W-Iktor 2016: Die Ergebnisse der W-I Year-End-Awards! Ihr habt gewählt!

BroMantis

2986. 💙
Ihr habt gewählt! Die sechsten offiziellen W-Iktor Awards von wrestling-infos.de sind ausgewertet und bieten wieder einiges an Diskussionspotential. Dominante Siege, packende Kopf an Kopf Duelle und große Überraschungen. Klickt euch auf der Startseite durch die einzelnen Tabs und sagt uns, was ihr von den Ergebnissen haltet und wie Ihr abgestimmt habt!

Wir bedanken uns zudem für die hohe Beteiligung, die in diesem Jahr erneut einen Rekord darstellte, und bauen auch im kommenden Jahr wieder auf eure Stimme! Und jetzt viel Spaß beim durchstöbern. (Anm. der Redaktion: Nominierte die unter einem Prozentpunkt blieben, oder die es nicht unter die Top 10 schafften, werden bei den Ergebnissen nicht aufgeführt.)

HIER geht es zu den Ergebnissen! KLICK!

admin-ajax.php.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zack Ryder kommt nicht in die Erwähnenswerten-Liste, aber Paige? Die hat im Jahr 2016 gerade mal 12 Matches bei RAW, SD und PPVs gehabt! Wrestling-Infos.de-User, you're stupid Idiots! :macepalm:

Und auch wenn Nakamura vs Zayn stark war, kann ich nicht verstehen, dass Revival vs #DIY gewonnen hat.

PS: Ich weiß nicht, ob es das bei euch gab und dementsprechend schon gestrichen wurde, aber ich hätte für gut empfunden, wenn ihr bei jedem (oder zumindest bei den wichtigeren) einen kleinen einordnenden Text geschrieben hättet.
 
Ich stelle mir grad vor, dass der W-Iktor eine echte Preisverleihung ist, bei der man für jeden Award auf die Bühne kommen muss. Matt Hardy hätte im TNA-Teil Krämpfe vom vielen Laufen bekommen. :D
 
also das mit Paige verstehe ich auch nicht.
Und ja, Zayn gg Nakamura war großartig, DIY gegen The Revival war allerdings doch geiler.

Und meine Frau wurde Indy-Wrestlerin des Jahres. Wieder mal eine Bestätigung, dass ich alles richtig gemacht habe :D
 
Mit Zayn vs Nakamura tu ich mich ehrlich gesagt etwas schwer. Nicht, weil es nicht gut gewesen wäre, es war technisch sogar großartig. Aber eben Null Spannung. Der Sieger war zuvor schon in Stein gemeiselt. Da kann man auch in keinem Cover oder Nearfall mitfiebern.
Da war DIY vs Revival komplett anders. Da ist man fast aufgesprungen vor Freude.
 
PS: Ich weiß nicht, ob es das bei euch gab und dementsprechend schon gestrichen wurde, aber ich hätte für gut empfunden, wenn ihr bei jedem (oder zumindest bei den wichtigeren) einen kleinen einordnenden Text geschrieben hättet.

War auch geplant, war jedoch aus Zeitgründen nicht machbar. Und da wir die Awards nicht erst am Ende des Jahres bringen wollten, haben wir uns entschieden, dieses Jahr keine Texte zu bringen. Steht für nächstes Jahr aber wieder auf der Liste! :)

Und dass Zack Ryder nicht in der Liste steht, Paige aber schon, liegt vielleicht auch daran, dass Ryder mehr männliche Konkurrenten hat als Paige weibliche. ;)
 
Bis auf Nakamura vs. Zayn statt The Revival vs. #DIY keine wirkliche Überraschung dabei. Und das Matt "Broken" Hardy bei TNA alles abräumt war klar ^^
 
Ich muss sagen, dass mich die Wahl des Puro-Wrestler des Jahres doch ein wenig amüsiert. Dass Omega diesen Award verdient, steht außer Frage, aber mit 70%?! Freunde der Sonne, da merkt man doch ziemlich den Einfluss des Zeitpunkts des Votings (10 Tage nach seinem unfassbaren Match bei Wrestle Kingdom). :D
 
Zack Ryder kommt nicht in die Erwähnenswerten-Liste, aber Paige? Die hat im Jahr 2016 gerade mal 12 Matches bei RAW, SD und PPVs gehabt! Wrestling-Infos.de-User, you're stupid Idiots! :macepalm:

Zirka 0,5%! Extra für dich notiert. :D Da muss also nächstes Jahr noch etwas kommen. Du musst mehr Leute motivieren.
 
Mein Highlight: Joe Hendry ist trotz sträflicher Vernachlässigung bei den Nominierungen zweimal in den erwähnenswerten Bereich gekommen! :D
 
An dieser Stelle sei vielleicht nochmal erwähnt: Insgesamt war es wieder eine Rekordbeteiligung. Interessanterweise war aber WWE der einzige Bereich, in dem (deutlich) weniger Stimmen im Vergleich zum Vorjahr abgegeben wurden. In allen anderen Bereichen waren es so viele wie nie zuvor. Zusammengerechnet hatte WWE immer noch mehr Stimmen als alle anderen Bereiche zusammen, dennoch beachtlich. Vor allem Puro hat sich vom Bereich mit den wenigsten Stimmen innerhalb eines Jahres zur #3 aufgeschwungen und damit ROH, MMA, US-Indie, Mexiko/PÜ und Euro hinter sich gelassen. Selbst bei TNA haben so viel Leute wie nie zuvor abgestimmt. :D
 
Mit dem WWE Match des Jahres war ich auch überrascht. Aber kann man mit leben. Fand schon fast erstaunlicher das The Revival nur knapp vor Sheamus & Cesaro gewonnen haben.
 
Für mich sind die Leute deutlich größere "stupid idiots", die tatsächlich Zack Ryder zum Wrestler des Jahres gewählt haben. Zumindest mehr als die, die sich anders entschieden haben. ;)
 
Oben