Aktuelle Matchcards für die WWE-Shows in Düsseldorf, Nürnberg, Hannover & Regensburg - Pläne für die RAW Womens Division - Tag Team für die WWE Hall O

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
– WWE veröffentlichte nun ein aktualisiertes Line-Up für die anstehenden Houseshows in Deutschland im Februar 2017. Tickets für diese Shows könnt ihr wie immer auf Eventim.de ordern: Klick! Nachfolgend die Termine sowie die aktuelle Card für die besagten Shows:

22. Februar 2017 - ISS Dome in Düsseldorf, Deutschland
23. Februar 2017 - Arena Nürnberger Versicherungen in Nürnberg, Deutschland
24. Februar 2017 - TUI Arena in Hannover, Deutschland
25. Februar 2017 - Donau-Arena in Regensburg, Deutschland

WWE Universal Championship

No Holds Barred Match
Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns

WWE RAW Tag Team Championship

Triple Threat Tag Team Match
Luke Gallows & Karl Anderson (c) vs. New Day vs. Cesaro & Sheamus

WWE RAW Women’s Championship

Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Bayley

Tag Team Match

Big Cass & Enzo Amore vs. Jinder Mahal & Rusev (w/ Lana)

WWE Cruiserweight Championship

Singles Match
Neville (c) vs. Rich Swann

Singles Match

Sami Zayn vs. Braun Strowman

Singles Match

Sasha Banks vs. Nia Jax

Ebenfalls angekündigt:
* Chris Jericho
* The Big Show


- Das Topmatch der RAW-Damen bei "Wrestlemania 33" wird aller Voraussicht nach Charlotte Flair (c) vs. Bayley vs. Sasha Banks vs. Nia Jax lauten! Nach Informationen des Wrestling Observers ist auch weiterhin angedacht, dass Bayley die RAW Womens Championship auf der größten aller WWE-Bühnen gewinnen soll, um dann mit Sasha Banks den ganzen Sommer über zu fehden. „The Boss“ wird im Zuge dessen wohl einen Heelturn vollziehen. Welche Rolle Charlotte nach Mania spielen wird, ist derzeit noch nicht klar. Dies verspricht insofern Spannung, als dass Charlotte damit quasi zum ersten Mal seit ihrem Aufstieg ins Main Roster nicht ins Titelgeschehen involviert sein wird.


- WWE gab am heutigen Montag offiziell bekannt, dass neben Kurt Angle auch der Rock N’ Roll Express in diesem Jahr in die WWE Hall Of Fame aufgenommen wird. Ricky Morton & Robert Gibson waren in den 1980er Jahren das Top-Babyface Team der US-Szene und stiegen unter anderem für WWF, WCW, ECW und NWA in den Ring. Insgesamt 7-mal konnte sich der Rock N’ Roll Express die NWA World Tag Team Championship sichern. Ricky Morton (60 Jahre) & Robert Gibson (58 Jahre) treten übrigens bis heute in der Independent-Szene als Tag Team an, erst im November waren sie Teil des Tag Team Apocalypto Matches bei "TNA Impact Wrestling: Total Nonstop Deletion".


- Heute Nacht ist WWE mit "Monday Night RAW" im Moda Center in Portland, Oregon zu Gast. Für die Show angekündigt ist ein Auftritt von Bill Goldberg, der sich zur Herausforderung von Brock Lesnar & Paul Heyman äußern wird. Auch Brock ist übrigens für die Show angekündigt. Des Weiteren erwartet uns heute Nacht ein Update zur Verletzung von Seth Rollins'. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Goldberg antwortet auf Brock Lesnars Herausforderung zu einem weiteren Match bei WrestleMania 33.
* Seth Rollins' Verletzungsstatus wird enthüllt.
* Setzt sich Sami Zayn an die Spitze der Herausforderer auf die United States Championship?
* Wird Braun Strowman gegen Roman Reigns zurückschlagen?
* Wird Nia Jax ihren Pfad der Zerstörung fortsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
die Card klingt ja echt nicht verkehrt. Da kann man sicher wrestlerisch etwas erwarten. Gehe aber davon aus, dass die Ergebnisse recht eindeutig sind.
 
Ich finde Titelmatches bei Houseshows total unnötig. Wenn man sie weglassen würde, könnte man auch den Herausforderer gewinnen lassen und die Zuschauer wüssten nicht immer schon vorher, wer gewinnt.
 
Die Matchcard für Deutschland klingt nicht schlecht, aber was Besonderes ist es auch nicht. Live ist es zwar immer ein ganz anderes Feeling, aber die meisten starken Worker sind dank der WWE schon ziemlich kalt geworden. Es sollten trotzdem gute Shows werden.
 
Ein aufgewärmter und etwas durchgewürfelter Ablauf als im November. Wozu kauft man sich denn noch Tickets? Man kroegt doch schon im TV genug Wiederholungen zu sehen
 
Ein aufgewärmter und etwas durchgewürfelter Ablauf als im November. Wozu kauft man sich denn noch Tickets? Man kroegt doch schon im TV genug Wiederholungen zu sehen
viel mehr rennt bei RAW doch gar nicht rum. Ist doch klar, dass Goldberg und Lesnar nicht dabei sind.
 
Oben