W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Wenn es übrigens keinen Podcast über das Fyter Fest und BitW gibt und ihr dieses Doppel-Event einfach liegen lasst, dürft ihr nie wieder über eure ungeliebte, aber angeblich alternativlose WWE-Berichterstattung jammern. ;)
 
Wenn es übrigens keinen Podcast über das Fyter Fest und BitW gibt und ihr dieses Doppel-Event einfach liegen lasst, dürft ihr nie wieder über eure ungeliebte, aber angeblich alternativlose WWE-Berichterstattung jammern. ;)

Für weitere Informationen gehen Sie nicht ins Forum, sondern auf die Startseite.... wenigstens solange bis die Verlinkung klappt.:eek:
 
Ist es eigentlich gewollt das Leute von Podcast apps, die Folgen ein Paar Tage später hören können oder liegt das an podcast Addict die nur bei eurem Podcast immer erst Tage später bescheid geben das es was neues gibt?

Nein, gewollt ist das nicht :D

Aktuell lag das an mir, da ich den letzten Podcast bspw. tatsächlich sehr verzögert importiert habe. Ich versuche mich zu bessern :)
 
W-IPin Wrestling Weekly #90 – der Wocherückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 5.7.2019 (RAW – SmackDown – Heymans Handschrift bei RAW erkennbar? – Review: Fyter Fest & Best in the World)

Viel ist der vergangenen Woche entgegengefiebert worden. Denn die bange Frage stand im Raum: Wird nun bei WWE alles besser? Grund genug für diese Überlegung gab es, übernahm doch Paul Heyman das Ruder von „Monday Night RAW“! War sein Einfluss auch schon spürbar? Wir meinen: Eindeutig ja! Es waren wieder Storylines und der rote Faden der Show erkennbar. Auch der Humor in den Shows war wieder vorhanden – und anders als man dies noch von Vince McMahon kannte. Dazu waren auch Worte wie „Bitch“ oder „Shit“ zu hören. Kurz: Heyman machte zwar nicht alles neu, aber vieles schon in der ersten Show anders, so dass man gespannt auf die künftige Entwicklung des Formats sein darf. Bei SmackDown blieben indes aus unserer Sicht die Änderungen bisher eher überschaubar.
Ob damit nun alles wieder gut oder zumindest besser ist? Das vermögen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorauszusagen.

Ferner veranstaltete AEW mit dem „Fyter Fest“ eine weitere Show, die für Aufsehen sorgte, auch wenn wrestlerisch die Meinungen auseinandergingen: War die Show nun sehr gut oder nur gut?

Bei „Best in the World“ von Ring of Honor macht sich aus unserer Sicht langsam aber sicher der Aderlass Richtung WWE und AEW bemerkbar. Diese Show war solide – nicht mehr…

Aber über all das haben wir diese Woche gesprochen.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch beim Wochenrückblick am Start: Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!


 
Zuletzt bearbeitet:
Podcast wieder sehr gelungen. Auch sehr schön dass sie wieder regelmäßig kommen. :verygood:

Jetzt noch was, das mich sehr interessiert (und ich denke mehrere andere auch):
Wie sieht es mit den Flashbacks aus?
Kommen Sie noch?
Sind Sie eingestampft?
Wichtige Fragen, die die Welt bewegen!!
 
Podcast wieder sehr gelungen. Auch sehr schön dass sie wieder regelmäßig kommen. :verygood:

Jetzt noch was, das mich sehr interessiert (und ich denke mehrere andere auch):
Wie sieht es mit den Flashbacks aus?
Kommen Sie noch?
Sind Sie eingestampft?
Wichtige Fragen, die die Welt bewegen!!
Frag [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION]
 
Danke für den Podcast, war wieder sehr unterhaltsam. An RVD geht noch ein besonderes Lob für das Schlußwort, das sehe ich ganz genau so. :verygood:
 
Einer der besten Podcasts dieses Jahr. Zwar immer noch etwas viel WWE. Allerdings hat mir der 'Nicht-WWE-Teil' sehr gut gefallen. Weiter so! OK, es gibt nicht jeden Tag AEW oder Roh PPVs. Dennoch würde ich mir wünschen, dass auch andere Promotions von euch ins Spotlight gerückt werden.
 
Einer der besten Podcasts dieses Jahr. Zwar immer noch etwas viel WWE. Allerdings hat mir der 'Nicht-WWE-Teil' sehr gut gefallen. Weiter so! OK, es gibt nicht jeden Tag AEW oder Roh PPVs. Dennoch würde ich mir wünschen, dass auch andere Promotions von euch ins Spotlight gerückt werden.

Falls ich diese Woche wieder dabei bin, machen wir denke ich auch die G1 Show in Dallas. Die hat Andy im Gegensatz zu AEW und ROH letzte Woche glaube ich auch gesehen :D
 
Falls ich diese Woche wieder dabei bin, machen wir denke ich auch die G1 Show in Dallas. Die hat Andy im Gegensatz zu AEW und ROH letzte Woche glaube ich auch gesehen :D
Hat er.

DAvon abgesehen sage ich das, was ich immer sage: Wir versuchen, so viel von anderen Promotions zu bringen, wie geht. Aber der Fokus ist nun mal (leider?) WWE.
 
Wie wäre es mal, als ein Specialevent, euer Fachwissen zu testen. Eine kleine Quizrunde. Einer von euch vorbereitet Fragen zum Thema Wrestling, Beispiel Wie oft war John Cena schon Heavyweight Champion oder gegen wen bestritt Daniel Bryan sein erstes WWE Match oder fragen über NEWJ oder sonst was und zwei von euch müssen diese beantworten.
Das wären klasse Duelle, die die Klickzahlen in den Himmel steigen würden.
JME Vs. RVD
JE_ vs. Pfeffi
Silent vs. Nexus
BlackDRagon vs. Lordballs

Was denkt ihr? Ist sowas mal möglich?
 
Wie wäre es mal, als ein Specialevent, euer Fachwissen zu testen. Eine kleine Quizrunde. Einer von euch vorbereitet Fragen zum Thema Wrestling, Beispiel Wie oft war John Cena schon Heavyweight Champion oder gegen wen bestritt Daniel Bryan sein erstes WWE Match oder fragen über NEWJ oder sonst was und zwei von euch müssen diese beantworten.
Das wären klasse Duelle, die die Klickzahlen in den Himmel steigen würden.
JME Vs. RVD
JE_ vs. Pfeffi
Silent vs. Nexus
BlackDRagon vs. Lordballs

Was denkt ihr? Ist sowas mal möglich?

Die beiden Fragen könnte ich sogar korrekt beantworten. Aber ich habe auch früher die letzten Ausgaben des Wrestling Quiz dominiert :D

Grundsätzlich könnten wir aber sicher mal wieder nen Special Podcast mit mehreren Leuten machen, wo User auch Themen vorschlagen können.
 
Quiz ist ne schöne Idee;-)
Und Ehre wem Ehre gebührt, [MENTION=29989]Paterico[/MENTION] for Quizmaster!
 
W-IPin Wrestling Weekly #91 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 12.7.2019 (RAW - SmackDown - Preview zu "Extreme Rules" - Review des ersten Tages des G1 von NJPW - Ausblic

Auch in dieser Woche sorgte der Marktfhrer einmal mehr für Schlagzeilen. Und nach dem guten Eindruck, den WWE mit "Monday Night RAW" in der letzten Woche bei vielen Fans hinterlassen hatte, wurde dieses Woche ein Show geboten, die bei Zuschauern und Experten nur fragende Gesichter hinterließ. Viele sprachen gar von WCW im Endstadium. Ob man so weit gehen muss, darüber kann man freilich wie so oft streiten. Fakt ist aber, dass Bookingentscheidungen vorhanden waren, die nicht immer Sinn in sich hatten. Wieso ließ man Cedric Alexander zuerst Roman Reigns zur Hilfe eilen, um ihn dann verieren zu lassen? Wieso wurde das Mixed Tag Team Match zu einem Elimination Match? Wieso musste Rey Mysterio in unter einer Minute bei seinem Comeback gegen Samoa Joe verlieren? Fragen über Fragen...

Als Go-Home-Show vor "Extreme Rues" war RAW daher eher fragwürdig. Besagter PPV wird uns aber am Wochenende erwarten, so dass wir natürlich auch hierauf eingehen wollen. Auf dem Papier scheint hier allerdings einiges möglich zu sein.

Einen Rückblick werfen wir auf das erste Show des G1 von NJPW in Dallas. Hier waren Fans und Experten nahezu komplett überzeugt bis begeistert. Eine Show wie aus einem Guss.

Schließlich werfen wir auch einen Blick auf "Fight for the Fallen" von AEW. Eine Show, die am Samstag gegen Evolve antreten wird. Und auch "Slammiversary" von Impact Wrestling wollen wir kurz erwähnen.

Aber über all das haben wir diese Woche gesprochen.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch beim Wochenrückblick am Start: Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!
 
Oben