Baron Corbin weiterhin als Top-Star vorgesehen - Gründe für Naomis überraschenden Titelgewinn - Roman Reigns vs. Braun Strowman - Charlotte Flair mitA

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
- Baron Corbin ist der neue "Chosen One". So sind die Ereignisse zwischen dem "Lone Wolf" und Dean Ambrose im Elimination Chamber Match und bei der vergangenen Episode von "SmackDown LIVE" als Beginn eines Programms der beiden zu interpretieren. Dave Meltzer schrieb übrigens im letzten Wrestling Observer Newsletter, dass diese Paarung wohl auf der Card von WrestleMania 33 landen wird. Außerdem gilt ein Titelwechsel als sehr wahrscheinlich; der Titel soll Corbin dann an die Spitze des Rosters katapultieren.

- Bekannterweise gewann Naomi zuletzt bei Elimination Chamber die SmackDown Womens Championship. Nun ist bekannt geworden, warum man Alexa Bliss diesen Titel nach nur 70 Tagen wieder abnahm: Naomi stammt aus Orlando, was zufälligerweise der Austragungsort von WrestleMania 33 sein wird. So wird Naomi dort als Hometown Hero ins Rennen geschickt werden. Ob die in einem Match gegen die Ex-Championesse Alexa Bliss passieren wird, ist unklar. Möglich ist, dass Naomi eine neue Gegnerin erhalten wird, da Bliss bereits für die kommende Ausgabe von "SmackDown LIVE" ihr Rematch gefordert hatte. Hiermit könnte diese Fehde abgeschlossen werden, sicher ist hier allerdings noch nichts.

- Fans müssen damit rechnen, dass es beim Match zwischen Roman Reigns und Braun Strowman, welches beim nächsten RAW-exclusive PPV "Fastlane" stattfinden wird, womöglich keinen klaren Sieger geben könnte. Man möchte beide Worker schützen und für die große Bühne im April stärken möchte. Von einem unklaren Finish bis hin zu einem Angle nach dem Match ist hier alles möglich.

- Wir berichteten ja bereits, dass Sami Zayn am 22. Februar 2017 eine Autogrammstunde in Düsseldorf geben wird. Nun wurde bestätigt, dass es am 23. Februar 2017 auch in Nürnberg eine Autogrammstunde gibt, hier wird Charlotte Flair für die Fans da sein. Als Location für das Event wurde der "Toys'R'Us" (Trierer Str. 173, 90469 Nürnberg) ausgesucht. Die zur Teilnahme an der Autogrammstunde notwendigen Eintrittsbänder werden direkt im Markt verteilt und sind auf 400 Exemplare begrenzt. Pro Person wird es ein Autogramm geben.

- Während der NXT Live Event Show am Donnerstag in Jacksonville, Florida hielt Babatunde Aiyegbusi, ehemalige Footballspieler aus Polen, eine Promo im Ring. Der 28-jährige, welcher die Interviewerin Andrea D'Marco mit seinen 2,06m erschreckend klein aussehen ließ, debütierte bereits im Jahr 2016 während einer Battle Royal in den NXT TV Shows. Sein erstes Singles Match konnte er im Januar gegen Chris Atkins bei einem Live Event gewinnen. Der ehemalige Offensive Tackle der Minnesota Vikings steht seit dem 12. April 2016 unter Entwicklungsvertrag, ob und wann er für die NXT TV Shows wieder vorgesehen ist, ist derzeit nicht bekannt.
 
Finde ich top. Bin ein absoluter Fan von Corbin. Das Ambrose Gimmick ist mir mit der Zeit auch sehr öde geworden.
 
Mir persönlich gefällt Ambrose derzeit wieder wesentlich besser als während seines World Title runs. Da wirkte sein Charakter sehr überspitzt und es hat nicht so gezündet.

Corbin erachte ich als ganz passabel. Das Gimmick und die Darstellung passt derzeit echt gut - ähnlich wie bei Strowman. Was übrigens einmal mehr zeigt: Die WWE kann - wenn sie es auch will. Allerdings ist es auch zeitgleich ein Armutszeugnis, dass man sich bei vielen Leuten keine Mühe gibt.
Wenn man dann nicht gerade so überaus talentiert wie ein AJ Styles, Owens oder Nakamura ist, die sich selbst over bringen können (ohne WWE's Push), dann ist man echt aufgeschmissen.
 
Corbin gegen Ambrose... kann vllt was werden, aber trotzdem: Falls ich bei Mania grade was holen muss oder aufs Klo muss und weiß, dass danach was besseres kommt, dann ist das halt meine Pause.
 
Corbin ist im Moment der interessanteste Charakter in der WWE. Und aus meiner Sicht derjenige, welcher sich im letzten Jahr am meisten verbessert hat. In allen Bereichen.
Hinzukommt, dass man ihn über weite Strecken richtig gut bookt, finde ich. Ähnlich wie auc Strowman, bei dem man auch vieles richtig gemacht hat in Sachen Booking. Insofern macht es schon Sinn, Corbin in höhere Regionen zu pushen. Man muss manchmal eben auch mal etwas neues probieren.
 
Ich finde Corbin erhält genau den Push, den Reigns damals gebraucht hätte. So etabliert man jemanden.
Der kommt, sagt nicht viel, räumt ab und geht wieder. Er hat Fehden und klettert Stück für Stück nach oben. Dazu erstmal über die Midcard. Gefällt mir richtig gut, da er stark aber nicht unverwundbar gebookt wird.
 
Hinzukommt, dass man ihn über weite Strecken richtig gut bookt, finde ich. Ähnlich wie auc Strowman, bei dem man auch vieles richtig gemacht hat in Sachen Booking. Insofern macht es schon Sinn, Corbin in höhere Regionen zu pushen. Man muss manchmal eben auch mal etwas neues probieren.

Alles völlig richtig, aber trotzdem bleibt gerade Strowman Strowman, und das verzeihe ich dieser Liga einfach nicht. Man stelle sich vor, man hätte diesen konsequenten Run an Samoa Joe, Rusev oder irgendein anderes Monster gegeben, das im Ring kein Fallobst ist. Hat man aber nicht, deshalb kann ich leider die minderwertige In-Ring-Arbeit und die komplett fehlenden Promofähigkeiten nicht übersehen und den Run abfeiern. Teilweise gilt das auch für Corbin. Der ist natürlich nicht ganz so katastrophal, aber trotzdem vergleiche ich ihn automatisch mit den Perlen, die von der WWE an die Wand gefahren werden.
 
Alles völlig richtig, aber trotzdem bleibt gerade Strowman Strowman, und das verzeihe ich dieser Liga einfach nicht. Man stelle sich vor, man hätte diesen konsequenten Run an Samoa Joe, Rusev oder irgendein anderes Monster gegeben, das im Ring kein Fallobst ist. Hat man aber nicht, deshalb kann ich leider die minderwertige In-Ring-Arbeit und die komplett fehlenden Promofähigkeiten nicht übersehen und den Run abfeiern. Teilweise gilt das auch für Corbin. Der ist natürlich nicht ganz so katastrophal, aber trotzdem vergleiche ich ihn automatisch mit den Perlen, die von der WWE an die Wand gefahren werden.

Ich kann dich zwar zum Teil verstehen, sehe das aber eher wie Silent.
Man kann hier auch einen ganz anderen Vergleich aufmachen wenn man will, nämlich den mit Lesnar.
Der kann auch absolut gar nichts am Mic, ist vom Typ her das selbe wie Strowman (groß, Muskulös, wird als Zerstörer dargestellt).
Seine Art zu worken ist zudem auch nicht grade die beste, da können mir noch so viele Leute erzählen das er sein "können" nur nicht zeigen darf.
Lesnar steht als Teilzeitworker seit Jahren im Mainevent und nimmt Leuten wie Owens, Rusev usw. das Spotlight. Warum als bei Strowman anfangen sich auf zu regen, wenn man das selbe paket seit Jahren vorgesetzt bekommt?

Ich finde man kann hier ruhig Strowman und Corbin mal nach oben pushen, ist wenigstens mal was neues.
Sonst beschwert man sich ja immer, weil es nie was neues gibt in der wwe.
 
finde das interssant das jetzt alle corbin abfeiern obwohl er bei nxt mega gehatet wurden ist und jeder in scheiß fand ::O
 
Strowman's reine Erscheinung und seine rohe Gewalt sind durchaus beeindruckend, dennoch ist es sehr schade das er fast gar kein Wrestling zeigt oder zeigen darf. Gegen Henry hatte er doch nen Drop Kick gezeigt, klar war der nicht perfekt, aber bei jemanden mit Strowman's "Abmessungen" doch recht beeindruckend. Ich verfolge ja die WWE nicht wirklich, ist Stowman kein guter Wrestler oder darf er einfach nichts zeigen?


Corbin habe ich nur im Rumble Match in Aktion gesehen. Und da hat mir sein Aufrtitt sehr gefallen. Für seine Größe scheint er sehr schnell zu sein. Soll Ambrose sich ruhig für ihn hinlegen, aus Ambrose wird (leider) sowie so nicht mehr als ein Ziggler.
 
Corbin den title geben finde ich gut. Man muss einfach neue Leute aufbauen.

War ja klar das Naomi nur deswegen den title bekommt. So ein Schwachsinn. Wann ist SD denn mal in Irland, dann bekommt becky ihn wieder.
Wenn man Reigns und strowman schützen will, warum stellt man Sie dann gegeneinander?:macepalm:
 
Alles völlig richtig, aber trotzdem bleibt gerade Strowman Strowman, und das verzeihe ich dieser Liga einfach nicht. Man stelle sich vor, man hätte diesen konsequenten Run an Samoa Joe, Rusev oder irgendein anderes Monster gegeben, das im Ring kein Fallobst ist. Hat man aber nicht, deshalb kann ich leider die minderwertige In-Ring-Arbeit und die komplett fehlenden Promofähigkeiten nicht übersehen und den Run abfeiern. Teilweise gilt das auch für Corbin. Der ist natürlich nicht ganz so katastrophal, aber trotzdem vergleiche ich ihn automatisch mit den Perlen, die von der WWE an die Wand gefahren werden.

Recht haste.
 
Alles völlig richtig, aber trotzdem bleibt gerade Strowman Strowman, und das verzeihe ich dieser Liga einfach nicht. Man stelle sich vor, man hätte diesen konsequenten Run an Samoa Joe, Rusev oder irgendein anderes Monster gegeben, das im Ring kein Fallobst ist. Hat man aber nicht, deshalb kann ich leider die minderwertige In-Ring-Arbeit und die komplett fehlenden Promofähigkeiten nicht übersehen und den Run abfeiern. Teilweise gilt das auch für Corbin. Der ist natürlich nicht ganz so katastrophal, aber trotzdem vergleiche ich ihn automatisch mit den Perlen, die von der WWE an die Wand gefahren werden.

Du kannst Strowman ja immer noch als Aufbaugegner für Joe zum Beispiel nehmen. Gib Strowman den Us Titel, löse Joe von der Authority und kass ihn sich diesen Titel erst einmal holen und damit den Titel auch etwas aufwerten. Joe kannst du auch durchaus in eibe Austin Rolle packen. Ein Typ dem egal ist gegen wen er antritt uns der nur seine Ziele verfolgt.

Er kann den Titel dann immer noch in einem Multi Man Match verlieren wo er nicht geschwächt wird und dann Richtung Universal Title gehen.
 
Du kannst Strowman ja immer noch als Aufbaugegner für Joe zum Beispiel nehmen.

Könnte man, wird man aber nicht. Einfach weil wir uns in der WWE befinden. Da wird Strowman jetzt zum Monster aufgebaut, das den ganzen Kader platt machen darf, und dann legt sich eben dieses Monster für Reigns hin, nur um den auch im 24. Versuch dem Publikum nicht schmackhaft machen zu können. Passen würde auch, wenn The Rock bei einem seiner Gastauftritte Strowman einkassieren darf. Oder der Undertaker in seinem letzten Match. Das alles ist in dieser Liga realistisch, aber garantiert kein Push für die Igittigitt-Indie-Leute. Bei denen muss man ja den Fans beweisen, was das für Flaschen sind. ^^
 
Ich finde Corbin erhält genau den Push, den Reigns damals gebraucht hätte. So etabliert man jemanden.
Der kommt, sagt nicht viel, räumt ab und geht wieder. Er hat Fehden und klettert Stück für Stück nach oben. Dazu erstmal über die Midcard. Gefällt mir richtig gut, da er stark aber nicht unverwundbar gebookt wird.

+ (und das ist imho atm in der WWE ein Riesenplus) sie booken seinen Finisher als richtigen Finisher und er passt zu dem Mann! Ist mir erst wieder in der Chamber aufgefallen, wie unglaublich unthrilled ich inzwischen selbst auf nen Stylezclash bin, wenn Cena da im 5 Minutentakt auskickt. (gleiches gilt für eig. jeden Finisher bei SD außer dem RKO, aber da bin ich vorher schon unthrilled wegen Randy`s "Methodical" Style) End of Days ist atm noch wirklich das Ende vom Match (und bei jedem passablen Worker sind das Teil auch noch schön nach Impact aus).


Und ja, bitte lasst uns für die Zukunft den entspannten Enddreissiger mit 10+ Jahren Business in den Knochen über 2 Anfang 30ger stellen, weil Joe mal in Turnhallen aufgetreten ist *Kopf Tisch*.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Fans müssen damit rechnen, dass es beim Match zwischen Roman Reigns und Braun Strowman, welches beim nächsten RAW-exclusive PPV "Fastlane" stattfinden wird, womöglich keinen klaren Sieger geben könnte. Man möchte beide Worker schützen und für die große Bühne im April stärken möchte. Von einem unklaren Finish bis hin zu einem Angle nach dem Match ist hier alles möglich.

Hallo
Zusammen. Ich schätze eure Arbeit wirklich sehr und am morgen bei der Arbeit ist meine erste Aufgabe Eure Webseite aufzurufen und mich etwas einzulesen.

Daher hätte ich eine Bitte, wäre es möglich, wenn ihr News solcher tragweiter postet, jeweils eine Spoiler Warnung in den Titel nehmt?

Dann würde ich das Lesen solcher News jeweils unterlassen. So weiss ich jetzt, dass bei Stroman vs. Reigns ein Fuck Finish geben wird und solche Dinge möchte ich eigentlich vorab nicht wissen.

Falls dies nicht möglich ist, muss ich das Lesen der News in Zukunft einfach unterlassen.
 
Hallo
Zusammen. Ich schätze eure Arbeit wirklich sehr und am morgen bei der Arbeit ist meine erste Aufgabe Eure Webseite aufzurufen und mich etwas einzulesen.

Daher hätte ich eine Bitte, wäre es möglich, wenn ihr News solcher tragweiter postet, jeweils eine Spoiler Warnung in den Titel nehmt?

Dann würde ich das Lesen solcher News jeweils unterlassen. So weiss ich jetzt, dass bei Stroman vs. Reigns ein Fuck Finish geben wird und solche Dinge möchte ich eigentlich vorab nicht wissen.

Falls dies nicht möglich ist, muss ich das Lesen der News in Zukunft einfach unterlassen.

Naja.... :D Ein klarer Spoiler sieht definitiv anders aus. Würde in der News stehen "Das Match zwischen Reigns und Strowman wird im No Contest enden", müssten wir darüber gar nicht diskutieren, das wäre definitiv ein Spoiler. So steht aber nur in der News, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Fuck-Finish geben wird, höher ist als bei anderen Matches. Und da Matches der WWE öfters mal mit einem Fuck-Finish enden, sollte so eine News auch nicht zu überraschend wirken. :D

Aber grundsätzlich werden wir auch weiterhin Spoilernews als solche kennzeichnen und auch in der News darauf hinweisen. :)
 
Fans müssen damit rechnen, dass es beim Match zwischen Roman Reigns und Braun Strowman, welches beim nächsten RAW-exclusive PPV "Fastlane" stattfinden wird, womöglich keinen klaren Sieger geben könnte. Man möchte beide Worker schützen und für die große Bühne im April stärken möchte. Von einem unklaren Finish bis hin zu einem Angle nach dem Match ist hier alles möglich..
Warum sind die denn so saudämlich? Warum muss das Match denn überhaupt zu diesem Zeitpunkt angesetzt werden? Und warum bekommt man immer wieder das Gefühl, dass die die Matches auswürfeln oder immer erst aus irgendwelchen Gründen ansetzen, nur um eine Woche vor 'nem PPV festzustellen, dass eine Niederlage keinem von beiden gut tun würde.
 
Naja.... :D Ein klarer Spoiler sieht definitiv anders aus. Würde in der News stehen "Das Match zwischen Reigns und Strowman wird im No Contest enden", müssten wir darüber gar nicht diskutieren, das wäre definitiv ein Spoiler. So steht aber nur in der News, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Fuck-Finish geben wird, höher ist als bei anderen Matches. Und da Matches der WWE öfters mal mit einem Fuck-Finish enden, sollte so eine News auch nicht zu überraschend wirken. :D

Aber grundsätzlich werden wir auch weiterhin Spoilernews als solche kennzeichnen und auch in der News darauf hinweisen. :)

Da gebe ich dir Recht, ganz so schlimm gespoilert wurde ich dieses Mal nicht. Nur muss ich mich selbst wohl etwas mehr disziplinieren und weniger News lesen. Da ich mich echt immer öfters spoilere und mir am Ende der PPV wie schon Mal gesehen vorkommt.

Liegt wohl mehr an der Belanglosigkeit der WWE momentan und weniger an Euren News.
 
Oben