WWE plant Draft-Show - Elimination Chamber: Match für die Kickoff-Show angekündigt - Update zu Paige: Gerüchte um einen Wechsel in den MMA-Sport + The

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE plant Draft-Show - Elimination Chamber: Match für die Kickoff-Show angekündigt - Update zu Paige: Gerüchte um einen Wechsel in den MMA-Sport + The Rock & WWE produzieren Film über ihre Familie!

- In Zeiten des Rostersplits macht man sich beim Marktführer offenbar auch wieder Gedanken über einen Draft. Wie Bryan Alvarez in dieser Woche in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow verriet, plant man bei WWE derzeit sogar sehr konkret, einen solchen Draft im Verlauf des Jahres zu veranstalten. Bezüglich des Zeitpunkts geht man im Moment davon aus, dass der Draft im Sommer, um genauer zu sein zwischen "Wrestlemania 33" und dem "SummerSlam" stattfinden wird, wobei die meisten Offiziellen momentan den Monat Juni befürworten.
- Für die Kickoff-Show vor dem heutigen "Elimination Chamber"-PPV hat man mittlerweile das Match Mojo Rawley vs. Curt Hawkins angekündigt. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!


- Tamina Snuka hat die Ringfreigabe erhalten und wird in naher Zukunft in die Shows zurückkehren. Vermutlich wird sich die 39-jährige, die sich im April 2016 einen Bänderriss zuzog und seither pausierte, dem Smackdown-Roster anschließen. So ist sie bereits für mehrere Houseshows des blauen Brands im März gebookt.


- Das BMO Bradley Harris Center, Austragungsort des "WWE Fastlane"-PPVs, veröffentlichte nun ein Video, in welchem ein WWE United States Championship Match zwischen Chris Jericho und Sami Zayn angekündigt wird. Diese Paarung wurde bisher noch nicht von WWE bestätigt. Offiziell für "WWE Fastlane" angekündigt sind bisher Kevin Owens (c) vs. Bill Goldberg um die WWE Universal Championship, Roman Reigns vs. Braun Strowman sowie Neville vs. Jack Gallagher um die WWE Cruiserweight Championship.


- Alberto Del Rio und Paige waren am vergangenen Dienstag in der "Busted Open"-Radioshow zu Gast. Während des Interviews sprach Del Rio auch die Nackenoperation von Paige an, welche vor ungefähr drei Monaten stattfand. Demnach befindet sich die Britin derzeit inmitten der Rehabilitationsphase und man geht davon aus, dass sie im April oder Mai in den Ring zurückkehren kann.

In eine ganz andere Richtung gehen aber die Aussagen, die Alberto am 06. Februar im Rahmen der "MMA Hour“ machte. Dort deutete "El Presidente" an, dass sich Paige künftig möglicherweise auf eine Karriere im MMA-Sport vorbereiten könnte! Paige selbst gab zu, dass sie sehr gerne MMA trainieren würde und dass sie sich einen Wechsel vorstellen könnte. Laut Dave Meltzer wird hinter den Kulissen auch tatsächlich gemunkelt, dass Paige diesen Schritt wagen könnte. Dazu müsste sie natürlich zunächst von WWE aus ihrem Vertrag entlassen werden und einige Personen innerhalb von WWE glauben sogar, dass dies gar nicht so schwer werden könnte, da man bei WWE mittlerweile möglicherweise froh darüber wäre, sie zu entlassen. Alberto ist mittlerweile bekanntlich der Repräsentant und Präsident der MMA-Promotion Combate Americas, die Ende des Jahres gerne ihren ersten PPV veranstalten möchte. Hierfür benötigt man ein Zugpferd und so könnte man auch Alberto ein lukratives Angebot für einen Fight machen. Sollte Paige tatsächlich von WWE entlassen werden, so könnte es ein Ziel sein, sie beim ersten Combate Americas PPV ihr MMA-Debüt feiern zu lassen.

Im Laufe der Woche gab es dann aber weitere große Neuigkeiten, die eine Entlassung von Paige wieder deutlich unwahrscheinlicher machten. So werden Dwayne "The Rock" Johnson und die WWE-Studios zusammenarbeiten, um einen Film über Paige und ihre Familie zu drehen! Rocky wird hierbei als ausführender Produzent tätig sein. “Fighting With My Family”, so der Name des Films, wird sich um Paige, ihre Mutter Saraya Knight, ihren Vater Ricky Knight sowie ihren Bruder Zak Zodiac drehen und ist von der britischen Dokumentation “The Wrestlers, Fighting With My Family” inspiriert. Um nicht zu viel vorwegzunehmen, schweigen wir uns über den geplanten Inhalt des Films aus und nennen euch lieber die Liste der Schauspieler: Florence Pugh (als Paige), Jack Lowden, die unter anderem aus „Game of Thrones“ bekannte Lena Headey (als Saraya Knight) und Nick Frost (als Ricky Knight), unter anderem bekannt aus "Shaun of the Dead", sind offiziell bestätigt.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Wenn man ein paar mit Rang und Namen nach SmackDown draftet bitteschön aber solange die Filetstücke weiter zu Raw gehen kann ich auch darauf verzichten!!
 
Wenn man ein paar mit Rang und Namen nach SmackDown draftet bitteschön aber solange die Filetstücke weiter zu Raw gehen kann ich auch darauf verzichten!!

Das ist für mich gar nicht das Problem. Wenn Zayn und Cesaro nach Smackdown gedraftet werden, dann könnte man aus diesen Männern ohne weiteres die zartesten Filetstücke der ganzen Liga machen. Das wirkliche Problem ist, dass in beiden Shows keine vernünftigen Writer angestellt sind, die Wrestler over bringen können. Die scheitern sogar an anfangs genannten Selbstläufern. Und solange das nicht geändert wird, gibt es hüben wie drüben keine "Filetstücke".
 
Das ist für mich gar nicht das Problem. Wenn Zayn und Cesaro nach Smackdown gedraftet werden, dann könnte man aus diesen Männern ohne weiteres die zartesten Filetstücke der ganzen Liga machen. Das wirkliche Problem ist, dass in beiden Shows keine vernünftigen Writer angestellt sind, die Wrestler over bringen können. Die scheitern sogar an anfangs genannten Selbstläufern. Und solange das nicht geändert wird, gibt es hüben wie drüben keine "Filetstücke".

Da bin ich ganz bei dir aber weil dieses Thema schon tot gequatscht wurde, verzeih mir bitte das ich diese Diskussion im Board nicht bis zum jüngsten Tag fortführen möchte weil sich eh nichts ändern wird. Also zurück zur Draftshow solange Vinnie da ist wird er im Leben nicht den blauen Brand stärken obwohl er es bitter nötig hätte und weil SD es mit diesem minimal Roster schon ein paar Mal geschafft hat RAW zu überflügeln wird Vinnie doch einen Teufel tun und seinem geliebten RAW mehr Steine in den Weg legen. Man sieht es doch an Joe der hätte bei SD prima reingepasst und die brauchen gerade im Main Event Leute weil man da aus dem letzten Loch pfeifft, für uns alle offensichtlich bloß was macht Vinnie er setzt ihn in RAW ein. Dafür brauche ich keine Draftshow die versucht mich zu hypen und am Ende ist alles wie vorher. Sollte aber ein Wunder geschehen dann bitte immer her damit, in diesem Fall würde ich mich gerne im Irrtum befinden.
 
In Zeiten vom roster Split ist ein Draft nur sinnvoll. Wenn man sich das dünne SD roster anguckt und das verschwendete Talent bei RAW ist das nur richtig. Freu mich drauf.
 
ambrose zu raw würde ich gut finden dann wären wir einen schritt näher an shield reunion

Ich will keine Shield-Reunion, weil ich schon weiß wie das enden wird.
Super-Reigns ist der Leader und Rollins/Ambrose sehen aus wie die größten Lappen.
Nein danke!

Eine Draft-Show finde ich allerdings gut.
Ist halt die große Frage was sich da großartig ändern soll, außer vielleicht ein paar neue Fehden.
 
Da bin ich ganz bei dir aber weil dieses Thema schon tot gequatscht wurde, verzeih mir bitte das ich diese Diskussion im Board nicht bis zum jüngsten Tag fortführen möchte weil sich eh nichts ändern wird. Also zurück zur Draftshow solange Vinnie da ist wird er im Leben nicht den blauen Brand stärken obwohl er es bitter nötig hätte und weil SD es mit diesem minimal Roster schon ein paar Mal geschafft hat RAW zu überflügeln wird Vinnie doch einen Teufel tun und seinem geliebten RAW mehr Steine in den Weg legen. Man sieht es doch an Joe der hätte bei SD prima reingepasst und die brauchen gerade im Main Event Leute weil man da aus dem letzten Loch pfeifft, für uns alle offensichtlich bloß was macht Vinnie er setzt ihn in RAW ein. Dafür brauche ich keine Draftshow die versucht mich zu hypen und am Ende ist alles wie vorher. Sollte aber ein Wunder geschehen dann bitte immer her damit, in diesem Fall würde ich mich gerne im Irrtum befinden.

Leider wurden ja alle Punkte schon komplett totdiskutiert. Eigentlich existiert kein grundsätzliches Thema bei WWE, das nicht seit Jahren komplett falsch läuft. ^^
 
Leider wurden ja alle Punkte schon komplett totdiskutiert. Eigentlich existiert kein grundsätzliches Thema bei WWE, das nicht seit Jahren komplett falsch läuft. ^^

Naja wenn man schon der Meinung ist, dass der Raw Mainevent der nur aus RR,SR und KO+Anhängsel besteht besser besetzt ist als SD, wo aus ner 6 Mann Elechamber 5 valide Champs wären , während der RR-Sieger noch nen Singlesmatch hat, ist man halt auch so nah an der Vinnie-Verschwörung wie es geht, und mit Verschwörungstheoretikern diskutiert es sich so schlecht. Darüber hinaus braucht SD nicht Joe, sondern Nakamura(Oder Cesaro oder Zayn), weil man mit Ambrose genau 1 ! brauchbares Vollzeitface hat.

Aber sowas führt halt auch dazu, dass man alles als falsch betrachtet bei der WWE (Lolz? Nxt? In-Ring-Work? Women-Wrestling?CWC? UK-Tournament?), weil man a priori (drink it in!) alles schon als falsch sehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber hinaus braucht SD nicht Joe, sondern Nakamura(Oder Cesaro oder Zayn), weil man mit Ambrose genau 1 ! brauchbares Vollzeitface hat.

Das klingt fast so, als müsste man Joe als Heel aufbauen. Der Mann könnte auch jederzeit als Face ala Stone Cold funktionieren, überhaupt kein Problem. Nur beim überquellenden RAW ist er völlig falsch besetzt. Zumal ich nicht die 5 validen Champs in der Elimination Chamber gesehen habe, vom Aufbau her funktionieren da gerade mal Styles und Cena.
 
Das klingt fast so, als müsste man Joe als Heel aufbauen. Der Mann könnte auch jederzeit als Face ala Stone Cold funktionieren, überhaupt kein Problem. Nur beim überquellenden RAW ist er völlig falsch besetzt. Zumal ich nicht die 5 validen Champs in der Elimination Chamber gesehen habe, vom Aufbau her funktionieren da gerade mal Styles und Cena.

Naja, wenn die Leute hier schon Probelem damit haben das Joe nen Anzug trägt....sicherlich ginge Joe auch als Tweener/hartes Face, allerdings ist Ambrose ja genau das gleiche, wieder etwas, dass Sd in der Form nicht so wirklich braucht. Bei SD fehlt halt nen klares Face, das sich auch wie nen Face benimmt. Atm wären da Cesaro/Zayn und vll. Dillenger machbar. Und ganz ehrlich, Joe ist ne Menge, aber nicht Charakterlich Flexibel, ihn bei Raw machen zu lassen, was er am Besten kann macht schon mehr Sinn. Wie man Raw als stuffed bezeichen kann vom Build her der Leute ist mir einfach immer schleierhaft. Das komplette Roster außer Strowman + die 4 Topguys sind Lappen, ausnahmslos, selbst Rusev ist kaputtgebooked worden. 4 Mann haben in den letzten 5 Monaten eig. um 2 Titel gefehded, wenn man da kein frisches Blut braucht, ka wann!

Und mhhh lass mal sehen, es sind die letzten 3 Champs (wovon einer IC Champ ist), jemand der ein 3/4 Jahr fast IC Champ war, und einer der letzten 3 im RR in der Chamber gewesen....ka wenn davon nur Cena und Stylez valide sind, ist halt niemand mehr valide außer die 2 Personen die das letzte Titelmatch haben.
 
Naja, wenn die Leute hier schon Probelem damit haben das Joe nen Anzug trägt....

Da gehöre ich nicht zu. Ich habe Probleme damit, dass Joe als Kanonenfutter für Rollins starten sollte und nur durch eine Verletzung nicht verheizt wurde. Da sehe ich bei SD weit mehr Möglichkeiten für ihn.

Jetzt wollte ich eigentlich das ganze Posting von dir beantworten, aber dabei habe ich dummerweise gemerkt, wie sehr mich die WWE ankotzt und wie ungeeignet ich deshalb momentan für Diskussionen bin. :D Dann stimme ich dir mal nur hier ausdrücklich zu:

ist halt niemand mehr valide außer die 2 Personen die das letzte Titelmatch haben.

und verabschiede mich danach wieder in meine WWE-Pause bis Abschied. Unglaublich, wie geflasht man von ROH ist, wenn man diese Liga fast 2 Jahre nicht verfolgen konnte und die WWE dann mit ihr ersetzt. ;)
 
Da gehöre ich nicht zu. Ich habe Probleme damit, dass Joe als Kanonenfutter für Rollins starten sollte und nur durch eine Verletzung nicht verheizt wurde. Da sehe ich bei SD weit mehr Möglichkeiten für ihn.

Jetzt wollte ich eigentlich das ganze Posting von dir beantworten, aber dabei habe ich dummerweise gemerkt, wie sehr mich die WWE ankotzt und wie ungeeignet ich deshalb momentan für Diskussionen bin. :D Dann stimme ich dir mal nur hier ausdrücklich zu:



und verabschiede mich danach wieder in meine WWE-Pause bis Abschied. Unglaublich, wie geflasht man von ROH ist, wenn man diese Liga fast 2 Jahre nicht verfolgen konnte und die WWE dann mit ihr ersetzt. ;)


Keine Panik, da kann ich dich völlig verstehen, ohne regelmäßig RoH/NJPW und nen paar Indies dazwischen würde ich auch mein Keyboard durchnagen ;)
 
Oben