WWE SmackDown Live #912 Bericht + Ergebnisse aus Seattle, Washington vom 07.02.2017 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese SmackDown-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE SmackDown Live #912
Ort: KeyArena in Seattle, Washington, USA
Datum: 07. Februar 2017


Dark Match
Singles Match
Mojo Rawley gewann gegen Curt Hawkins.



Daniel Bryan eröffnet vor seinem Heimatpublikum die heutige Ausgabe von "SmackDown Live", um ein wenig über sein vergangenes Jahr zu sprechen. Sein Rücktritt war schwer, nichtsdestotrotz ist er dankbar dafür, nun als General Manager arbeiten zu können. Zudem wird er ja auch bald Vater. Unterbrochen wird der GM von The Miz, der sich über seinen Werdegang lustig macht und für die Fans nochmal klarstellt, dass wir Daniel Bryan nie wieder im Ring erleben werden. Er fragt Bryan, was er hier überhaupt noch zu suchen hat, wenn er nicht mehr in den Ring steigen darf. Bryan kontert damit, dass Miz, trotz fehlender Fähigkeiten als Wrestler, weiterhin in den Ring steigt. Das Publikum ist natürlich lautstark auf der Seite von Bryan, während The Miz versucht, die Fans zu übertönen.

Die Musik von Baron Corbin ertönt, der das Gerede von The Miz nicht mehr erträgt und fordert, dass dieser endlich seine Klappe halten soll. Miz habe letzte Woche bei den Kommentatoren schon zu viel geredet, nun gebe er wieder zu viel Blödsinn von sich. Miz ergreift das Wort und bietet Corbin eine Zusammenarbeit im Elimination Chamber Match an, um dort zunächst die anderen Gegner auszuschalten. "The Lone Wolf" ist daran aber nicht interessiert und wird kurz darauf von Dean Ambrose gestört. Der Intercontinental Champion macht sich ein wenig über das ganze Szenario lustig und spricht eine Warnung an all seine Gegner aus. Zuletzt kommt auch noch AJ Styles heraus. Er stellt klar, dass er sich nur für seine WWE Championship interessiert. Die Kontrahenten bekommen sich zunehmend in die Haare, weshalb Daniel Bryan ein Fatal 4-Way Match ansetzt...


1. Match
Fatal 4-Way Match
Baron Corbin gewann gegen AJ Styles, Dean Ambrose und The Miz via Pin an AJ Styles nach dem End of Days.
Matchzeit: 13:30


Wir sehen nun Luke Harper, der in zwielichtiger Umgebung über die Trennung seiner Wyatt-Family spricht. Randy Orton sei der Grund allen Übels, er habe die Familie zerstört und sei ein Lügner. Er könnte der Viper einfach den Kopf abschlagen, doch dies wäre zu einfach. Er möchte Orton verletzen, ihn Schmerz spüren lassen. Daher spricht Harper eine Herausforderung für den "Elimination Chamber"-PPV aus!

Es wird zu den Kommentatoren geschaltet, die nun ein Interview mit Nikki Bella und Natalya führen möchten. Die beiden werden aufgrund ihrer "intensiven" Fehde in separate Räume gebracht, um weitere Eskalationen zu vermeiden. Es wird über Freundschaft gesprochen, dabei erklärt Nikki, dass die "alte" Natalya für sie gestorben ist. Nattie antwortet, dass sie nie Freunde waren und dass Nikki nur von ihren "Followern" lebe. Nikki erklärt wiederum, dass Natalya nur für eine Sache in ihrem Leben gut sei, und zwar für Wrestling. Nichtsdestotrotz wird sie Nattie am Sonntag besiegen. Am Ende kommt auch nochmal John Cena ins Spiel, denn laut Natalya wird dieser sich eine neue und hübschere Freundin suchen, vermutlich wäre er sogar mit Natalya zusammengekommen, wenn sie nicht verheiratet wäre. Nikki verlässt nach diesen Worten wütend das Interview.


2. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 01:05

Nach dem Match startet Dolph Ziggler eine Attacke gegen Apollo Crews, bis Kalisto den Save machen möchte. Nach kurzer Gegenwehr gelingt es Ziggler aber, auch Kalisto auszuschalten. Während Ziggler weiter mit einem Stuhl auf Crews einschlägt, rufen die Fans "One More Time".


Nach der Werbepause sehen wir Dolph Ziggler, der von Daniel Bryan im Backstagebereich aufgehalten wird. Aufgrund der Vorkommnisse in den letzten Wochen setzt Bryan für den "Elimination Chamber"-PPV ein Handicap Match zwischen Ziggler und Crews/Kalisto an...
Es folgt die "doppelte" Vertragsunterzeichnung für die Matches Mickie James vs. Becky Lynch und Naomi vs. Alexa Bliss. Renee Young eröffnet das Segment und kündigt die einzelnen Damen an, die sich im Ring sogleich verbal attackieren. James stellt heraus, dass sich seit ihrem Abgang einige Wut aufgestaut hat, da sie die Gründerin dieser Division ist und die Grundsteine für die Erfolge legte. Sie besitze auch mehr Erfahrung als alle Damen zusammen. Lynch erkennt die Erfolge von Mickie an, doch nachdem diese sich dazu entschied mit dem "kleinen Troll" als Team aufzutreten und ihr den Titelgürtel zu stehen, habe sie jeden Respekt verloren. Sie verspricht, James zurück in die Vergangenheit zu befördern.

Alexa Bliss ergreift nun das Mikrofon und zieht über Becky Lynch her, in deren Venen laut ihr nur noch Gift und billiges Haarfärbemittel fließt. Da sie den Titel trägt, ist sie auch die Anführerin dieser Division. Bliss unterschreibt daraufhin den Vertrag und stellt spöttisch fest, dass sie Naomi schon fast vergessen hat. Die letzten Worte gehören Naomi. Sie erwähnt ihre zwei Pinfall-Siege über Bliss und kündigt an, ihren Traum weiter zu verfolgen und SmackDown Womens Champion zu werden. In zwei Monaten findet "WrestleMania 33" in ihrer Heimatstadt statt und dort will sie als Champion antreten. Naomi unterschreibt nun ebenfalls den Vertrag, bevor ein Brawl ausbricht, den die Faces für sich entscheiden können.


Ein Video zum "Black History Month" wird eingespielt.


3. Match
12 Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso), The Vaudevillains (Simon Gotch & Aiden English) und The Ascension (Konnor & Viktor) gewannen gegen American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c), Breezango (Tyler Breeze & Fandango) & Heath Slater & Rhyno via Pin an Rhyno durch Viktor nach einem Flying Knee.
Matchzeit: 09:45


Nikki Bella, John Cena und Baron Corbin werden als "Gäste" für "Talking Smack" angekündigt...

4. Match

(Non-Title) Singles Match
John Cena (c) gewann gegen Randy Orton (w/ Bray Wyatt) via Pin nach einem AA.
Matchzeit: 13:30
- Der Referee ging während des Matches zu Boden, was Bray Wyatt nutzte, um eine Attacke gegen Cena zu starten und seinen Finisher ins Ziel zu bringen. Plötzlich tauchte aber Luke Harper auf. Er attackierte seinen ehemaligen Anführer und wehrte einen Angriff von Randy Orton ab.


Mit einem feiernden John Cena endet die Show...

Dark Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match – Special Referee: Daniel Bryan
Dean Ambrose (c) gewann gegen The Miz (w/ Maryse).

Fallout:







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vieles klang langweilig, aber auch viele Sachen, werden vernünftig weiter geführt . Ich würde der Show 4/10 oder 5/10 geben :)
 
Mit dem fatal 4 Way Match nimmt man schon mal sehr viel von dem, was man am Sonntag sehen wird, das ist einmal mehr schade. Dennoch liest sich das Anfangssegment gut, die Fans scheinen dabei gewesen zu sein und jeder wurde seiner Rolle gerecht. Styles scheint etwas in den Hintergrund zu rücken, das dürfte aber nur von kurzer Dauer sein. Vielleicht nimmt man ihn ja, um Corbin over zu bringen.
Natti und Nikki dürfen weiter Worte austauschen. Man versucht hier ein bisschen Big Time Feeling bei den Damen aufzubauen, da beide doch sehr weit oben in der Hierarchie stehen. Mal sehen ob man das ganze bis Wrestlemania durchzieht und den beiden dann auch eine entsprechende Stipulation gibt, wie ein Carreer vs. XXX Match. Denn gewisse Gerüchte sagen ja, dass Nikki weiterhin Probleme mit ihrem Nacken hat. Das würde passen, es wäre auch entsprechend gut gemacht und mit Natti hat sie eine Top Kandidatin, von der man entsprechend verabschiedet werden könnte.

Dazu gab es ein bisschen Mid Card Geplänkel und die Tag Teams, bei denen die Luft richtig kräftig raus ist. Man hätte die Titel bei Bray und Randy lassen sollen. Naja...
Ziggler hingegen versucht man als Top Heel zu etablieren, was scheinbar nicht ganz so klappt, zumindest nicht gegen Crews und Kalisto. Ich weiß auch gar nicht warum man die beiden nicht over bekommt. Kalisto stand bereits kurz davor in die obere Mid Card zu rutschen, Crews hingegen wurde von Anfang an verbookt. Dennoch kann er was im Ring, aber es kommt nicht an bei den Fans. Irgendwie schade.

Der Main Event kommt irgendwie ein bisschen belanglos rüber, auch wenn man Orton gegen Harper hier in den Vordergrund stellt. Wyatt kam hier ein bisschen zu kurz, vielleicht ist dies aber auch Absicht, um am Sonntag eine größeren Überraschungseffekt zu haben. Mal sehen. Durchschnittliche Ausgabe würde ich sagen, 6-7 Punkte.
 
Ziggler hingegen versucht man als Top Heel zu etablieren, was scheinbar nicht ganz so klappt, zumindest nicht gegen Crews und Kalisto. Ich weiß auch gar nicht warum man die beiden nicht over bekommt. Kalisto stand bereits kurz davor in die obere Mid Card zu rutschen, Crews hingegen wurde von Anfang an verbookt. Dennoch kann er was im Ring, aber es kommt nicht an bei den Fans. Irgendwie schade.

Dein Ernst? Für mich eher offensichtlich :)

Kalisto`s Promoskills sind ca. so gut wie Brock Lesnar nach einer Lobotomie .. siehe zb. hier :


Du darfst den Mann halt nicht an ein Mic lassen, und früher oder später hilft wild rumspringen nichtmehr (und mit Sin Cara Tag-Teamen bringt dich auch nicht over).

Und Crews hat leider soviel Ausstrahlung und Personality wie nen ungebackener Toast, der Mann hat schon bei NXT keinen gejuckt und im MR wurde es nicht besser. Wieso sollte ich mich auch für Apollo Crews interessieren? Sein Moveset ist athletic aber nicht spektakulär, seine Promos sind Mau, sein Gimmick...Gott er hat doch nichtmal nen Gimmick for fuck sake! und sein Look ist so generic mehr geht leider nicht. Und soooo schlecht gebooked wurde er eig. gar nicht, aber bei ihm juckt es die Leute auch 0, selbst wenn er gegen Miz antritt und das ist momentan eig. der Best Bet für Jubel in der ganzen Company.
 
Also wrestlerisch war der ME und daas 4 Way Match vermutlich gut-sehr gut. Leider nimmt man, wie darki schon sagte, zu viel weg. Dennoch finde ich es okay, dass man Corbin den Sieg gibt. Finde gut, wie die WWE ihn aktuell darstellt. Leider fehlt es SD insgesamt aber an frischem Wind.
Kalisto und die Damen interessieren interessieren mich 0, bei den Frauen ist man aber konsequent (Nikki und Nattie)
6,5-10 Punkte
 
Das Anfangssegment mit Miz und Bryan war ganz in Ordnung. Am Besten war natürlich die schöne Spitze von Bryan gegen Miz ;). Dann kamen die Worker für die Chamber und das Fatal 4-Way Match. Das Match war gut und mit Baron Corbin hat man auch einen guten Sieger gewählt, der sogar Styles pinnen durfte. Trotzdem hätte man das auch anders lösen können, indem man vielleicht zwei Singles Matches gebracht hätte, da die Show eine lange Zeit uninteressant war. Die Damen und auch alles rund um Ziggler wirkt momentan etwas langweilig.
Der Main Event war dann auch wieder in Ordnung. Auch wenn er schon länger angekündigt war, wäre auch der nicht unbedingt nötig gewesen. Hier tritt kurze Zeit nach dem Rumble der Sieger dieses Matches und der aktuelle Champion gegeneinander an. Eigentlich sollte das doch ein Moneymatch sein. Eigentlich.
Smackdown war solide.
 
Dein Ernst? Für mich eher offensichtlich :)

Kalisto`s Promoskills sind ca. so gut wie Brock Lesnar nach einer Lobotomie .. siehe zb. hier :


Du darfst den Mann halt nicht an ein Mic lassen, und früher oder später hilft wild rumspringen nichtmehr (und mit Sin Cara Tag-Teamen bringt dich auch nicht over).

Und Crews hat leider soviel Ausstrahlung und Personality wie nen ungebackener Toast, der Mann hat schon bei NXT keinen gejuckt und im MR wurde es nicht besser. Wieso sollte ich mich auch für Apollo Crews interessieren? Sein Moveset ist athletic aber nicht spektakulär, seine Promos sind Mau, sein Gimmick...Gott er hat doch nichtmal nen Gimmick for fuck sake! und sein Look ist so generic mehr geht leider nicht. Und soooo schlecht gebooked wurde er eig. gar nicht, aber bei ihm juckt es die Leute auch 0, selbst wenn er gegen Miz antritt und das ist momentan eig. der Best Bet für Jubel in der ganzen Company.

Weils nicht spektakulär sein darf. Uhaa hat so viel mehr drauf, darf davon aber quasi nichts zeigen. Also wurde er doch "totgebookt", indem er erst gar nicht glänzen durfte. Uhaa ist das perfekte Beispiel für "Steht bei WWE nur unter Vertrag, damit ihn keine andere Company hat".
 
Es war eine ordentlich bis gute Show. Ich gebe so zwischen 6 bis 7 Punkten.

Das Anfangssegment war gut. Corbin als Sieger absolut richtig. So etabliert man einen Midcarder in die Uppercard.
Natayla vs Nikki interessiert mich nicht,aber man muss sagen,dass es konsequent gebookt ist.
Die Segmente mit Harper,Bryan und Ziggler,sowie das Contract Signing waren absolut in Ordnung.
Cena vs Orton gab es einfach schon zu oft. Juckt mich ehrlich gesagt nicht mehr.
Bei den Tagteams ist einfach die Luft raus. Ich hoffe,dass bei Elimination Chamber The Revival debütiert.
Das Lowlight war für mich Ziggler vs Crews. Ich verstehe nicht was das soll. Man turnt Ziggi heel und er verliert genau so viel wie vorher. Hier hat man wirklich viel falsch gemacht.

Aber das positive überwiegt,daher gebe ich die oben genannte Punktzahl.
 
Fand die Ausgabe gut. Der PPV wurde gehypt es kam noch einige matches dazu und ich freu mich drauf.
Zwar stehe ich mit dieser Meinung wohl allein da, aber ich liebe die womens Division. Nattie und Nikki haben mal ne richtige Fehde mit na Story. Sue waren Freude die eine fühlt sich hintergangen und hintergehen die andere. Match wird wahrscheinlich so mittel aber ok. Becky lynch ist für mich die beste bei SD, bei ihrer Promo hatte ich gänsehaut. James bringt ein bißchen Erfahrung mit und ist eine weitere ernsthafte Gegnerin in der Division. Was die in der promo geredet hat, von wegen Division gegründet und so, ist natürlich bullshit, aber heels dürfen ja lügen. Bliss ist super in ein paar jahren hat man mit ihr ne richtig gute. Am mic gut und im Ring wird sie besser. Naja und Naomi ist halt auch noch da.
Warum genau Styles gepinnt werden musste raff ich nicht. Ambrose wäre besser gewesen dann hätte man ab nächster Woche Corbin auf den IC schicken können. Fand es aber richtig Corbin gewinnen zu lassen guter push.
Das Cena den Title verliert sollte jetzt jedem klar sein. Man bringt doch nicht den Mania Main Event 2 Monate vorher bei SD. So schlau sollte sogar die WWE sein
Fand es aber gut das die Wyatt Family aktuell der ME ist. Ich mag Bray und seine Sekte und er musste so lange scheiße fressen das er das Spotlight verdient hat.
 
Weils nicht spektakulär sein darf. Uhaa hat so viel mehr drauf, darf davon aber quasi nichts zeigen. Also wurde er doch "totgebookt", indem er erst gar nicht glänzen durfte. Uhaa ist das perfekte Beispiel für "Steht bei WWE nur unter Vertrag, damit ihn keine andere Company hat".

Sorry, aber das doch ein bisschen zu Verschwörungstheorie. Es ist ja nicht so, als wenn AC nun der Topstar einer Konkurrenzpromotion war, Leute mit seinen Fähigkeiten gibt es in den Indies dann doch genug. Er wurde geholt weil er die physique hat, die man bei der WWE erwartet.

Und weil er nix zeigen darf? Sorry , aber deshalb liefert er weniger ab, als ein Großteil des MR? Stimmt, bestimmt verbietet die WWE ihm nen guten In-Ring-Stil, damit er ihren neuen Lieblings Samy Zayn nicht überflügelt -.-

Mir ist auch eingefallen wodran mit AC in so ziemlich allem erinnert... WWE 2k17 , selbstgemachter Charakter für den Storymodus. Generisch halt.
 
Joa... It was a Show...

Fehden werden alle fortgesetzt, Matches waren ganz gut aber das 4-Way kurz vor dem PPV ist typisch WWE und ich mag es einfach nicht.

Ansonsten wenig neues. Keine Katastrophen, Booking von Corbin ist ähnlich wie bei Strowman sehr konsequent.

Alles andere ist passabel oder einfach nur "solide" aber nichts was mich dazu bewegen würde nachts aufzustehen oder den PPV zu kaufen bzw. das Network.

Wahrscheinlich sogar besser als RAW weil mir da das Booking auf den Sack geht aber insgesamt auch nur gehobener Durchschnitt.

Ach ja, Main Event im Jahr 2017 Cena vs. Orton. Das bringt eigentlich die komplette Problematik auf den Punkt...
 
Ach ja, Main Event im Jahr 2017 Cena vs. Orton. Das bringt eigentlich die komplette Problematik auf den Punkt...

Das Schlimme: Das Network haut ja immer "besondere" News auf der Handy App raus und heute morgen Sthet auf meinem Handy als Super News: Orten vs Cena first time on Smackdown Live. Ich dachte WOW, voll der Grund um es anzuschauen.
 
Sorry, aber das doch ein bisschen zu Verschwörungstheorie. Es ist ja nicht so, als wenn AC nun der Topstar einer Konkurrenzpromotion war, Leute mit seinen Fähigkeiten gibt es in den Indies dann doch genug. Er wurde geholt weil er die physique hat, die man bei der WWE erwartet.

Und weil er nix zeigen darf? Sorry , aber deshalb liefert er weniger ab, als ein Großteil des MR? Stimmt, bestimmt verbietet die WWE ihm nen guten In-Ring-Stil, damit er ihren neuen Lieblings Samy Zayn nicht überflügelt -.-

Mir ist auch eingefallen wodran mit AC in so ziemlich allem erinnert... WWE 2k17 , selbstgemachter Charakter für den Storymodus. Generisch halt.

Im Indybereich fand ich Uhaa Nation awesome. Sein Match gegen BxB Hulk kurz vor seinem Wechsel war eines der besten des Jahres. An seinen In Ring Skills liegt es sicherlich nicht.
 
Kurzer Einwurf zu Crews: Der Kerl hat – neben den Maskenmännern – das unnötigste Moveset überhaupt. Ich mein, das ist doch alles Brimborium: Da ein Salto, hier ein Flic-Flac, dort eine Schraube. Was soll das? Solche Moves haben nicht mehr Impact als wenn sie ohne diesen Unfug ausgeführt werden. Bei seinen Aktionen sind so viele unsinnige und überflüssige Bewegungsabläufe dabei, dass bei mir das große Gähnen kommt. Wenn einer Salti schlagen will, dann soll er gefälligst Bodenturnen! Gilt übrigens auch für die Lochadores, die bei mir ebenfalls nur Kopfschüttlen hervor rufen.


Zu SD: Das 4-Way hyped mich jetzt nicht unbedingt auf die Chamber sondern ist eher ein Manifest für den dünnen Kader. Und als Schocker: STYLES VERBOTCHT DEN END OF DAYZ!!! :eek::eek::eek:

Die Harper-Promo war kurz, gut und intensiv. Kann sogar reden, der alte Zottelbart! :)

Für das 12er Tag-Team-Match gilt das Gleiche wie beim 4-Way. Und als Schocker: Die Ascension bekommen den Pin! Hat man mit denen noch was vor? Angesichts des dünnen Kaders ist SD ja geradezu gezwungen, alle TTs irgendwann mal zu pushen. Es besteht also noch Hoffnung für Breeze und Fandango.

Cena/Styles war das, was man erwarten durfte. Für mich aber – wie immer bei Cena-Matches – zu viele Kickouts aus Finishern. Er lernt's einfach nicht, dass das den Move untergräbt und nur wenig zur Spannung beiträgt. Schöner Spot für Harper.

Insgesamt war die Show aus meiner Sicht auf einem Level mit Raw, der ich gestern sieben Punkte gegeben habe.


PS: Ich hab Corbin noch bei Talking Smack gesehen und muss sagen, dass die Zusammenarbeit mit Mizanin in Sachen Promos langsam Früchte zu tragen scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Indybereich fand ich Uhaa Nation awesome. Sein Match gegen BxB Hulk kurz vor seinem Wechsel war eines der besten des Jahres. An seinen In Ring Skills liegt es sicherlich nicht.

Fand ich Ihn in den Indys besser In-Ring? Jap. Awesome? Okay geschmackssache, ich hätte nun gut gesagt, aber das ja gar nicht der Punkt.

Fast ausnahmslos jeder Worker in der WWE der länger in den Indies war, hat in den Indies mehr In-Ring gezeigt , das fing mit Punk/Braynt an, ist bei KO/Zayn/Balor so und nen Match wie Nakamura gegen AJ bei WK X(war es X?) ist in der WWE einfach unvorstellbar heutzutage, das weiß eig. jeder Zuschauer und auch jeder Worker wird das wissen (ich denke auch nicht Chris Hero geht davon aus 2nd Robe Piledrives wie bei PWG in Zukunft bei NXT zu zeigen).

Und mit ein paar Ausnahmen für vll. Johnny Boy und den Taker gelten die gleichen Grundlagen für alle.

Also wieso sollte es ständig eine Ausrede sein für Leute die nicht over kommen? (Bei den CW`s würde ich da ja mit mir reden lassen aber diehaben andere Probleme) KO...over, Zayn...over, Nakamura ...over (Und dem sein Moveset ist mal richtig kastriert),AJ...Over, Balor....Over.... Aber klar bei AC liegt es nun an der bösen WWE die ihn nicht sein Indymoveset durchführen lässt.
 
Ach Crews...für mich ist er einfach die Grinsebacke im WWE TV. Werde nie sein Debüt vergessen. Ganz stolz durfte er grinsen.
Ich sehe bei ihm jetzt nichts herausragendes, dass ihn von anderen worker abhebt. Er ist natürlich ein guter In-Ring worker, aber allein damit kommt man in der WWE heutzutage nicht mehr over.
Die WWE müsste bei jemandem wie Crews das booking schon zu 100% auf ihn abstimmen und das tun sie aber nicht. Von daher ist er in der WWE einfach just another guy und wäre in den Indy's besser aufgehoben gewesen.
 
Er hat aber auch kein sonderliche gutes Gimmick. Guter Performer ist Crews schon, aber er ist für mich einfach nur langweilig, sonst gute solide Ausgabe.
 
Ach Crews...für mich ist er einfach die Grinsebacke im WWE TV. Werde nie sein Debüt vergessen. Ganz stolz durfte er grinsen.
Ich sehe bei ihm jetzt nichts herausragendes, dass ihn von anderen worker abhebt. Er ist natürlich ein guter In-Ring worker, aber allein damit kommt man in der WWE heutzutage nicht mehr over.
Die WWE müsste bei jemandem wie Crews das booking schon zu 100% auf ihn abstimmen und das tun sie aber nicht. Von daher ist er in der WWE einfach just another guy und wäre in den Indy's besser aufgehoben gewesen.
Da ist er bei der WWE aber nicht der einzige. Kalistos Gimmick taugt gar nix, die Vaudevillains oder wie man die Spackos schreibt, taugen gar nix, Breezango taugen gar nix. Da wird sich auf 2-3 Leute fokussiert, der Rest wird wie Abfall behandelt...
 
Oben