Kein Smackdown Womens Title Match bei WM33? - Heyman nimmt Einfluss auf die Goldberg/Lesnar Fehde - Rosa Mendes gibt Karriereende bekannt - Dritter Na

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Rosa Mendes hat am heutigen Montag das Ende ihrer WWE-Karriere bekannt gegeben. Milena Roucka, so ihr bürgerlicher Name, brachte im Februar 2016 eine Tochter zu Welt und trat seither nicht mehr für den Marktführer auf. Die 37-jährige kam im Jahr 2006 über das "Divas Search"-Format zu WWE und debütierte 2008 im Main Roster.

- WWE bestätigte heute den dritten Namen für die diesjährige "WWE Hall of Fame"-Klasse. So wird nach Kurt Angle und dem The Rock 'n' Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) in diesem Jahr auch Teddy Long in die Ruhmeshalle des Marktführers eingeführt. Long war bei WWE vor allem als Manager verschiedener Superstars sowie natürlich als General Manager von "Smackdown" im Einsatz.

- Derzeit deutet vieles darauf hin, dass es bei "WrestleMania 33" kein Match um die Smackdown Womens Championship geben wird. Für die frischgebackene Championesse Naomi könnte es bei der größten Show des Jahres vielleicht zu einem Tag Team Match an der Seite von Becky Lynch gegen Alexa Bliss & Mickie James reichen. Ein solches Match würde aber wohl eher bei der Kickoff-Show vor dem eigentlichen Pay-per-view stattfinden.

- Wir berichteten ja bereits darüber, dass die Storyline rund um Bill Goldberg und Brock Lesnar vor allem von Vince McMahon persönlich in die Hand genommen wurde. In einem Update heißt es nun, dass auch Paul Heyman in den kreativen Prozess der Segmente mit Goldberg und Lesnar involviert ist. Derweil hatte der ehemalige ROH-Star Jimmy Jacobs, der mittlerweile im Creative Team der WWE arbeitet, seine Finger im Segment mit Chris Jericho, Kevin Owens und Bill Goldberg bei der letzten "Monday Night RAW"-Ausgabe mit im Spiel.

- Heute Nacht ist WWE mit "Monday Night RAW" in der T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada zu Gast. Angekündigt ist ein WWE RAW Womens Championship Match zwischen Charlotte Flair (c) und Bayley, das Debüt von Emmalina sowie ein "Festival of Friendship" mit Kevin Owens und Chris Jericho. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Bayley und Charlotte Flair treten einmal mehr gegeneinander um die WWE RAW Womens Championship an.
* Kevin Owens und Chris Jericho veranstalten ein Festival der Freundschaft.
* Wird Braun Strowmans Pfad der Zerstörung weitergehen?
* Emmalina feiert ihr Debüt.
* Erhalten Enzo Amore & Big Cass bald eine Chance auf die WWE RAW Tag Team Championship?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es kein womens title Match für SD gibt, zeigt einmal mehr wie wichtig dieser title ist

Bisher ist ja nicht einer drin gelandet von den Namen die vorher genannt wurden. Da habe ich noch Hoffnung für Chyna.

Hätte mehr von Heyman erwartet.

Emmalina? Heute? Wirklich? Sie wird bestimmt von Nia Jax gesquascht :D.
 
Ich tippe Emmalinas Theme ertönt und es kommt: niemand. Nochmal Mucke, Ankündigung und heraus kommt: Eva Marie!

Wäre nur doof für Zayn. Damit müsste er bis zum Draft warten bis er zu Smackdown darf...
 
Das war doch glasklar. Als würde ausgerechnet Naomi ein Titelmatch haben bei Mania. Auch hat man dort einfach keine Zeit für 12 Titelmatches (oder wie viele es mittlerweile wieder sind).
 
Rosa macht das richtige. Nicht wie andere, die uns weiterhin vor der Nase rumturnen.
Nach dem Titelwechsel rutscht die Division noch weiter ab. Wieso wundert es mich nicht, dass Naomi kein Singles Match um den Titel in ihrer Heimat bekommt? Ich sag ja, Black History Month. Danach wird sie abgesägt
 
Komisch, derzeit ist alles irgendwie langweilig, einfach langweilig...
Bei mir ist es seit ich den Rumble gesehen habe so. Das Ende hat meine Lust auf die WWE einfach zerstört. Die machen halt wenig bis gar nichts für die Fans. Das macht einen einfach kaputt und man hat keine Lust mehr darauf.
 
- Rosa Mendes hat am heutigen Montag das Ende ihrer WWE-Karriere bekannt gegeben. Milena Roucka, so ihr bürgerlicher Name, brachte im Februar 2016 eine Tochter zu Welt und trat seither nicht mehr für den Marktführer auf. Die 37-jährige kam im Jahr 2006 über das "Divas Search"-Format zu WWE und debütierte 2008 im Main Roster.

Bei der News habe ich gerade so gedacht, dass eine DVD über ihre Karriere so ähnlich aussehen dürfte wie die von Braden Walker:


- Derzeit deutet vieles darauf hin, dass es bei "WrestleMania 33" kein Match um die Smackdown Womens Championship geben wird. Für die frischgebackene Championesse Naomi könnte es bei der größten Show des Jahres vielleicht zu einem Tag Team Match an der Seite von Becky Lynch gegen Alexa Bliss & Mickie James reichen. Ein solches Match würde aber wohl eher bei der Kickoff-Show vor dem eigentlichen Pay-per-view stattfinden.

Dafür hätte man den Titel aber auch echt bei Alexa Biss lassen können. Man kann ja stattdessen ein Fatal 4 Way machen, dann ginge das noch, aber für mich hatte der einzige Sinn, der bei dem Titelwechsel für mich bei rumkam, dass Naomi eben in ihre Heimat als Championess geht.
 
Das es kein womens title Match für SD gibt, zeigt einmal mehr wie wichtig dieser title ist
Ein Fall für den Re-draft. Und den kann man ganz einfach gestalten: Damen komplett zu Raw, TagTeams komplett zu Smackdown. Eventuell noch einen Midcard-Titel für beide Divisionen einführen und fertig.

Das Ganze ist in beiden Divisionen nach einem dreiviertel Jahr einfach schon totgebookt. Gruß an @JME, den alten Nostradamus.
 
Ein Fall für den Re-draft. Und den kann man ganz einfach gestalten: Damen komplett zu Raw, TagTeams komplett zu Smackdown. Eventuell noch einen Midcard-Titel für beide Divisionen einführen und fertig.

Das Ganze ist in beiden Divisionen nach einem dreiviertel Jahr einfach schon totgebookt. Gruß an @JME, den alten Nostradamus.

Naja wenn du aber nen Midcard Titel für die Tag Team und Womens Division einführst, dann hast du am Ende das Gleiche in grün. :rolleyes:

Und ja, die Fauen in eine Division zu packen wäre nicht unbedingt falsch. Würde aber statt der Tag Teams dann eher die Cruiserweights sehen, weil ich mir eine Show ohne Tag Team Division nur schwer vorstellen kann.
 
Mit Rosa geht eine ganz große Athletin! Eine absolut natürliche Schönheit war sie ja schon immer, und ihre Zeiten mit Fandango werden dem WWE Universe unvergesslich bleiben. Machs gut Rosa! :)
 
Naja wenn du aber nen Midcard Titel für die Tag Team und Womens Division einführst, dann hast du am Ende das Gleiche in grün. :rolleyes:
Deshalb sag ich ja eventuell. :)

Und ja, die Fauen in eine Division zu packen wäre nicht unbedingt falsch. Würde aber statt der Tag Teams dann eher die Cruiserweights sehen, weil ich mir eine Show ohne Tag Team Division nur schwer vorstellen kann.
Die gesplittete Tag Team-Division ist aber auch Grütze. Wie der Turmoil bei der Chamber ja bewiesen hat. Das waren bis auf Rawley/Ryder alle Tag Teams, die man bei SD findet. Das muss man sich immer vor Augen halten. Und es kann mir keiner erzählen, dass die nicht am Ende der Fahnenstange angekommen sind.
 
Deshalb sag ich ja eventuell. :)


Die gesplittete Tag Team-Division ist aber auch Grütze. Wie der Turmoil bei der Chamber ja bewiesen hat. Das waren bis auf Rawley/Ryder alle Tag Teams, die man bei SD findet. Das muss man sich immer vor Augen halten. Und es kann mir keiner erzählen, dass die nicht am Ende der Fahnenstange angekommen sind.

Das Problem ist nicht die Tag Team Division als solche bei SD, sondern was man daraus macht. Bei RAW hat man nicht viel mehr Tag Teams, aber mal abgesehen davon, dass das Booking vllt nicht besonders gut ist, hast du da nicht das Gefühl, dass die Division tot ist. Das hast du bei SD, weil man seit dem Titelgewinn von American Alpha nichts gemacht hat und dann plötzlich alle Tag Teams rausgeholt hat und sie sinnlos in dieses Turmoil Match gepackt. Man hätte zwei oder drei Wochen vorm Rumble ne kleine Fehde zwischen American Alpha und The Ascension oder The Usos machen können und dann wäre das auch ok gewesen. Klar wäre dadurch die Tag Team Division bei SD nicht plötzlich überragend, aber sie hätte deutlich mehr Bedeutung als sie es jetzt hat.
 
[MENTION=1900]K-M[/MENTION]
Sicher, du hast recht, dass man das anders hätte booken können, um mehr Relevanz zu haben. Trotzdem kommst du bei acht Tag Teams irgendwann am Ende an. Vor allem dann, wenn zwei davon (Breezango, Vaudevillains) in der völligen Bedeutungslosigkeit herum irrlichtern. Und neue Teams im Stile Slater/Rhyno oder Cesaro/Sheamus kannst du dort auch nicht aus dem Ärmel schütteln, weil dazu die Personaldecke viel zu dünn ist.

Und mal ehrlich: Bei Raw sieht es doch auch nicht viel besser aus.
 
Mhm, ich will ja nicht meckern aber: I told you so ;)
Scheiß auf die restliche Card, wir haben Goldberg vs. Lesnar Part 3 2/3 !!! Um den Titel !!!

#BesteCardEver

naja Rocky , Goldberg , lesnar , Ronda ?

das Orton vs Wyatt wird schon gut da bin ich mir sicher aber ohne Split ist doch witzlos
kein Brawl nix kein Screw. Orton hätte den Sieg nicht gebraucht gegen Harper
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Heymann wirklich mit dieser sogenannten Story zu tun hat.vince will wohl sich absichern falls die Fans endlich Mal merken das da gar keine Story ist.
 
Egal wer für die Story verantwortlich ist, besser wird sie dadurch auch nicht mehr. Für mich macht diese Story auch gar keinen großen Sinn mehr.
 
Oben