Seth Rollins vermutlich rechtzeitig zu WM33 wieder fit - Steht Hulk Hogan kurz vor seiner Rückkehr? - Update zu Nakamura - Hideo Itami & Tajiri erhalt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gute Nachrichten für alle Fans von Seth Rollins: Wie Dave Meltzer am Montag im Wrestling Observer Radio berichtete, geht man bei WWE davon aus, dass Seth rechtzeitig zu "WrestleMania 33" fit sein und sein geplantes Match gegen Triple H bestreiten wird. Innerhalb von WWE plant man weiterhin mit dieser Paarung und man wird in den nächsten Wochen weiter auf dieses Match hinarbeiten. Seth Rollins hatte sich bei der RAW-Ausgabe in der vergangenen Woche das Innenband im rechten Knie gerissen und wird für 6-8 Wochen ausfallen. Eine Operation scheint aber nicht nötig zu sein.


- Laut Informationen von Dave Meltzer wird eine Rückkehr von Hulk Hogan zu WWE "eher früher als später" erfolgen. So erklärte Meltzer bereits in der vergangenen Woche im Wrestling Observer Radio, dass er sich sehr wundern würde, wenn der Hulkster nicht spätestens im Rahmen von "WrestleMania 33" sein Comeback feiern sollte. Der 63-jährige wurde im Juli 2015 von WWE entlassen, nachdem er mit rassistischen Äußerungen für Negativschlagzeilen gesorgt hatte.


- Die WrestleMania-Woche der WWE in Orlando, Florida wurde um einen weiteren Tag verlängert. Nach der "WWE Hall of Fame"-Zeremonie (31. März 2017), "NXT Takeover: Orlando" (01. April 2017), "WrestleMania 33" (02. April 2017), "Monday Night RAW" (03. April 2017), "Smackdown Live" und "205 Live" ((04. April 2017) werden am 05. April 2017 nämlich noch NXT-Tapings in der Full Sail University in Winter Park, Florida stattfinden.


- WWE veröffentlichte nun ein "Verletzungsupdate" zu Shinsuke Nakamura. Nachdem er sich bei "NXT Takeover: San Antonio" laut Storyline eine Verletzung zugezogen hatte, berichtet WWE nun, dass der Japaner die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten hat.


- Leider nicht nur Storylines waren derweil die Verletzungen von Tajiri, Hideo Itami und Erick Rowan, aber auch zu diesen drei Stars gibt es nun ein Verletzungsupdate. So haben Hideo Itami und Tajiri mittlerweile die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten und es ist durchaus möglich, dass Tajiri bereits in dieser Woche bei "205 Live" zurückkehren wird. Während Tajiri mit einer Knieverletzung seit Mitte Januar 2017 pausierte, fiel Hideo Itami seit Anfang Oktober 2016 mit einer Nackenverletzung aus. Man darf gespannt sein, ob auch Itami noch vor WrestleMania 33 in die TV-Shows zurückkehren wird. Die nächsten und gleichzeitig letzten NXT-Tapings vor der größten Show des Jahres finden am 22. Februar 2017 statt.
 
Hat Rowan auch die Freigabe? Da wäre ich nämlich wirklich gespannt wie man ihn bookt...

Freut mich zwar für Rollins aber so richtig warm werde ich mit der aufgewärmten Kaugummi-Fehde nicht mehr.

Und sonst? Ach ja, pünktlich zu Mania scheißen wir auf Moral, Ethik und eigene Normen. Bring back the Hulkster, Brother!
 
In Bezug auf Rollins klingt das mal nicht schlecht.
Hoffe wirklich, dass er seinen großen Sieg kriegt dieses Jahr.
 
Ich finde, dass man da bei der WWE aber kein kleines Risiko eingeht, wenn man weiter auf Rollins baut. Schließlich kann es immer mal sein, dass sich eine Verletzungspause länger zieht als geplant.
 
Ich wusste es der alte Narr kehrt zurück.man Brauch ja auch "frisches" Blut für den Kader.wahrscheinlich tritt er mit den News day Spinnern auf damit jeder sieht das er kein Rassist ist.noch einen von der alten Garde ja das braucht man für die Zukunft.die sind imstande das er ein "Match bestreitet,am besten mit dem Undertaker dann können sie im Ring noch über Alterserscheinungen und künstliche Gelenke sich streiten.was kotzt mich das an.
 
Wenn Rollins es bis Mania schafft, dann wäre es ohne Zweifel gut. Vielleicht sollte man sich trotzdem einen Plan B überlegen, denn manchmal können solche Sachen auch anders laufen.

Cool Hogan. Lebt er wieder in den Datenbanken der WWE? Mit seinen 63 Jahren ist er momentan im besten Alter und man sollte über einen letzten Run nachdenken.
 
Wenn Rollins es bis Mania schafft, dann wäre es ohne Zweifel gut. Vielleicht sollte man sich trotzdem einen Plan B überlegen, denn manchmal können solche Sachen auch anders laufen.

Cool Hogan. Lebt er wieder in den Datenbanken der WWE? Mit seinen 63 Jahren ist er momentan im besten Alter und man sollte über einen letzten Run nachdenken.

Und danach über einen "wirklich letzten", danach über einen "jetzt aber wirklich letzten" und wenn er dann noch keine 100 ist, kann man noch über eine dreimonatige "jetzt ist aber definitiv Schluss"-Abschiedstour, die dann im Main Event Match von WrestleMania zwischen Hulk Hogan und Ric Flair endet, nachdenken. :)
 
Und danach über einen "wirklich letzten", danach über einen "jetzt aber wirklich letzten" und wenn er dann noch keine 100 ist, kann man noch über eine dreimonatige "jetzt ist aber definitiv Schluss"-Abschiedstour, die dann im Main Event Match von WrestleMania zwischen Hulk Hogan und Ric Flair endet, nachdenken. :)

Genau so könnte man das machen. Emmalina ist momentan nur ein Testlauf um gewisse Dinge endlos in die Länge zu ziehen. Bei Hogan wird man es dann perfektionieren. Wahrscheinlich erwarten uns reihenweise von diesen Ambulanz Matches. ;)
 
Mich freut es für Rollins! Ich hoffe allerdings, das er sich nicht übernimmt und nur halbfit bei Mania antritt, das könnte dann nach hinten los gehen.....
 
Genau so könnte man das machen. Emmalina ist momentan nur ein Testlauf um gewisse Dinge endlos in die Länge zu ziehen. Bei Hogan wird man es dann perfektionieren. Wahrscheinlich erwarten uns reihenweise von diesen Ambulanz Matches. ;)

Und am Ende steht dann das "Buried Alive"-Match, mit dem letzten Gang aus dem Ring.
 
Wie wäre es denn wenn die WWE das Match zwischen Rollins und Hunter absagt (er wird nicht fit Promo von Hunter, zieht über ihn her, bla bla) und dann am Tag von Wrestlemania ihn lieber spontan einsetzt und so einen "unvergesslichen" Moment zu erzeugen.
 
Wie wäre es denn wenn die WWE das Match zwischen Rollins und Hunter absagt (er wird nicht fit Promo von Hunter, zieht über ihn her, bla bla) und dann am Tag von Wrestlemania ihn lieber spontan einsetzt und so einen "unvergesslichen" Moment zu erzeugen.

So geil das für den Moment wäre.... klappt nicht da:

- Keiner das glaubt, wenn Rollins keine Op hat.
- Sowieso alles 4 Wochen vorher gespoilert wäre.
- Matchcards halt auch Werbung sind, und Seth "Freaking" Rollins gegen H³ ist leider noch eines der Zugpferde für die Altenheimparty 33
 
Genau so könnte man das machen. Emmalina ist momentan nur ein Testlauf um gewisse Dinge endlos in die Länge zu ziehen. Bei Hogan wird man es dann perfektionieren. Wahrscheinlich erwarten uns reihenweise von diesen Ambulanz Matches. ;)

Dann könnte man aber langsam auch schon mal Kenny Omega ankündigen! Der wird doch auch irgendwann zur WWE wechseln.
Man will ja nicht dass sein Debüt in irgendeiner Form Impact hat. ;)
 
Dann könnte man aber langsam auch schon mal Kenny Omega ankündigen! Der wird doch auch irgendwann zur WWE wechseln.
Man will ja nicht dass sein Debüt in irgendeiner Form Impact hat. ;)

Weil ich den Namen Omega hier in letzter zeit öfter lesen muss: Ist denn da was bekannt das er zur WWE wechselt?
 
Weil ich den Namen Omega hier in letzter zeit öfter lesen muss: Ist denn da was bekannt das er zur WWE wechselt?

Es war um den Rumble Thema da sein Vertrag bei NJPW ausläuft und er und andere, u.a. John Cena, einen Wechsel zur WWE angeteast haben. Er hat auch gesagt dass er es sich irgendwann vorstellen kann aber eben zu gewissen Bedingungen. Da er aber bei NJPW noch Dinge hat, die er erreichen will, wurde kürzlich bekannt dass er zurückkehrt. Ich denke trotzdem dass wir ihn in den nächsten Jahren in der WWE sehen aber die nächsten 1-2 Jahre wohl erstmal noch nicht.
 
Jop zeitnah passiert da vermutlich nichts, allerdings geht bei seinem Talent jeder davon aus, dass die WWE irgendwann jede Menge Geld und Shanes linke Niere für ihn bieten wird.

Meinst du wirklich, dass man zukünftig mit sehr viel Geld und Organen die Worker zur WWE locken wird? ;)
 
Klar Shane gibt alles für die Company....vll. macht man auch ein "Organ on a pole"-Match draus :D

Recht hast du. Bei der WWE ist er wohl der beste Organspender. Vielleicht ist es nach Wrestlemania schon soweit, wenn er von der Hallendecke einen Elbow neben Styles setzt. ;)

"Organ on a pole"-Match.....:thumbsup:
 
Irgendwann kommen sie alle. Siehe Styles und Nakamura! Es muss nur ein passendes Angebot kommen. Bin mir absolut sicher dass er irgendwann dort landen wird.

Also alle glaube ich ehrlich gesagt nicht. Okada denke ich wird seine ganze Karriere bei NJPW bleiben. Für AJ Styles denke ich ist es ein Genugtuung bei WWE unter Vertrag zu sein. Machte zu dem Zeitpunkt Sinn, genau wie bei Nakamura. Der bei NJPW Tanahashi und Okada vor sich hatte und auch nicht mehr jünger wird. Er hatte dort alles gewonnen und will wohl einfach mal etwas neues ausprobieren. JME hat das in irgendeinen älteren Podcast mal gut beschrieben.

Kenny Omega denke ich wird über kurz oder lang sicher bei WWE landen ...
 
Also alle glaube ich ehrlich gesagt nicht. Okada denke ich wird seine ganze Karriere bei NJPW bleiben. Für AJ Styles denke ich ist es ein Genugtuung bei WWE unter Vertrag zu sein. Machte zu dem Zeitpunkt Sinn, genau wie bei Nakamura. Der bei NJPW Tanahashi und Okada vor sich hatte und auch nicht mehr jünger wird. Er hatte dort alles gewonnen und will wohl einfach mal etwas neues ausprobieren. JME hat das in irgendeinen älteren Podcast mal gut beschrieben.

Kenny Omega denke ich wird über kurz oder lang sicher bei WWE landen ...

Ich hätte zwar bei Nakamura auch nicht unbedingt damit gerechnet aber es stimmt schon. Okada ist durch seine TNA-Zeit wohl auch nochmal besonders vorsichtig :D
Man würde Okada in der WWE auch schon alleine vom Moveset her regulieren müssen. Den Tombstone kann er nicht zeigen würde ich mal vermuten und sein Rainmaker ist in den USA halt auch nicht so over. In der WWE wird ein Match halt eigentlich nicht nach einer Lariat beendet. Dazu passt sein ganzes Gimmick eben einfach perfekt zu NJPW, da würde durch Problematik bei Promos vieles verloren gehen denke ich.

Omega müsste man halt ein wenig kreativen Freiraum geben, denke auch dass das ein Grund ist wieso er noch nicht bei der WWE ist. Er will halt noch ein bisschen ausprobieren und sich und seine Ideen ausleben, was klasse ist. Bei AJ Styles war es ja auch zu einem Zeitpunkt als er quasi alles andere erreicht hatte.

Ich denke Leute wie Adam Cole oder Jay Lethal wären vom Typ her durchaus fähig sich schnell an die WWE anzupassen. Wenn ich aber z.b. an die Bucks denke, könnte ich mir wirklich vorstellen, sie niemals in der WWE zu sehen. Es ist halt immer auch die Frage: Was will man erreichen? Geht es um Kohle oder will man seine Ideen selbst umsetzen?

Daher würde ich auch nicht sagen, dass die WWE alle bekommt aber der Anteil an wirklich guten Workern, die der WWE ewig absagen ist denke ich arg begrenzt. Das lässt sich vermutlich an 1-2 Händen abzählen. Bucks könnte ich mir vorstellen, Briscoes ebenso. Dazu eben der von dir angesprochenen Okada. Ansonsten sehe ich bei jedem die Chance sie früher oder später im WWE-Ring zu sehen.
 
Also alle glaube ich ehrlich gesagt nicht. Okada denke ich wird seine ganze Karriere bei NJPW bleiben. Für AJ Styles denke ich ist es ein Genugtuung bei WWE unter Vertrag zu sein. Machte zu dem Zeitpunkt Sinn, genau wie bei Nakamura. Der bei NJPW Tanahashi und Okada vor sich hatte und auch nicht mehr jünger wird. Er hatte dort alles gewonnen und will wohl einfach mal etwas neues ausprobieren. JME hat das in irgendeinen älteren Podcast mal gut beschrieben.

Kenny Omega denke ich wird über kurz oder lang sicher bei WWE landen ...

Mit alle meinte ich ja nicht wirklich alle. Sondern alle die WWE wirklich haben möchte. Okada ist der Star von NJPW, der wird bestimmt nicht wechseln, das sollte klar sein. Wenn genug Geld im Spiel ist und dazu auch noch ein paar andere Faktoren stimmen, kann die WWE alle Talente der Welt verpflichten. Kenny wird eines Tages in der WWE landen, aber eben unter seinen eigenen Bedingungen, nicht die der WWE. Gleiches gilt für Adam Cole und die Bucks.
 
Cool Hogan. Lebt er wieder in den Datenbanken der WWE? Mit seinen 63 Jahren ist er momentan im besten Alter und man sollte über einen letzten Run nachdenken.
Hmm … Innovativ wäre es doch, wenn Hogan vor dem Goldberg/Lesnar-Match einen Spruch fliegen lässt, dass er für die Hulkamaniacs rund um den Globus den Sieger herausfordert. Und sich dann den Titel holt. Nachdem er vom Publikum förmlich in den Ring gezwungen wurde. So was hatten wir glaub ich noch nicht.


Oh, hoppla …
 
Mit alle meinte ich ja nicht wirklich alle. Sondern alle die WWE wirklich haben möchte. Okada ist der Star von NJPW, der wird bestimmt nicht wechseln, das sollte klar sein. Wenn genug Geld im Spiel ist und dazu auch noch ein paar andere Faktoren stimmen, kann die WWE alle Talente der Welt verpflichten. Kenny wird eines Tages in der WWE landen, aber eben unter seinen eigenen Bedingungen, nicht die der WWE. Gleiches gilt für Adam Cole und die Bucks.

Ich denke WWE würde nur all zu gern Okada verpflichten.
 
Ich denke WWE würde nur all zu gern Okada verpflichten.

Das bezweilfe ich.

Japaner sind bei der WWE entweder extreme Sumoverschnitte...oder Cruiserweights. Die Vorstellung jemand ausländischen ins feste Heavyweight geschehen für viel Geld zu packen ist eher nicht so WWE-Stil.

Wäre Okada 20 CM größer und Samoaner.....xD
 
Glaube weiterhin nicht daran, dass der Split der Wyatts durch ist. Rowan ist ein Narr ohne die Wyatts...WM gibt es ne Wiedervereinigung.
 
Oben