WWE Monday Night RAW #1237 Bericht + Ergebnisse aus Portland, Oregon vom 06.02.2017 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 5 35,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 14,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Nach dem Motto wenn Ich nicht Champ werde wird du auch kein Champ.

Das ergibt in diesem Fall doch gar kein Sinn. Wenn Goldberg gewinnt bekommt Lesnar plötzlich ein Titelmatch. Eingreifen kann er zwar trotzdem, aber womit will er das begründen? Er kann zwar sagen, dass ihn der Titel nichts bedeutet und das er nur Goldberg will, aber auch das ist irgendwie hohl und würde den Titel noch mehr kaputt machen.
 
Prinzipiell gesehen müsste halt Owens im Titelmatch bei Mania stehen, selbst wenn Gildberg gewinnt. (Rematch-Klausel und so) Aber das ist WWE, da wird eh alles so gedreht wie mans gerade braucht
 
Man klickt auf den Bericht, sieht Samoa Joe im Anzug im ersten YouTube-Video rumstehen, überspringt den Rest des Berichts, weil man nur mit dem Kopf schütteln muss, scrollt nach unten, verfasst diesen Kommentar, schüttelt nochmal mit dem Kopf und verlässt den Bericht wieder, weil man schon wieder an jeder Kompetenz der Liga zweifelt. :D

Haha genau das ....

aber wenn du mal über den Punkt des Aufregens hinaus bist, ist alles was die da verzapfen einfach nurnoch amüsant.
 
Hiermit ist übrigens auch das Kickoff-Show Match zwischen Owens und Jericho besiegelt. Goldberg wird Owens bei Fastlane squashen (oder killen, je nachdem, ob die beiden 30 Sekunden oder doch ne ganze Minute bekommen), daraufhin macht Owens Jericho für den Titelverlust verantwortlich, da ja Jericho Owens ins Titelmatch gebookt hat und tada, Match in der Kickoff-Show. Mit etwas Glück verteidigt Jericho bei Fastlane und Owens darf bei Mania den Reigns Light machen und nach dem Verlust des World Titles den US Title gewinnen. Oder Neu-GM Jericho (Foley rechnet doch selbst damit, dass er den GM-Posten verliert) bookt Owens in ein 4 vs. 1 Handicap Match gegen die vier Jobber, die heute bei RAW waren. Wer weiß das schon.
 
Hiermit ist übrigens auch das Kickoff-Show Match zwischen Owens und Jericho besiegelt. Goldberg wird Owens bei Fastlane squashen (oder killen, je nachdem, ob die beiden 30 Sekunden oder doch ne ganze Minute bekommen), daraufhin macht Owens Jericho für den Titelverlust verantwortlich, da ja Jericho Owens ins Titelmatch gebookt hat und tada, Match in der Kickoff-Show. Mit etwas Glück verteidigt Jericho bei Fastlane und Owens darf bei Mania den Reigns Light machen und nach dem Verlust des World Titles den US Title gewinnen. Oder Neu-GM Jericho (Foley rechnet doch selbst damit, dass er den GM-Posten verliert) bookt Owens in ein 4 vs. 1 Handicap Match gegen die vier Jobber, die heute bei RAW waren. Wer weiß das schon.

Ich denke immernoch dass die Tür, die Goldberg bisher am meisten Schaden zugefügt hat, den Titel holt. Ich bin auch sehr gespannt ob Lesnar und Goldberg nach dem Entrance wie beim Boxen ne Minute Pause auf nem Stuhl machen damit ein Jobber (Owens zum Beispiel) ihnen den Schweiß vom Körper wischen kann. Das macht die Road to Wrestlemania eigentlich schon wieder spannend.
 
Ich denke immernoch dass die Tür, die Goldberg bisher am meisten Schaden zugefügt hat, den Titel holt. Ich bin auch sehr gespannt ob Lesnar und Goldberg nach dem Entrance wie beim Boxen ne Minute Pause auf nem Stuhl machen damit ein Jobber (Owens zum Beispiel) ihnen den Schweiß vom Körper wischen kann. Das macht die Road to Wrestlemania eigentlich schon wieder spannend.

Tür vs. Goldberg ist für den SummerSlam angedacht. Ich denke ja, dass Goldberg von Fastlane bis zum Slam Champ bleibt, um dann die Tür over zu bringen. Damit könnte ich sogar gut leben. Endlich mal ein frisches Gesicht im Main Event. :)
 
irgendwie gibt mir RAW und SD aktuell gar nichts mehr. Da können noch so interessante Segmente dabei sein. Juckt doch eh keinen mehr.
Die WWE macht so viel falsch. Echt schade eigentlich, da wäre so viel Potenzial drin..
 
irgendwie gibt mir RAW und SD aktuell gar nichts mehr. Da können noch so interessante Segmente dabei sein. Juckt doch eh keinen mehr.
Die WWE macht so viel falsch. Echt schade eigentlich, da wäre so viel Potenzial drin..

Mein Hype-Level ist beim Entrance von Roman Reigns als #30 beim Rumble durch den Fußboden geschossen :D
Ich hab die Wochen vorm Rumble alle Shows ungespoilert geschaut, die News gemieden um Überraschungen zu behalten und hab mich auf jede Ausgabe gefreut. Und dann: PUFF!
Alles weg... Jetzt lese ich die Berichte und es könnte mir aktuell nicht egaler sein :D
 
Mein Hype-Level ist beim Entrance von Roman Reigns als #30 beim Rumble durch den Fußboden geschossen :D
Ich hab die Wochen vorm Rumble alle Shows ungespoilert geschaut, die News gemieden um Überraschungen zu behalten und hab mich auf jede Ausgabe gefreut. Und dann: PUFF!
Alles weg... Jetzt lese ich die Berichte und es könnte mir aktuell nicht egaler sein :D
genau so unterschreib ich das!
 
Also, die Show hatte schon ein paar Highlights, so ist es ja nicht: Foley und sein »HHH is happy, I am not«-Zitat. Graves, als er sagte: »Strowman kicked that guy back into his daytime job in a Winger cover band.« Und dann natürlich die Ankündigung des »Festival of Friendship«. Jericho allein ist es wert, sich durch die zweieinhalb Stunden zu kämpfen!

Aber dann sind so Gestalten wie Goldberg uns Reigns dabei und machen es wiederum schwer, den Krampf auszuhalten.

Ich frage mich, ob Goldberg Owens unter einer Minute entbeinen darf oder ob Owens doch wenigstens einen Wirkungstreffer setzen kann. Während ich mich das frage wird mir klar, dass so, wie Fleischberg dargestellt wird, ein Heel auszusehen hat: dominant und mit leck mich am Arsch-Attitüde. Schade nur, dass die WWE-Heels wie schlechte Cartoon-Bösewichter rüber kommen und null Legitimität haben. Jedenfalls ist die Glaubwürdigkeit des restlichen Rosters durch das booking Botchbergs auf Monate hin untergraben – wenn man als Fan nicht über das von der WWE vorausgesetzte Kurzzeitgedächtnis verfügt.

Über Reigns schweige ich, da ist jedes Wort zu viel. Was Samoa Joe betrifft behalte ich mir eine Wertung erst mal vor, bis klar wird, was mit ihm gemacht wird. Einen Vergleich kann ich nicht ziehen, da ich NXT nicht verfolge und ihn auch von TNA her nicht kenne.
 
Das ergibt in diesem Fall doch gar kein Sinn. Wenn Goldberg gewinnt bekommt Lesnar plötzlich ein Titelmatch. Eingreifen kann er zwar trotzdem, aber womit will er das begründen? Er kann zwar sagen, dass ihn der Titel nichts bedeutet und das er nur Goldberg will, aber auch das ist irgendwie hohl und würde den Titel noch mehr kaputt machen.


Hm tja WWE logik halt.:victorious:
 
Mein Hype-Level ist beim Entrance von Roman Reigns als #30 beim Rumble durch den Fußboden geschossen :D
Ich hab die Wochen vorm Rumble alle Shows ungespoilert geschaut, die News gemieden um Überraschungen zu behalten und hab mich auf jede Ausgabe gefreut. Und dann: PUFF!
Alles weg... Jetzt lese ich die Berichte und es könnte mir aktuell nicht egaler sein :D


Word.
 
Die WWE bookt sich so dermaßen in die Ecke bzw. eine Scheiße zusammen, dass gebührt an sich schon wieder Respekt. Joe als Authority Bitch:macepalm:, egal wie gut und/oder cool er ist, es ist und bleibt scheiße! Strowman wird als einer der ganz wenigen konsequent gebookt und darf sich nun für Helmut hinlegen, einfach klasse. Der Typ braucht auch unbedingt einen Push. Die ganze Goldberg - Lesnar um den Titel-Rotze, was soll das bringen?! Roster beerdigen und Titel entwerten? Wahnsinn wie inhaltlich daneben das alles ist!
 
Mein Hype-Level ist beim Entrance von Roman Reigns als #30 beim Rumble durch den Fußboden geschossen :D
Ich hab die Wochen vorm Rumble alle Shows ungespoilert geschaut, die News gemieden um Überraschungen zu behalten und hab mich auf jede Ausgabe gefreut. Und dann: PUFF!
Alles weg... Jetzt lese ich die Berichte und es könnte mir aktuell nicht egaler sein :D

Ich hab sogar ne Woche auf den Kram ohne Spoiler gewartet um RR zu schauen um dann RR zu bekommen:D die #30 war echt so ein kleiner Downer, wobei ich da eh schon nichtmehr hyped war, die 3er Rentnershow hatte mir schon den Rest gegeben, da hätte auch Kenny O. einlaufen können und ich hätte mit den Schultern gezuckt.

Aber davon ist nun echt nicht mein Interesse geschrumpft :) (zumindest an SD nicht, Raw ist schon länger Painful)
 
Auswertung von Monday Night RAW #1237

RAW #1237 bekam von Euch 5,4 von 10 möglichen Punkten und damit 0,6 Punkte mehr als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 48 User (und somit 43 weniger als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Die grafische Auswertung findet Ihr gleich unter der Auswertung der Ausgabe #1238
 
Oben