W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Da wirds in letzter Zeit aber sehr schleifen gelassen hier...
Ich bin sehr enttäuscht, welche Motivation da an den Tag gelegt wird.
Spiegelt wieder, wieso es mit den Flashbacks zu Ende ging.

Naja, man sollte eben nichts erwarten hier....

Nein spass^^
Zurzeit scheint ihr wohl sehr Limitiert in eurer Zeit bzw. In den Verfügbaren Leuten zu sein.
Wird sicher auch wieder anders werden, ihr gebt euch soviel mühe, da sollte man euch eine kleine Pause nicht übel nehmen.
 
Moin!
Ich weiß nicht wo es am Besten hinpasst. Also hier: Ich freue mich immer sehr über den Podcast. Egal ob der Wind durch die Tür pfeift, die Mikros rascheln, Tastaturen klappern oder die Bierflasche umkippt. Ich höre echt gerne rein, aber gebt wenigstens eine Infonraus falls mal kein Podcast kommt.
Oder wenn er verspätet ist. Egal, hauptsache der Zuhörer bist informiert. Und wenn es wöchentlich nicht mehr klappt, vll ist ein 2Wofhen Rhythmus besser?!
Und vielen Dank für alle Folgen bisher! Mittlerweile schaue ich mehr Nxt: UK.
 
Moin!
Ich weiß nicht wo es am Besten hinpasst. Also hier: Ich freue mich immer sehr über den Podcast. Egal ob der Wind durch die Tür pfeift, die Mikros rascheln, Tastaturen klappern oder die Bierflasche umkippt. Ich höre echt gerne rein, aber gebt wenigstens eine Infonraus falls mal kein Podcast kommt.
Oder wenn er verspätet ist. Egal, hauptsache der Zuhörer bist informiert. Und wenn es wöchentlich nicht mehr klappt, vll ist ein 2Wofhen Rhythmus besser?!
Und vielen Dank für alle Folgen bisher! Mittlerweile schaue ich mehr Nxt: UK.

Wenn es dir um Andi und und seine zwei lustigen drei Praktikanten geht, da hilft nur warten:)
Mit WI Podcasts ist es wie mit den Zauberern. Sie sind nie zu früh, oder zu spät. Sie erscheinen stets zum rechten Zeitpunkt! XhustX

Wenn es dir um einen kurzen WWE Weekly Rundown geht, auch in deinem Catcher mal nach STR bzw Shakethemropes. Ist Teil des VoW Networks.
Mfg
 
Moin!
Ich weiß nicht wo es am Besten hinpasst. Also hier: Ich freue mich immer sehr über den Podcast. Egal ob der Wind durch die Tür pfeift, die Mikros rascheln, Tastaturen klappern oder die Bierflasche umkippt. Ich höre echt gerne rein, aber gebt wenigstens eine Infonraus falls mal kein Podcast kommt.
Oder wenn er verspätet ist. Egal, hauptsache der Zuhörer bist informiert. Und wenn es wöchentlich nicht mehr klappt, vll ist ein 2Wofhen Rhythmus besser?!
Und vielen Dank für alle Folgen bisher! Mittlerweile schaue ich mehr Nxt: UK.
Moinsen :)
Auf Twitter habe ich etwas dazu geschrieben kurz. Aber das war echt unter ferner Liefen... Wir versuchen, am Samstag was aufzunehmen. Derzeit waren wir durch Krankheit leider ziemlich dezimiert...
 
Jetzt hat es mich erwischt, Nexus muss arbeiten. Ich schaue, ob wir Sonntag was hinbekommen. Aber das könnte eng werden. Ich selber habe Dienstag fei und würde da etwas machen wollen. Zur Not ech alleine. Es muss mal wieder was kommen. :)
 
Jetzt hat es mich erwischt, Nexus muss arbeiten. Ich schaue, ob wir Sonntag was hinbekommen. Aber das könnte eng werden. Ich selber habe Dienstag fei und würde da etwas machen wollen. Zur Not ech alleine. Es muss mal wieder was kommen. :)
Es war der große deutsche Philosoph Andreas Brehme der einst sagte:
“Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh.“
 
Yapp, it‘s me!
Ich höre Schallplatten, benutze Bleistifte, lese Bücher aus Papier...
Ich mag diesen modernen Kram nicht, brauche ihn nicht und bezweifle, das überhaupt jemand Twitter und ähnliches braucht.

Ich stimme dir da zu. Bin auch kein Fan dieser ganzen Dinger. Das hier ist das einzige wo ich angemeldet bin.

Ich muss wenn ich Twitter höre immer an eine South Park Folge denken:
Ein Pärchen fährt im Auto an einem Spielplatz vorbei, hält an und schaut sich verwundert Leute an die dort spielen und Spaß haben. Sie zu ihm:"Was sind das für seltsame Leute?"
Er:"Die armen Seelen haben kein Twitter!" So zucken beide ihr Handy, tippen was rum und fahren weiter...
 
Ich stimme dir da zu. Bin auch kein Fan dieser ganzen Dinger. Das hier ist das einzige wo ich angemeldet bin.

Ich muss wenn ich Twitter höre immer an eine South Park Folge denken:
Ein Pärchen fährt im Auto an einem Spielplatz vorbei, hält an und schaut sich verwundert Leute an die dort spielen und Spaß haben. Sie zu ihm:"Was sind das für seltsame Leute?"
Er:"Die armen Seelen haben kein Twitter!" So zucken beide ihr Handy, tippen was rum und fahren weiter...

Grundsätzlich richtig, aber man kann es mit der Generalkritik auch übertreiben. Kommt halt immer darauf an, wie man das nutzt. Gibt auch feine Menschen, die man über Twitter kennenlernen kann. Oder sich eben mit Menschen aus aller Welt über Themen unterhalten. Und Twitter ist ja nicht wirklich die Ursache. Die meisten Leute, die das exzessiv nutzen, hängen auch so ständig am Handy. Das ist ja viel eher das Problem. Das Zurschaustellen in den sozialen Medien ist dann eher die Folge.
 
Grundsätzlich richtig, aber man kann es mit der Generalkritik auch übertreiben. Kommt halt immer darauf an, wie man das nutzt. Gibt auch feine Menschen, die man über Twitter kennenlernen kann. Oder sich eben mit Menschen aus aller Welt über Themen unterhalten. Und Twitter ist ja nicht wirklich die Ursache. Die meisten Leute, die das exzessiv nutzen, hängen auch so ständig am Handy. Das ist ja viel eher das Problem. Das Zurschaustellen in den sozialen Medien ist dann eher die Folge.

Da hast du sicher recht. Ich wollte damit sagen, das es in der heutigen Zeit leider als selbstverständlich angesehen wird sich bei Facebook/Twitter/Instagramm anzumelden und ein Teil dieser Community zu sein.
 

In den letzten Tagen habe sich die Ereignisse beim Marktführer einmal mehr überschlagen. Und an dem Tag, an dem Mötley Crüe zum baldigen Release ihrer Bandgeschichte „The Dirt“ nach Ewigkeiten eine neue Single rausgebracht haben, schaffte es ein total geflashter Andreas dennoch, über Wrestling zu sprechen – so gut es eben unter diesen Vorzeichen ging…
Und da war zunächst der „Elimiation Chamber“-PPV abzuarbeiten, der uns stellenweise nicht wirklich gefallen hat (anderen schon), bei dem aber der Main Event aus unserer Sicht einiges retten konnte, vor allem das starke Finish zwischen Kofi und Bryan. Kein 24 Stunden später folgte „Monday Night RAW“, bei dem bookintechnisch vieles über den Haufen geworden wurde. Warum Vince Mc Mahon dies tat und aus heiterem Himmel vier der NXT-Superstars hochzog, darüber wollen wir vor allem sprechen.
Ansonsten gilt am heutigen 23.2.2019: „Give me the dirt, just give me the dirt, just give me what I want ‚til it hurts!“



In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch am Start: Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!
PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!
Klick mich, ich bin ein Link!
Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!



Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

 
WWE Fans und smart in einem Satz ;)

Mich würde ja das Procedere der Wrestlemania Reise interessieren. Frage für einen Freund :D
Wobei je nach dem vllt eine AEW Reise
 
Oben