WWE Champions Mobile Game

Hurricane

Main Event
Mahlzeit! Wie man ja in jüngsten WWE-Shows sicherlich mitbekommen hat, gibt es seit einiger Zeit ein weiteres WWE Mobile Game für Android und iOS.
Es nennt sich "WWE Champions" und ist eigentlich ganz nett zum zocken.

Im Grunde geht es darum ein Deck zusammenzustellen. Die Karten (Wrestler) die man hat, kann man durch Münzen und Training aufleveln und so stärker machen. Dann gibt es verschiedene wechselnde Live-Events sowie eine Art "Karriere", genannt "The Way" in der man WWE-Touren nachspielt und von NXT nach oben steigt. Die Gegner werden von Runde zu Runde stärker.

Es gibt 6 verschiedene Klassen, denen die Wrestler angehören. Jede Klasse ist gegen eine bestimmte im Vorteil und gegen eine im Nachteil. Das gibt dann einen Bonus wenn man gegen diese Klasse antritt. Es sind Singles-Matches und Tag-Matches möglich.

In einem Match muss man versuchen in einem Mini-Spiel vom Typ wie Candy Crush Juwelen zu zerstören wobei auch hier wieder die Farbe entscheidend ist, wie viel Schaden man anrichtet. Jede Farb-Kombination löst dann eine Animation aus in der euer Wrestler einen Move/Schlag ausführt. Es geht immer hin und her, bis irgendwann einer keine Energie mehr hat und gepinnt wird. Es gibt auch Spezial-Attacken, die sich je nach Farbe aufladen.

Es gibt auch die Möglichkeit Teams mit anderen Spielern zu bilden um sich gegenseitig zu helfen. Zudem gibt es täglich kleinere Aufgaben und Gratis-Zeug das euch hilft eure Wrestler schneller aufzuleveln.

Ich habs vor ein paar Tagen runtergeladen und finde es ganz lustig nebenbei. Es klingt auf den ersten Blick vielleicht komplizierter als es ist aber es gibt zu Beginn ein kleines Tutorial, in dem eigentlich alles ganz gut erklärt wird. Ansonsten kommt man auch recht schnell rein.

Zockt noch jemand? Falls ja, was habt ihr aktuell so für ein Deck?

Die WWE hat auch einen Artikel auf der Homepage mit kurzem Video und Erklärung: http://www.wwe.com/article/article/wwe-champions-new-mobile-game-released-ios-android

Falls sich ein paar Leuten finden, kann man ja auch ein w-i-Team gründen ;)
 
Ich guck mir mal an. Klingt ganz nett. Aber dieses schere Stein Papier Prinzip geht dich mit sechs Klassen gar nicht.

Was brauch das den so an Speicherplatz?
 
Ich guck mir mal an. Klingt ganz nett. Aber dieses schere Stein Papier Prinzip geht dich mit sechs Klassen gar nicht.

Was brauch das den so an Speicherplatz?

Stell dir einen Kreis vor, das geht :D

Glaube die App hat um die 100 MB, kommt natürlich immer noch bisschen was dazu.

Wollte gerade ein Team erstellen. Hab dann aber gesehen dass das 12.000 Münzen kostet, dafür muss ich erstmal sparen :D
 
Ich finde das Game irgendwie nicht.
Finde nur "WWE Slam: Card Trader".
Quasi ein Sammelkarten-Game von Topps.

WWE-Champions finde ich als Spiel nicht, nur irgendwelche Guides und Tipp-Aps.
 
Also hab mal angespielt, is ganz okay.
hab gerade 20.000 münzen gewonnen, wenn ein team kostet, könnt ich es erstellen
 
Ich hab's mittlerweile auch, es ist ganz nett. Mein bester Wrestler ist Roman Reigns, wie ironisch.

Meine Freundin wollte das Spiel mit ihrem Galaxy A5 2016 auch herunterladen und musste feststellen das es mit ihrem Smartphone nicht funktioniert. Anscheinend geht's nicht bei jedem..
 
Ich hab's mittlerweile auch, es ist ganz nett. Mein bester Wrestler ist Roman Reigns, wie ironisch.

Meine Freundin wollte das Spiel mit ihrem Galaxy A5 2016 auch herunterladen und musste feststellen das es mit ihrem Smartphone nicht funktioniert. Anscheinend geht's nicht bei jedem..

Jop, sieht wohl ganz danach aus.
Mir wurde angezeigt, das die Version meines handy nicht mit dem Spiel kompatibel ist.
 
Also ich hab ein Wiko Smartphone und bei mir läuft es problemlos. Kurios...
[MENTION=34966]Hausi[/MENTION]: ist die Gruppe für alle offen? Ich schicke auf jeden Fall mal eine Anfrage
 
Hast du Geld investiert oder wie bist du an den Taker gekommen?

Es ist übrigens noch 1 Platz im Team frei. Man kann insgesamt zu 5. in einem Team sein.
Unsere Allianz besteht aus Hurricane, Tapout, MK0308 und mir.

Ich hab die Kohle gespart und mir so ein Pack gekauft. Mit 400 Scheinen geht das. Hatte zwar auf einen mit zwei Sternen gehofft aber Taker ist auch geil :)
 
wie kommt man denn eigentlich schneller an Gesundheitspacks, als diese blöde Warterei von 4 Stunden, bis man einen bekommt? Kotzt mega an :D

und ich brauch nen elendigen Trickster, damit ich die erste Tour komplett mit vollen Sternen abschließen kann. An so einen komm ich ja nie ran -.-


EDIT: Ich habe 125 Gautlet Tickets. Wie kann ich die denn einsetzen? Das hab ich noch nicht herausgefunden...
Das Team kann übrigens größer werden. Ist nun Platz für 20. Also immer rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommt man denn eigentlich schneller an Gesundheitspacks, als diese blöde Warterei von 4 Stunden, bis man einen bekommt? Kotzt mega an :D

und ich brauch nen elendigen Trickster, damit ich die erste Tour komplett mit vollen Sternen abschließen kann. An so einen komm ich ja nie ran -.-


EDIT: Ich habe 125 Gautlet Tickets. Wie kann ich die denn einsetzen? Das hab ich noch nicht herausgefunden...
Das Team kann übrigens größer werden. Ist nun Platz für 20. Also immer rein :)

Ich hab heute The Miz bekommen und Kane bekommt man auch irgendwann im Laufe der Tour.

Die Tickets kann man einlösen für einmal Superstar ziehen meine ich. Aber ich glaube man braucht 10.000 oder so :D
Schau mal bei Beute nach. Ich sammel die Chamber-Shirts, da benötigt man 400 für einen Pick, ich hab aktuell auch um die 125 :(

Hab mittlerweile von jeder Art 2 Wrestler, nur Powerhouses nicht. Natürlich nicht. Man hat ja Reigns, das muss reichen...
 
Oben