift: Aber bei Kane oder Big Show geht es mir genauso. Die können noch 10.000 turnen und böse gucken und alles, aber aufgrund deren Vergangenheit kann ich die beiden nicht mehr richtig ernst nehmen. Und diesen Stempel hat Strowman für mich auch.
Genauso wie den, dass er keine guten MActhes zeigt. Von einem guten Wrestling Match, noch weiter weg.
Das beste MAtch von ihm war vielleicht der 4 Way beim SummerSlam 2017, wo Lesnar und Reigns ebenfalls involviert waren. Aber alles davor und danach? Mehr Standard geht kaum.

Ich finde es, nicht bei allen, aber bei einigen ironisch, das sie Lesnar und Reigns doof finden, weil die immer nur das gleiche zeigen, udn Strowman abfeiern weil er ja so anders ist, was er in meinen Augen nicht ist.

Zum Podcast:
Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, nach einer längeren Pause, wegen Lustlosigkeit habe ich wieder reingehört udn ihr konntet mich wieder begeistern. Nicht für die WWE, aber für euren Podcast, und das ist, mit Verlaub, auch wichtiger :)
 
Wann hatte Strowman denn ein Gutes Singles Match ? Wo ist das Match, das einen World Titel run rechtfertigen würde. Scheinbar habe ich das Match verpasst, komischer Weise finde es auch in keiner Datenbank. Strowman schmeißt etwas um oder zerstört irgend etwas und gut ist, mehr ist da nicht.
Ich habe nie behauptet, dass er unbedingt einen World Title Run haben soll. Ich habe lediglich der Aussage widersprochen, dass er niemals ein gutes Singles Match hatte, denn die hatte er in meinen Augen eben sehr wohl. Unter anderem gegen Roman Reigns. Waren da Spots für ihn eingebaut? Natürlich! Ich sehe allerdings das Problem darin nicht.

Aber di Art udn weise wie teilweise Strowman verloren hat (Stichwort: Kalisto) macht ihn in meinen augen einfach lächerlich. Und im Gegensatz zu einigen anderen, vergesse ich solche Szenen nicht, und kann man dann auch gar nicht oder nur sehr sehr schwer wieder berichtigen.
Wenn du solche Szenen nicht vergisst frage ich mich dann doch, wie Brock Lesnar so hoch in deiner Gunst stehen kann, der in 74 Sekunden gegen Goldberg (oder wie er hier gerne mal genannt wird "Oldberg") verlor und von selbigem aus dem Rumble geworfen wurde. Wenn für dich eine dümmliche Booking-Entscheidung ein Dealbreaker für die Glaubwürdigkeit ist, dann müsste es das doch auch mit Lesnars Glaubwürdigkeit gewesen sein seit jener Novembernacht vor zwei Jahren...
 
Strowman ist für mich nur eine schlechte Lesnar Kopie ohne jegliche Glaubwürdigkeit. Bei Matches ohne ein Gimmik oder sonstige Sonderregeln sehe ich klar Mahal vor Strowman.
Ich erinnere mich an zwei gute Matches gegen Roman Reigns im Jahr 2017. Eines war sicher Fastlane was fast schon sehr gut war, und das andere entweder bei Payback oder bei Great balls of Fire, welches gut war. Dazu hatte er auch noch eine kleiner Fehde mit Sami Zayn, da erinnere ich mich auch noch an ein gutes Match. Das war glaube ich 2016. Wann bitte hat Jinder Mahal bisher ein gutes Match abgeliefert. Er hatte eines gegen Orton, das okay war. Gut war aber kein einziges Singles Match.

Du fandest also Lesnar vs Rollins vs Cena vom Rumble 2015 nicht gut ?
Doch, aber das war kein Singles Match.

Oder Lesnar vs Reigns vs Ambrose von Fastlane 2016 ?
Siehe oben. Wenn du nach dem Beispiel gehen würdest, hätte ich dir auch zwei weitere sehr gute Matches von Braun Strowman. Einmal das Fattle Four Way vom SummerSlam 2017 gegen Reigns, Lesnar und Joe und das Money in the Bank Match in diesem Jahr.

Oder Brock Lesnar vs AJ Styles von der Survivor Series 2017 ?
Das muss ich zu geben, habe ich vergessen. Ja, das war gut, aber bei weitem nicht auf dem Niveau welches das Match gegen CM Punk hatte.

Der Titel run von Kevin Owens war eine einzige Katastrophe, auch wenn es ein paar gute Matches gab. Owens hat den Titel nie alleine verteidigt sonder immer nur durch Hilfe von außen sei es Chris Jericho, Strowman oder beim Titel Gewinn Triple H. Zudem wurde er in 20 Sekunden von Oldberg besiegt. Klar der Run von Lesnar war zum ende hin extrem nervig, was für mich aber vor allem an Reigns als Herausforder lag.
Ja Owens hatte Hilfe. Diese Hilfe hatten andere davor bei anderen Titel-Runs auch. Sei es Orton, sei es Edge, sei es Rollins... Es war nun mal einfach nichts neues sondern der Standard. Das lag definitiv nicht an Reigns als letzten Herausforderer. Es lag einzig und alleine an Lesnar. Es wurde ja schon bei seinem ersten WWE-Championship-Run kritisiert, dass er zu wenig da ist. Und bei diesem war es noch schlimmer oder es kam eine schlimmer vor, weil er den Titel einfach viel zu lang hielt. Kaum einer wollte Lesnar als Champion sehen. Nicht mal, als er den Titel von Goldberg noch nicht mal gewonnen hatte.

Kevin Owens hat in der Fehde gegen Strowman sehr viel gesellt, damit Strowman irgendwas hat, aber am ende keinen Pay Off bekommen. Ich würde sagen, das Strowman schädlicher als Lesnar ist, da seinen Gegner in unglaublich stark aussehen lassen müssen aber kein wirklichen Pay off bekommen. Die Tag Team Division ist hier auch ein gutes Beispiel, für Strowman einfach mal alles begraben.
Und was ist denn mit Lesnar? Bei Great Balls of Fire hat Joe Lesnar nur verprügelt nur um aus allem auszukicken und mit einem F5 zu gewinnen. Beim SummerSlam wurde er von den drei Teilnehmern (vor allem Strowman) zusammengeschlagen und sollte mit der Barre abtransportiert werden. Bei No Mercy hat Strowman Lesnar dominiert nur um am Ende mit einem F5 zu gewinnen. Mit Lesnar hat man genau das gleiche gemacht nur auf einer anderen Art. Strowman lässt man seine Gegner demütigen (wie in deinem Beispiel mit Owens) und bei Lesnar lässt man ihn unbesiegbar aussehen, in dem man alle anderen Wrestler schwächt. Und zum Pay off, es gab auch bei der Lesnar Sache keinen richtigen Pay off. Lesnar wurde seit 2012 gerade mal ein Mal fair in einem Singles Match besiegt und das war Goldberg. Und ich gebe dir recht, Strowman hat die Tag Team Division bei Raw zu einem gewissen Teil gekillt. Sie zehrt heute noch daran, weil ausser AoP niemand mehr wirklich glaubhaft ist. Doch auch hier die Parallele zu Lesnar. Während Strowman die die komplette Tag Team Division begraben hat, hat Lesnar nun über Jahre den kompletten Main Event von Raw gekillt. Und da ist Strowman doch noch das kleiner übel.

Ich würde @Bullet Club 4 Life zustimmen wollen.
Lesar, Reigns udn Strowman nehmen sich per se nicht viel. Alle brüllen sie kurz rum, zeigen ihre 3-5 Trademark Moves und dann ist das meiste auch vorbei. Mit dem großen Unterschied, Strowman verliert teilweise, udn sieht dabei noch richtig dödelig aus.
Das Match gegen Kalisto ist mir diesbezüglich immer noch in sehr guter Erinnerung, während Lesnar nur gegen wirkliche "Stars" oder zumindest "glaubwürdigere" besser "aufgabutere" Gegner verloren hat. Einem triple H 2013 nehme ich es ab, das er Lesnar (wenngleich mit Hilfe) besiegen kann. Einem reigns, nach seinem ewigen Booking nehme ich es ebenfalls ab. Ebenso dem Undertaker, udn Seth Rollins (wenn wir den MitB Cash In dazu zählen wollen).
Aber di Art udn weise wie teilweise Strowman verloren hat (Stichwort: Kalisto) macht ihn in meinen augen einfach lächerlich. Und im Gegensatz zu einigen anderen, vergesse ich solche Szenen nicht, und kann man dann auch gar nicht oder nur sehr sehr schwer wieder berichtigen.
Etwas abgeschweift: Aber bei Kane oder Big Show geht es mir genauso. Die können noch 10.000 turnen und böse gucken und alles, aber aufgrund deren Vergangenheit kann ich die beiden nicht mehr richtig ernst nehmen. Und diesen Stempel hat Strowman für mich auch.
Genauso wie den, dass er keine guten MActhes zeigt. Von einem guten Wrestling Match, noch weiter weg.
Das beste MAtch von ihm war vielleicht der 4 Way beim SummerSlam 2017, wo Lesnar und Reigns ebenfalls involviert waren. Aber alles davor und danach? Mehr Standard geht kaum.

Ich finde es, nicht bei allen, aber bei einigen ironisch, das sie Lesnar und Reigns doof finden, weil die immer nur das gleiche zeigen, udn Strowman abfeiern weil er ja so anders ist, was er in meinen Augen nicht ist.
Ich stimme dir bei Roman Reigns zu, dass er ein glaubhafter Sieger über Lesnar war. Doch sonst, was bringt es den Wrestlern, wenn er nur gegen Triple H oder Undertaker verliert. Das hat doch null Mehrwert gehabt. Und das mit Rollins, das war ein super Moment, über den ich mich auch gefreut habe, aber gewonnen hat er nicht gegen Lesnar. Es wurde zu einem Triple Threat Match und der Titel wechselte tatsächlich von Lesnar zu Rollins, gepinnt und damit besiegt hat er aber Reigns. Rollins wurde vorher wie sehr schwach dargestellt, mit Ausnahem des Matches beim Rumble 2014.

Und welche Art und Weise meinst du, wie Strowman verliert. Er hat ja kaum verloren. Das Finish von Kalisto, welches du ansprichst, da war doch das Match alleine schon bescheuert. Derjenige, der in einem Müllcontainer landet bzw. steht hat verloren. Strowman steht auf dem Apron und Kalisto kickt ihm die Füsse weg, womit er im Container landet. Er wurde nicht gepinnt, er hat nicht aufgegeben. ich weiss nicht, was daran falsch war. Zumal die Niederlage von Lesnar gegen Goldberg wohl der grösste Witz war, den sich die WWE seit Jahren geleistet hat.

Der Vergleich von Strowman zu Reigns kann ich dir recht geben. Beide weisen sehr viele Parallelen auf. Aber Lesnar wird aus sehr vielen anderen Gründen nicht gemocht. Wenn man sich zurück erinnert vor Mania oder dem SummerSlam, so haben sehr viele gehofft, dass Reigns den Titel endlich bekommt, damit der Alptraum Lesnar endlich vorbei ist.
 
Jeder Wrestler hat speziell für ihn und sein Gimmick eingebaute Spots und Stunts in Matches. Nur weil man ihm in ein Match einen beeindruckenden Stunt einbaut heißt das nicht, dass das übrige Match zwingend scheiße war und der Wrestler nicht worken kann.

Du musst nen anderen Braun Strowman meinen. Ich hab noch kein Match gesehen, nach dem ich Strowman als "guten Worker" bezeichnen würde. Spots, und ansonsten den anderen nicht im Weg stehen, wenn sie für ihn bumpen. Strowman darf durch Stunts glänzen und in Multi Man Matches dabei sein, wo andere die Arbeit machen.
 
[MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] [MENTION=45109]TheUnderground[/MENTION]

So gesehen gebe ich euch beide Recht. Das Match für sich betrachtet war dumm. Der Royal Rumble war dumm, aber, und das ist für mich der kleine, aber entscheidene Unterschied: Goldberg kam wie ein Star rüber, vor dem MAtch meine ich, wenn man sich drauf einlässt, und seine lange Abwesenheit ausblendet, dann kann man Goldberg durchaus zu einem glaubwürdigereren Contender zählen.
Wie gesagt, für mich hat Strowman spätestens seit dem Kalisto Match das Kane "Syndrom" eigentlich, muss ich gestehen, konnte ich Strowman ab dem Zeitpunkt nicht mehr ernst nehmen, als ich herausfand das er einer der Rosebuds war. Da kann er vermutlich wenig für, aber der Zug Strowman ist bei mir lange abgefahren. Während LEsnar eben gegen gleichwertige und glaubwürdige Gegner gefightet und gewonnen hat.
Vielleicht kann mir einer die Erinnerung auffrischen, gab es für Strowman eine Revanche gegen Kalisto, oder blieb es bei dem grandios schlechten Gimmick Match?
 
@Klabauter @TheUnderground

So gesehen gebe ich euch beide Recht. Das Match für sich betrachtet war dumm. Der Royal Rumble war dumm, aber, und das ist für mich der kleine, aber entscheidene Unterschied: Goldberg kam wie ein Star rüber, vor dem MAtch meine ich, wenn man sich drauf einlässt, und seine lange Abwesenheit ausblendet, dann kann man Goldberg durchaus zu einem glaubwürdigereren Contender zählen.
Wie gesagt, für mich hat Strowman spätestens seit dem Kalisto Match das Kane "Syndrom" eigentlich, muss ich gestehen, konnte ich Strowman ab dem Zeitpunkt nicht mehr ernst nehmen, als ich herausfand das er einer der Rosebuds war. Da kann er vermutlich wenig für, aber der Zug Strowman ist bei mir lange abgefahren. Während LEsnar eben gegen gleichwertige und glaubwürdige Gegner gefightet und gewonnen hat.
Vielleicht kann mir einer die Erinnerung auffrischen, gab es für Strowman eine Revanche gegen Kalisto, oder blieb es bei dem grandios schlechten Gimmick Match?

Das weiss ich nicht mehr, aber ich meine, er hat ihn nach dem Match abgefertigt.
 
Ich erinnere mich an zwei gute Matches gegen Roman Reigns im Jahr 2017. Eines war sicher Fastlane was fast schon sehr gut war, und das andere entweder bei Payback oder bei Great balls of Fire, welches gut war. Dazu hatte er auch noch eine kleiner Fehde mit Sami Zayn, da erinnere ich mich auch noch an ein gutes Match. Das war glaube ich 2016. Wann bitte hat Jinder Mahal bisher ein gutes Match abgeliefert. Er hatte eines gegen Orton, das okay war. Gut war aber kein einziges Singles Match.


Doch, aber das war kein Singles Match.


Siehe oben. Wenn du nach dem Beispiel gehen würdest, hätte ich dir auch zwei weitere sehr gute Matches von Braun Strowman. Einmal das Fattle Four Way vom SummerSlam 2017 gegen Reigns, Lesnar und Joe und das Money in the Bank Match in diesem Jahr.


Das muss ich zu geben, habe ich vergessen. Ja, das war gut, aber bei weitem nicht auf dem Niveau welches das Match gegen CM Punk hatte.


Ja Owens hatte Hilfe. Diese Hilfe hatten andere davor bei anderen Titel-Runs auch. Sei es Orton, sei es Edge, sei es Rollins... Es war nun mal einfach nichts neues sondern der Standard. Das lag definitiv nicht an Reigns als letzten Herausforderer. Es lag einzig und alleine an Lesnar. Es wurde ja schon bei seinem ersten WWE-Championship-Run kritisiert, dass er zu wenig da ist. Und bei diesem war es noch schlimmer oder es kam eine schlimmer vor, weil er den Titel einfach viel zu lang hielt. Kaum einer wollte Lesnar als Champion sehen. Nicht mal, als er den Titel von Goldberg noch nicht mal gewonnen hatte.


Und was ist denn mit Lesnar? Bei Great Balls of Fire hat Joe Lesnar nur verprügelt nur um aus allem auszukicken und mit einem F5 zu gewinnen. Beim SummerSlam wurde er von den drei Teilnehmern (vor allem Strowman) zusammengeschlagen und sollte mit der Barre abtransportiert werden. Bei No Mercy hat Strowman Lesnar dominiert nur um am Ende mit einem F5 zu gewinnen. Mit Lesnar hat man genau das gleiche gemacht nur auf einer anderen Art. Strowman lässt man seine Gegner demütigen (wie in deinem Beispiel mit Owens) und bei Lesnar lässt man ihn unbesiegbar aussehen, in dem man alle anderen Wrestler schwächt. Und zum Pay off, es gab auch bei der Lesnar Sache keinen richtigen Pay off. Lesnar wurde seit 2012 gerade mal ein Mal fair in einem Singles Match besiegt und das war Goldberg. Und ich gebe dir recht, Strowman hat die Tag Team Division bei Raw zu einem gewissen Teil gekillt. Sie zehrt heute noch daran, weil ausser AoP niemand mehr wirklich glaubhaft ist. Doch auch hier die Parallele zu Lesnar. Während Strowman die die komplette Tag Team Division begraben hat, hat Lesnar nun über Jahre den kompletten Main Event von Raw gekillt. Und da ist Strowman doch noch das kleiner übel.

- Das Fastlane Match zwischen Reigns und Strowman war ein Solider Brawl aber nicht mehr, gleiches gilt für das Match bei Payback.
- Es hört sich zwischendurch so an als hätte Lesnar überhaupt nichts brauchbares abgeliefert, deshalb hab ich die Multiman Matches hier auch mit rein genommen.
- Es wirkte für mich als World Champion immer wie der letzte Depp.
- Strowman hat doch im Main Event das gleiche gemacht, mit Ausnahme von Lesnar und Reigns.
 
- Das Fastlane Match zwischen Reigns und Strowman war ein Solider Brawl aber nicht mehr, gleiches gilt für das Match bei Payback.
- Es hört sich zwischendurch so an als hätte Lesnar überhaupt nichts brauchbares abgeliefert, deshalb hab ich die Multiman Matches hier auch mit rein genommen.
- Es wirkte für mich als World Champion immer wie der letzte Depp.
- Strowman hat doch im Main Event das gleiche gemacht, mit Ausnahme von Lesnar und Reigns.
Naja, nichts brauchbares ist vielleicht falsch. In den Segmenten bei Raw war er ja meistens auch ganz gut. Aber seine Matches waren seit 2012 nicht so grossartig. CM Punk war gut, das Match gegen Cena bei seinem Comeback (mit falschem Sieger), zwei der drei Matches gegen Triple H, das erste Match gegen Reigns und dann noch das eine Match gegen Styles erst neulich. Wenn man will von mir aus noch die letzten zwei Matches gegen den Taker. Aber das Singles Match gegen Rollins war nichts, der Streakbruch gegen den Taker, das SummerSlam Match gegen Cena war ein einziger Squash, das Match bei Night of Champion hab ich dann nicht mehr in Erinnerung, die beiden Matches gegen Goldberg, das Match gegen Strowman, das Match gegen Joe und alle drei Matches gegen Reigns. Jetzt mal nur von den Singles-Matches ausgegangen, hatte Lesnar anfangs wirklich gute bis sehr gute Singles Matches. Aber so ab seiner Monster-Darstellung 2014 wurde das immer weniger. Während er danach immer mal wieder ein paar kleine Hochs hatte, hat er seit 2016 ein anständiges Match hinbekommen und das war vor einem Jahr gegen Styles. Mal sehen, was er jetzt bei der SuSe zeigt, ist ja derselbe Gegner, wäre allerdings schön, wenn Styles dieses Mal gewinnen würde.

Strowman hat im Main Event dasselbe gemacht? Gegen wen? Seit Strowman im Main Event ist, gibt es nur noch Strowman, Reigns und Lesnar und ganz am Anfang noch Joe. Balor verletzte sich und ist deswegen nie wirklich Main Eventer geworden, Owens ist spätestens seit seinem Wechsel von SmackDown zu Raw kein Main Eventer mehr, Rollins ist seit seinem Match gegen Triple H eher in der Mid- bis Uppercard unterwegs, obwohl er wahrscheinlich der perfekte Ersatz für Reigns wäre, Bray Wyatt hat den Status für mich wieder verloren, als er auch von Raw zu SmackDown gewechselt hat und dann diese unsägliche Fehde mit Balor hatte, Jinder Mahal ist schon vom Main Event abgestiegen, als er noch bei SmackDown war und Dean Ambrose war kein Main Eventer mehr seit er letztes Jahr von SmackDown zu Raw gewechselt hat. Strowman hatte da gar nicht mehr so viel zu zerstören. Den einzigen Gegener den er wirklich hatte war Reigns. Und weder gegen Lashley noch gegen McIntyre hat man ihn bisher antreten lassen, die im Moment potentielle Main Eventer wären.
Ich könnte dir bei SmackDown mehrere Leute aufzählen, die man noch gegen Styles antreten lassen könnte, mal unabhängig ob ich die einzelnen Leute gegen ihn sehen will. Randy Orton ist immer eine Option, Rey Mysterio könnte man theoretisch, The Miz wäre von seiner Darstellung kein schlechter Kandidat, Bryan kann man im Moment immer mal wieder gegen Styles stellen. Lass Jeff Hardy einen Monat lang gewinnen und dann könnte auch er als Gegner für Styles eingesetzt werden. Und dann hätte man noch Leute wie Almas in der Hinterhand, die man mit einem Royal Rumble Sieg oder einem MitB Sieg im nächsten Jahr in den Main Event heben könnte. Bei Raw sehe ich mit allen Storys und so einbezogen nur noch McIntyre, Rollins und Ambrose neben Lesnar. Und vielleicht hast du recht, vielleicht hat Strowman eine Teilschuld daran, ich würde aber behaupten, dass Lesnar schädlicher gewesen wäre.

Und da ich das noch nicht gemacht habe nur um es kurz klar zu stellen, ich wollte Strowman nicht in einem langen Championship-Run sehen, aber ich wollte Strowman als Übergangschampion sehen, der den Titel beim Rumble zur Road to Wrestlemania wieder verloren hätte.
 
[MENTION=3812]JE_2601[/MENTION]
Wann kommst du wieder aus dem Doghouse raus und feierst dein Comeback im Wrestlingpodcastbusiness?:)
 
W-IPin Wrestling Weekly #73 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 14.11.2018 (Daniel Bryan ist neuer WWE Champion: Wie kam es dazu und was sind die Konsequenzen?)

Auf der Zielgeraden zur Survivor Series überschlugen sich die Ereignisse: Nicht nur, dass sich Becky Lynch bei "Monday Night RAW" nach einem Schlag von Nia Jax eine Gehirnerschütterung zuzog, bei "SmackDown Live" wurde mit Daniel Bryan völlig überraschend ein neuer Champion gekrönt, der nun als Bösewicht gegen Brock Lesnar ran muss. Das brachte den erwarteten Effekt: Die Wrestlingwelt diskutiert lebhaft über die Ereignisse. Da wollen wir natürlich nicht zurückstehen und sind für euch dabei. Dazu werfen wir noch einen Blick auf NXT TakeOver. Was will man mehr? :)
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

Reviews zu Shows der Vergangenheit : Übersicht aller Flashback-Podcasts! (Klick!)
Der (beinahe) wöchentliche Wochenrückblick : W-IPIN Wrestling Weekly! (Klick!)
Unsere Reaktion zu WWE Großveranstaltungen : WWE PPV Reviews! (Klick!)
Ein lustiges Frage-Antwort Spiel? : Wrestling-Infos Q&A (Klick!)
Einfach mal in der Podcastkiste wühlen? : Ein völlig zufällig ausgewählter Podcast (Klick!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderschöner Podcast! Danke sehr... Nia ist halt nicht wie die anderen Mädchen. Kann man sogar als Merch käuflich erwerben:D
Danke für die Grüße und ich bin auch froh wieder hier zu sein :eek:
Nexus mit Rauch- und Gähngeräuschen und Andi mit seiner guten Laune...ihr macht mir Spaß Leute:)
 
@JE_2601 Wann gibt es dich mal wieder zu hören? Oder bist du jetzt der Producer?
Ich kuriere eine Verletzungspause aus und übe mich schonmal in Backstage-Rollen :D

Aktuell ist die Zeit ein wenig knapp. Aktuell hauts ja noch einigermaßen hin, dass wir regelmäßig trotzdem was bringen, aber ich bin (hoffentlich) noch nicht ganz in Vergessenheit geraten :D
 
Ich kuriere eine Verletzungspause aus und übe mich schonmal in Backstage-Rollen :D

Aktuell ist die Zeit ein wenig knapp. Aktuell hauts ja noch einigermaßen hin, dass wir regelmäßig trotzdem was bringen, aber ich bin (hoffentlich) noch nicht ganz in Vergessenheit geraten :D

Unvergessen. Du steckst Deine Konkurrenz locker in die Tasche. Wie WWE.
 
Ich kuriere eine Verletzungspause aus und übe mich schonmal in Backstage-Rollen :D

Aktuell ist die Zeit ein wenig knapp. Aktuell hauts ja noch einigermaßen hin, dass wir regelmäßig trotzdem was bringen, aber ich bin (hoffentlich) noch nicht ganz in Vergessenheit geraten :D

;)

Danke für den Podcast und die Grüße Männer, es war wie immer ein Fest!
 
Zuletzt bearbeitet:
W-IPin Wrestling Weekly #74 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 22.11.2018 (Review auf "Survivor Series 2018", "NXT TakeOver: War Games II", RAW und SmackDown)

Eine weitere pickepackevolle Westling-Woche liegt hinter uns. Erst wurde mit "TakeOver: War Games II" ein weiteres Feuerwerk in Sachen Wrestling abgebrannt, dann legte der Marktführer mit der "Survivor Series" nach. Und auch beim Main Roster gabe es stellenweise starkes Wrestling - gerade der Main Event wurde sehr stark erzählt. Es folgten mit "Monday Night RAW" und "SmackDown Live" zwei eher belanglose WWE-Weeklies, bei denen vor allem die menschliche Komponente von vielen Fans nicht unktitisch gesehen wurde.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mal ganz alleine bei uns am Start: Andreas (aka Silentpfluecker). Wir haben es im Verlauf der Woche tatsächlich nicht geschafft, einen Partner für ihn aus dem Pool der Podcaster zu organisieren, da das Real Life diese Woche Priorität hatte. Dennoch wollten wir die Ereignisse der letzten Tage nicht unter den Tisch fallen lassen. Auch wenn Andreas dem Mädelsmatch nicht **** 1/4, sondern ** 1/4 gab (er war eben ganz allein und daher sehr nervös) Dennoch: REINHÖREN!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

Reviews zu Shows der Vergangenheit : Übersicht aller Flashback-Podcasts! (Klick!)
Der (beinahe) wöchentliche Wochenrückblick : W-IPIN Wrestling Weekly! (Klick!)
Unsere Reaktion zu WWE Großveranstaltungen : WWE PPV Reviews! (Klick!)
Ein lustiges Frage-Antwort Spiel? : Wrestling-Infos Q&A (Klick!)
Einfach mal in der Podcastkiste wühlen? : Ein völlig zufällig ausgewählter Podcast (Klick!)
 
Oben