WWE Champions Mobile Game

Fände es auch gut, wenn man Wrestler verkaufen könnte oder so, Cena habe ich z.B. nie gelevelt, da ich ja The Rock hab.

Bin jetzt mittlerweile schon an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr wirklich weiter komme. Die Tag Teams sind echt mega stark zum Schluss einer Tour.
 
Mit doppelten Karten kann man doch die Moves aufwerten. Oder sind das nur bestimmt?

Ich bekomme in den gratis Koffern immer nur Gold. Voll lahm.
 
The Rock kann ich fusionieren aber bei den anderen ,Nase und Rollins, geht das nicht..... why that ?
zu Fusion: zuerst aufleveln und dann fusionieren ?

Jop, Fusionieren geht glaube ich eh nur bei maximalem Level. Aber ohne Gewähr.

Mit doppelten Karten kann man doch die Moves aufwerten. Oder sind das nur bestimmt?

Ich bekomme in den gratis Koffern immer nur Gold. Voll lahm.

Ja manche Karten sind nur für die Moves und sind keine echten Wrestler. Kann man auf den ersten Blick mal verwechseln.
 
Jop, Fusionieren geht glaube ich eh nur bei maximalem Level. Aber ohne Gewähr.



Ja manche Karten sind nur für die Moves und sind keine echten Wrestler. Kann man auf den ersten Blick mal verwechseln.
hab grad gemerkt das Rollins nur TPs waren. Fusionieren kann ich auch ungelevelt! aber hab jetzt trotzdem erst mal gelevelt
 
Habe gerade den Hauptgewinn gezogen :D

5reWxW9.jpg
 
Hmpft mein p8 und das Game stehen nicht auf gutem Fuße zueinander -.- kann momentan keine Beutepacks öffnen

Okay...workaround geht..kann sie aus dem inventar direkt öffnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß überhaupt schon jemand wieso das Game auf gewissen Smartphones nicht funktioniert?
werden noch nicht unterstützt vmtl. War bei skygo usw auch so früher. Der jeweilige store muss ja für sicherheit garantieren und ne app reinstellen kostet ja auch. Alles Verhandlungssache
 
Aber nun mal nach so 2 Tagen und so unter uns....

Die physikalische Darstellung der Jungs ist doch direkt aus Vinnies Anaboleinölfantasien oder?
 
Aber nun mal nach so 2 Tagen und so unter uns....

Die physikalische Darstellung der Jungs ist doch direkt aus Vinnies Anaboleinölfantasien oder?

Erinnert mich auch etwas an dieses eine Spiel, das mal für die PS3 oder so gab. Da waren die Wrestler auch krass übertrieben dargestellt.

Geil ist auch dass es ja anscheinend keine Mädels gibt, die sind Vinnie ja eh egal. Und wenn sie mal ins Spiel kommen dann sicher mit dicken Hupen.
 
So sehr ich über Ryback gelacht, da er zwei Sterne hat ist er echt verdammt stark, also werde ich ihn doch leveln und Reigns dafür vernachlässigen. :D
 
So sehr ich über Ryback gelacht, da er zwei Sterne hat ist er echt verdammt stark, also werde ich ihn doch leveln und Reigns dafür vernachlässigen. :D

Ich hab jetzt auch meine Chamber-Shirts eingetauscht. Und ich bekam: Goldust. Mit einem Stern.
Zum Kotzen...

Jetzt hab ich 3 Chancen auf eine 2- oder 3-Sterne-Karte gehabt und dreimal nix bekommen :(

Ich wäre sehr froh über einen Ryback :D
 
Ich hab jetzt auch meine Chamber-Shirts eingetauscht. Und ich bekam: Goldust. Mit einem Stern.
Zum Kotzen...

Jetzt hab ich 3 Chancen auf eine 2- oder 3-Sterne-Karte gehabt und dreimal nix bekommen :(

Ich wäre sehr froh über einen Ryback :D
Ja, die Packs können sehr frustrierend sein...

Ryback ist echt mega gut, hab ihn jetzt erst auf Level 16 oder und sein Finisher macht fast 3000 Schaden und die anderen beiden Moves auch über 2000. Das haut gut rein. :D
 
Erinnert mich auch etwas an dieses eine Spiel, das mal für die PS3 oder so gab. Da waren die Wrestler auch krass übertrieben dargestellt.

Geil ist auch dass es ja anscheinend keine Mädels gibt, die sind Vinnie ja eh egal. Und wenn sie mal ins Spiel kommen dann sicher mit dicken Hupen.

War das nicht Wrestling Legenden oder so? Ich glaube der Hulkster war vorne drauf.
 
ich hab 2 Missionen offen: "Verbessere 2 Technican Superstars" und "Verbessere 1 Striker Superstar"

Ein Level up, auch von Silber auf Gold bringt keinen Fortschritt. Weiß da wer Bescheid? Diese insgesamt 150€ Preisgeld hätte ich doch gerne :p
 
ich hab 2 Missionen offen: "Verbessere 2 Technican Superstars" und "Verbessere 1 Striker Superstar"

Ein Level up, auch von Silber auf Gold bringt keinen Fortschritt. Weiß da wer Bescheid? Diese insgesamt 150€ Preisgeld hätte ich doch gerne :p

Steht da vielleicht die Manöver verbessern? Hatte ich auch schon mal... Aufgelevelt bis Max aber nix passiert, dann ist mir aufgefallen dass ich die Manöver verbessern sollte :D
Ich hab jetzt auch Gauntlet Tickets, denke mal das wird das neue Event, da das Alte nur noch 8-9 Stunden geht.
 
Steht da vielleicht die Manöver verbessern? Hatte ich auch schon mal... Aufgelevelt bis Max aber nix passiert, dann ist mir aufgefallen dass ich die Manöver verbessern sollte :D
Ich hab jetzt auch Gauntlet Tickets, denke mal das wird das neue Event, da das Alte nur noch 8-9 Stunden geht.
IMG_6196.jpgMoves sinds glaub ich auch nich. Hatte ich schon versucht
 
sicher das nicht die Fusion gemeint ist womit er mehr Sterne bekommt? Habe damit eine Quest fertigbekommen als ich Dwyäne fusioniert hab,
echt? ich bin mir nicht sicher, da bei der "normalen" Entwicklung zu Silber-Gold mit bezahlen und erhalten von diesen Items nichts passierte...
Wenn dem so ist, dann muss ich ja ewig warten, bis ich mal ne fusionskarte bekomme. bis auf wyatt hab ich alle mit einem Stern Gold.
 
Oben