Bilden HHH, Samoa Joe & Kevin Owens bald ein Stable? - Emmalina schon wieder Geschichte - Autogrammstunde mit Sami Zayn in Düsseldorf - Naomi angeschl

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Bilden HHH, Samoa Joe & Kevin Owens bald ein Stable? - Emmalina schon wieder Geschichte - Autogrammstunde mit Sami Zayn in Düsseldorf - Naomi angeschlagen - 2 große Matches für Smackdown angekündigt

- Dave Meltzer berichtet nun, dass die aktuellen Pläne vorsehen, nach "WrestleMania 33" eine Art Stable mit Triple H, Samoa Joe und Kevin Owens zu bilden. Dies wiederum soll langfristig zum Split und einem Match zwischen Kevin Owens und Hunter führen.


- Über 4 Monate lang strahlte WWE fast wöchentlich bei "Monday Night RAW" Hype-Videos für Emmalina aus. Ein beträchtlicher Aufwand, vor allem vor dem Hintergrund, das dieses Gimmick nach seinem On-Air-Debüt am vergangenen Montag bereits wieder Geschichte ist. (Ihr habt richtig gehört: Das Emmalina-Gimmick wird nach über 4 Monaten Wartezeit und 90 Sekunden TV-Zeit tatsächlich wieder eingestampft!) Wie Pro Wrestling Sheet nun nämlich berichtet, sind die WWE-Offiziellen der Auffassung, dass Emma das Gimmick einfach nicht umsetzen kann. So hatte man eigentlich große Pläne für den Emmalina-Charakter, aber letztlich realisierte man, dass Emma nicht liefern konnte, was man sich für das Gimmick vorgestellt hat. Ziel war es, einen Charakter zu schaffen, der ehemaligen WWE-Divas wie Sable oder The Kat nacheifern sollte. Nun ist man aber Meinung, dass sich Emma nicht mit dieser Rolle identifiziert, weshalb sie nun wohl zu ihrem "Evil Emma"-Gimmick zurückkehren wird. Die Offiziellen sind aber weiterhin große Fans des Emmalina-Charakters und dementsprechend ist es durchaus möglich, dass in Zukunft eine andere Dame ein ähnliches Gimmick bekommen wird.


- Fans von WWE und Sami Zayn dürfen sich nun freuen: Wie der Marktführer jetzt bekannt gab, wird es am 22. Februar 2017 um 15:00 Uhr eine Autogrammstunde mit dem früheren El Generico in Düsseldorf geben. Als Location für den Event wurde "SEVENS - Home of Saturn" ausgesucht. Die kostenlosen Eintrittsbänder werden am 22. Februar ab 14 Uhr direkt im Markt verteilt und sind auf 400 Exemplare begrenzt. Pro Person gibt es jeweils ein Autogramm.


– Naomi plagt sich derzeit wohl tatsächlich mit einer kleineren Verletzung herum, es handelt sich nicht nur um eine Storyline. Allerdings wird die frischgebackene WWE Smackdown Womens Championesse wohl nicht lange aussetzen müssen. Aus diesem Grund entschied man sich bei WWE auch dazu, bei der aktuellen "Smackdown Live"-Ausgabe ein entsprechendes Angle zu starten, um für die nächste Woche ein Rematch zwischen Alexa Bliss und Naomi um die WWE Smackdown Women's Championship aufzubauen.


- Ebenso für die "Smackdown Live"-Ausgabe in der kommenden Woche angekündigt ist ein Falls Count Anywhere Match zwischen Nikki Bella und Natalya sowie eine WWE Championship #1 Contenders Battle Royal. Für Letztere ist bisher lediglich AJ Styles bestätigt. Nur falls es diesbezüglich Fragen gibt: Die aktuellen Pläne sehen natürlich weiterhin ein WWE Championship Match zwischen Bray Wyatt und Randy Orton bei "WrestleMania 33" vor.
 
Siehste .... hab ich die Promo doch richtig verstanden .... wierd WWE halt ;)
Schaut euch das Debüt nochmal an ...

Weitere Alternativen
Evalina
Carmelina
Danalina
Nialina
oder wie wäre es mit Pailina OAH oder Summer Lina
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein ganz böses Heel Stable um Hunter, Joe und Owens? Ist das dann der nächste Versuch, Roman Reigns mit Hilfe der Shield Reunion als Super Babyface beim Publikum zu etablieren? Ich habe so eine Vorahnung wie das ausgehen könnte...
 
Gibt es hier ausm Board Erfahrungswerte wann man wohl realistischerweise da sein muss um ein Ticket für so eine Autogrammstunde zu kriegen?
 
Ich muss aber auch mal ehrlich sagen, Emma hat das Gimmick echt nicht gut umgesetzt. Gerade im Ring, kam da einfach zu wenig von ihr!
 
Ich find es wirklich Panne, wenn so ein Stabe entstünde. Bei Kevin Owens wäre es bescheiden, vielleicht aber sogar geringfügig nachvollziehbar, denn sein wir mal ehrlich: Owens ist zwar Universal Champion, aber - fernab von seinen Qualitäten im Ring - ein ziemlicher Dödel. Ich find es klasse, dass er Champion ist, aber sein Run ist schwach.
Viel schlimmer finde ich es, dass man darüber nachdenkt, wirklich Joe in ein solches Stable zu stecken. In meinen Augen ist er grundsätzlich nicht der Typ für ein Stable, aber wenn Hunter involviert ist, kann man sich sicher sein, wer das Stable dann führt.. Und ehrlich, Joe im Stable ist schon nicht geil, aber wenn er es nicht mal anführt.. Finde ich schwach.
Ich hoffe wirklich, dass dieses Stable nicht zustande kommt, speziell nicht in einer solchen Konstellation.
 
Ich find es wirklich Panne, wenn so ein Stabe entstünde. Bei Kevin Owens wäre es bescheiden, vielleicht aber sogar geringfügig nachvollziehbar, denn sein wir mal ehrlich: Owens ist zwar Universal Champion, aber - fernab von seinen Qualitäten im Ring - ein ziemlicher Dödel. Ich find es klasse, dass er Champion ist, aber sein Run ist schwach.
Viel schlimmer finde ich es, dass man darüber nachdenkt, wirklich Joe in ein solches Stable zu stecken. In meinen Augen ist er grundsätzlich nicht der Typ für ein Stable, aber wenn Hunter involviert ist, kann man sich sicher sein, wer das Stable dann führt.. Und ehrlich, Joe im Stable ist schon nicht geil, aber wenn er es nicht mal anführt.. Finde ich schwach.
Ich hoffe wirklich, dass dieses Stable nicht zustande kommt, speziell nicht in einer solchen Konstellation.

Vor allem: Wie debütierte Samoa Joe nochmal in der WWE? Achja! Er rettete Sami Zayn vor Kevin Owens. Ist natürlich auch grandioses Storytelling, Owens und Joe jetzt ohne Erklärung in ein Stable zu packen. :D
 
Heel Emma is back - yeah!
Wobei sie hier auch einen Psycho-Charakter aller Jekyl und Hyde draus machen könnten.

Ich dachte die Divas seien Geschichte und dann kommt so rin Gimmick. Kann doch nur wieder aus Vinces krankem Hirn stammen
 
Heel Emma is back - yeah!
Wobei sie hier auch einen Psycho-Charakter aller Jekyl und Hyde draus machen könnten.

Ich dachte die Divas seien Geschichte und dann kommt so rin Gimmick. Kann doch nur wieder aus Vinces krankem Hirn stammen

Aus welchem Hirn sollte es sonst kommen? Es wird echt Zeit das Vince den Stab weitergibt. Und da erträgt man Woche um Woche diese Videos für rein gar nichts. Also wirklich, wie doof kann man sein? Das war echt sowas von unnötig.

So ein Stable muss ich wirklich auch nicht haben. Joe und Owens, wenn man beide denn lassen würde, haben echt was drauf, und dann in ein Stable? Für mich persönlich verschwendetes Potenzial.
 
Vielleicht stellt ein stabile HHH Owens und Joe, Owens und Joe als ernsthafte Wrestler da. Könnte helfen das sie keine geeks werden. Ich bin gespannt.
 
Ein Stable mit Hunter, Joe und Oweens hört sich sau geil an! Wenn die WWE es nicht booken würde! Wahrscheinlich wird weder Joe noch Oweens auch nur ein Match clean gewinnen. In den Matches wird dann sinnlos gebrawlt bis einer der Zweien dem anderen zum Sieg verhilft. Das beide geniale Wrestler sind wird (weiterhin) vollkommen unter gehen. Und bei WWE wird man dann dieses Stable als "the most powerful and dominant Stable in history" betiteln :macepalm:
 
Vielleicht stellt ein stabile HHH Owens und Joe, Owens und Joe als ernsthafte Wrestler da. Könnte helfen das sie keine geeks werden. Ich bin gespannt.

Ich hatte über die Nummer auch schon nachgedacht, als H³ damals SR backstabbed hat und KO Champ machte.

Soll man H³ doch nen Stable mit Ex-NXT (Das neue "NXT" quasi, nachdem es richtig Speed aufnahm) Leuten aufbauen, mit der Premisse, dass Vince und auch Steph die Jungs im MR einfach nicht sehen wollen und HUnter die Schnautze voll hat, er macht überstunden, er fliegt durch die Welt, und was macht sein Schwiegerdaddy? Verhunzt die Kerle alle.

Gibt man ihm KO,vll. Joe (damals dachte ich an Corbin) und dann lässt für maximalen Grip auch noch Samy snappen, nachdem ihm Foley nochmal dumm kam und den Laden joinen, danach bilden 2 davon ein Tagteam, Hunter directed traffic, einer zielt auf den Titel, aber wir wissen ja wie das ausgeht, wenn Jemand den Titel bekommt anstatt Hunter, Ausschluss, Faceturn, Fehde gegen Hunter gewonnen, neues Topface created. #signme !
 
Ich hatte über die Nummer auch schon nachgedacht, als H³ damals SR backstabbed hat und KO Champ machte.

Soll man H³ doch nen Stable mit Ex-NXT (Das neue "NXT" quasi, nachdem es richtig Speed aufnahm) Leuten aufbauen, mit der Premisse, dass Vince und auch Steph die Jungs im MR einfach nicht sehen wollen und HUnter die Schnautze voll hat, er macht überstunden, er fliegt durch die Welt, und was macht sein Schwiegerdaddy? Verhunzt die Kerle alle.

Gibt man ihm KO,vll. Joe (damals dachte ich an Corbin) und dann lässt für maximalen Grip auch noch Samy snappen, nachdem ihm Foley nochmal dumm kam und den Laden joinen, danach bilden 2 davon ein Tagteam, Hunter directed traffic, einer zielt auf den Titel, aber wir wissen ja wie das ausgeht, wenn Jemand den Titel bekommt anstatt Hunter, Ausschluss, Faceturn, Fehde gegen Hunter gewonnen, neues Topface created. #signme !

Ich finde deine Idee klingt sehr gut. Ich sehe nur ein Problem, wer genau sind denn Vinies oder Stephs Leute? Eigentlich ja Reigns, AJ, Rollins, Ambrose, Wyatt vielleicht noch Orton. Das sind selber alles noch junge Wrestler, außer Prton, die kannst du nicht gegen die "jungen wilden" verlieren lassen. Damit würdest du diese ganze Generation beerdigen bevor sie doch richtig etabliert ist.
In diesem Kontext kannst du die Teilzeitwrestler Cena, Lesnar und Goldberg einfach nicht miteinbeziehen. Und wenn doch dann müsste die Rollins und Wyatt Generation über die Teilzeitwrestler siegen.
 
Ich finde deine Idee klingt sehr gut. Ich sehe nur ein Problem, wer genau sind denn Vinies oder Stephs Leute? Eigentlich ja Reigns, AJ, Rollins, Ambrose, Wyatt vielleicht noch Orton. Das sind selber alles noch junge Wrestler, außer Prton, die kannst du nicht gegen die "jungen wilden" verlieren lassen. Damit würdest du diese ganze Generation beerdigen bevor sie doch richtig etabliert ist.
In diesem Kontext kannst du die Teilzeitwrestler Cena, Lesnar und Goldberg einfach nicht miteinbeziehen. Und wenn doch dann müsste die Rollins und Wyatt Generation über die Teilzeitwrestler siegen.

Naja du musst die Jungs ja nicht verheizen an den Stable, der soll ja nur so 6-12 Monate lang nen Run haben (es kann ja eh nicht immer jeder stark gebooked werden) und da wären dann schon einige die man einbeziehen könnte, SR/RR sicherlich, Bigshow,Kane,Miz,Ziggler,Sheamus/Cesaro,Newday.... Du kannst sogar die "eingekauften" wie AJ/Club nehmen die nicht zu NXT mussten. Und wieso keine Teilzeitwrestler? Ich meine das Stable besteht ja nicht aus 20 Jährigen Bubis, Joe (iirc) ist ja älter als das gesamte Shield, wieso sollen die Jungs nicht zb. Lesnar sich vornehmen, weil Vince lieber dem 1 Mio pro Auftritt gibt, als KO in den Mainevent von Mania zu lassen (ob die dann noch als Heelstable rüberkommen is twas anderes, weil da die ganze Halle feiert)
 
Also ich finde das eine geile Idee mit dem Stable. Zumal es dann dazu kommt, das HHH gegen Owens fehdet und er es einmal mehr zur Chefsache macht, sich für die Jungs aus NXT hinzulegen. So wie er es bei Bryan und Reigns gemacht hat, folgt nun wahrscheinlich Rollins und dann Owens. Wie man Joe dabei aber wieder raus schreibt kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen. Die Grundidee finde ich aber klasse.

Ach Emma Mensch, du hättest dir wirklich mal mehr Mühe geben sollen. Unglaublich! XD
 
Yo alles klar, Emma ist schuld an ihrem schon im Vorfeld zum scheitern verurteilten gimmick einer wrestlenden super Schönheit. Und der zeugwart ist schuld an den letzten Jahren bei Werder und dem HSV.

Dann mal willkommen in der Bedeutungslosigkeit alte Emma
 
Haha! Dann kann ich jetzt mit Fug und Recht behaupten das ich die gesamte Karriere von Emmalina geskipt habe.

Sowas nenn ich klassische WWE Kreativität. :macepalm:
 
Ich kann schon Trips in der Promo hören: Ich hab es satt, das hier nichts läuft, wie es soll. Deshalb habe ich mir die besten herausgesucht für ein neues Evolution. Und tada, wir haben die selbe Scheiße wie alle 3-4 Jahre. Entweder hält dann einer den Universal Championship oder wir sehen neue Tag Team Champions.
Das denen echt nicht mehr einfällt. Beim Draft geht Ambrose dann zu RAW und wir haben dann eine Shield Reunion, die die WWE erneut von der Evolution befreit.

LANGWEILIG!
 
Ich hatte über die Nummer auch schon nachgedacht, als H³ damals SR backstabbed hat und KO Champ machte.

Soll man H³ doch nen Stable mit Ex-NXT (Das neue "NXT" quasi, nachdem es richtig Speed aufnahm) Leuten aufbauen, mit der Premisse, dass Vince und auch Steph die Jungs im MR einfach nicht sehen wollen und HUnter die Schnautze voll hat, er macht überstunden, er fliegt durch die Welt, und was macht sein Schwiegerdaddy? Verhunzt die Kerle alle.

Gibt man ihm KO,vll. Joe (damals dachte ich an Corbin) und dann lässt für maximalen Grip auch noch Samy snappen, nachdem ihm Foley nochmal dumm kam und den Laden joinen, danach bilden 2 davon ein Tagteam, Hunter directed traffic, einer zielt auf den Titel, aber wir wissen ja wie das ausgeht, wenn Jemand den Titel bekommt anstatt Hunter, Ausschluss, Faceturn, Fehde gegen Hunter gewonnen, neues Topface created. #signme !

Finde ich ne ganz coole Idee, diese Ex-NXT vs MR. Würde zu dem ganzen passen was in der öffentlichkeit abgeht, McMahon könnte seine Lieblingsrolle annehmen, den Bösen Mr McMahon, und Hunter könnte endlich mal wieder ein richtiges Face sein, will er ja immer. Zwar sind dan KO und Joe Faces aber da sie wahrscheinlich trotzdem böse dinge tun passt das schon.
 
Owens, Joe und Strowman vs Reigns xD
Erst den Undertaker besiegen, dann Lesnar nach Mania den Titel abnehmen lassen und beim Summerslam ein 3 vs 1 gewinnen lassen.
Vince würde mich sofort einstellen!
 
- Über 4 Monate lang strahlte WWE fast wöchentlich bei "Monday Night RAW" Hype-Videos für Emmalina aus. Ein beträchtlicher Aufwand, vor allem vor dem Hintergrund, das dieses Gimmick nach seinem On-Air-Debüt am vergangenen Montag bereits wieder Geschichte ist. (Ihr habt richtig gehört: Das Emmalina-Gimmick wird nach über 4 Monaten Wartezeit und 90 Sekunden TV-Zeit tatsächlich wieder eingestampft!) Wie Pro Wrestling Sheet nun nämlich berichtet, sind die WWE-Offiziellen der Auffassung, dass Emma das Gimmick einfach nicht umsetzen kann. So hatte man eigentlich große Pläne für den Emmalina-Charakter, aber letztlich realisierte man, dass Emma nicht liefern konnte, was man sich für das Gimmick vorgestellt hat. Ziel war es, einen Charakter zu schaffen, der ehemaligen WWE-Divas wie Sable oder The Kat nacheifern sollte. Nun ist man aber Meinung, dass sich Emma nicht mit dieser Rolle identifiziert, weshalb sie nun wohl zu ihrem "Evil Emma"-Gimmick zurückkehren wird. Die Offiziellen sind aber weiterhin große Fans des Emmalina-Charakters und dementsprechend ist es durchaus möglich, dass in Zukunft eine andere Dame ein ähnliches Gimmick bekommen wird.

Man muss diese Liga einfach lieben! :D
 
Naja du musst die Jungs ja nicht verheizen an den Stable, der soll ja nur so 6-12 Monate lang nen Run haben (es kann ja eh nicht immer jeder stark gebooked werden) und da wären dann schon einige die man einbeziehen könnte, SR/RR sicherlich, Bigshow,Kane,Miz,Ziggler,Sheamus/Cesaro,Newday.... Du kannst sogar die "eingekauften" wie AJ/Club nehmen die nicht zu NXT mussten. Und wieso keine Teilzeitwrestler? Ich meine das Stable besteht ja nicht aus 20 Jährigen Bubis, Joe (iirc) ist ja älter als das gesamte Shield, wieso sollen die Jungs nicht zb. Lesnar sich vornehmen, weil Vince lieber dem 1 Mio pro Auftritt gibt, als KO in den Mainevent von Mania zu lassen (ob die dann noch als Heelstable rüberkommen is twas anderes, weil da die ganze Halle feiert)

Ok Ziggler, Sheamus und (leider auch) Cesaro können sich ruhig hinlegen. Die haben und werden nie etwas erreichen, es wäre somit aber auch kein großer Push für die "NXT" Gruppe, eher ne Midcard Fehde.

Versteh mich nicht falsch, ich finde deine Idee gut, aber mit the Nexus war das schon mal nicht sehr erfolgreich. Vorallem wenn man betrachtet wo die Nexus Mitglieder heute stehen!
 
Nachdem sich mein Lachanfall wieder gelegt hat: Ich feier Emma(line) einfach nur noch :D :D :D :D :D :D :D

Weiß nicht was ich von dem angedachten Stable halten soll.
Man braucht da ja einen starken Konterpart und da sehe ich im Moment nichts.
 
Oben