WWE NXT #356 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 15.02.2017 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #356 (Tapings: 01. Februar 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 15. Februar 2017


Tom Phillips, Percy Watson und Nigel McGuinness begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, bevor auch schon das erste Match des Abends ansteht...

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Authors of Pain (Akam & Rezar) (w/ Paul Ellering) gewannen gegen Lance Anoa’i & Garrison Spears via Pin an Lance Anoa’i nach dem Final Chapter.
Matchzeit: 01:20

Im Anschluss werden Lance Anoa’i & Garrison Spears von den NXT Tag Team Champions noch mit Powerbombs abgefertigt.

Ein Video stellt uns den WWE United Kingdom Champion Tyler Bate vor.

Es wird ein Tweet gezeigt, laut dem Shinsuke Nakamura nach seiner Knieverletzung bereits wieder im WWE Performance Center für sein Comeback trainiert.

2. Match
Tag Team Match
Billie Kay & Peyton Royce gewannen gegen Liv Morgan & Ember Moon (fka Athena) via Pin an Liv Morgan durch Peyton Royce nach einem Assisted Knee Strike.
Matchzeit: 03:20


Ein Interviewer möchte nun von No Way Jose und Roderick Strong wissen, warum sie Tye Dillinger in der letzten Woche geholfen haben. Strong antwortet, dass er früher manchmal selbst ein Bully war, aber einem 4-gegen-1 Beatdown wollte er nicht zuschauen. No Way Jose erklärt, dass Dillinger respektiert wird, und wenn sie sich nicht gegen Sanity stellen, dann tut es keiner.

Nun finden finden sich #DIY im Ring ein und Tommaso Ciampa sagt, dass sie in Toronto ihren großen Traum von der NXT Tag Team Championship realisieren konnten und diesen Traum lassen sie sich nicht von den Authors Of Pain zerstören. Deswegen fordern sie ihr Rematch ein. Dies ruft Paul Ellering und die NXT Tag Team Champions auf den Plan. Ellering kündigt an, dass Tommaso Ciampa & Johnny Gargano ihr Rematch in zwei Wochen erhalten, bevor #DIY plötzlich hinterrücks von The Revival attackiert werden. Akam & Rezar wollen daraufhin auf Dash Wilder & Scott Dawson losgehen, doch diese können rechtzeitig fliehen.


Ein Video-Package hypt Kassius Ohno. Wir sehen einige Bilder seines ersten NXT-Runs und er sagt, dass er zurückgekommen ist, um einige unerledigte Dinge zu klären. Er warnt alle möglichen Gegner, denn er ist ein gefährlicher Mann.


Wir sehen William Regal in seinem Büro. Er gibt bekannt, dass es in der kommenden Woche zum Match Liv Morgan vs. Peyton Royce vs. Ember Moon um die NXT Womens Title #1 Contendership kommen wird.

3. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Tyler Bate (c) gewann gegen Trent Seven via Pin nach dem Tyler Driver 97.
Matchzeit: 12:50


Mit einem Handshake und einer Umarmung der beiden Kontrahenten geht die heutige Ausgabe off Air.

Fallout:

 
HERO HERO HERO :yes:
klingt nach einer tollen Ausgabe. Werd ich mir auf jeden Fall angucken.
 
Mir hat die Ausgabe irgendwie nicht so gut gefallen. Das Geschehen um die Tag Titles war ganz gut, sollen The Revival jetzt Faces sein?

Main Event war gut, nur leider interessieren mich die beiden überhaupt nicht.

Und die Ankündigung für das Damen Triple Threat gefällt mir gar nicht - wo ist Nikki Cross????? Schön und gut, dass Moon da drinnen steht, aber eigentlich hat sie zusammen mit Morgen verloren und bekommen als Belohnung ein #1-Contenders Match? Was ist mit Kay, die auch gewonnen hat? Außerdem will ich im Moment lieber Asuka vs Cross sehen.... :)
 
Nett Überbrückungsshow. Tag team title haben jetzt irgendwie ein dreier. Genau wie bei den Damen. Ok. Schätze bei den Damen wird moon gewinnen und am ende doch nur ein Aufbau Gegner für Asuka. Oder Kay jenachdem wie man Moon darstellen will.
Ich finde Her gar nicht so dicke wie alle sagen. Bin gespannt wie er debütiert.
Title Match fande ich gut. Hab das Turnier nicht gesehen und kannte beide nicht. War aber gut unterhalten.
War jetzt nicht der Hammer die Show aber gut
 
Mir hat die Ausgabe irgendwie nicht so gut gefallen. Das Geschehen um die Tag Titles war ganz gut, sollen The Revival jetzt Faces sein?

Main Event war gut, nur leider interessieren mich die beiden überhaupt nicht.

Und die Ankündigung für das Damen Triple Threat gefällt mir gar nicht - wo ist Nikki Cross????? Schön und gut, dass Moon da drinnen steht, aber eigentlich hat sie zusammen mit Morgen verloren und bekommen als Belohnung ein #1-Contenders Match? Was ist mit Kay, die auch gewonnen hat? Außerdem will ich im Moment lieber Asuka vs Cross sehen.... :)

Ohh stimmt royce ist drin und nicht kay, upps.
Denke sie werden moon als Aufbau Gegnerin für Asuka verbraten und bei takeover Orlando heißt es dann Asuka vs Cross
 
Aufgrund des Main Events werde ich mir wohl doch mal wieder eine NXT-Ausgabe anschauen. :) ...Moustache Mountain gegeneinander muss trotzdem erstmal in meinen Kopf. :D
 
William Regal ist einfach großartig ....

Und Warum den wieder diesen grässlichen Namen auspacken .... Kassius Ohno .... so viel hat er damals bei NXT auch nicht gerissen, dachte es ist mittlerweile Ohkay mit seinem alten Namen aufzutreten.
 
kann man nicht liv morgan austauschen und dafür nikki cross reintuen und gewinnen lassen? :(( ich hoffe immer noch das wenn jemand asuka besiegt das nikki cross sein wird denn die frau ist einfach nur hammer!!!
 
Ich weiß immernoch nicht, was genau man mit Hero nun eig. vor hat. Dann aired man noch vignettes von damals? Und er ist Back für nicht erledigte Dinge? Und dann kommt einer raus der ist deutlich dicker? Ja das werden nicht smarks bestimmt richtig gut aufnehmen -.-

Und wieso eig. dieser Moon Hype? Außer dem Finisher (Mit dem sie bestimmt früher oder später ner minderbegabten richtig wehtut) ist das doch nix tolles.
 
Oben