Geht John Cena nach Mania in seine nächste Auszeit? - Smackdown bekommt Money In The Bank - NXT Title Match + Nakamuras Rückkehr für die nächsten Tapi

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- John Cena wird offenbar bereits im Anschluss an "WrestleMania 33" in seine nächste Auszeit gehen! Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios berichtet, wird der Anführer der "Cenation" nach der größten Show des Jahres bei den Dreharbeiten zum Film "The Pact" weilen, der am 20. April 2018 in die Kinos kommen soll. Wie lange seine Auszeit andauern wird, ist derzeit noch unklar, der 39-jährige ist aber für keine WWE-Shows zwischen "WrestleMania 33" und der "Survivor Series" am 19. November 2017 angekündigt. Auch die Europa-Tour im Mai wird er laut aktuellem Stand nicht worken.


- Der Marktführer hat nun auch offiziell bestätigt, dass "Money In The Bank" in diesem Jahr ein Smackdown-PPV sein wird. Die Show wird am 18. Juni 2017 im Scottrade Center in St. Louis, Missouri stattfinden.


- Tony Nese erhielt am gestrigen Montag die Freigabe durch die WWE-Ärzte und durfte auch sofort ein Match bei den "WWE Main Event"-Tapings worken. Der 31-jährige hatte sich in der vergangenen Woche bei "Monday Night RAW" eine Fußverletzung zugezogen.


- WWE gab nun offiziell den Main Event für die letzten NXT-Tapings vor "WrestleMania 33" bekannt. So wird es am 22. Februar zu einem NXT Championship Match zwischen Bobby Roode (c) und Kassius Ohno kommen. Des Weiteren ist für die Tapings die Rückkehr von Shinsuke Nakamura nach seiner (Storyline-)Verletzung angekündigt.


- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" im Honda Center in Anaheim, Kalifornien zu Gast. Für Smackdown angekündigt sind die Matches Bray Wyatt (c) vs. John Cena um die WWE Championship sowie Becky Lynch vs. Mickie James. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Bray Wyatt vs. John Cena um die WWE Championship!
* Naomi ist die neue Smackdown Women's Championesse! Aber für wie lange?
* Wer wird nach dem Turmoil Match nun American Alpha herausfordern?
* Ist Baron Corbin dazu bestimmt Intercontinental Champion zu werden?
* Werden Dolph Zigglers Aggressionen ihm seine Ziele kosten oder bekommt er damit genau, was er will?
Im Anschluss an "Smackdown Live" steht dann eine neue Ausgabe von "205 Live" auf dem WWE Network auf dem Programm. Für die Show angekündigt ist ein Non-Title Match zwischen Neville und TJ Perkins.
 
Hm...den Sinn versteh ich nun nicht: Wieso keine 2 MitB Matches? Raw und SD? Ist doch Irrsinn...

Cena mit Pause war auch klar. Denke dass es auch schon länger feststeht, da er sonst den Titel mit nach Mania genommen hätte. So baut man Wyatt nun als Notfall in den Main Event.
 
- Ich persönlich hätte jetzt nach dem Roster Split dann deutlich lieber wieder ein einziges Money in the Bank Match bei WrestleMania gesehen. War früher eigentlich immer der perfekte Opener für die Show und meiner Meinung nach auch deutlich spektakulärer und prestigeträchtiger als dann beim eigenen PPV. Dazu hätte man gerade nach dem Roster Split unheimlich viele Möglichkeiten gehabt. Jeder Brand kann drei Leute reinschicken, die für ihren Brand den Sieg holen sollen. Auch wenn sich scheinbar dieses Konkurrenzgehabe auch schon wieder sehr schnell erledigt hat, was ich doch sehr bedauerlich finde. Da lobe ich mir die alte Bischoff-Heyman Dynamik.

- Cenas nächste Auszeit macht es meiner Meinung nach umso schwachsinniger, dass man ihm jetzt für zwei Wochen die 16. Titelregentschaft zugejubelt hat. Wenn er den Titel dann wenigstens in einem Singles Match bei WrestleMania verloren hätte, wäre das ja noch okay gewesen und hätte Impact gehabt. Aber so? Ein Mixed Tag Team Match gegen Miz und Maryse? Really? Halte ich ehrlich gesagt für die reinste Verschwendung. Hätte man ihn lieber nochmal gegen Styles gestellt, der wohl in ein ähnlich dämliches Match gegen Shane muss.
 
Muss bei dem Thema Cena zustimmen. Aber die WWE wollte wohl halt, dass Cena nochmal den Titel umschnallen darf, damit ja der (gefakte) Rekord von Flair eingestellt wird. Hauptsache die Zuschauer wurden nochmal mit dem "The Champ is here" genervt. Hätte ich nicht haben müssen.

Money in the Bank bei Mania hätte vielleicht wirklich mehr Sinn gemacht. Deutlich spektakulärer als diese Battle Royal, wo 20 Leute im Ring umherlaufen und nicht wissen was sie tun sollen... Wirkt bei manchen wirklich so, wenn man mal drauf achtet, was manche da treiben.

Ich muss dazu auch sagen, ich bin mittlerweile durch diese ganzen PPV übersättigt. Da es mittlerweile so viele sind pro Brand, sinkt meiner Meinung nach sowieso die Bedeutung der PPVs. Fehden werden dort schon gar nicht mehr abgeschlossen, wie es mal war, oft werden sie dort nicht mal vernünftig weitergeführt. Und es werden Matches reingebookt, die teils überhaupt keine Bedeutung haben.
 
-

- Cenas nächste Auszeit macht es meiner Meinung nach umso schwachsinniger, dass man ihm jetzt für zwei Wochen die 16. Titelregentschaft zugejubelt hat. Wenn er den Titel dann wenigstens in einem Singles Match bei WrestleMania verloren hätte, wäre das ja noch okay gewesen und hätte Impact gehabt. Aber so? Ein Mixed Tag Team Match gegen Miz und Maryse? Really? Halte ich ehrlich gesagt für die reinste Verschwendung. Hätte man ihn lieber nochmal gegen Styles gestellt, der wohl in ein ähnlich dämliches Match gegen Shane muss.
Ja vermutlich geht's dabei auch eher um Nikki`s Abschied, und die darf dann mit Johnboy zusammen Miz und Maryse in Submissionholds nehmen, dann halten Miz und Maryse Händchen und tappen gleichzeitig aus und Nikki kann in Frieden retiren (sieht hoffentlich sogar besser aus, als das Rumgekrüppel von Cody`s Ollen bei TNA)
 
Ja vermutlich geht's dabei auch eher um Nikki`s Abschied, und die darf dann mit Johnboy zusammen Miz und Maryse in Submissionholds nehmen, dann halten Miz und Maryse Händchen und tappen gleichzeitig aus und Nikki kann in Frieden retiren (sieht hoffentlich sogar besser aus, als das Rumgekrüppel von Cody`s Ollen bei TNA)

Naja, das Leben ist aber kein Wunschkonzert. Gab schon ganz andere Namen, die von WWE nicht ihr gewünschtes Abschiedsmatch bekommen haben. Und auch wenn es vielleicht Nikki Bellas persönlicher Wunsch war, halte ich auch für sie und gerade bei einem Abschied ein Singles Match für deutlich sinnvoller. Und das mal ganz abgesehen davon, dass Cena und Bella das Match vermutlich gewinnen werden. Dabei lautet die erste Regel des Wrestlings, dass du dich zum Ende deiner Karriere für jemand anderen hinlegst, um denjenigen aufzubauen.
 
Dabei lautet die erste Regel des Wrestlings, dass du dich zum Ende deiner Karriere für jemand anderen hinlegst, um denjenigen aufzubauen.

Normalerweise ja, aber in diesem random Mixed Tag Team Match dürfte das wohl ziemlich egal sein. Maryse braucht keinen Push:D
Viel schlimmer würde ich es finden, wenn Leute wie Hunter, Taker oder Shane auch nur ansatzweise als Sieger gehandelt werden gegen Rollins, Reigns und Styles.
Das es aber überhaupt schon dämlich ist, Cena bei Mania für so 'nen Rotz zu opfern (Styles ja eigentlich auch) steht natürlich außer Frage.
 
Cenas nächste Auszeit macht es meiner Meinung nach umso schwachsinniger, dass man ihm jetzt für zwei Wochen die 16. Titelregentschaft zugejubelt hat. Wenn er den Titel dann wenigstens in einem Singles Match bei WrestleMania verloren hätte, wäre das ja noch okay gewesen und hätte Impact gehabt. Aber so? Ein Mixed Tag Team Match gegen Miz und Maryse? Really? Halte ich ehrlich gesagt für die reinste Verschwendung. Hätte man ihn lieber nochmal gegen Styles gestellt, der wohl in ein ähnlich dämliches Match gegen Shane muss.

Gebe dir vollkommen Recht. Aber die (positive) Nachricht das Cena erneut lange pausiert überwiegt einfach!
 
Naja, das Leben ist aber kein Wunschkonzert. Gab schon ganz andere Namen, die von WWE nicht ihr gewünschtes Abschiedsmatch bekommen haben. Und auch wenn es vielleicht Nikki Bellas persönlicher Wunsch war, halte ich auch für sie und gerade bei einem Abschied ein Singles Match für deutlich sinnvoller. Und das mal ganz abgesehen davon, dass Cena und Bella das Match vermutlich gewinnen werden. Dabei lautet die erste Regel des Wrestlings, dass du dich zum Ende deiner Karriere für jemand anderen hinlegst, um denjenigen aufzubauen.

Für Johnboy und seine vll. demnächst angetraute (es liegt ja auch das Gerücht des Heiratsantrags bei WM in der Luft, würde auch Sinn machen, so oft wie Nattie drauf rumreitet on Air) mit der Wellnesspolicy konformen Enhancements (if you know what i mean), ist die WWE kein Wunschkonzert? Seit wann? :)

Aber nun mal ganz im Ernst, wenn Johnboy zu Vince geht und meint "Du pass auf die will die heiraten, die retired dann wegen ihrem Nacken, gib uns bitte das und das Match, wir wollen das haben".... dann bekommt Johnboy das Match. Der Mann durfte den Nexus auch On-Air beerdigen, obwohl Edge und Jericho dagegen waren!
 
Oben