W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Glückwunsch zu 100. Ausgabe. Ich freu mich auf die nächsten 100. :)

Eine Sache was zu NXT angesprochen wurde und was ich auch schon an anderen Orten immer wieder gehört und gelesen habe. Nämlich das mit der Arena. Sie sei zu klein um als Konkurrenz zu AEW zu gelten und alles mehr. Und ehrlich gesagt stört mich das ein bisschen. Weil als es hiess NXT geht in Fernsehen, hatten alle Angst, dass sich NXT verändern wird mit den zwei Stunden im TV und Vince McMahon wird sich mehr einmischen und all das. Und nun zwei Wochen nach dem NXT und AEW "Gegeneinander" gelaufen sind, redet man schon davon dass die Arena zu klein ist. Genau das ist doch etwas, was zu NXT gehört. Wenn es eine grössere Halle wird, wo die Weeklys gemacht werden, dann wäre das nicht mehr NXT. Ich finde man hat jetzt nach vier Ausgaben immer noch ein gutes bis sehr gutes Produkt. WWE will auf Krampf die Konkurrenz zu AEW, was AEW selbst nicht will. Und diese forcierte Konkurrenz wird auch immer mal wieder kritisiert. Dann verstehe ich aber nicht, wieso man dann will, dass NXT etwas von dem aufgibt, was sie ausmacht. Die Crowd Reaktionen sind nicht wie bei AEW. Das werden sie auch nicht, denn es sind immer noch irgendwo WWE Zuschauer. Aber in einer kleinen Halle kommt grosser Jubel bei wenig Zuschauern ein einer kleinen Halle viel besser an, als in einer grossen Halle mit wenig Zuschauern. Sieht man bei Raw und bei SmackDown. Es wirkt anders und ist mMn ein Teil des Feelings von NXT. Es ist ein Punkt, was sie von WWE unterscheidet. Und das Ziel von AEW ist eine Alternative. AEW ist in der Aufmachung aber ähnlich wie das Main Roster. Und eine Alternative muss sich abheben. AEW tut das mit den Siegen und Niederlagen und der Präsentation der Matches. Wenn man aber eine Konkurrenz zur Alternative von WWE sein will, dann sollte man selbst eine Alternative sein. Und das heisst, NXT muss sich vom Main Roster abheben. Und die Halle ist da für mich einer der wichtigen Punkte die sich vom Main Roster unterscheidet.

Klingt jetzt vielleicht etwas negativ gegenüber euch, soll es aber nicht sein. Ihr habt es ja nur kurz angeschnitten. Ich hab es nur so häufig gehört und wollte einfach mal irgendwo meine Meinung dazu sagen und wusste sonst nicht, wo ich es schreiben sollte. Der Podcast war wieder gut. Ich höre euch einfach gerne zu, wenn ihr über Wrestling sprecht. Wie ich bereits am Anfang sagte, auf die nächsten 100 Ausgaben. :D
Moinsen und danke für das Feedback. :) Deinen Ansatzpunkt kann ich verstehen. Und Du stehst damit auch nicht alleine. :) Mir persönlich ist es auch egal, wo NXT auftritt. Und dass der "Old School"-Faktor sogar etwas ist, was den Charme von NXT ausmacht - touché, da ist was dran.
Das Problem ist m.E. auch nicht NXT als solches, sondern das, was nun mit NXT passiert: Eine 45-Minutenshow (die gut war, aber auch schon früher - seien wir ehrlich - ihre Längen hatte) wird nun auf zwei Stunden gestreckt. Das ist zum einen für die Show als solche nicht zwingend gut (denke ich zumindest) und hat noch einen weiteren Nachteil, der langsam (und das nach vier Episoden!) schon sichtbar zu werden scheint: Die Crowd wird schneller müde. Gerade weil man nun ein zweistündiges Produkt bringt, aber am selben Ort in derselben Halle performt, kommt hier schneller eine gewisse Abnutzung und Müdigkeit, als wenn man(wie AEW oder auch das WWE-Mainroster) auf Tour ist und zu jeder Show ein frisches Publikum hat. Genau das Gegenteil ist bei NXT der Fall: Das Publikum dürfte recht oft mehrmals bei den Shows sein, so dass der Effekt des "Neuen" für diese Crowd immer seltener werden dürfte, zumal man die Show nun auch noch auf zwei Stunden gestreckt hat. Das kann m.E. ein großer Faktor werden, der sogar schon jetzt in Ansätzen spürbar ist.

Der andere Aspekt ist die Wahrnehmung des Casual-Fans. Der sieht AEW in 5000er Hallen und NXT in der 300er Halle - welche Show wirkt da wohl "cooler"? (und das unabhängig davon, dass AEW derzeit für mich deutlich frischer rüberkommt als NXT). Die "familiäre Stimmung" beim kleinen Publikum ist bisher eigentlich kein Problem für NXT gewesen, da man immer im Schatten des Main Rosters sein Ding machen konnte (im Gegenteil, das machte NXT ja sogar aus, wie Du richtig sagtest). Nun steht man aber im Spotlight des Mainstreams. Und da ist dieses gemütliche Schattendasein für NXT (leider) vorbei. Die Ratings bröckeln stark bei NXT. Das ist für das Produkt bedauerlich. Und ganz sicher wird Vince reagieren und NXT "vermainrosterwässern". Vielleicht schickt er NXT auch auf Tour, was aber auch wenig bringen würde, da ich nicht denke, dass man damit einen Schnitt von 2500 Fans pro Show generieren kann. So oder so ist die neue Ausrichtung für NXT m.E. schädlich. Und das wollte ich damit sagen. Aber klar, das kann man mit guten Gründen auch anders sehen. Am Ende zeigt eh die Zeit, was richtig war. Ich bleibe dabei: NXT wird Probleme kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
W-IPin Wrestling Weekly #101 - der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 13.10.2019 (Bot "Hell in a Cell" wirklich den schlechtesten Main Event aller Zeiten? - AEW marschiert

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen.

Und das machen wir mit einem neuen Konzept bei den Podcasts. Der "klassische" Wochenrückblick wird auch künftig von Andreas (aka Silentpfluecker) und Oli (aka Randy van Daniels) besprochen werden, während die "Wednesday Night Wars" von unserer Comeback-Crew Jens (aka JME) und Julian (aka ZackAttack) reviewt werden. Und da gab es diese Woche schon wieder einiges. SmackDown liefert den Draft - und bricht bei den Fans gnadenlos ein. Auch AEW verliert Zuschauer, bewegt sich aber noch im Rahmen des Erwartbaren. RAW bot Dutzendware, NXT muss kämpfen.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.





Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
@Silentpfluecker: Dass der Fiend von Seth Rollins Besitz ergriffen hat, finde ich als Idee ganz nett, aber das erklärt auch nicht ganz, warum Wyatt die ganze Zeit aus dem Cover austritt und dann wie tot liegen bleibt. Ich frage mich, inwieweit es überhaupt möglich ist, den fiendverstärkten Wyatt zu pinnen und was dafür nötig ist. Der Pin kann ja symbolisch als Darstellung einer Kreuzigung verstanden werden, das Zählen bis Drei als die Formel für das Anrufen der Heiligen Dreifaltigkeit zur Bestätigung des göttlichen Urteils über Sieg und Niederlage. Vielleicht ist der Gegensatz dieser christlichen Symbolik und dem Fiend (was ja letztlich nur ein anderer Name für den Satan ist), so stark, dass letzterer sich immer wieder mit all seiner Macht dagegen aufzubäumen versuchen wird. Rollins' Mittel der Wahl, um den Fiend zu bezwingen, waren am Ende eher boshafter, zerstörerischer Natur. Vielleicht sind diese eben überhaupt nicht geeignet um den Fiend zu schlagen und das erfolgreiche Durchzählen bis zum Heiligen Geist zu bewerkstelligen. Vielleicht könnte ein anderer Ansatz eher den Sieg bringen, vielleicht durch faires, technisches Wrestling, vielleicht ist auch Submission Wrestling eine Schwachstelle, da hier das Gottesurteil umgangen wird. Eventuell hängt es aber auch daran, ob es sich beim Gegner des Fiends um jemanden handelt, der einen edleren Charakter hat, als der doch immer wieder recht sinister wirkende Seth Rollins.
 
Zuletzt bearbeitet:
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen.

Und das machen wir mit einem neuen Konzept bei den Podcasts. Der "klassische" Wochenrückblick wird auch künftig von Andreas (aka Silentpfluecker) und Oli (aka Randy van Daniels) besprochen werden, während die "Wednesday Night Wars" von unserer Comeback-Crew Jens (aka JME) und Julian (aka ZackAttack) reviewt werden. Und da gab es diese Woche schon wieder einiges. SmackDown liefert den Draft - und bricht bei den Fans gnadenlos ein. Auch AEW verliert Zuschauer, bewegt sich aber noch im Rahmen des Erwartbaren. RAW bot Dutzendware, NXT muss kämpfen.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.





Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!



In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen.

Und das machen wir mit einem neuen Konzept bei den Podcasts. Der "klassische" Wochenrückblick wird auch künftig von Andreas (aka Silentpfluecker) und Oli (aka Randy van Daniels) besprochen werden, während die "Wednesday Night Wars" von unserer Comeback-Crew Jens (aka JME) und Julian (aka ZackAttack) reviewt werden. Und da gab es diese Woche schon wieder einiges. SmackDown liefert den Draft - und bricht bei den Fans gnadenlos ein. Auch AEW verliert Zuschauer, bewegt sich aber noch im Rahmen des Erwartbaren. RAW bot Dutzendware, NXT muss kämpfen.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.





Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!



Schoener Podcast.
ich hatte zu beginn ein wenig Sorge, weil Olli nicht dabei ist. Aber ich wuensche ihm natuerlich eine gute Besserung.
Ich finde es eine gute Idee, die Podcastthemen etwas aufzuteilen. Und so kann man etwas mehr Zeit mit AEW verbringen. Ist vielleicht auch gut es von Leuten besprechen zu lassen, die eben nicht unbedingt WWE schauen. Ich brauche da persoenlich keinen Vergleich zu Raw oder Smackdown. Parallel zu NXT finde ich allerdings spannend.
Ich werde natuerlich dem Podcast mit WWE Schwerpunkt weiter folgen. Wie sonst soll ich denn erfahren was in der WWE passiert.

Ich persoenlich sehe das mit dem Booking bei WWE weniger kritisch.
Bei Kenny zeigt sich ja eine Entwicklung, und es sehr danach aus, als wenn Kenny demnaechst gestaerkt mit dem Cleaner herausgeht.
Dass die Young Bucks von Private Party besiegt worden sind, sehe ich auch nicht als Problem. Und ich finde es geht, dass eben nicht gerade die AEW Mitgruendergesichter einzig an der Spitze stehen.

Der AEW Podcast selbst hat mir auch sehr gefallen, aber eine Bitte, keine Spoilter bezueglich AEW Dark. Es gibt leute die wollen das gerne ungespoiltert in der naechsten Woche schauen und so schnell kann man kaum skippen, oder die Kopfhoerer vom Kopf reissen.
AEW Dynamite war fuer mich einfach bodenstaendig und fluessig zu schauen. Sowas erwarte ich von einer Woechentlichen Show.
Ansonsten super Arbeit, vielen Dank



PS
ich finde gar nicht, dass Darby ein Charakter fuer die eher Truebseeligen ist.
Ich bin zwar ein nachdenklicher Mensch, aber wer meine Musikposts hier sieht, weiss, dass ich eher ein froehlich angehauter Typ bin. Dennoch stehe ich total auf Darby Allin, weil er seine Rolle so ausspielt, auch in den Promos, das es ihn einfach nur ECHT erscheinen laesst.
 
Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif


Der Spoiler zu AEW Dark war jetzt nicht wild aber ich hatte schon versucht die Ergebnisse nicht zu lesen. Dafür Riesenpop für
@ZackAttack und [MENTION=2652]JME[/MENTION] von mir ;)
 
Der AEW Podcast selbst hat mir auch sehr gefallen, aber eine Bitte, keine Spoilter bezueglich AEW Dark. Es gibt leute die wollen das gerne ungespoiltert in der naechsten Woche schauen und so schnell kann man kaum skippen, oder die Kopfhoerer vom Kopf reissen.

Jo, war mein Fehler, zu spät dran gedacht, sorry.

ich finde gar nicht, dass Darby ein Charakter fuer die eher Truebseeligen ist.
Ich bin zwar ein nachdenklicher Mensch, aber wer meine Musikposts hier sieht, weiss, dass ich eher ein froehlich angehauter Typ bin. Dennoch stehe ich total auf Darby Allin, weil er seine Rolle so ausspielt, auch in den Promos, das es ihn einfach nur ECHT erscheinen laesst.

Meinte auch nicht dass er nun zwangsläufig nur eine Gruppe anspricht und man ihn sonst nicht gut finden kann. Aber sein Charakter hilft eben dieser Zielgruppe dabei, sich mit ihm zu identifizieren.
 
Jo, war mein Fehler, zu spät dran gedacht, sorry.



Meinte auch nicht dass er nun zwangsläufig nur eine Gruppe anspricht und man ihn sonst nicht gut finden kann. Aber sein Charakter hilft eben dieser Zielgruppe dabei, sich mit ihm zu identifizieren.

Ist auch nicht tragisch mit dem Spoiler. Der Podcast sonst war super wirklich :) besonders der zweite Teil mit aew hat mir natürlich nun besonders gefallen. Gegensatz zu anderen, saß ich bei Riho Vs nyla allerdings auf dem Tisch direkt vor dem TV :) aber war halt persönlich sehr verbunden auch mit dem Match, das ist dann nochmal was anderes. Ich stimme allerdings zu, dass die Woman's Division der schwächste Teil vom aew ist. Leider.

Das mit darby hatte ich nicht missverstanden. Natürlich spricht es auch solche Menschen an. Ich hatte aber zb nie Kontakt zu skating, durch ihn have ich mir aber schon eher vor Augen führen lassen, was für nen harter Sport das ist. Auch körperlich .
Weiter so, ich freue mich auf nächste Woche
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] und [MENTION=2652]JME[/MENTION] sind wieder da!! :yes::yes::yes:
Da muss gleich mal den guten Zack fragen:
Irgendwelche interessanten Trashhorrorfilme in letzter Zeit geguckt, die du empfehlen kannst?
Btw: Bitte nicht mit Rollins vs Wyatt bei HiaC antworten. ;)

Gute Besserung an [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION]
Sehr guter Solo-Podcast Teil von [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
Das war wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast. Der Solo-Part von @Silentpflücker war gut gemacht, gute Besserung an [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION] . Der 2. Teil vom "Oldschool-Team" war auch spitze. [MENTION=2652]JME[/MENTION] ich hab mir heute Abend mal wieder Dogma hervorgeholt, grandioser und zeitloser Film, kann ich auch nur empfehlen.
 
Das es ein Spoiler war habe ich erst gecheckt, als ich mir die AEW Ergebnisse angeschaut hatte. Die Jungs haben ja früher schon offensichtliche Ergebnisse prognostiziert. Und für mich war hier offensichtlich, wer gewinnen würde. Aber den [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] zuhören war eine schöne Abwechslung abends :D
 
So bin durch damit. Zum ersten Teil, erst einmal Danke für den Gruss. :D Ich verstehe was du meinst und es wird auch das sein, was man macht. Man will grösser hinaus um mit AEW mithalten zu können. Ich sehe aber genau da das Problem, dass NXT dann nicht mehr NXT ist, sondern ein Abklatsch von Raw und SmackDown. Wenn man auf Tour geht und in Hallen von der Kapazität von der jetzigen NXT Arena geht, dann könnte es klappen. Denn dass du Zuschauer vielleicht müde werden, wenn sie jede Woche zu NXT gehen, das stimmt und das ist ein Fakt, den ich auch nicht beachtet habe. Aber in grösseren Hallen sehe ich das Problem, dass man nicht genug Zuschauer findet um die Hallen auf Dauer zu füllen. Man schafft es im Moment ja nicht einmal bei Raw und SmackDown regelmässig. Und eine grössere Halle nur zur Hälfte gefüllt sieht dann mMn immer noch schlechter aus, als eine kleine Halle die voll ist. Aber wie gesagt, ich kann deine Punkte durchaus nachvollziehen und wahrscheinlich wird es so eintreffen, wie es im Podcast gesagt wurde. Der Solo Teil war gut, hatte das "wichtigste" der Woche drin und es war sehr kurzweilig.

Der zweite Teil mit AEW war dann schon fast wie ein Flashback. Als ich die ersten Reviews gehört haben, gab es praktisch nur diese Konstellation. Schön dass sie wieder zurück ist. :)

Ich freu mich weiterhin auf eure Podcasts. Wenn ich ab und an in fremde Podcasts rein höre fällt mir immer wieder auf, wie objektiv ihr an die ganze Sache heran geht. Bin daher auch froh, vorrangig eure Podcasts zu haben. Die meisten anderen auf YouTube (im deutschsprachigen Bereich) reden mir bei WWE dann doch ein bisschen zu viel schön und kritisieren dann bei AEW Dinge, die sie aber bei WWE nicht für schlimm empfinden würden. Und bei euch ist es ziemlich ausgewogen, soweit es natürlich geht.
 
W-IPin Wrestling Weekly #102 - der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 20.10.2019 (RAW - SmackDown - Das ging schnell: Eric Bischoff nach nur wenigen Wochen entlassen)

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen.

Diese Woche nehmen wir im klassischen Wochenrückblick wieder schwerpunktmäßig WWE unter die Lupe. Hierbei nehmen wir an den aus unserer Sicht passenden Stellen vor allem einen Vergleich zu AEW vor. Was machen beide Ligen anders, wo sind Parallelen? Ferner möchten wir auf die neue YouTube-Show "NWA Powerrr" sprechen, die mit einen Old-School-Konzept an den Start gegangen sind. All das machen wie immer mit Leidenschaft, Liebe zum Wrestling und Begeisterung Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHAUEN und reinhören!
Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.





Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen.

Diese Woche nehmen wir im klassischen Wochenrückblick wieder schwerpunktmäßig WWE unter die Lupe. Hierbei nehmen wir an den aus unserer Sicht passenden Stellen vor allem einen Vergleich zu AEW vor. Was machen beide Ligen anders, wo sind Parallelen? Ferner möchten wir auf die neue YouTube-Show "NWA Powerrr" sprechen, die mit einen Old-School-Konzept an den Start gegangen sind. All das machen wie immer mit Leidenschaft, Liebe zum Wrestling und Begeisterung Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHAUEN und reinhören!
Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.





Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!





Super Podcast, danke dafuer.
ich habe mich auch gleich zu beginn ueber die Worte von Olli gefreut, dass die Podcasts eben nicht Objektiv sind.
In meinen Augen kann man Reviews oder aehnliches im Unterhaltungssektor auch eben nicht Objektiv schreiben, oder besprechen. Auch bei Filmen, Spielen, ist sowas nicht moeglich.
Mann kann es Fair behandeln und sachlich - was ihr ja tut - und das war es dann auch. Am Ende ist es immer nur die Frage des eigenen Geschmacks. Ich finde auch sehr schoen, wie ihr den "Abrutsch" von Bryatt und the Fiend hier beschreibt. In einem anderen Podcast den ich hoere, wird dahingehend weiter philosophiert, was ja nun aus dem Firefly Funhouse wird und in welcher form es zurueckkehren wird. Dort wurde aber auch der Main Event von Hell in a Cell etwas anders betrachtet und unabhaengig vom wrestlerischen doch sehr eurphorisch aufgenommen.
Mir gefaellt da aber eure Sichtweise weitaus besser. Wobei man es natuerlich gut finden darf wenn es dem eigenen Geschmack eher trifft.

Worin ich nicht mit euch uebereinstimme ist die Meinung zu Cornette. Also klar, wer staendig rumschreiende und mit faekalwoertern herumwerfelnde Meckerkoeppe mag, da ist Cornette ja teilwese ganz witzig. Aber ich glaube schon, dass er allgemein betrachtet im Wrestling ziemlich in den 80gern steckengeblieben ist. Was ja nicht schlecht sein muss, Aber Dieser Mann macht ja alles schlecht, was eine Entwicklung - nicht unbedingt im schlechten - durchgemacht hat.
Ich werde mir eure Empfehlung zu NWA Powerr dennoch mal ansehen, denn ich habe noch eine Luecke zu fuellen von Donnerstag AEW Dynamite bis zum naechsten Mittwoch AEW Dark :) Da habe ich am Wochenende noch eine Stunde Zeit.

Ihr habt wieder einen super Podcast abgeliefert. Auch wenn ich hoffe, dass ihr wirklich etwas mehr AEW wieder auch in euren Podcast einfliessen lassen werdet.


PS: Ich hab nun bei NWA Powerr reingeschaut und muss ja gestehen, Cornette so gluecklich zu sehen hat ja auch was :) Er sollte einfach in diesem 80s Universum bleiben, sonst macht sein Herz das nicht mehr allzulange mit.

 
Auf jeden Fall wurde diese Woche gleich geklärt, wer das seriöse, immer pünktlich abliefernde Erste-Wahl-Team und wer das schnell von anderen Sachen abgelenkte, rosinenpickende Ersatz-Team ist. :D
 
Auf jeden Fall wurde diese Woche gleich geklärt, wer das seriöse, immer pünktlich abliefernde Erste-Wahl-Team und wer das schnell von anderen Sachen abgelenkte, rosinenpickende Ersatz-Team ist. :D
Wir gehen hier storylinetechnsich natürlich auch bei uns zwischen den Teams voll auf "Wednesday Night Wars"-Kurs. Das geht bei uns allerdings subtil, feinfühliger und mit viel mehr Tiefgang und Potential, als WWE das auch nur erträumen könnte. Bie W-I bekommt ihr was geboten...
 
Wir gehen hier storylinetechnsich natürlich auch bei uns zwischen den Teams voll auf "Wednesday Night Wars"-Kurs. Das geht bei uns allerdings subtil, feinfühliger und mit viel mehr Tiefgang und Potential, als WWE das auch nur erträumen könnte. Bie W-I bekommt ihr was geboten...

Ich freue mich auf JMEs ersten Rant über das andere Team. Hoffentlich könnt ihr danach noch feste Nahrung zu euch nehmen. :D
 
W-IPin Wrestling Weekly #103 - Der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 27.10.2019 (RAW - SmackDown - Crown Jewel - AEW)

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das - wie es fast schon zum guten Ton gehört der Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Große Paukenschlägegab es diese Woche eigentlich nicht zu vermelden. Der Marktführer baute in seinen Weeklies konsequent "Crown Jewel" so auf, wie man das beim Marktführer eben so macht. Dabei boten insbesondere Rey Mysterio und Cain Verlasquez bei SmackDown eine schauspielerische Leistung, die in Sachen erbärmlicher Qualität ihresgleichen suchte. Was gab es sonst noch? Natürlich AEW und NXT. Einfach anhören...

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.





Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Pünktlich wie die Maurer.

KOPW war nichts besonderes, die Show leidet stark an der Titel / Koffer Situation. Die anderen New´s um NJPOA und Stardom war viel interessanter.
 
Brock Lesnar vs Braun Strowman vs Kane Royal Rumble 2018


Die Häuser von Wyatt werden ja öfter mal angezündet. Randy Orton hat die Hütte von Wyatt ja auch vor Mania abgebrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben