WWE Champions Mobile Game

Spiel installiert > hat angefangen zu laden > keine Verbindung zu den Servern möglich>Spiel deinstalliert >
Spiel installiert > hat angefangen zu laden > keine Verbindung zu den Servern möglich>Spiel deinstalliert
ne 3. Chance müssen die sich erst verdienen.
 
Spiel installiert > hat angefangen zu laden > keine Verbindung zu den Servern möglich>Spiel deinstalliert >
Spiel installiert > hat angefangen zu laden > keine Verbindung zu den Servern möglich>Spiel deinstalliert
ne 3. Chance müssen die sich erst verdienen.

War das gestern Abend? Da waren die Server nämlich 2 Stunden down
 
Lohnt es sich denn, seine NXT Leute schon hochzuleveln oder sollte man lieber sparen? Die gleiche Frage gilt für die Moves?
 
Lohnt es sich denn, seine NXT Leute schon hochzuleveln oder sollte man lieber sparen? Die gleiche Frage gilt für die Moves?

Gute Frage. Ich hab eigentlich immer gleich hochgelevelt wenn es möglich war. Hat glaube ich keinen Einfluss auf die Stärke ob man erst Moves erhöht oder erst Level aufsteigt. Zum Fusionieren muss er ja eh auf Max. sein daher ist es denke ich egal. Ich wollte einfach 2-3 Leute a Maximum haben mit denen ich den Großteil mache.

Ach ja, wer ist Home82 in unserem Team?
[MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION]: Auch schon Level 9, Respekt :D
 
Gute Frage. Ich hab eigentlich immer gleich hochgelevelt wenn es möglich war. Hat glaube ich keinen Einfluss auf die Stärke ob man erst Moves erhöht oder erst Level aufsteigt. Zum Fusionieren muss er ja eh auf Max. sein daher ist es denke ich egal. Ich wollte einfach 2-3 Leute a Maximum haben mit denen ich den Großteil mache.

Ach ja, wer ist Home82 in unserem Team?
@Luke Geld: Auch schon Level 9, Respekt :D
Home ist Tapout. Lasst ihr eure leute auch bis zur vergasung, bzw. bis besiegt wrestlen? Bleibt ja fast nix anderes übrig, wegen der wenigen healpacks
 
So hab die ersten zwei Touren durch. Find es ganz geil. Die matches sind teilweise echt anstrengend, in nicht so der beste in diesem Juwel star, candy cruch System. Macht Spaß und könnte den Rest des Monats mich unterhalten. Was ganz geil ist, hab Owens gewonnen und ihn erstmal hoch gepowert. Das Spiel schmeichelt ihm ganz schön :D.

Ist es eigentlich Standard am Anfang die drei golden Boys zubekommen?
 
So hab die ersten zwei Touren durch. Find es ganz geil. Die matches sind teilweise echt anstrengend, in nicht so der beste in diesem Juwel star, candy cruch System. Macht Spaß und könnte den Rest des Monats mich unterhalten. Was ganz geil ist, hab Owens gewonnen und ihn erstmal hoch gepowert. Das Spiel schmeichelt ihm ganz schön :D.

Ist es eigentlich Standard am Anfang die drei golden Boys zubekommen?

Ja, ich denke das ist kein Zufall dass man Reigns und Cena bekommt :D
Ich bin mittlerweile fast am Limit angekommen bei der Tour. Muss meine Jungs erstmal weiter hochleveln. Die Gegner haben zusammen fast 2000 an Stärke, das ist noch zu viel.
Aber erstmal sammel ich weiter Geldscheine, hab fast 300 zusammen. Bei 400 kaufe ich mir ein Pack und hoffe mal auf einen 2-Sterne-Star.
 
Ja, ich denke das ist kein Zufall dass man Reigns und Cena bekommt :D
Ich bin mittlerweile fast am Limit angekommen bei der Tour. Muss meine Jungs erstmal weiter hochleveln. Die Gegner haben zusammen fast 2000 an Stärke, das ist noch zu viel.
Aber erstmal sammel ich weiter Geldscheine, hab fast 300 zusammen. Bei 400 kaufe ich mir ein Pack und hoffe mal auf einen 2-Sterne-Star.

Ich hatte Dolph Ziggler mit 2 Sternen in meinem zweiten Versuch.

Und wenn man in der Kariere nicht vorwärts kommt kann man auch alte Level mochmal spielen um 3 Sterne zu bekommen und einen neuen Schwierigkeitsgrad freizuschalten. Dadurch hat man quasi auch neue Level.
 
Ich hatte Dolph Ziggler mit 2 Sternen in meinem zweiten Versuch.

Und wenn man in der Kariere nicht vorwärts kommt kann man auch alte Level mochmal spielen um 3 Sterne zu bekommen und einen neuen Schwierigkeitsgrad freizuschalten. Dadurch hat man quasi auch neue Level.

Jop, gibt ja auch genug tägliche Events, so isses nicht. Aber ich komme aktuell einfach kaum hinterher mit dem hochleveln :D
Geil, was hat dein Ziggler an Gesamtstärke?
 
Ja, ich denke das ist kein Zufall dass man Reigns und Cena bekommt :D
Ich bin mittlerweile fast am Limit angekommen bei der Tour. Muss meine Jungs erstmal weiter hochleveln. Die Gegner haben zusammen fast 2000 an Stärke, das ist noch zu viel.
Aber erstmal sammel ich weiter Geldscheine, hab fast 300 zusammen. Bei 400 kaufe ich mir ein Pack und hoffe mal auf einen 2-Sterne-Star.

Wie sammelst du Geld scheine? Hab bis jetzt glaube ich noch keine bekommen.
 
Wie sammelst du Geld scheine? Hab bis jetzt glaube ich noch keine bekommen.

Gibts in den Koffern oder eben nach gewonnen Matches auf der Tour oder bei den Events. Münzen hab ich fast nie, die gehen immer schnell drauf aber Scheine spare ich. Man könnte ja Matches quasi "neu starten" mit 50 Scheinen oder so, das würde ich eigentlich immer lassen.
clear.gif

Gibt ja auch nen Anmeldebonus wo man täglich was fürs einloggen bekommt, da ist auch oft der ein oder andere Schein dabei.
 
Gerade meine hart ersparten 400 Scheine für so ein Pack ausgegeben und eine HHH Fusionskarte bekommen. Immerhin ein goldener Stern, aber ich wollte AJ Styles. :(
 
Gibt doch eigentlich nur das eine, wo aktuell AJ drin ist, oder? Ansonsten warte halt ein paar Tage, bis sich das wieder ändert.
 
Oben