ECW bald mit neuem Image???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas Thai

Jobber
Variety.com hatte gestern einen Artikel über die WWE in dem unter anderem folgender Satz zu lesen war:
"Als Beispiel, sagt Dunn (Marketingmanager der WWE) das die WWE eng mit der Marketing-, Entwicklungs- und Kreativabteilung von SciFi zusammenarbeitet um eine Imageänderung für die ECW durchzuführen."
Bedeutet das etwa das die ECE in Zukunft attraktiver werden könnte? Wir mehr Topstars zu sehen bekommen? und vlt auch die Sendezeit bald mal erhöht wird?
Was haltet ihr davon?
Ich bin aufjedenfall gespannt was kommen wird.
 
Es würde der ECW mit Sicherheit gut tun, wenn sie ein neues Image bekommen würde... vielleicht kann man die ECW näher an die beiden anderen Brands bringen und sie zu einem gleichwertigen 3. Brand machen!!!
 
Das wäre echt gut für die Ecw doch ich denke um sie zu eimen gleichwertigen brand zu machen brauch man schon etwas länger und vorallem dinge nicht nur längere sendezeiten
 
ecw ist ja immoment das sag ich mal "aufbaubrand" es wird sicherlich gut sein für die ecw wenn sie ein neues image haben
 
die wird sich nie richtig verändern...
och wenn die wieder eXtrem werden würde, würde ecw auch ein bessseres rating bekommen
 
Außer der kurzen Sendezeit finde ich eigentlich ECW nicht schlecht. Mit Entertainer wie Finlay, Bourne, Swagger, Christian, Mark Henry, Miz & Morrison und so weiter - ist das eigetnlich gar kein schlechter Kader. Die ECW ist meiner Meinung nach das Sprungbrett für Talente um danach eventuell Erfolg bei SmackDown! oder sogar RAW zu haben. ECW braucht eigentlich nur eine Namensän derung, da man die ECW überhaupt nicht mehr Extrem definieren kann und wie gesagt eine etwas längere Sendezeit(umso bessere Fehden kann man dann aufbauen) und auch einen Titel mehr(ich tendiere diesmal zum Cruserweight, da es viele Mittelgewichte bei der ECW gibt) und schon wird die ECW noch besser sein.
 
ICh denke, wenn man wieder mal schaut das da nur 2 Matches sind... also ich denke man sollte den FAns mehr bieten, auch wenn es "nur" die ECW ist!!! 5 Matches, ordentlich Promos usw. dann reden wir weiter... außerdem sollte der Titel mal extrem verteidigt werden!
---------------------------------------
 
ich schließe mich Viva an :)
Ich hoffe natürlich das der Marketingmanager hier keine scheizze labert :D
wobei ich gut finden würde wenn die ersten beien matches DANN IMMER von newcomern bestritten wird ;)
 
Ich möchte eigentlich ganicht das die ECW mehr Sendezeit bekommt oder so.
In der WWE ist es nunmal so geregelt.
Smackdown und RAW sind die Hauptbrands
die ECW ist dazu da um Talenten bekannt zu machen und aufzubauen
und in der FCW werden diese ganzen Wreslter auf ihr TV Debut vorbereitet.

so wie es ist kann es ruhig bleiben.
 
ICh denke, wenn man wieder mal schaut das da nur 2 Matches sind... also ich denke man sollte den FAns mehr bieten, auch wenn es "nur" die ECW ist!!! 5 Matches, ordentlich Promos usw. dann reden wir weiter... außerdem sollte der Titel mal extrem verteidigt werden!

lol, weißt du was das alles bedeuten würde???

5 matches + gute/lange promos (usw) --> 2 stunden show --> neuer sender (scifi gibt ecw keine 2 stunden) --> hohe summe bezahlen um aus dem vertrag herauszukommen
--> neue/mehr (top)superstars --> kein "sprungbrett" mehr für kleinere entertainer, da zu große konkurrenz --> swagger oder bourne könnten NIEMALS ecw champion werden..

extreme titelverteidigungen --> neue ausbildungen für jüngere wrestler --> sprungbrett für "unextreme" brands (also raw und sd) gefährdet
--> emotionale fehden (extreme rules ohne grund is schwachsinnig) --> s. 5 matches + gute/lange promos
--> höhere verletzungsrisiken
====> wwe müsste kinderfreundlichkeit etc umstellen --> das worauf man ewig hingearbeitet hat, wäre umsonst gewesen

etc pp...
 
eigentlich bin ich ja zwiegespalten
einmal find ichs klasse
mehr/lkängere matches
andererseits
wie schon gesagt wurde
die kleinen fische werden nich mehr gefördert
also ich finde superstars habn da nix zu suchen außer finlay, m und m und co.
schaut euch bourne an er hätte keine chance wenn ecw nich da wär
also
eigentlich bin ich für ne mischung aus lieber lassen und neues image
 
Ich würde die sendezeit ja auch längermachen nur die wwe muss ja noch sd(momentan raw) planen und die sind wichtiger und dann würden die superstars finde ich einen zuhohen zeitbruck haben und sie reisen sowieso schon soviel aber ich finde ne halbe stunde mehr wäre auch in ordnung aber die ecw kann diese pussy ecw nicht ersetzen also alte ecw 4 ever!!!
 
Naja muss man abwarten, ne? Aber falls sie die Sendezeit verlängern sollten, dann wäre das super! Denn ECW hat eigentlich gute ENtertainer, die spannende Matches gestalten könnten.
Eben ist es ja so, dass es 2 gute Matches gibt und ein Squachmatch für ein neues Talent. Falls man nun aber die Sendezeit verlängern könnte, dann gäbe es noch 2 Matches und auch 2 Promos mehr. So könnten mehr gute Fehden gestalten werden!
Trotzdem sollte ECW ihrem Stil mit den vielen jungen Stars treu bleiben. Denn so können Leute wie Swagger oder Bourne super für Raw und SD aufgebaut werden!!
 
im moment find ich die ecw auch garnicht schlecht, klar 2 matches sin nich gerade prickelnd aber wenn man das gut gestaltet klappt das. aber natürlich mehr sendezeit und ein noch besseres roster dann könnte ecw auch mit sd und raw mithalten
 
Naja, wäre schon ganz cool. Die ECW hat es verdient wieder neu aufgemischt zu werden. So wie sie jetzt ist. Bin ich garnicht zufrieden mit ihr. Schlechte Einschaltquoten, viel zu kruze Sendezeit etc. etc. Ich hoffe, dass sich einiges ändert bei der ECW! Bin also dafür!!
 
hmm..würde der ECW auf Alle Fälle gut tun.
Also ich würde auf alle Fälle zu längeren Sendungen raten, und den ein oder anderen Top-Star zur ECW draften!?

Oder vllt. gleich die ECW wieder Old School werden lassen?
 
vielleicht wird ecw ja wider extrem


An längere Sendezeiten glaube ich ja irgendwie noch,aber das die ECW wieder extrem wird???Nee,die Zeiten sind vorbei,''Familienfreundlichkeit'' ist heutzutage angesagt.

Ich kann mir vorstellen,das der Name vollkommen geändert wird und die Show,eher an Smackdown! erinnern soll,bloß brauch sich die WWE nicht zu wundern wenn die Ratings in Keller gehen.
 
Denk nicht das sich da sehr viel ändern wird....
Mit Image meinen die vllt das Aussehen...Look und soo
 
Das wäre auch mal nötig für die Ecw die Shows sind sooo langweilig *Gähn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Image von ECW wurde schon aufgewertet oder ist in arbeit denn man sieht die letzten wochen immer bessere matches mit Superstars von Raw;) und Smackdown. Also ich finde ECW ja ganz gut.:)
 
Dass wäre Hammergeil, wenn die ECW ein neues Image kriegen würde, vll. sehen wir dass ja schon beim Draft indem der Roster schonmal größer wird und pro Show auch mehr Matches gezeigt werden, wäre sicherlich eine kluge Entscheidung der WWE so steigt dann auch dass Rating und man kann sich wieder klar vor TNA absetzen! Und die Fans haben ihren Spaß! Also ich habe keinen Grund wieso man dass nicht machen sollte!
 
Bei ECW MUSS was passieren, ansonsten dümpelt ECW nur so vor sich hin

Nein Namenswechsel wär bestimmt eine Lösung....ECW ist ja im Moment alles andere als Extreme.....

Wobei...wenn man sich das Roster anguckt, ist es eigentlich ganz ok mit Swagger, Finlay, (momentan noch) Christian, Miz/Morrison, Bourne....
 
Es wäre hammer, wenn die ECW mit einem neuen Image durchstartet!
Aufjeden Fall muss sich bei der ECW etwas tun, sonst geht sie komplett unter..
Aber das Roster der ECW ist doch eigentlich ganz gut:
Evan Bourne, John Morrison, The Miz, Finlay, Jack Swagger, Christian, usw.

Die ECW bekommt bestimmt den ein- oder anderen Superstar:
The Great Khali, Vladimir Kozlov, Brian Kendrick (& Ezikiel Jackson), Kane, usw.
 
Das würde mir zusagen aber dann brauchen sie auf jedenfall mehr Titel (einer reicht ERSTMAL) und dann müssten sie die Fehden auch durchziehen und net das auf einmal in der anderen Woche was Komplett anderes machen.
Und dann sollten auch die PPVs länger gehen damit die ECW auch mal bei einem PPV ihre Fehden auslassen können oder man macht alle 2 monate einen ECW PPV
 
von heut auf morgen wird das nicht gehen...aber ecw als ein echter 3.brand mit topentertainern wäre schon klasse
 
Der ECW würde ein neues Image echt gut tun. Am besten wäre es wenn ECW wieder extrem wird. Dann bräuchte ECW auch noch nen zweiten Titel, am besten den Hardcore Championship,der würde Leute wie Tommy Dreamer wieder ganz dick ins Geschäft bringen.
 
Ich bin sehr gespannt wie das werden würde.
Aber mehr Sendezeit das wäre ja was.
Hoffe sie werden Image ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben