Vince McMahon will Goldberg als Universal Champion WM33 - Austin Aries erhält Rinfreigabe: Titelmatch bei Mania? - Wo ist Kane & warum trug Samoa Joe

Goldberg braucht den Titel definitiv nicht! Wann gelangt es endlich in Vinces Bummsbirne, dass wir sowas nicht sehen wollen, ob mit oder ohne Titel?
 
Das lustige ist, dass das Match einfach keiner sehen will :D Vince schalte dein Hirn ein...
 
In wessen Spotlight bei RAW drängt sich der böse Goldi denn? In den massiven Popgott Roman Reigns? In die dreckige Lache von Seth Rollins? In das 15te List of Jericho Segment? In den Fluchtweg von KO bei jedem Match? Der man drängelt sich da in gar nichts, und eigentlich beerdigt er auch nichts, was nicht sowieso schon beerdigt ist! Das Problem ist doch gar nicht, dass die WWE nen bissel Kohle in Goldi pumpt, damit der seinen KOpf blutig schlägt und sich nen paar mal gegen Lesnars Bauch wirft. Das Problem ist, dass der Einmarsch eines pan 50 jährigen bei SuSe, mit nem 90 Sekunden Match einer der Top 3 Popmoments 2016 für RAW ist! Bei dem momentanen Status von RAW ist Goldi vs Brocky einfach das mit Abstand größte Match für WM, nichtmal der Split von JericKO wird noch viele jucken weil das Timing versaut ist, und dann Gott wenn es Vinnie wichtig ist, kann man auch den Titel mit reinpacken, als wenn das dem Titel noch schaden kann, der ist seit seiner Entstehung durch nen Fuckfinish an KO gegangen, der vom Pricefighter zum 100 Meterläufer und Comedysidekick von Jericho würde. Um dem Titel noch mehr zu schaden müsste Goldi schon im Ring draufpissen!

Also löst euch doch endlich mal davon , dass Cena, Rock, etc. das Problem wären, sie sind nur ein fucking Symptom dafür das einfach niemand, niemand, NIEMAND mehr wirklich over kommt bei RAW, und da ist es total egal ob Rocky 1 gegen 3 die Wyatts abfertigt oder sich hinlegt, denn das Booking versaut die WWE die 364 anderen Tage im Jahr und nicht am WM abend.

Und so, nun trocknet mal eure Taschentücher darüber das ihr auch auf der "grandest stage" euch 10 Minuten altherrenkuscheln ansehen könnt wenn ihr bis zum Ende wachbleiben wollt, sondern wendet euch der wichtigen News zu (btw auch ein Symptom, das hier offenbar 80% der Leute nur an Goldi und Alvarez denken können!)...der greatest man that ever lived ist wieder fit! drink it in ! Wen kümmert da schon der Türbasher!

Naja wenn man nicht immer und immer wieder auf alte verblichene früher mal beeindruckende Teilzeitwrestler setzen würde, wenn man aufhören würde diese Leute "übermenschlich" zu booken, dann könnte Lesnars Gimmick z.B. ein Oweens bekommen. Der kann das mindestens genauso gut, ist jünger und ein aktiver Part des Rosters. Und nach dem Prinzip kannst du weiter vorgehen....
 
No
Gerade deswegen erschließt sich mir nicht, warum du WWE schaust. Sieht man das nämlich als Entertainment, dann ist WWE in Anbetracht der Konkurrenz tatsächlich noch viel viel schlechter als im Kontext von Wrestling-Shows.

is wie Trash TV im Grunde

aber wo du recht hast der Meister des Entertainment ist Broken Matt und Brother Nero
die 2 und dazu JeriKO + Vince himself und ich könnte stundenlang zuschauen

mann stelle sich vor:
"
you just made the List YOU OBSOLETE MULE ! "

ich würde jeden Preis zahlen ;)


was Alvarez angeht der Mann ist durch die WWE Shoots reich geworden
das ist halt deren Geschäft .... wenn die Vince niedermachen oder Russo klingelt die Kasse beim Observer

aber er vereisst auch Rollins und Reigns bzw Ambrose
anderseitz loben sie dann auch mal die WWE ziemlich hoch wenn sie was gut machen zb Goldberg das Vince ihn mit seinem WCW Gimmik machen lässt und eben nicht mit seinem damaligen WWE run nach dem Ausverkauf

ich mag zb Joe ziemlich , sein Debüt als Muscel von HHH gefällt mir gut

nur bei Steph sind sich alle einig die nervt einfach und gehört weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon verständlich Goldberg zu Champion zu machen aus Vinces Sicht. Goldberg ist am meisten over von allen Workern. Er zieht immer gute Reaktionen und in den Hallen merkt man nix von einer Abneigung ihm gegenüber. Es wird großer Jubel ausbrechen, wenn Goldberg Owens pinnt und kurzfristig kann man damit auch Erfolg haben. Wo auch das große Problem liegt, in der Kurzfristigkeit. Du baust mit Goldberg ja keinen zukünftigen Superstar auf, sondern hast jemand, der sehr wahrscheinlich nach WM aus den Shows verschwindet. Dann ist der größte Star weg und niemand kann ihn ersetzen.
Vielleicht kann WWE mit dem Part-Timer-Rezept kurzfristig Erfolg haben, aber irgendwann werden ihnen die Leute ausgehen, alleine schon aufgrund des Alters und weil keine potentiellen Stars, die man als Part-Timer einsetzen kann aufgebaut worden sind. Da gibt es noch Kurt Angle, mehr aber nicht, denke ich mal. Deshalb kann ich mir vorstellen, dass man nach WM ein Programm mit Kurt Angle aufbaut um die "Starpower" oben zu halten.
 
Naja wenn man nicht immer und immer wieder auf alte verblichene früher mal beeindruckende Teilzeitwrestler setzen würde, wenn man aufhören würde diese Leute "übermenschlich" zu booken, dann könnte Lesnars Gimmick z.B. ein Oweens bekommen. Der kann das mindestens genauso gut, ist jünger und ein aktiver Part des Rosters. Und nach dem Prinzip kannst du weiter vorgehen....

Ja,das ja genau das was ich meine. Natürlich kann man Owens als Zerstörer hinstellen (wobei ich Brocks Job dann doch eher Joe übernehmen lassen würde, der kann das einfach deutlich besser), aber das wird ja nicht unterminiert davon, dass alle 2-3 Monate Brock mal vorbeikommt und wen F5ed oder 2 Matches macht. Das wird unterminiert davon, dass er 6 monate lang als 100 Meterläufer gebooked wird, der zum Schisser mutiert ist sobald ihm nen H³ nen Titel in die Hand gedrückt hat. Un dann ist Wrestlemania, ich habe eig. keinen soliden Topheel, also rufe ich Brock an und zahl dem ne Menge Asche, weil der ist solid! Und 2 Jahre später fäll tmir auf, das ich auch jeden mit dem bisschen Restcredibilty um gegen brock anzutreten durchgezogen habe, also rufe ich Goldlöckchen an, wieso ? Weil der von damals noch standing hat. Owens ist ja kein Schisser weil Brock vorbeikommt oder Goldi, der ist immer nen Schisser, und würde auch so rüberkommen, wenn kein einziger Teilzeitwrestler auftauchen würde.

Daher finde ich dieses "stiehlt das spotlight" so sinnlos, Goldberg nimmt da keinem was weg, weil das Standing was Brock/Goldi haben, hat eh keiner im Roster. Und das tollste ist, die könnte man auf ein gut gebooktes Mainevent haben und die beiden Jungs oben drauf packen. Dann hättest du nen Tweenerchamp Owens (er funktioniert einfach besser so als als purer Heel) der bei WM gegen Reigns (der den übelsten Drecksheel gibt, und aus jeder Halle gebuht wird), nen US-title match von Zayn gegen Balor for the Ages, und darunter Joe gegen Strowman, wer das übelre Monster ist..Da kannst du Brock vs Goldi IMMERNOCH oben drauf packen, alleine für nostalgie und pop-value.

Es geht ja gar nicht um Spots bei WM, und die Card voll mit Olddudes...Problem ist doch aus dem aktuellen Roster haste vll. 6 Leute die überhaupt auf ne fucking WM-Card gehören.
 
Da merkt man mal wieder das Vince nicht sehr weit denkt. Lesnar gegen Goldberg wird ne große Nummer, sicher, und als Title nach wird es vielleicht sogar größer, ok. (Für mich macht das den title irgendwie belanglos aber gut). Aber was passiert nach Mania. Dann hat Goldberg oder Lesnar den title und hält den dann bis zur Rente? Oder wenn will man schicken? Vermutlich reigns. Man könnte natürlich auch Goldberg gewinnen lassen und er gibt ihn bei RAW zurück und geht in Rente, aber das wäre völlig bescheuert. Wozu jemand schützen der nie wieder antritt.

Neville gegen Aeris finde ich ne richtig feine sache, aber turn sie Aeris dann face?
 
Klärt mich mal auf: Was ist daran auszusetzen, dass sich einer, der (öffentlich) einen Arbeitsvertrag unterschreibt, einen Anzug anzieht? Sah doch schneidig aus, der gute Joe. Ich hätte es eher befremdlich gefunden, wäre er in seiner kurzen Hose mit dem Schurz aufgetaucht.

Als Attentäter hab ich ihn jetzt allerdings auch nicht unbedingt wahrgenommen. Liegt vielleicht daran, dass es nur einen Hitman gibt.

Fand ich auch nicht schlimm. Hitman wahrscheinlich ehr als Anspielung auf das Videospiel, rote Krawatte. Aber ich find es schön das WWE sich was überlegt hat und der Anzug eine Aussage zu seinem Charakter hat.
 
Oben