Steht der Wrestlemania Mainevent fest? - weitere Bookings von Goldberg - eine neue Elimination Chamber - The Miz & Maryse vs. John Cena & Nikki Bella

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
Steht der Wrestlemania Mainevent fest? - weitere Bookings von Goldberg - eine neue Elimination Chamber - The Miz & Maryse vs. John Cena & Nikki Bella - JBL mit Panne - Titelmatch bei SmackDown Live

- Nach seinem gestrigen Sieg im "Elimination Chamber"-Match steht nun auch offiziell fest, dass Bray Wyatt die WWE Championship bei "WrestleMania 33" gegen den "Royal Rumble 2017"-Sieger Randy Orton verteidigen wird. Nach Bill Goldberg vs. Brock Lesnar steht somit das zweite Match für die größte Show des Jahres offiziell fest. Auf WWE.com schränkt man jedoch ein, dass der Titel in den kommenden Wochen theoretisch noch wechseln könnte, da John Cena und AJ Styles noch eine Rematch-Klausel besitzen.


- Aufmerksamen Zuschauern wird aufgefallen sein, dass die WWE, wie im Vorfeld angekündigt, die "Elimination Chamber"-Konstruktion ein wenig überarbeitet hat. Nachfolgend ein Bild der neuen Kammer:

C4gCx6CUMAAu3jN.jpg



- Während des gestrigen PPV's wurde ein Video eingespielt, in welchem Luke Harper von Bray Wyatt & Randy Orton nun auch offiziell aus der Wyatt Family ausgeschlossen wurde. Das Video schloss mit einem "RUN!" von Randy Orton.


- Das Mixed Tag Team Match zwischen Maryse & The Miz auf der einen sowie Nikki Bella & John Cena auf der anderen Seite, welches bei "WrestleMania 33" stattfinden soll, wurde mit einem Backstagebrawl zwischen Natalya und Nikki erstmals on Air angedeutet. Während des Brawls schlug Nikki Bella nämlich Maryse, die Ehefrau des selbst ernannten "Hollywoodstars", nieder.


- Mit zunehmendem Alter wird die Koordination der Bewegungen schwieriger. Zumindest scheint dies bei John "Bradshaw" Layfield der Fall zu sein, der sich gestern Nacht bei seinem bekannten Walk-in hinlegte und den Kameramann, der ihn festhalten wollte, mitriss. GIF's hierzu kursieren bereits im Internet. Für JBL ist es nicht das erste Mal, dass er sich bei seiner Tanzeinlage auf die Nase legt.


- Daniel Bryan deutete gestern Nacht an, dass es bei "SmackDown Live" am morgigen Dienstag ein Titelmatch geben wird. Er wollte jedoch nicht verraten, welcher Titel auf dem Spiel stehen wird.


- Alexa Bliss bat bei "Talking Smack" um ein Rematch um den Smackdown Womens Title. Dieses wird sie laut General Manager Daniel Bryan auch bekommen, jedoch erst, wenn sie wieder in besserer Verfassung ist.


- Bill Goldberg wurde nun für zwei weitere "Monday Night RAW"-Ausgaben angekündigt. So wird er bei den Shows am 27. Februar und 06. März 2017 auftreten, den Ausgaben vor bzw. nach "WWE Fastlane". Bei besagtem PPV wird die WCW-Legende bekanntlich gegen Kevin Owens um die WWE Universal Championship antreten.


- Rich Swann ist nach seiner Fußverletzung, welche er am 30. Januar bei "Monday Night RAW" erlitt, schneller wieder zurück als erwartet. So workte er bereits am vergangenen Samstag bei einer WWE-Houseshow in Anchorage, Alaska wieder ein Match.
 

Anhänge:

  • C4gCx6CUMAAu3jN.jpg
    C4gCx6CUMAAu3jN.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Für kommenden Dienstag deutete Daniel Bryan bei Talking Smack an, dass es bei SmackDown Live ein Titelmatch geben werde. Er wollte jedoch nicht verraten, welcher Titel auf dem Spiel stehen werde.


- Alexa Bliss bat bei Talking Smack um ein Rematch, welches sie bekommen werde, jedoch erst wenn sie in besserer Verfassung sei, so der GM Bryan.

Women's Rematch - gebt Lexi den Titel zurück, ihr Idioten.
 
Hoffe es debütiert ein neues (und gutes) Tag Team und die bekommen ne Titelchance und gewinnen gegen AA. Wird aber vmtl eher auf Corbin gg Ambrose hinauslaufen. Da gibt es dann ein Fuck-Finish und bei Mania wird es dann "die Entscheidung" geben...
 
Hoffe es debütiert ein neues (und gutes) Tag Team und die bekommen ne Titelchance und gewinnen gegen AA. Wird aber vmtl eher auf Corbin gg Ambrose hinauslaufen. Da gibt es dann ein Fuck-Finish und bei Mania wird es dann "die Entscheidung" geben...

Hätte es auch geil gefunden wenn gestern Nacht ein Team am Ende debütiert und das Gauntlet noch nicht vorbei gewesen wäre. Aber ich vermute dass man als nächstes The Revival holt und die sind halt bei NXT noch gebunden... Aber alle anderen sind jetzt quasi Vollgeeks.
 
Hätte es auch geil gefunden wenn gestern Nacht ein Team am Ende debütiert und das Gauntlet noch nicht vorbei gewesen wäre. Aber ich vermute dass man als nächstes The Revival holt und die sind halt bei NXT noch gebunden... Aber alle anderen sind jetzt quasi Vollgeeks.
Oder man hat Golden Truth rübergeholt :rolleyes::yes:
Geiler wäre ja, wenn man JT Dunn verpflichten würde und Death by Elbow zusammenpacken würde :D aber das ist wohl Wunschdenken :D
 
Sowohl AJ als auch Cena haben noch ein Rematch.
Bei noch 7 Wochen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass mindestens eins davon bis WM verbraten wird um Wyatt zu stärken.

Für morgen denke ich aber auch eher IC-Titel Corbin vs. Ambrose.
 
Wird entweder:
ein TT Titelmatch, dann aber nur, wenn ein Neues debütiert oder Ascension :D gab ja nen Staredown am Ende.

Denke aber eher dass Styles oder Cena eins bekommen, habe schließlich beide noch Rematches. Vermute wohl Cena, der dann nur durch Miz verlieren wird.
 
In wie weit wird ein Match zwischen Nikki Bella und John Cena gegen The Miz und Marys angedeutet, wenn Natalya Nikki verprügelt? Hab bei dem Segment nicht genau hingesehen.
 
In wie weit wird ein Match zwischen Nikki Bella und John Cena gegen The Miz und Marys angedeutet, wenn Natalya Nikki verprügelt? Hab bei dem Segment nicht genau hingesehen.

Der Brawl führte dazu dass Maryse einen Bump bekam (die stand gerade backstage rum und hatte zufällig 3 Kg Puder in der Hand) und sich voll einsaute.
Das ist ein besserer Aufbau als 2/3 der Fehden muss ich sagen :D

Gerade Miz und Maryse sind ja das IT-Couple, wenn man die beim schminken stört ist das schon ein plausibler Grund ;)
 
Der Brawl führte dazu dass Maryse einen Bump bekam (die stand gerade backstage rum und hatte zufällig 3 Kg Puder in der Hand) und sich voll einsaute.
Das ist ein besserer Aufbau als 2/3 der Fehden muss ich sagen :D

Gerade Miz und Maryse sind ja das IT-Couple, wenn man die beim schminken stört ist das schon ein plausibler Grund ;)

Das klingt sogar ok als Fehde. Marys ist sauer auf Nikki wegen dem bump. Miz sauer auf Cena wegen dem Pin. Uns zusammen machen sie das Leben der beiden zur Hölle.
 
Wyatt vs Orton zieht doch keine Buys schon gar nicht ohne Split

beide sind keine Maineventer und nur Lampen bei 80 000 in der Halle reissen es doch nicht raus

ich dachte wenigstens das es einen richtigen Split geben würde aber nix

also um was fighten die 2 dann ? um die Familienehre ? is doch lahm dafür das es der wichtigste Titel der Co ist

Orton Headlined WM können die doch nicht ernst meinen ?

jeder hatt doch gesehen wie over Aj Styles ist und jeder hatt gesehen welche Pops Cena vs Styles in der Chamber hatte
 
Also eines check ich noch immer nicht.

Der Rumble ist meiner Meinung nach, nach WM der grösste PPV des Jahres. Warum bekommt der Sieger dieses grossen PPVs nur eine Chance auf den Titel und der Sieger der Chamber, bekommt den Titel????'

Oder ist das nur, weil Cena im Match war und darum ging es um den Titel? Schaue EC normalerweise nicht.


Ach ja und gebt meiner Lexxi den Titel zurück!
 
Oben