Goldberg vs Lesnar offiziell für Mania bestätigt - WWE Fastlane: Goldberg vs Owens um den Universal Title sowie 2 weitere Matches bestätigt - Teil des

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
- Das erste Match für "WrestleMania 33" ist offiziell! Bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW nahm Bill Goldberg die Herausforderung von Brock Lesnar aus der Vorwoche an, sodass es bei der größten Show des Jahres am 02. April in Orlando, Florida zu einem weiteren Match der beiden kommen wird. Ebenfalls klar ist, dass "Royal Rumble 2017"-Sieger Randy Orton bei Mania den Gewinner des "Elimination Chamber"-Matches (John Cena vs. AJ Styles vs. The Miz vs. Baron Corbin vs. Bray Wyatt Dean Ambrose) um die WWE Championship herausfordern wird.


- Gestern Nacht wurde ebenfalls bestätigt, dass Bill Goldberg bei "WWE FastLane" am 05. März tatsächlich ein WWE Universal Championship Match gegen Kevin Owens erhalten wird! Des Weiteren wurde das Match Roman Reigns vs. Braun Strowman für den letzten PPV vor "WrestleMania 33" offiziell gemacht.

- Bei der heutigen Ausgabe von "205 Live" wird es außerdem zu einem Fatal 5 Way Elimination Match zwischen TJ Perkins, Tony Nese, Cedric Alexander, Noam Dar und Jack Gallagher kommen, dessen Sieger bei "WWE FastLane" eine Chance auf die WWE Cruiserweight Championship von Neville bekommen wird. Damit sieht die Card des nächsten RAW-PPVs im Moment folgendermaßen aus:

"WWE Fastlane 2017"
Ort: 05. März 2017
Datum: Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA

WWE Universal Championship

Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Bill Goldberg

Singles Match
Braun Strowman vs. Roman Reigns

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. ???


- Samoa Joe unterschrieb zu Beginn der Show in Anwesenheit von Stephanie McMahon und Mick Foley einen Vertrag und gehört somit fortan offiziell zum RAW-Roster.


- WWE bestätigte während RAW erwartungsgemäß auch die Verletzung von Seth Rollins. So erklärte Michael Cole, dass ein Aufritt von Seth bei "WrestleMania 33" fraglich ist. Wie lange "The Architect" pausieren muss, wurde aber nicht verraten. Der PWInsider berichtet jedoch, dass Seth Rollins am gestrigen Montag erneut nach Birmingham zu den WWE-Ärzten geflogen ist. Ob er sich dort einer Operation unterzog, ist zwar derzeit unklar, allerdings darf man diesen erneuten Flug nach Birmingham durchaus als negatives Zeichen interpretieren.


- Auch Brock Lesnar war bekanntlich für "Monday Night RAW" angekündigt, er trat jedoch nur in einem Dark Segment nach der TV-Show auf. Gemeinsam mit Paul Heyman machte er sich auf den Weg in den Ring, um eine Open Challenge auszusprechen, die kurz darauf von The Big Show angenommen wurde. Es kam jedoch zu keinem Match, vielmehr machte Brock kurzen Prozess mit Big Show. Nachfolgend ein Video des Segments:



- Nachdem er letzte Woche sein Debüt bei "205 Live" gefeiert hat, trat Akira Tozawa gestern Nacht erstmals bei "Monday Night RAW" auf. Der Japaner besiegte Drew Gulak nach einem German Suplex.


- Die Hype-Videos haben ein Ende: Emmalina soll in der kommenden Woche bei RAW debütieren. Jetzt wirklich, also vielleicht, möglicherweise... Wir werden es sehen.


- Für die RAW-Ausgabe in der nächsten Woche wurde ein "Festival of Friendship" mit Kevin Owens und Chris Jericho angekündigt. Man darf sich also auf ein weiteres längeres Segment mit den beiden besten Freunden freuen. Ebenfalls für besagte Show bestätigt wurde ein Match um die RAW Women's Championship zwischen Charlotte Flair und Bayley.


- Wieder einmal wurde Teil des RAW-Skripts in der Halle gefunden und anschließend auf Twitter veröffentlicht. Auf dem Blatt Papier ist vermerkt, welcher Road Agent/Producer für welches Match bzw. Segment zuständig war:

C4Ca1isUEAA9zaF.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leicht verwackelt :D.
Interessant, aber warum steht bei Main Event hinter schräg über dem Producer "Trump"? Hat Trump das produziert? :D
 
Hm....ob es den Producern peinlich ist, wenn man sowas veröffentlicht? ;)
 
Beim Lesen des Scripts bekommt man ja ne Augenschwäche, man ist das verwackelt... :D
 
Fastlane Goldberg new Champ !

EC Styles new Champ vs Cena !


WM

2 Champ Matches vs Lesnar und Orton

aber ich gab ja angeblich keine Ahnung *muahahahaha

Mark my Words ! ich wusste es wird so kommen

:victorious:
 
Styles verliert den Titel um ihn 2 Wochen später zurückzuholen um ihn 2 Monate später wieder zu verlieren? :confused:
Exakt !

Das halte ich für eine gewagte Vorhersage. Das Cena von Styles eliminiert werden könnte ist durchaus möglich, aber den erneuten Titelgewinn von AJ wäre schon sehr überraschend. Also lassen wir uns überraschen. :)

ich und Alvarez sagen das seit tagen Cena verliert den Belt in der EC und auser Styles kommt eh keiner Maineventer für WM in Frage
 
Exakt !



ich und Alvarez sagen das seit tagen Cena verliert den Belt in der EC und auser Styles kommt eh keiner Maineventer für WM in Frage

Na wenn du und Alvarez das sagen sind das ja gleich 2 Experten!

Aber ich geb dir recht, ein Main Eventer wird die Chamber nicht gewinnen :D
Ich freu mich jetzt schon wenn Wyatt und Orton sich gegenseitig bei Mania wegzaubern und wieder herzaubern :)
 
ich und Alvarez sagen das seit tagen Cena verliert den Belt in der EC und auser Styles kommt eh keiner Maineventer für WM in Frage

Wer nun für was in Frage kommt sei mal dahingestellt. Wenn man so will, dann sind die einzigen Main Eventer in der Chamber Cena und Styles. Am Ende hat Wyatt dennoch die besten Karten. Zumindest soll man das glauben.
 
eben es geht ums abfeiern bei WM

deshalb " Cena Sucks " vs Aj
deshalb Rock
deshalb Goldberg

Ich dachte Styles geht gegen Orton?
The Rock brauch ich nicht unbedingt, aber die Masse wird wohl abgehen.
Goldberg brauch ich nicht unbedingt, aber die Masse wird wohl abgehen und bei seinem Entrance ordentlich chanten. :)
 
kein Mensch will Wyatt als Face gegen orton sehen macht euch nix vor

Ich will niemanden bei Mania gegen Orton sehen, schon gar nicht um einen Belt. Aber wenn man die ganze Story mal nimmt ist Wyatt vs. Orton sicher nicht verkehrt. Wenn man es bis dahin gut aufzieht. Ich hätte zwar Wyatt gerne als Rumblesieger gehabt, dann hätte Orton immernoch die Chamber gewinnen können. Aber naja.

Und AJ vs. Cena bei Mania? Nicht schon wieder, wird nicht passieren.
The Rock? Der darf gerne die Crowd anheizen, alles andere will ich nich sehen.
Goldberg hätte man prima verwenden können. Lesnar squashen und bis dahin alles wegräumen. Dann nimmt man jemanden wie Balor, Joe oder sonst jemanden um das Monster zu besiegen. Dann hätte Goldie nen tollen Run hingelegt. Aber so? Was haben wir davon? Er hat Lesnars Status zerstört und geht danach wohl in Rente. Hurra, hat niemandem geholfen. Da können die Marks noch so oft "Goldberg" chanten, das Match gegen Lesnar bei Mania suckt gewaltig und ist von vorne bis hinten dämlich aufgebaut.
 
Ich will niemanden bei Mania gegen Orton sehen, schon gar nicht um einen Belt. Aber wenn man die ganze Story mal nimmt ist Wyatt vs. Orton sicher nicht verkehrt. Wenn man es bis dahin gut aufzieht. Ich hätte zwar Wyatt gerne als Rumblesieger gehabt, dann hätte Orton immernoch die Chamber gewinnen können. Aber naja.

Und AJ vs. Cena bei Mania? Nicht schon wieder, wird nicht passieren.
The Rock? Der darf gerne die Crowd anheizen, alles andere will ich nich sehen.
Goldberg hätte man prima verwenden können. Lesnar squashen und bis dahin alles wegräumen. Dann nimmt man jemanden wie Balor, Joe oder sonst jemanden um das Monster zu besiegen. Dann hätte Goldie nen tollen Run hingelegt. Aber so? Was haben wir davon? Er hat Lesnars Status zerstört und geht danach wohl in Rente. Hurra, hat niemandem geholfen. Da können die Marks noch so oft "Goldberg" chanten, das Match gegen Lesnar bei Mania suckt gewaltig und ist von vorne bis hinten dämlich aufgebaut.


Er wird sich bestimmt nicht hinlegen bei Wm der Goldberg wer was anderes glaubt lebt im Lala land

btw

viel schlimmer als alles andere ist Taker vs Reigns und ihr regt euch auf über Orton
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wird sich bestimmt nicht hinlegen bei Wm der Goldberg wer was anderes glaubt lebt im Lala land

btw

viel schlimmer als alles andere ist Taker vs Reigns und ihr regt euch auf über Orton

Das ist doch genau das Problem. Wer ist Goldberg im Jahre 2017, dass er sich nicht für jemanden hinlegen kann? Wer profitiert denn zukünftig von einem Sieg oder einer Niederlage gegen Lesnar bei Mania? Niemand. Unter diesen Umständen würde ich gerne im Lala-Land leben und hoffen, dass es dort schön ist. ;)

Taker gegen Reigns ist wirklich nicht der Wahnsinn und vom Match her könnte Wyatt gegen Orton sogar besser werden. Ich glaube aber, dass sich mehr Leute über Goldberg aufregen als über Orton und das man eben besser Wyatt als Sieger des Rumbles zu Mania geschickt hätte. Orton hatte diesen Sieg nicht gebraucht.
 
Das ist doch genau das Problem. Wer ist Goldberg im Jahre 2017, dass er sich nicht für jemanden hinlegen kann? Wer profitiert denn zukünftig von einem Sieg oder einer Niederlage gegen Lesnar bei Mania? Niemand. Unter diesen Umständen würde ich gerne im Lala-Land leben und hoffen, dass es dort schön ist. ;)

Taker gegen Reigns ist wirklich nicht der Wahnsinn und vom Match her könnte Wyatt gegen Orton sogar besser werden. Ich glaube aber, dass sich mehr Leute über Goldberg aufregen als über Orton und das man eben besser Wyatt als Sieger des Rumbles zu Mania geschickt hätte. Orton hatte diesen Sieg nicht gebraucht.
in zeiten von Strowman und Jax ist Goldberg ein Wrestling God !
und er wird so dermassen Pops ziehen und Buys davon träumt ein Wyatt nur
 
kein Mensch will Wyatt als Face gegen orton sehen macht euch nix vor

Wie kommst du darauf dass Bray Wyatt hier das Face wäre? Orton wurde beim Royal Rumble nicht umsonst wie ein Top-Babyface gebookt. Alles war so gebookt, dass Orton beim Rumble mit Abstand das größte Babyface des Abends war.

Er wird sich bestimmt nicht hinlegen bei Wm der Goldberg wer was anderes glaubt lebt im Lala land

Wenn du glaubst dass Goldberg bei Mania gegen Brock gewinnt, dann lebst du ganz tief im Lalaland.

in zeiten von Strowman und Jax ist Goldberg ein Wrestling God !

Nope.

und er wird so dermassen Pops ziehen und Buys davon träumt ein Wyatt nur

Du solltest mal lernen, warum Goldberg die Pops zieht und vor allem warum die Leute von heute keine ziehen. Tipp: Unter anderem weil Wrestlingrentner, die du abfeierst, jedes Jahr aufkreuzen und über alle anderen gestellt werden. Für die Zukunft des WWE-Business sind diese Leute ein Krebsgeschwür. Bis das in die Hirne der Offiziellen durchsickert, wird es nur noch paar Jahre brauchen. OK; das größere Problem ist ohnehin Vince, aber den wird man eh so schnell nicht los.

Generell finde ich die Einstellung, dass Wrestlemania Rentner braucht um WrestleMania braucht, sehr fragwürdig. Wie lange guckt ihr Wrestling? Nicht länger als 10 Jahre. WrestleMania hat es fast 20 Jahre lang gegeben, ohne dass Rentner und Teilzeitwrestler die Main Events bekommen haben.
 
in zeiten von Strowman und Jax ist Goldberg ein Wrestling God !
und er wird so dermassen Pops ziehen und Buys davon träumt ein Wyatt nur

In Zeiten von Owens, Styles, Zayn, Rollins, Balor,........ ist er wiederum kein Wrestling God. ;)
Klar wird er Pops ziehen und natürlich mehr wie Wyatt, aber warum ist es denn so? Goldberg wurde irgendwann mal aufgebaut und hat so seinen Status bekommen. Er bekam seine unglaubliche Siegesserie, aber nicht weil er der beste Worker war. Wie soll Wyatt denn bei seinem Booking damit konkurrieren? Wie soll überhaupt noch jemand damit konkurrieren, wenn das gesamte Roster von Lesnar dominiert wird, Lesnar aber wiederum von Goldberg?
 
Oben