Bilden HHH, Samoa Joe & Kevin Owens bald ein Stable? - Emmalina schon wieder Geschichte - Autogrammstunde mit Sami Zayn in Düsseldorf - Naomi angeschl

Wie an anderer Stelle schon geschrieben: Bitte nicht.
Reigns als Leader und die anderen zwei als Lappen.

Will ich nicht sehen!!
Genau das hab ich auch gedacht :D Reigns macht Joe und Owens platt und Rollins und Ambrose kümmern sich um HHH.. Damit auch die sinnvollsten Charaktere stark dargestellt werden..

Reigns wird da aber wohl tatsächlich unausweichlich sein und sicher ne prägende Rolle gegen so ein Heelstable spielen
 
Ok Ziggler, Sheamus und (leider auch) Cesaro können sich ruhig hinlegen. Die haben und werden nie etwas erreichen, es wäre somit aber auch kein großer Push für die "NXT" Gruppe, eher ne Midcard Fehde.

Versteh mich nicht falsch, ich finde deine Idee gut, aber mit the Nexus war das schon mal nicht sehr erfolgreich. Vorallem wenn man betrachtet wo die Nexus Mitglieder heute stehen!

Ich sagte ja nicht, dass die Fehde ganz problemlos oder ohne Verlierer gebooked wird. Aber deine Rücksichtnahme zeigt halt schon wo atm das Problem mit den Leuten ist, eig. soll keiner verlieren in der WWE außer der böse Roman und der doofe Cena. Wenn ich der Meinung bin Leute wie KO/Joe/Zayn (wäre nun meine top 3 für das Stable, da sie thematisch am besten passen), sollen durch den Stable ganz nach oben, dann werden in der Show halt Strowman,Reigns,Rollings,Cesaro,Rusev nicht ganz oben landen, man kann nicht jeden auf Maineventlvl pushen. :) Man könnte nur mal den/die Richtigen nehmen ;-).

Naja der Nexus war megaover bis Johnboys Egotrip das Momentum gekillt hat, und ka, wenn ich in 8 Personen investiere und da 2 solide Performer (Ryback/Barrett) sowie der beliebteste Wrestler der locker letzten 5-10 Jahre rauskommen mit DB, weiß nicht ob wir das unter Failure sehen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben