Abstimmung: Wie fandet Ihr "WWE Elimination Chamber/No Escape 2017"? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr Elimination Chamber/No Escape?

  • 10 Punkte - Wie das Elimination Chamber Match

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 14,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 14,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 6 28,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 19,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 14,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie der (ungewollte) Faceturn von Dolph Ziggler

    Abstimmungen: 1 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr den "Elimination Chamber/No Escape 2017"?

Die "Road to WrestleMania" ist im vollen Gange und der letzte "SmackDown-PPV" vor WrestleMania ist also Geschichte - und nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im Board darüber ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Noch keine Reaktionen? Ich stehe dazu, dass ich momentan mit SD nicht viel anfangen kann. Mag jeder anders sehen. Aber dieser PPV war, mit Ausnahme, des Main Events, einfach nur mies. Nattie vs Bella dürfeb wir uns auch weiterhin antun, Naomi hat ungerechtfertigt den Titel gewonnen, Miz kommt frisch ins Match und wird nach einem AA eliminiert, Mickie darf nicht gewinnen und muss sich für Becky hinlegen, die seit dem Draft für mich in die Bedeutungslosigkeit abgesackt ist. Ob sie jetzt gewinnt oder nicht, ihre Promos bleiben Einheitsbrei und aus Mangel eines tiefen Women's Rosters, wird sie relativ schnell wieder im Titelgeschehen stehen. Usw usf.
Die TOP Entscheidung war es, Wyatt den Titel zu geben, sodass uns Cena vs Orton zum zigsten Mal erspart bleibt. Damit ist Cenas Eliminierung der OMG Moment des PPV.
 
Noch keine Reaktionen? Ich stehe dazu, dass ich momentan mit SD nicht viel anfangen kann. Mag jeder anders sehen. Aber dieser PPV war, mit Ausnahme, des Main Events, einfach nur mies. Nattie vs Bella dürfeb wir uns auch weiterhin antun, Naomi hat ungerechtfertigt den Titel gewonnen, Miz kommt frisch ins Match und wird nach einem AA eliminiert, Mickie darf nicht gewinnen und muss sich für Becky hinlegen, die seit dem Draft für mich in die Bedeutungslosigkeit abgesackt ist. Ob sie jetzt gewinnt oder nicht, ihre Promos bleiben Einheitsbrei und aus Mangel eines tiefen Women's Rosters, wird sie relativ schnell wieder im Titelgeschehen stehen. Usw usf.
Die TOP Entscheidung war es, Wyatt den Titel zu geben, sodass uns Cena vs Orton zum zigsten Mal erspart bleibt. Damit ist Cenas Eliminierung der OMG Moment des PPV.

Ich habs im anderen Thread ausführlich beschrieben. Ich fand den PPV an sich ok, Orton vs. Harper und der Mainer waren wirklich ansehnlich. Das TT-Turmoil war kurzweilig aber sonst war viel Material zum Skippen. Die Matches der Frauen wirkten alle irgendwie lieblos auf die Card geballert und es war mir völlig egal ob Becky oder James gewinnt bzw. Nikki oder Nattie. Dass Naomi Champ wird war eine kleine Überraschung aber naja... Die Division gibt mir einfach nichts, da ist der Champ fast egal. Nur für Mania sehe ich einfach kein Szenario mit Naomi als Champ dass mich jucken würde.

Selbiges gilt für die Tag Teams. American Alpha haben jetzt alles geschlagen. Wenn da nicht jemand von NXT kommt, sehe ich für Mania ebenfalls schwarz.

Kalisto, Crews und Ziggler können alle für 3-4 Monate weg. Das Match war der Sargnagel auf der Karriere von Ziggler, den kann ich nie wieder ernst nehmen. Crews hilft der Sieg leider auch kein bisschen weil der den kleinen Lucha-Flummi benötigt hat um Ziggi zu besiegen. Da gucke ich lieber Curtis Axel vs. Bo Dallas als die 3 Pappnasen.

Die Chamber war ok, ein paar nette Spots. Man plant anscheinend mit Corbin vs. Ambrose, finde ich ok. Corbin als IC-Champ kann man sogar mal versuchen. Aber alles weitere finde ich einfach nicht clever gelöst. Ein Kerl wie Bray Wyatt hätte langfristig aufgebaut werden können indem man ihm seinen 1. Titel bei Mania und nicht in der Chamber gibt. Dazu wird Cenas Titelgewinn beim Rumble total belanglos durch die Chamber. Das hat mich gestört, aber wenn man das Hirn ausmacht war der Mainer nett.

Ich bin irgendwo bei 4-5 Punkten weil die Worker nen guten Job gemacht haben, aus Bookingsicht fand ich es aber einfach fraglwürdig.
 
Das meine ich ja :)
Naomi ist flexibel, das streite ich nicht ab, aber sie hat nichts mit dem Titel zu tun oder in dessen Nähe etwas zu suchen. Im Social Media Bereich wird einem dann gerne Rassismus vorgeworfen. Völliger Schwachsinn! Ich denke gleiches über Eva Marie und auch über die beiden Püppchen bei NXT. Vor allem, wenn ich eine Ember Moon klasse finde und ihr eine gute Booking Zukunft wünsche, dann noch von Rassismus zu reden. Sie hat den Titel gewonnen, da bei der WWE doch besonderes Augenmerk auf diesen Black People Appreciation Monat gelegt wurde. Sie ist nunmal die einzig Dunkelhäutige im aktiven Main Roster. Da kann man eher WWE Rassismus vorwerfen. Generell sollte es um Talent gehen und da ist die Hautfarbe egal, Naomi hat es als Tänzerin und als Akrobatin, aber nicht als Wrestlerin. Hoffentlich holt Alexa sich den Titel bald zurück oder Mickie schnappt ihn sich, welche durch die Niederlage nun auch erstmal nicht als glaubwürdiger Herausforderer da steht. Zu Crews, Ziggler und Kalisto kann ich dir ebenfalls nur zustimmen. Zuerst dachte ich mir, dass es zu Heel Ziggler passt, wenn er den Maggie Würfel hinterrücks attackiert und somit aus dem Weg räumt. Doch der kommt kurze Zeit später zum Ring gehumpelt, sellt seine Verletzung bis er im Ring ist und verhilft Crews zum Sieg. Von den Carmella und Ellsworth Segmenten brauchen wir erst gar nicht sprechen.
 
Ich muss zugeben, dass ich nur das Elimination Chamber match geschaut habe, da mich der Rest mal überhauot nicht interessiert hat
Harper vs Orton ist jetzt auch kein großer Knaller den ich sehen muss.
Chamber match war recht gut, aber der neue Käfig ist irgendwie scheisse...
 
Oben