Kurt Angle glaubt an seine Rückkehr in den WWE-Ring - Steht Eva Marie vor ihrem Abgang? - Ehemaliger TNA-Star im Performance Center - Offizielle scout

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Kurt Angle war am 06. Februar in der "Busted Open"-Radioshow zu Gast und wurde dort natürlich auch zu einem möglichen weiteren Run als Wrestler bei WWE befragt. Der Olympiasieger von 1996 erklärte einmal mehr, dass er mit Paul "Triple H" Levesque bisher nicht über ein Match nach "WrestleMania 33" gesprochen habe, er zeigte sich aber zuversichtlich, dass seine aktive Karriere noch nicht vorbei ist. Vielmehr geht Angle laut eigener Aussage sogar davon aus, dass er noch einmal für WWE in den Ring steigen wird.

- Steht Eva Marie vor ihrem Abgang? Die 32-jährige, die nie einen Hehl daraus machte, dass sie WWE lediglich als Sprungbrett für eine Karriere in der Film- und Unterhaltungsindustrie nutzen möchte, entfernte kürzlich alle Hinweise auf ihren aktuellen Arbeitgeber von ihren Social Media Accounts. Dies ist normalerweise ein Hinweis auf eine bevorstehende Entlassung/Trennung. Natalie Marie Coyle, so ihr bürgerlicher Name, wurde im August des Vorjahres aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 30 Tage suspendiert und kehrte seither nicht mehr in die WWE-Shows zurück. In der Zwischenzeit drehte sie zwei Filme ab, welche interessanterweise nicht von den WWE Studios produziert wurden. Des Weiteren hat die "Total Diva" noch einige weitere Projekte am Laufen, sodass es zumindest nicht ausszuschließen ist, dass bald die Meldung ihrer Entlassung die Runde machen wird.

- Seitdem das UK Tournament der WWE über die Bühne gegangen ist, berichteten wir bereits mehrfach darüber, dass ähnliche Shows auch für Asien und Lateinamerika geplant sind. Mittlerweile gibt es sogar mehr oder weniger klare Beweise für diese Berichte, denn die WWE-Offiziellen Canyon Ceman und Ryan Katz befanden sich in dieser Woche in Malaysia und Singapur, um bei Malaysia Pro Wrestling und SPW nach Talenten für das Asien-Turnier zu scouten. Ein Turnier in Asien könnte dementsprechend wirklich bald anstehen.

- Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, befand sich der ehemalige TNA-Star Sonjay Dutt kürzlich im Performance Center, wo er die Talente trainierte und bei einigen NXT-Houseshows als Producer arbeitete. Erst im Dezember war Ring of Honor an Dutt herangetreten, offenbar wollte man ihn als Ersatz für den zu WWE abgewanderten Steve Corino als Kommentator verpflichten. Auch Jeff Jarrett verhandelte erst kürzlich mit dem 34-jährigen und wollte ihn für das Creative Team von TNA verpflichten. Ob Sonjay Dutt einen festen Vertrag bei WWE bekommt, ist derzeit noch unklar.

- Dana Warrior, die Witwe des Ultimate Warrior, hat einen mehrjährigen Vertrag als Markenbotschafterin bei WWE unterzeichnet. Hintergrund ist unter anderem, dass der Marktführer den Namen "Ultimate Warrior" im Bereich Marketing verwendet.

Wrestling Observer Newsletter
 
Angle nochmal im WWE-Ring? Naja... normalerweise nimmt die WWE Wrestler erst nach ihrem Karriereende in die HoF auf.
Man kauft TNA nicht auf, man verpflichtet einfach alle die TNA haben will :D
 
Kurt Angle könnte ich mir auch gut in Kombination mit American Alpha vorstellen so z. B. als Mentor oder Spirit-Coach.

Eva Marie und Sprungbrett in die Film- und Unterhaltungsindustrie? Fängt die dann bei Brazzers an?
 
Bitte nicht! Eva Marie wäre ein herber Verlust für die WWE.

Kurt Angle nochmal im Ring? Naja, die Rentner erobern ja derzeit wieder in allen Sportarten die Spitze. Ich brauch ihn nicht mehr.
 
Kurt Angle könnte ich mir auch gut in Kombination mit American Alpha vorstellen so z. B. als Mentor oder Spirit-Coach.

Eva Marie und Sprungbrett in die Film- und Unterhaltungsindustrie? Fängt die dann bei Brazzers an?

Nope als fies arroganter Oberheel der die beiden Jungs auf die dunkle Seite führt.

Und nope Brazzers hat abgelehnt...zuwenig Talent!:D
 
Angle nochmal im WWE-Ring? Naja... normalerweise nimmt die WWE Wrestler erst nach ihrem Karriereende in die HoF auf.
Man kauft TNA nicht auf, man verpflichtet einfach alle die TNA haben will :D


Bei Hogan hat man dies auch nicht gemacht. Er durfte danach nochmal ran, sogar gegen einen HBK. Ich würde mich sogar irgendwie freuen.

Für Eva ist es wohl tatsächlich besser, weg von WWE zu gehen. Das meine ich nicht, weil sich nicht die aller beste im Ring ist. Sie hat hart trainiert und sich wirklich gemacht. Mittler Weile gibt es zahlreiche Damen die deutlich schlechter sind als sie. Aber dennoch hat sie durch ihr Aussehen einfach ganz andere Möglichkeiten, als in diesen Ring steigen zu müssen.
 
Was ich mir bei Angel gefallen lassen würde wäre ein Managerposten eines Talents der WWE. Die beiden könnten ein halbes Jahr zusammenarbeiten bevor Angel seinen Schützling, weil dieser in seinen Augen zu schlecht ist, hintergeht. Um das zu beweisen würde Angel dann ein paar Jobber platt machen und dann in seinem Match gegen seinen Schützling klar verlieren. ENDE!
 
Bei Hogan hat man dies auch nicht gemacht. Er durfte danach nochmal ran, sogar gegen einen HBK. Ich würde mich sogar irgendwie freuen..

Ich weiß nicht ob man das gegen Shawn als Match gelten lassen sollte :D Ist ja eher nen Comedysegment.

Für Eva ist es wohl tatsächlich besser, weg von WWE zu gehen. Das meine ich nicht, weil sich nicht die aller beste im Ring ist. Sie hat hart trainiert und sich wirklich gemacht. Mittler Weile gibt es zahlreiche Damen die deutlich schlechter sind als sie. Aber dennoch hat sie durch ihr Aussehen einfach ganz andere Möglichkeiten, als in diesen Ring steigen zu müssen.

Ähhhhhhmmmm ist Dana Brooke nun die Definition von "zahlreich" , weil sonst wüsste ich niemanden im Mainroster der es schafft unter Eva zu landen.

Nichts gegen ihren Einsatz (oder ihre Looks gibt ja Leute die mögen das), aber sie ist grauenhaft untalentiert was Wrestling angeht (und Sprechrollen eig. auch), aber ja sie wird nun noch 5 gute Jahre ihre Tushies in die Cam halten oder davor und dann ist sie weg, ob das nun "ganz andere Möglichkeiten" sind...ich weiß nicht.
 
Hat den schon mal ein Hall of Famer einen richtigen run hingelegt? Also mehr als mal nen kleinen Auftritt?

Eva Marie weg? Kann ich mit leben.
 
Ich weiß nicht ob man das gegen Shawn als Match gelten lassen sollte :D Ist ja eher nen Comedysegment.



Ähhhhhhmmmm ist Dana Brooke nun die Definition von "zahlreich" , weil sonst wüsste ich niemanden im Mainroster der es schafft unter Eva zu landen.

Nichts gegen ihren Einsatz (oder ihre Looks gibt ja Leute die mögen das), aber sie ist grauenhaft untalentiert was Wrestling angeht (und Sprechrollen eig. auch), aber ja sie wird nun noch 5 gute Jahre ihre Tushies in die Cam halten oder davor und dann ist sie weg, ob das nun "ganz andere Möglichkeiten" sind...ich weiß nicht.

Ist deine Meinung. Ich fand die Fehde gegen HBK sehr gut.
Zu Eva. Ja, ich finde sie sieht gut aus, ist halt auch Geschmackssache und als Talent frei sehe ich sie absolut nicht. Eine Alica Fox oder eine Naomi kann definitiv nicht mehr als sie.
 
Ist deine Meinung. Ich fand die Fehde gegen HBK sehr gut.
.

Oh die Fehde finde ich auch sehr gut vor allem der Aufbau und die promos, nur ist das Match halt eher zu lachen, da HBK einfach Hogans komplette Offensive hilariously overselled, da er pissed war weil Hogan das Booking strongarmed hatte. Wirklich mit Wrestling hat das Match dann nichts zu tun. (auch wenn selbst das Match ein Testament dafür ist, WIE gut HBK in Ring war)
 
Ja, bitte... setzt Eva vor die Tür und gebt ihren Vertrag an jmd, der sich fürs Business interessiert und im Ring Leistung bringt
 
Oben