W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Danke für die Grüsse und den Podcast, der mir bei den Autofahrten immer sehr gelegen kommt und man mit eurer Hilfe die Zeit im Auto/Stau angenehm überbrücken kann. @Silentpflücker

Ich denke es wäre durchaus ein Verlust, wenn es die WWE nicht gäbe. Nicht unbedingt wegen der herausragenden Klasse des Produkts, sondern weil Dikussionsthemen verloren gingen.... ähnliche Themenfülle wie der FC Bayern im Fußball liefert.
Es ist auch nicht einfach Ersatz zu finden. Einerseits natürlich, weil es ein Gesamtprodukt wie die
WWE kein 2. Mal gibt. Wichtiger ist der Grund, daß die anderen Wrestling promotions nicht die Presents haben. Oft muss man ewig suchen, bis man Alternativen findet, die einem zusagen. Aber ich denke die Mehrzahl denkt WWE = Wrestling oder wollen sich nicht nach Alternativen umsehen, auch weil darüber zu wenig bekannt ist... Schade eigentlich.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]:
Danke :eek: Womit habe ich das denn verdient?

Endlich mal wieder Podcast - auch wenn Andi seine "sexy Reibeisenstimme" abgelegt hat. Vielen Dank dafür.


Andi, wenn du den Fake-Julian schon nicht jede Woche dazu bekommst, sich eine Stunde mit dir zu unterhalten, wäre es da denn vielleicht möglich, eines der anderen Teammitglieder zu schnappen und mit dem zumindest wöchentlich über die News zu sprechen? Denn Raw und SD scheinen im Team ja nicht mehr viele zu schauen...
 
Andi, wenn du den Fake-Julian schon nicht jede Woche dazu bekommst, sich eine Stunde mit dir zu unterhalten, wäre es da denn vielleicht möglich, eines der anderen Teammitglieder zu schnappen und mit dem zumindest wöchentlich über die News zu sprechen? Denn Raw und SD scheinen im Team ja nicht mehr viele zu schauen...

Ich mach nur die ganz großen Highlights... ;) und nicht unter 2,5h On-Air :D
 
Andi, wenn du den Fake-Julian schon nicht jede Woche dazu bekommst, sich eine Stunde mit dir zu unterhalten, wäre es da denn vielleicht möglich, eines der anderen Teammitglieder zu schnappen und mit dem zumindest wöchentlich über die News zu sprechen? Denn Raw und SD scheinen im Team ja nicht mehr viele zu schauen...
Leider nicht. Ich arbeite mit dem, was da ist. Leider haben Julian, Nex und Pfeffi so viel um die Ohren, dass es bei denen sehr eng derzeit ist und auch erstmal blieben wird. Das sind die, die in Frage kommen. Jens hat WWE boykottiert (nachvollziehbar) und ZackAttack hat leider auch zu viel um die Ohren. Aber ich gebe nicht auf :)
 
Ich denke es wäre durchaus ein Verlust, wenn es die WWE nicht gäbe. Nicht unbedingt wegen der herausragenden Klasse des Produkts, sondern weil Dikussionsthemen verloren gingen.... ähnliche Themenfülle wie der FC Bayern im Fußball liefert.

Den Satz halte ich so für nicht ganz richtig, es ist eher dass die Medien auf diese Themen vielmehr anspringen weil man einen "Feind" braucht. Man sieht es im Fußball, im Wrestling und überall anders.
Zudem bieten, meiner Meinung nach, alle anderen Ligen, genauso wie viele Fußball Vereine (Stichwort: HSV, Schalke, Stuttgart) ebenfalls genug Stoff um endlos zu diskutieren, im positiven, wie im negativen Sinne.
Das einzige was, und da würde ich dir dann Recht geben, ist dass die Anzahl der Leute, die diskutieren merklich abnehmen würden, was dann vielleicht für den geneigten Zuschauer wieder unspannender wird.
 
Danke für den tollen Podcast. Und auch Danke für die Grüße. Nicht immer nur YouTube oder die Startseite oder Twitter grüßen. Die treusten Zuhörer sind auf dem Board zu Hause.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht. Ich arbeite mit dem, was da ist. Leider haben Julian, Nex und Pfeffi so viel um die Ohren, dass es bei denen sehr eng derzeit ist und auch erstmal blieben wird. Das sind die, die in Frage kommen. Jens hat WWE boykottiert (nachvollziehbar) und ZackAttack hat leider auch zu viel um die Ohren. Aber ich gebe nicht auf :)
Ich nominiere [MENTION=60380]Thez[/MENTION] für einen Podcast - Auftritt!
Er ist der Bürgermeister und die gute Seele der WWE Seite des Brettes!
Book it!!!
 
Den Satz halte ich so für nicht ganz richtig, es ist eher dass die Medien auf diese Themen vielmehr anspringen weil man einen "Feind" braucht. Man sieht es im Fußball, im Wrestling und überall anders.
Zudem bieten, meiner Meinung nach, alle anderen Ligen, genauso wie viele Fußball Vereine (Stichwort: HSV, Schalke, Stuttgart) ebenfalls genug Stoff um endlos zu diskutieren, im positiven, wie im negativen Sinne.
Das einzige was, und da würde ich dir dann Recht geben, ist dass die Anzahl der Leute, die diskutieren merklich abnehmen würden, was dann vielleicht für den geneigten Zuschauer wieder unspannender wird.

Dachte mir schon beim schreiben, dass der Vergleicht etwas hinkt. ;) Dann doch mMn nicht so sehr, wie Du es beschreibst. Die genannten Protagonisten WWE und FC Bayern haben in ihren Bereichen die größte Medienpräsens. Vermutlich weil eben die TV-Sender analysieren, dass diese die meisten Zuschauer anlocken :macepalm:. Dadurch ergibt sich vermutlich automatisch, dass sich die Leute mit diesen Schwergewichten auseinander setzen.
Klar bieten andere Vereine/Promotions etc. auch jede Menge Gesprächsstoff, allerdings mMn nicht in der Konstanz und mit so einer Wucht wie die beiden genannten.
Je länger ich drüber nachdenke, um so mehr Gemeinsamkeiten fallen mir ein:
- gewöhnungsbedürftiger Präsident /CEO (Patriarch)
- Lassen talentierte Worker auf der Ersatzbank versauern
- Alphatiergebaren

Die "Feind" - Mentalität ist dann eher unter den Fans und wird nicht so sehr in den Medien thematisiert. Wobei das eher auf den Fußball (Thema Ultras) zutrifft, als auf das Wrestlinggeschäft.
 
Ich nominiere [MENTION=60380]Thez[/MENTION] für einen Podcast - Auftritt!
Er ist der Bürgermeister und die gute Seele der WWE Seite des Brettes!
Book it!!!

WxkDBBG.gif


Die Zuhörer wollen den Podcast ja einschalten und nicht vorher schon abschalten wie sie es bei den wöchentlichen WWE Shows machen. Noch hat Vinnie keine Entscheidungsmacht über Wrestling-Infos.de und das wird auch hoffentlich so bleiben. :p
 
Wie der Podcast läuft, das entscheiden wir bzw. ich. Denn eins habe ich bei RAW von Vince gelernt: Man muss sich nur eifrig selber loben! Daher: Die Podcasts sind so, wie sie sind, weil ich da bin. Denn ich bin ein Genie!!! Und ich überlege, eine Wild Card einzuführen: Switchen vom Wochenrückblick zur PPV Review! Ich bin genial, oder? Ja, bin ich. :)
 
Wie der Podcast läuft, das entscheiden wir bzw. ich. Denn eins habe ich bei RAW von Vince gelernt: Man muss sich nur eifrig selber loben! Daher: Die Podcasts sind so, wie sie sind, weil ich da bin. Denn ich bin ein Genie!!! Und ich überlege, eine Wild Card einzuführen: Switchen vom Wochenrückblick zur PPV Review! Ich bin genial, oder? Ja, bin ich. :)

Thez ist der heißeste Free Agent des Brettes!
Wenn du der Vinnie des Brettes bist, dann musst du ein Auto voll Geld zum Thezter schicken und ihm einen Run geben, bevor du ihn in Thessie McRingRing umbenennst und er im Weißen Rauschen des Podcast-Multiversums verbleicht...
 
Wie der Podcast läuft, das entscheiden wir bzw. ich. Denn eins habe ich bei RAW von Vince gelernt: Man muss sich nur eifrig selber loben! Daher: Die Podcasts sind so, wie sie sind, weil ich da bin. Denn ich bin ein Genie!!! Und ich überlege, eine Wild Card einzuführen: Switchen vom Wochenrückblick zur PPV Review! Ich bin genial, oder? Ja, bin ich. :)

Das riecht nach einem Super-Podcaster-Shakeup...


Leider nicht. Ich arbeite mit dem, was da ist. Leider haben Julian, Nex und Pfeffi so viel um die Ohren, dass es bei denen sehr eng derzeit ist und auch erstmal blieben wird. Das sind die, die in Frage kommen. Jens hat WWE boykottiert (nachvollziehbar) und ZackAttack hat leider auch zu viel um die Ohren. Aber ich gebe nicht auf
smile.png

Ging ja auch nur um die News, nicht um die Shows. Da hätte dann auch [MENTION=2652]JME[/MENTION] keine Ausrede :D
Und [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION] will wohl keine Reviews machen? Er schreibt doch zumindest (noch?) die Berichte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schreibt RvD die Berichte auch schon seit Monaten aus der Klapse und neigt zur Realitätsverweigerung? Anders ist mir das Durchhaltevermögen jedenfalls nicht zu erklären.
 
Thez ist der heißeste Free Agent des Brettes!
Wenn du der Vinnie des Brettes bist, dann musst du ein Auto voll Geld zum Thezter schicken und ihm einen Run geben, bevor du ihn in Thessie McRingRing umbenennst und er im Weißen Rauschen des Podcast-Multiversums verbleicht...

 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
In welchem Podcast hast du dein Debüt gefeiert? Würde mir gerne den mal anhören und hören wie du dich weiterentwickelt hast?
 
@Silentpfluecker
In welchem Podcast hast du dein Debüt gefeiert? Würde mir gerne den mal anhören und hören wie du dich weiterentwickelt hast?
Ich meine in einem W-IPin im Sommer 2014 - ich meine, da ging es um die Zukunft der Shield-Mitglieder, nachdem die Gruppe erstmals getrennt wurde.
Meine Entwicklung geht seitdem übrigens kontinuierlich und steil bergab. :)
 
@Silentpfluecker warum ist der aktuelle Podcast Nr 85 noch nicht im Board?
Nur durch Zufall auf der Startseite gesehen.
@Randy van Daniels tolles Debüt, hoffe es war keine einmalige Sache.
Leider war der Ton bei dir ein paar mal weg.
Aber sonst ein toller Podcast.
 
@Silentpfluecker warum ist der aktuelle Podcast Nr 85 noch nicht im Board?
Nur durch Zufall auf der Startseite gesehen.
@Randy van Daniels tolles Debüt, hoffe es war keine einmalige Sache.
Leider war der Ton bei dir ein paar mal weg.
Aber sonst ein toller Podcast.

Danke. Ich würde ja angesichts der Qualität der aktuellen Shows lieber drauf verzichten, aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass ich auch zukünftig das ein oder andere Mal dabei bin.
 
Oben