Vince McMahon will Goldberg als Universal Champion WM33 - Austin Aries erhält Rinfreigabe: Titelmatch bei Mania? - Wo ist Kane & warum trug Samoa Joe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Vince McMahon will Goldberg als Universal Champion WM33 - Austin Aries erhält Rinfreigabe: Titelmatch bei Mania? - Wo ist Kane & warum trug Samoa Joe bei RAW einen Anzug? + weitere Verletzungsupdates

- Bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde bekanntlich ein WWE Universal Championship Match zwischen Kevin Owens (c) und Bill Goldberg für den "WWE Fastlane"-PPV am 05. März bestätigt. Die aktuellen Pläne sehen angeblich weiterhin vor, Goldberg den Main Titel der "roten Show" gewinnen zu lassen, damit der 50-jährige diesen bei "WrestleMania 33" in seinem großen Match gegen Brock Lesnar verteidigen kann. Wie wir bereits berichteten, liegt das Booking rund um die Paarung Goldberg vs. Lesnar allein in den Händen von Vince McMahon. Wenig überraschend stammt daher auch die Idee, das Match bei Mania um die Universal Championship stattfinden zu lassen, vom Boss höchstpersönlich. So möchte Vince offenbar alles dafür tun, um das Match zwischen Goldberg und Lesnar so groß wie möglich zu machen. Aktuell scheint der "WWE Fastlane"-PPV ebenfalls die Bühne für den endgültigen Split zwischen Kevin Owens und Chris Jericho zu sein, was letztlich zu einem Match der beiden Freunde bei "WrestleMania 33" führen soll.

- Nach Hideo Itami und Tajiri hat nun auch Austin Aries die Ringfreigabe von den WWE-Ärzten erhalten. Der frühere TNA und ROH World Champion zog sich Ende Oktober bei einer NXT-Houseshow eine Fraktur an der Augenhöhle zu und war seither als Kommentator und Interviewer bei den Cruiserweights im Einsatz. Innerhalb von WWE wird momentan über ein "WrestleMania 33"-Match zwischen Neville und Austin Aries um die WWE Cruiserweight Championship diskutiert, und möglicherweise wird sein Job als Interviewer dafür genutzt, um dieses Match aufzubauen. Laut Dave Meltzer ist es durchaus möglich, dass Aries erst bei der größten Show des Jahres sein erstes Match nach seiner Verletzung worken wird.

- Bei "Monday Night RAW" kam es in dieser Woche bekanntlich zu einem Vertragsunterzeichnungssegment mit Samoa Joe und nicht wenige Personen wunderten sich darüber, warum Joe hier einen Anzug trug. Darauf gibt es nun eine Antwort: Laut Dave Meltzer wollten die Offiziellen Samoa Joe wie einen "Hitman" für die Authority aussehen lassen.

- Nachdem der ehemalige WWE Cruiserweight Champion Rich Swann sich vor kurzem am Fuß verletzte, gibt es in der Cruiserweight Division einen weiteren Verletzungsfall zu vermelden. Wie bei "205 Live" bekannt gegeben wurde, hat sich Tony Nese bei "Monday Night RAW" am Knöchel verletzt. Es gibt hierzu allerdings beruhigende Nachrichten: Aktuell geht man davon aus, dass sowohl Swann als auch Nese schon sehr bald wieder in den Ring steigen können. Nese wird sich bereits in der nächsten Woche den nötigen Nachuntersuchungen unterziehen.

- Etwas länger ausfallen wird derweil Darren Young. Der 33-jährige unterzog sich nun in Birmingham einer Operation an seiner verletzten Schulter und wird wohl 6 Monate pausieren müssen.

- Auch Kane glänzt nun schon seit Anfang Dezember 2016 mit Abwesenheit und bisher war unklar, warum "The Big Red Machine" nicht in den Shows eingesetzt wird. Wie Dave Meltzer nun im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, plagt Kane sich derzeit gleich mit einigen hartnäckigen Verletzungen herum. Wann wir mit seiner Rückkehr rechnen können, ist derzeit unklar.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
- Bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe wurde bekanntlich ein WWE Universal Championship Match zwischen Kevin Owens (c) und Bill Goldberg für den "WWE Fastlane"-PPV am 05. März bestätigt. Die aktuellen Pläne sehen angeblich weiterhin vor, Goldberg den Main Titel der "roten Show" gewinnen zu lassen, damit der 50-jährige diesen bei "WrestleMania 33" in seinem großen Match gegen Brock Lesnar verteidigen kann. Wie wir bereits berichteten, liegt das Booking rund um die Paarung Goldberg vs. Lesnar allein in den Händen von Vince McMahon. Wenig überraschend stammt daher auch die Idee, das Match bei Mania um die Universal Championship stattfinden zu lassen, vom Boss höchstpersönlich. So möchte Vince offenbar alles dafür tun, um das Match zwischen Goldberg und Lesnar so groß wie möglich zu machen. Aktuell scheint der "WWE Fastlane"-PPV ebenfalls die Bühne für den endgültigen Split zwischen Kevin Owens und Chris Jericho zu sein, was letztlich zu einem Match der beiden Freunde bei "WrestleMania 33" führen soll.

la la land is comming !!

aber ich hab ja bekanntlich keine Ahnung gell :victorious:

wie war das gesten ?

Alter... Was?

Wenn Lesnar bei Mania erneut von Goldberg zerlegt wird verdient diese Company das Ende. Wenn man so dämlich ist, gehört einem nicht mehr. Die Leute wollen Goldberg siegen sehen? Die Leute wollten auch Roman Reigns als #30 beim Rumble, ne? Die WWE tut ja alles für ihre treuen Fans, das ist bekannt :D .

3 ppv 3 mal liegen unsere Board Experten voll daneben

Delete !!

ich habs euch doch gesagt so wird es kommen Goldberg legt sich nicht hin bei WM
und darf dazu noch den "Heiligen Owens " Squashen

Alvarez knows best !
 
la la land is comming !!

aber ich hab ja bekanntlich keine Ahnung gell :victorious:

wie war das gesten ?



3 ppv 3 mal liegen unsere Board Experten voll daneben

Delete !!

ich habs euch doch gesagt so wird es kommen Goldberg legt sich nicht hin bei WM
und darf dazu noch den "Heiligen Owens " Squashen

Alvarez knows best !

Da steht nirgendwo, dass er verteidigen wird, sondern kann.
 
la la land is comming !!

aber ich hab ja bekanntlich keine Ahnung gell :victorious:

wie war das gesten ?



3 ppv 3 mal liegen unsere Board Experten voll daneben

Delete !!

ich habs euch doch gesagt so wird es kommen Goldberg legt sich nicht hin bei WM
und darf dazu noch den "Heiligen Owens " Squashen

Alvarez knows best !

Soso. Und wo steht jetzt nochmal, dass Goldberg WrestleMania als Champion verlassen wird? Vielleicht könntest du mir ja deine Brille ausleihen, dann seh ich eventuell besser und finde auch die Textpassage, in det steht, dass Goldberg als derzeitiger Sieger feststeht.

Und mal was Grundlegendes: Du tönst ja immer herum, dass der heilige Alvarez immer alles weiß, du dem auch fast immer zustimmst und wir, die Leute ausm Board, ja keine Peilung haben. Aber warum treibst du dich dann hier herum? Das soll gar keine Anfeindung sein, hier ist jeder herzlich willkommen, aber wenn wir keine Ahnung haben und, wie z.B. im Fall Goldberg, immer daneben liegen - wird das nicht auf Dauer langweilig, sich mit dummen Leuten abzugeben? Mir persönlich wäre das irgendwann zu dumm, weswegen mich deine Antwort darauf mal interessiert. Ist ja jetzt nicht das erste Mal, dass du, im Vergleich zu anderen (aktiven) Usern, eine doch eher gegensätzliche Meinung hast (was vollkommen ok ist, jeder kann und soll seine eigene Meinung haben). :)
 
na klar lesnar der Heel gewinnt gegen Goldberg bei WM wo 70 000 den Mann abfeiern werden ?

Das glaubt ihr doch selbst nicht

Goldberg zieht die Buys ( auch wegen Lesnar keine Frage ) und die Pops
wird dazu noch der ME werden

so siehts mal aus

Lesnar ist auch kein Heel. Selbst wenn, Reigns (der am meisten heat zieht) darf doch wahrscheinlich den Taker in Rente schicken. Da kann ja wohl ein Lesnar Golberg besiegen.
 
Weil Joe einen Anzug trägt sollte er ein Hitman der authority sein??????????Was rauchen die eigentlich?Oh ja gebt dem Goldfinger auch noch einen Titel,wirklich ganz grosses Kino.und dann gehts gegen Opa hogan und die bilden dann die GOLD WO und übernehmen den laden.auffallen würde es nicht.ich bin am verzweifeln.
 
la la land is comming !!

aber ich hab ja bekanntlich keine Ahnung gell :victorious:

wie war das gesten ?



3 ppv 3 mal liegen unsere Board Experten voll daneben

Delete !!

ich habs euch doch gesagt so wird es kommen Goldberg legt sich nicht hin bei WM
und darf dazu noch den "Heiligen Owens " Squashen

Alvarez knows best !

Kann man dich buchen? :D
Ich finde dich so dermaßen gut...

Ich würde sagen wir warten bis Mania und dann schauen wir weiter. Da wir beide keine Glaskugel besitzen - Alvarez hat vermutlich eine - müssen wir sehen was die WWE bookt. Ich hab übrigens im Gegensatz zu dir nie gesagt was passieren wird. Ich hab nur gesagt dass es ultra-dämlich ist wenn man Goldberg den Belt gibt und bei Mania sogar verteidigen lässt. Lesnar ist zwar auch nur die unwesentlich bessere Lösung aber sei es drum.
Aber was weiß ich schon?
 
Samoa "The Hitman" Joe :D :D :D

Das ist so dumm, das es schon wieder gut ist :D :D :D

Aries vs. Neville würde ich gerne sehen.
Wenn die beiden zeit bekommen, kann das ein ziemlich geiles Match werden.

Zu Goldberg vs. Lesnar sage ich nichts mehr, Ich will beide nicht mehr im Ring sehen!!
 
Ohne jetzt die Vorfreude nehmen zu wollen: Vince hat an der CW Division keine Lust mehr. Wieso sollten dann Neville und Aries bei der größten Show des Jahres 10-15 Minuten oder mehr bekommen, um ein ordentliches Match auf die Beine zu stellen?

Nur um schon mal allen jegliche Vorfreude zu nehmen...
 
Soso. Und wo steht jetzt nochmal, dass Goldberg WrestleMania als Champion verlassen wird? Vielleicht könntest du mir ja deine Brille ausleihen, dann seh ich eventuell besser und finde auch die Textpassage, in det steht, dass Goldberg als derzeitiger Sieger feststeht.

Und mal was Grundlegendes: Du tönst ja immer herum, dass der heilige Alvarez immer alles weiß, du dem auch fast immer zustimmst und wir, die Leute ausm Board, ja keine Peilung haben. Aber warum treibst du dich dann hier herum? Das soll gar keine Anfeindung sein, hier ist jeder herzlich willkommen, aber wenn wir keine Ahnung haben und, wie z.B. im Fall Goldberg, immer daneben liegen - wird das nicht auf Dauer langweilig, sich mit dummen Leuten abzugeben? Mir persönlich wäre das irgendwann zu dumm, weswegen mich deine Antwort darauf mal interessiert. Ist ja jetzt nicht das erste Mal, dass du, im Vergleich zu anderen (aktiven) Usern, eine doch eher gegensätzliche Meinung hast (was vollkommen ok ist, jeder kann und soll seine eigene Meinung haben). :)

warum ?

ihr haltet euch für die Experten dabei lebt ihr nur euren Hass auf VInce und die Rentner aus
und leute die eben gerne die alten abfeiern wollen werden als Marks hingestellt,

Dabei sollte langsam klar sein das die WWE einen Scheis auf Luchas und Roh gibt wenns um die Grossen Buys geht

ihr lebt in einer Board Blase die immer noch glaubt das jemand wie Zayn oder damals Danielson irgendwann der Megastar wird
doch die WWE denkt schon lange nicht mehr langfristig also vermiest ihr dem Rest der Fans permanent die PPV die nicht so denken wie die 30 Smarks hier

dabei liegt ihr mit eueren Reviews schon sein Januar so dermassen daneben , sogar Russo wusste es besser und das muss mann erst mal schaffen

es gibt einfach mittlerweile 2 arten von Werstling wovon eine nur auf Pops und Buys wert legt selbst wenn sie den Warrior dafür exhumiern müssten

ich zb gucke die WWE nur wegen Goldberg und Jericho ein langweiller wie Rollins oder Stone Cold 2,0 Light geht mir am Arsch vorbei

ich freue mich wen Zyan workt aber mehr auch nicht , weil bei WM zb will ich abfeiern und party also genau das was die meisten hier nicht wollen

ich finde Alte Japaner bei Nxt die keine Promos halten können lame , und ich sage das auch Öffentlich

Es gibt halt die Indis und NXT für euch und die WWE und Broken Matt für Fans wie mich
daran wird sich auch unter HHH nix mehr ändern egal wie oft JME erzählt wie Scheise Rocky oder Goldberg sind

ja ich mag Entertainment ich bin vermutlich der einzige hier der das zugibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Klärt mich mal auf: Was ist daran auszusetzen, dass sich einer, der (öffentlich) einen Arbeitsvertrag unterschreibt, einen Anzug anzieht? Sah doch schneidig aus, der gute Joe. Ich hätte es eher befremdlich gefunden, wäre er in seiner kurzen Hose mit dem Schurz aufgetaucht.

Als Attentäter hab ich ihn jetzt allerdings auch nicht unbedingt wahrgenommen. Liegt vielleicht daran, dass es nur einen Hitman gibt.
 
Klärt mich mal auf: Was ist daran auszusetzen, dass sich einer, der (öffentlich) einen Arbeitsvertrag unterschreibt, einen Anzug anzieht? Sah doch schneidig aus, der gute Joe. Ich hätte es eher befremdlich gefunden, wäre er in seiner kurzen Hose mit dem Schurz aufgetaucht.

Als Attentäter hab ich ihn jetzt allerdings auch nicht unbedingt wahrgenommen. Liegt vielleicht daran, dass es nur einen Hitman gibt.

Ich kann da nur für mich sprechen.
Joe in einem Anzug zu sehen war einfach völlig ungewohnt und passt irgendwie so gar nicht zu seiner Darstellung bei NXT.
Allerdings ist das halt das Mainroster und man muss mit solchen Dingen einfach leben.
Ich fand Joe im Anzug zuerst erschreckend, aber irgendwie kam er trotzdem relativ cool rüber.
 
warum ?

ihr haltet euch für die Experten dabei lebt ihr nur euren Hass auf VInce und die Rentner aus
und leute die eben gerne die alten abfeiern wollen werden als Marks hingestellt,

Dabei sollte langsam klar sein das die WWE einen Scheis auf Luchas und Roh gibt wenns um die Grossen Buys geht

ihr lebt in einer Board Blase die immer noch glaubt das jemand wie Zayn oder damals Danielson irgendwann der Megastar wird
doch die WWE denkt schon lange nicht mehr langfristig also vermiest ihr dem Rest der Fans permanent die PPV die nicht so denken wie die 30 Smarks hier

dabei liegt ihr mit eueren Reviews schon sein Januar so dermassen daneben , sogar Russo wusste es besser und das muss mann erst mal schaffen

es gibt einfach mittlerweile 2 arten von Werstling wovon eine nur auf Pops und Buys wert legt selbst wenn sie den Warrior dafür exhumiern müssten

ich zb gucke die WWE nur wegen Goldberg und Jericho ein langweiller wie Rollins oder Stone Cold 2,0 Light geht mir am Arsch vorbei

ich freue mich wen Zyan workt aber mehr auch nicht , weil bei WM zb will ich abfeiern und party also genau das was die meisten hier nicht wollen

ich finde Alte Japaner bei Nxt die keine Promos halten können lame , und ich sage das auch Öffentlich

Es gibt halt die Indis und NXT für euch und die WWE und Broken Matt für Fans wie mich
daran wird sich auch unter HHH nix mehr ändern egal wie oft JME erzählt wie Scheise Rocky oder Goldberg sind

ja ich mag Entertainment ich bin vermutlich der einzige hier der das zugibt

Ist ja alles schön und gut (wie bereits gesagt: Jeder darf und sollte seinen eigenen Standpunkt vertreten), aber du hast meine Frage komplett ignoriert. :D
 
warum ?

ihr haltet euch für die Experten dabei lebt ihr nur euren Hass auf VInce und die Rentner aus
und leute die eben gerne die alten abfeiern wollen werden als Marks hingestellt,

Dabei sollte langsam klar sein das die WWE einen Scheis auf Luchas und Roh gibt wenns um die Grossen Buys geht

ihr lebt in einer Board Blase die immer noch glaubt das jemand wie Zayn oder damals Danielson irgendwann der Megastar wird
doch die WWE denkt schon lange nicht mehr langfristig also vermiest ihr dem Rest der Fans permanent die PPV die nicht so denken wie die 30 Smarks hier

dabei liegt ihr mit eueren Reviews schon sein Januar so dermassen daneben , sogar Russo wusste es besser und das muss mann erst mal schaffen

es gibt einfach mittlerweile 2 arten von Werstling wovon eine nur auf Pops und Buys wert legt selbst wenn sie den Warrior dafür exhumiern müssten

ich zb gucke die WWE nur wegen Goldberg und Jericho ein langweiller wie Rollins oder Stone Cold 2,0 Light geht mir am Arsch vorbei

ich freue mich wen Zyan workt aber mehr auch nicht , weil bei WM zb will ich abfeiern und party also genau das was die meisten hier nicht wollen

ich finde Alte Japaner bei Nxt die keine Promos halten können lame , und ich sage das auch Öffentlich

Es gibt halt die Indis und NXT für euch und die WWE und Broken Matt für Fans wie mich
daran wird sich auch unter HHH nix mehr ändern egal wie oft JME erzählt wie Scheise Rocky oder Goldberg sind

ja ich mag Entertainment ich bin vermutlich der einzige hier der das zugibt

Die meisten Leute feiern das Produkt nicht mehr. Das ist ein Fakt. Die Ratings gehen runter, die Zuschauerzahlen gehen runter. Wo Du recht hast, die meisten fahren zu Maina oder zum Rumble um Party zu machen, heißt aber nicht, dass Sie das Produkt feiern. Außerdem, ist doch das Board nicht die einzige Plattform, die WWE für ihr booking kritisieren etc. Und jetzt komm mir nicht damit, dass es nur die ,,Internetfans“ etwas zu meckern haben. Mittlerweile haben 90% der Leute Internet, die WWE verfolgen und es gibt fast ausschließlich kritik an WWE, also was ich so mitbekomme.
 
Naja, dass die meisten Leute das Produkt nicht mehr feiern und sich deshalb abwenden, glaube ich nicht.
Das man kontinuierlich Zuschauer verliert, ja, aber wenn man immer noch wöchentlich 3 Millionen Zuschauer hat, ist es auch nicht so, dass die alle das Produkt Scheiße finden. Wer ist so dämlich und schaut sich jede Woche mehrere Stunden WWE an, wenn er es bescheuert findet?Also glaube ich schon, dass der Großteil noch immer angetan ist vom Produkt - oder er ist doch tatsächlich bescheuert:D
Ich bin jetzt in Deutschland nicht groß auf weiteren Wrestling Plattformen unterwegs und kann daher die allgemeine Stimmung dort auch nicht beurteilen (Ja, für mich gibt's nur W-I!!....:D )
Was ich aber so von den amerikanischen Newsseiten so mitbekomme (Meltzer, Alvarez, Johnson), steht man dort dem Produkt schon etwas positiver gegenüber.


Übrigens steht in der News nirgends, dass Goldberg bei Mania gewinnen wird, sondern lediglich, dass er als Champion anreisen soll.
 
Was ich aber so von den amerikanischen Newsseiten so mitbekomme (Meltzer, Alvarez, Johnson), steht man dort dem Produkt schon etwas positiver gegenüber.

Nooooooooo...Das ist mal ein Trugschluss vom Feinsten. Deshalb weiß ich gar nicht wie @ayatollah of rocknrolla hier in Verbindung mit Bryan Alvarez gebracht wird. Alvarez zerreißt quasi jede einzelne Show. Kaum zu Schwiegen von Vinnie, den man es jedes Mal anhört, wie es ihn ankotzt, sich das angucken zu müssen. Alvarez hat schon so oft gesagt, dass er sich WWE nicht mehr angucken würde, wenn es nicht sein Job wäre. Und wenn es nicht sein Job wäre, würde WWE laut eigener Aussage wohl gar kein Wrestling mehr schauen.

Und der Tenor ist in den US-Foren kein anderer als hier. Wer behauptet, dass dort das Produkt "abgefeiert" wird, liest offenbar kaum die Kommentare.

warum ?
ja ich mag Entertainment ich bin vermutlich der einzige hier der das zugibt

Gerade deswegen erschließt sich mir nicht, warum du WWE schaust. Sieht man das nämlich als Entertainment, dann ist WWE in Anbetracht der Konkurrenz tatsächlich noch viel viel schlechter als im Kontext von Wrestling-Shows.
 
Ayatollah ist übrigens ein gutes Beispiel warum Donald Trump gewählt wurde.
Wird wohl mal wieder Zeit für die Merci-Schokolade. Insider wissen bescheid.
 
Nooooooooo...Das ist mal ein Trugschluss vom Feinsten. Deshalb weiß ich gar nicht wie @ayatollah of rocknrolla hier in Verbindung mit Bryan Alvarez gebracht wird. Alvarez zerreißt quasi jede einzelne Show. Kaum zu Schwiegen von Vinnie, den man es jedes Mal anhört, wie es ihn ankotzt, sich das angucken zu müssen. Alvarez hat schon so oft gesagt, dass er sich WWE nicht mehr angucken würde, wenn es nicht sein Job wäre. Und wenn es nicht sein Job wäre, würde WWE laut eigener Aussage wohl gar kein Wrestling mehr schauen.

Also ich beziehe das mit dem positiv auf die PPV Berichte, die ich meistens bei Meltzer und Johnson nachlese. Da werden die Shows meist alles andere als schlecht bewertet. Die kriegen zum Großteil sogar gute Kritiken.

Wie es in den Foren da drüben aussieht, weiß ich nicht, aber das habe ich auch gar nicht behauptet, zu wissen.
 
botchberg darf ko kaputt machen und holt den titel mit zwei moves. wenn das wahr wird, glaube ich auch noch daran, dass ellsworth heuer den mitb koffer holt. :sport:
 
Es hätte mich auch irgendwie stark gewundert, wenn Owens als Champion Fastlane verlassen hätte. Auch wenn es nicht zu 100% ist, ich denke das Goldberg einen recht sicheren Sieg einfahren wird, selbst Jericho am Ende einen Spear nehmen muss und es bei Wrestlemania dann Goldberg vs. Lesnar um den Universal Titel heißt. Vince muss man vielleicht sogar versuchen zu verstehen das er genau das will. Zukunftstechnisch ist das Quark, aber für den Moment wohl richtig. Danach hat er mit Lesnar wieder das Monster, sogar als Champ.
 
Unfassbar wie sich Jahr für Jahr ein anderer (schlechter) Teilzeitwrestler ins Spotlight drängelt und das Rooster beerdigt! Cena, the Rock, Lesnar, Batista, HHH, der Taker und jetzt Goldberg :macepalm:.
Bin mal gespannt wer bei der WM34 seinen großen Auftritt bekommt? Vielleicht Lex Luger oder Scott Steiner :(
 
Unfassbar wie sich Jahr für Jahr ein anderer (schlechter) Teilzeitwrestler ins Spotlight drängelt und das Rooster beerdigt! Cena, the Rock, Lesnar, Batista, HHH, der Taker und jetzt Goldberg :macepalm:.
Bin mal gespannt wer bei der WM34 seinen großen Auftritt bekommt? Vielleicht Lex Luger oder Scott Steiner :(

In wessen Spotlight bei RAW drängt sich der böse Goldi denn? In den massiven Popgott Roman Reigns? In die dreckige Lache von Seth Rollins? In das 15te List of Jericho Segment? In den Fluchtweg von KO bei jedem Match? Der man drängelt sich da in gar nichts, und eigentlich beerdigt er auch nichts, was nicht sowieso schon beerdigt ist! Das Problem ist doch gar nicht, dass die WWE nen bissel Kohle in Goldi pumpt, damit der seinen KOpf blutig schlägt und sich nen paar mal gegen Lesnars Bauch wirft. Das Problem ist, dass der Einmarsch eines pan 50 jährigen bei SuSe, mit nem 90 Sekunden Match einer der Top 3 Popmoments 2016 für RAW ist! Bei dem momentanen Status von RAW ist Goldi vs Brocky einfach das mit Abstand größte Match für WM, nichtmal der Split von JericKO wird noch viele jucken weil das Timing versaut ist, und dann Gott wenn es Vinnie wichtig ist, kann man auch den Titel mit reinpacken, als wenn das dem Titel noch schaden kann, der ist seit seiner Entstehung durch nen Fuckfinish an KO gegangen, der vom Pricefighter zum 100 Meterläufer und Comedysidekick von Jericho würde. Um dem Titel noch mehr zu schaden müsste Goldi schon im Ring draufpissen!

Also löst euch doch endlich mal davon , dass Cena, Rock, etc. das Problem wären, sie sind nur ein fucking Symptom dafür das einfach niemand, niemand, NIEMAND mehr wirklich over kommt bei RAW, und da ist es total egal ob Rocky 1 gegen 3 die Wyatts abfertigt oder sich hinlegt, denn das Booking versaut die WWE die 364 anderen Tage im Jahr und nicht am WM abend.

Und so, nun trocknet mal eure Taschentücher darüber das ihr auch auf der "grandest stage" euch 10 Minuten altherrenkuscheln ansehen könnt wenn ihr bis zum Ende wachbleiben wollt, sondern wendet euch der wichtigen News zu (btw auch ein Symptom, das hier offenbar 80% der Leute nur an Goldi und Alvarez denken können!)...der greatest man that ever lived ist wieder fit! drink it in ! Wen kümmert da schon der Türbasher!
 
1. Ich fand Joe im Anzug cool! Auch wenn ich nicht an einen Hitman gedacht habe.
2. Neville vs. Aires könnte geil werden, wenn man ihnen Zeit gäbe, aber das ist bewusst sehr konjunktiv geschrieben.
3. Goldi als Champ zu Mania brauche ich zwar nicht könnte ich aber dennoch nachvollziehen, denn Vinnie versucht halt alles um das Rentnermatch zu pushen. Warum? Weil es ihn sicher einen haufen Dollar kostet und er trotzdem Geld verdienen möchte bzw. muss! Ausserdem, mal ganz ehrlich, Goldi zieht extrem viele Pops und ein Fastlane ME mit ultra vielen Pops am Ende sieht besser aus als ein... sagen wir mal Rumble... bei dem die Halle am Schluss buht! #RememberTheRumble ;)
 
Ich weiß, dass es beim Wrestling immer Probleme geben wird, wenn man logisch an die Sache herangehen möchte, aber was ich beim Joe Segment viel lustiger fand als seinen Anzug (sah gar nicht verkehrt aus) war die Tatsache, dass der anscheinend seine Verträge blind unterzeichnet. Der hat da nen richtigen Vertrag vorliegen, wo ja alles draufstehen müss (Gehalt, Auftritte, etc.. )
Der muss ein riesiges Vertrauen in Stephanie haben xD
Nicht eine Sekunde hat er sich angeschaut was da drin steht.
 
Ich weiß, dass es beim Wrestling immer Probleme geben wird, wenn man logisch an die Sache herangehen möchte, aber was ich beim Joe Segment viel lustiger fand als seinen Anzug (sah gar nicht verkehrt aus) war die Tatsache, dass der anscheinend seine Verträge blind unterzeichnet. Der hat da nen richtigen Vertrag vorliegen, wo ja alles draufstehen müss (Gehalt, Auftritte, etc.. )
Der muss ein riesiges Vertrauen in Stephanie haben xD
Nicht eine Sekunde hat er sich angeschaut was da drin steht.

Naja, wenn man logisch vorgehen möchte....

public signings sind in den USA recht üblich im Sport, das heisst aber nicht, dass dort der Vertrag verhandelt oder gelesen wird, das ist alles vorher schon erledigt worden (und gewöhnlich nicht mal vom Athleten selbst), der kommt dann zur Pressekonferenz, posiert was mit dem Trikot, beantwortet 10 Fragen und setzt im Blitzlichtgewitter dnan seine Unterschrift. Da ließt man einfach nichts durch.

Das hat nun wenig mit der WWE zu tun, sondern damit das public signing generell eig. eher Show sind.
 
Oben