UFC Fight Night 105: Lewis vs. Browne Fightcard aus Halifax, Nova Scotia, Kanada (19.02.2017)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 19. Februar 2017
Austragungsort: Halifax, Nova Scotia, Kanada
Halle: Scotiabank Centre

Poster

UFC_Halifax.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Heavyweight bout
Derrick Lewis vs. Travis Browne

Middleweight bout
Johny Hendricks vs. Hector Lombard

Featherweight bout
Sam Sicilia vs. Gavin Tucker

Middleweight bout
Elias Theodorou vs. Cezar Ferreira

Women's Catchweight (139.5 lbs.) bout
Sara McMann vs. Gina Mazany

Lightweight bout
Paul Felder vs. Alessandro Ricci

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Welterweight bout
Nordine Taleb vs. Santiago Ponzinibbio

Women's Strawweight bout
Carla Esparza vs. Randa Markos

Bantamweight bout
Aiemann Zahabi vs. Reginaldo Vieira

Middleweight bout
Jack Marshman vs. Thiago Santos

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Middleweight bout
Gerald Meerschaert vs. Ryan Janes
 
Zuletzt bearbeitet:
Card ist jetzt vollständig!

Hoffentlich bekommt Browne auf die Fresse, auch wenn ich Lewis eigentlich auch nicht so mag. :D

Auf das Middleweight Debüt von Hendricks bin ich extrem gespannt. Bisher haben sich die Wechsel in die höhere Gewichtsklasse eigentlich immer positiv auf die Fighter ausgewirkt. Cowboy hat im Welterweight richtig gerockt, Gastelum sah im Middleweight auch wesentlich besser aus und über Conor im Lightweight brauchen wir wohl auch nicht zu diskutieren. Ich bin gespannt, ob Hendricks einen ähnlichen Weg einschlagen kann. Dass er die Skills dazu hat, steht ja außer Frage. Er muss nur körperlich endlich mal wieder richtig fit sein. Lombard ist nicht leicht zu knacken. Das wird ein guter Gradmesser. Für mich der wahre Main Event des Abends!
 
Card ist jetzt vollständig!

Hoffentlich bekommt Browne auf die Fresse, auch wenn ich Lewis eigentlich auch nicht so mag. :D

Auf das Middleweight Debüt von Hendricks bin ich extrem gespannt. Bisher haben sich die Wechsel in die höhere Gewichtsklasse eigentlich immer positiv auf die Fighter ausgewirkt. Cowboy hat im Welterweight richtig gerockt, Gastelum sah im Middleweight auch wesentlich besser aus und über Conor im Lightweight brauchen wir wohl auch nicht zu diskutieren. Ich bin gespannt, ob Hendricks einen ähnlichen Weg einschlagen kann. Dass er die Skills dazu hat, steht ja außer Frage. Er muss nur körperlich endlich mal wieder richtig fit sein. Lombard ist nicht leicht zu knacken. Das wird ein guter Gradmesser. Für mich der wahre Main Event des Abends!

Glaubste echt hendricks macht gewicht??^^ (mw wird bestimmt auch schwer wenn er wieder vorher steak isst ;))
Jor main und co main event sind gut...mcMann will man wohl nochmal für ein eliminator aufbauen (gegen rocky??)
Esparza vs. Markos ist von den namen noch interessant
Theodorou bekomnt hoffentlich aufs maul^^
 
Glaubste echt hendricks macht gewicht??^^ (mw wird bestimmt auch schwer wenn er wieder vorher steak isst ;))
Jor main und co main event sind gut...mcMann will man wohl nochmal für ein eliminator aufbauen (gegen rocky??)
Esparza vs. Markos ist von den namen noch interessant
Theodorou bekomnt hoffentlich aufs maul^^

Naja, 185 sollte er schon schaffen, ansonsten sollte er mal darüber nachdenken, ob er nicht vielleicht doch lieber ins Sumo-Ringen wechseln möchte! :D Die Breakdowns von Robin Black sind mal wieder sehr interessant. Alles, was man zu den beiden Main Events wissen muss, in einer Minute zusammengefasst. :)




 
Oben