WWE Monday Night RAW #1239 Bericht + Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien vom 20.02.2017 (inkl. Videos)

Wie viele Punkte gebt Ihr dieser RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1239
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 20. Februar 2017


Vor der Show erinnert die WWE mit einer Grafik dem verstorbenen George "The Animal" Steele.

Nach einem langen Rückblick auf das "Festival of Friendship" in der letzten Woche, welches bekanntlich im tragischen Split von "Team Chris & Kevin" a.k.a. "Team Kevin & Chris" a.k.a. "Jeri-KO" endete, sehen wir den amtierenden WWE Universal Champion Kevin Owens. Dieser sitzt, in feinen Zwirn gekleidet, auf einem Stuhl im Ring, während das Spotlight auf ihn scheint. Nun kann Owens erklären, weshalb er davon ausgeht, bei WWE Fastlane seinen Titel gegen Bill Goldberg zu verteidigen. Unter "Goldberg"-Chants seitens des "WWE Universe" stellt Owens klar, dass er nie von Goldberg beeindruckt war und es auch nie sein wird. Vor allem wird es bei Fastlane noch nicht einmal darum gehen, Goldberg zu besiegen, sondern Goldberg zu überleben und zu überlisten. Denn jeder, auch ein Bill Goldberg, weiß, dass Goldberg nicht der Klügste im Ring und auch nicht für seine Ausdauer bekannt ist. Owens hingegen weiß besser als jeder andere Superstar, wie man dieses Spiel spielt. Goldberg ist zurückgekommen, weil er der Superheld für seinen Sohn sein will. Owens wird nicht nur Goldberg, sondern auch dessen Sohn und jedem Zuschauer beweisen, dass Superhelden, wie sich Goldberg sieht, nicht existieren. Denn Goldberg kann so lange und so oft "You're next!" brüllen, aber in Wahrheit bleiben für Goldberg nur zwei Worte übrig: "You're nothing". Owens deutet an, sich zur Personalie Chris Jericho zu äußern, lässt daraufhin aber sein Mikrofon fallen und verlässt den Ring.


Später am Abend wird Braun Strowman auf The Big Show treffen. Zunächst werden aber Enzo Amore & Big Cass sowie Cesaro & Sheamus in einem Match bestimmen, welches Team Karl Anderson & Luke Gallows bei "WWE Fastlane" um die WWE RAW Tag Team Championship herausfordern darf.

1. Match

RAW Tag Team Title #1 Contendership - Tag Team Match
Enzo Amore & Big Cass gewannen gegen Cesaro & Sheamus via Pin an Cesaro durch Big Cass nach dem East River Crossing.
Matchzeit: 09:00
- Somit erhalten Enzo Amore & Big Cass bei WWE Fastlane eine Chance auf die RAW Tag Team Championship.

Nach dem Match hält Enzo noch eine kleine Promo, er wird jedoch von Sheamus mit einem Brogue Kick niedergestreckt. Die Fans honorieren dies mit Even Stev... ähh.. mit "Thank you Sheamus"-Chants.


Backstage sehen wir, wie Kevin Owens die Arena verlassen will. General Manager Mick Foley hält ihn jedoch davon ab, denn er hat heute ein Match gegen Sami Zayn zu bestreiten. Owens zeigt sich leicht verwundert, da er denkt, dass Foley Zayn mag. Foley sollte aufpassen, ansonsten wird es bald mehr Wrestler auf der Liste der Verletzten geben, als im Locker Room.

Roman Reigns trifft Backstage auf Mick Foley. Letzterer erklärt, dass Braun Strowman vs. The Big Show buchstäblich eines der größten Matches ist, welches man bei RAW bieten kann. Luke Gallows & Karl Anderson gesellen sich dazu und stellen klar, dass sie noch eine offene Rechnung mit Reigns haben. Foley setzt daraufhin ein Tag Team zwischen Karl Anderson & Luke Gallows und Roman Reigns & einen Partner seiner Wahl an. Reigns verzichtet jedoch auf einen Partner, weshalb wir später ein 1 vs. 2 Handicap Match sehen werden!

Nun soll es zum Match zwischen The Brian Kendrick und Akira Tozawa kommen. Den obligatorischen Pre-Match Handschlag verweigert Tozawa zunächst, was Kendrick dazu verleitet, Tozawa mit einer Clothesline niederzustrecken. Anschließend nimmt er Tozawa in den Captain's Hook. Irgendwann lässt Brian Kendrick los, schnappt sich seine Jacke und verschwindet im Backstagebereich, bevor das Match überhaupt starten konnte.


Dort wird er von Charly Caruso abgefangen und zu den Szenen, die sich im Ring abspielten, befragt. Kendrick regt sich über Tozawa auf und erklärt, dass heute die erste Lehrstunde in Sachen "Respekt" stattfand.

2. Match

1 vs. 2 Handicap Match
Luke Gallows & Karl Anderson gewannen gegen Roman Reigns via DQ, nachdem Reigns Anderson mit einem Stuhl, den ursprünglich Gallows ins Spiel gebracht hatte, niederschlug.

Nach dem Match setzt Reigns die Attacke gegen Anderson fort. Gallows kann dazwischen gehen und Reigns für ein paar Sekunden dominieren, ehe er mit einem Superman Punch zu Boden gestreckt wird. In der Zwischenzeit ist Anderson auf das oberste Ringseil gestiegen, nur um in der Luft mit einem Spear abgefangen zu werden.


Wenige Stunden vor Monday Night RAW gaben The New Day auf TMZ Live bekannt, dass sie WrestleMania 33 hosten werden! Diese große Neuigkeit ist natürlich auch Inhalt der üblichen Pre-Match-Promo der drei Freizeiteinhörner. Außerdem kommen sie auf die Pläne ihrer eigenen Eiscreme zu sprechen. Nachdem Bo Dallas in der letzten Woche die Entwürfe zerriss, haben The New Day diese nun in digitaler Form festgehalten, sodass niemand an diese Pläne kommt. Selbstverständlich gibt es aber immer einen bösen Russen oder eine böse Russin, der/die an alle Daten kommt. Diese böse Russin darf heute Lana spielen, denn sie hat auf einem Tablet die aktuellen Pläne und Entwürfe der New Day-Eiscreme.


3. Match
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) gewannen gegen Rusev (w/ Lana) & Jinder Mahal via Pin an Jinder Mahal durch Kofi Kingston nach der Midnight Hour.
Matchzeit: 05:00
- Xavier Woods gelang es während des Matches, Lanas Tablet an sich zu nehmen und es zu zerstören.


Mit einem Video zollt WWE dem verstorbenen George "The Animal" Steele Tribut.

Im Ring steht Austin Aries bereit, um die Vertragsunterzeichnung für das WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Neville und Jack Gallagher zu moderieren. Gallagher steht bereits im Ring und unterschreibt nach ein paar Worten den Vertrag. Neville kommt ebenfalls zum Ring, unterschreibt wortlos den Vertrag und will den Ring wieder verlassen. Jack Gallagher bittet den Champion jedoch, noch ein bisschen zu bleiben, um bei einer Tasse Tee und ein paar Plätzchen die vorhandenen Differenzen zu beseitigen. Neville sieht in Gallagher lediglich eine Karikatur, die nicht wirklich existiert. Gallagher erklärt, dass er nicht nur den Gentleman spielt, sondern ein Gentleman ist. Nach einem verbalen Schlagabtausch räumt Neville den Tisch aus dem Weg und baut sich vor Gallagher auf. Der selbsternannte "King of the Cruiserweights" löst mit einem Schlagangriff einen kleinen Brawl aus, jedoch kann Gallagher mit mehreren Headbutts kontern. Mit seinem Regenschirm hält der Herausforderer den Champion auf Abstand.


4. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Sarah Pearce via Pin nach einem Samoan Drop.
Matchzeit: ca. 01:00

Nach dem Match erklärt Nia Jax, dass es unverständlich ist, warum sie bisher kein Titelmatch erhalten hat.


Im Rahmen des "Black History Months" wird der 44. US-Präsident Barack Obama für seine Leistungen gewürdigt.


Die neue RAW Women's Champion Bayley kommt freudestrahlend zum Ring. Nach einem Rückblick auf das Titelmatch aus der vergangenen Woche spricht Bayley über ihre Kindheit, die sie in Kalifornien verbrachte. Anschließend kommt sie auf Charlotte zu sprechen, die nur Ausreden sucht, um ihre Niederlage zu erklären. Unterbrochen wird Bayley von Stephanie McMahon, welche Bayley ins Gewissen redet. Die Art, wie Bayley den Titel gewonnen hat, ist untypisch für Bayley. Deshalb sollte Bayley den Titel niederlegen, um ihn auf ehrliche Art und Weise zu gewinnen und nicht durch Sasha Banks' Mithilfe. Bayley steht auch kurz davor, die RAW Women's Championship niederzulegen, als Sasha Banks zum Ring kommt.

Banks stellt klar, dass Bayley nicht auf den Müll hören soll, denn sie hat den Titel verdientermaßen gewonnen. Bayley ist für Sasha wie eine Schwester, weshalb sie es nicht zulassen wird, wie Bayley die Früchte ihrer Arbeit einfach so abgibt. Bayley soll auf die Fans hören, die selbstverständlich gegen eine Vakantierung sind. Bayley selbst gibt zu, dass sie den Titel nicht so gewinnen wollte. Dieser Titel repräsentiert Glück und Wettbewerb, jedoch keine Kontroversen. Sollte sie deshalb den Titel niederlegen? Hell no! Bayley streckt den Titel in die Luft und stellt klar, dass sie Charlotte zum dritten Mal gepinnt hat, um sich zur RAW Women's Champion zu krönen. Sie wird den Titel halten und verteidigen, wann immer sie will. Und es gibt niemanden, der daran etwas ändern kann.

Charlotte kommt heraus und entschuldigt sich im Namen der gesamten RAW Women's Division für das Verhalten von Sasha Banks und Bayley. Bei WWE Fastlane wird die "Queen of PPVs" ihre Rückmatchklausel einlösen und sich die RAW Women's Championship innerhalb von elf Monaten zum fünften Mal sichern. Sasha fordert daraufhin Charlotte zu einem Match heraus, welches Charlotte auch akzeptiert. Stephanie McMahon macht das Match offiziell und stellt klar, dass das Match sofort stattfinden wird.


5. Match
Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Charlotte Flair via Submission im Bank Statement.
Matchzeit: ca. 12:00
- Bayley beobachtete das Match vom Kommentatorenpult aus.
- Während des Matches kam Dana Brooke zum Ring, sie wurde jedoch von Bayley aufgehalten. Dies lenkte Charlotte ab, was Sasha Banks ausnutzte, um den Bank Statement anzusetzen.



Diamond Dallas Page wird dieses Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen!


Sami Zayn steht Backstage bei Charly Caruso zum Interview bereit. Laut Sami sind sich Kevin Owens und Samoa Joe sehr ähnlich. Beide sind sehr egoistisch, welche sich immer für ihre Aktionen entschuldigen. Anschließend spricht er noch kurz über sein heutiges Match gegen Kevin Owens.

Der WWE Universal Champion Kevin Owens kommt für besagtes Match zum Ring und wartet dort auf seinen Gegner. Dieser folgt sogleich, wird auf der Rampe jedoch von Samoa Joe angegriffen. Ähnlich wie in der Vorwoche wird Sami Zayn von Joe förmlich auseinandergenommen und gegen alles geworfen, was sich in der näheren Ringumgebung befindet. Anschließend wirft Joe Zayn in den Ring und das Match kann endlich starten.

6. Match

(Non-Title) Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Sami Zayn via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: ca. 02:00
- Ein einseitiger Squash, bei dem sich der verletzte Zayn gegen keine Aktion wehren konnte.


Nun wird mit einer Grafik auch dem verstorbenen Ivan Koloff gedacht.

Backstage fragt Stephanie McMahon Mick Foley, warum dieser nicht zum Ring kam, als sie von Sasha Banks und Bayley respektlos behandelt wurde. Foley erklärt sich damit, dass Steph sich selbst in diese Position gebracht hat und er jede Sekunde genossen hat. Steph möchte Foley nun maßregeln, dieser kontert aber und fordert, dass er nicht wie ein Idiot behandelt wird. Er hat ihr vertraut und nun fällt Seth Rollins dank Samoa Joe für WrestleMania aus. Und hauptverantwortlich dafür ist Stephanies Ehemann Triple H. Er hat Samoa Joe schon seit vielen Jahren unterstützt, jedoch gehen seine jüngsten Aktionen deutlich zu weit. Er wird nicht zulassen, dass Stephs Gier ihm im Weg stehen wird.


Michael Cole hat Brock Lesnar und dessen Manager Paul Heyman zu einem Special Interview zu Gast. Cole hebt das WrestleMania Match zwischen Brock Lesnar und Bill Goldberg hervor, welches bei WrestleMania 33 stattfinden wird, und geht auch auf Goldbergs Dominanz gegenüber Brock Lesnar ein. Hier schreitet Paul Heyman ein und gibt dem Kommentator zu verstehen, dass dieser sowohl am Ton als auch an der Führungsweise des Interviews arbeiten sollte, da Brock Lesnar nicht gerade gut gelaunt ist. Nachdem Cole aus Angst vor Lesnar, welcher sich von seinem Platz erhebt, das Weite sucht, setzt sich Lesnar direkt vor eine der festen Kameras und schaut bedrohlich in diese, während Paul Heyman im Hintergrund über das Goldberg vs. Owens Match bei WWE Fastlane spricht. Nur weil er in der letzten Woche Chris Jericho auseinandergenommen hat, gilt Owens noch lange nicht als gewalttätigster Titelträger in der jüngeren Zeit. Goldberg hat in zwei Wochen einen langen Abend vor sich und Kevin Owens ist gewappnet, um die Welt zu schocken und als WWE Universal Champion zu WrestleMania 33 zu reisen. Sollte Goldberg jedoch den Spear und den Jackhammer ins Ziel bringen und selbst als Champ zu WrestleMania reisen, wird es neben Goldbergs Gesundheit, Wohlbefinden, Vermächtnis und Karriere eine weitere Sache geben, die Lesnar erobert und zerstört.


In der nächsten Woche wird es ein Sit-Down Interview mit Seth Rollins geben!

7. Match

Singles Match
Braun Strowman gewann gegen The Big Show via Pin nach dem Running Powerslam.
Roman Reigns kommt unmittelbar nach dem Match zum Ring und kann zwei Superman Punches gegen Strowman ins Ziel bringen. Als Reigns den Spear zeigen will, fängt Strowman ihn jedoch mit einem Dropkick ab und zeigt seinerseits den Running Powerslam. Mit diesen Bildern geht RAW off air...



Fallout & weitere Videos





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Nacht wirds bei SmackDown gleich zwei Tribute Videos geben. In einem werden die RAW Tag Team Gürtel beerdigt, in dem anderen Gallows & Anderson.
 
Heute Nacht wirds bei SmackDown gleich zwei Tribute Videos geben. In einem werden die RAW Tag Team Gürtel beerdigt, in dem anderen Gallows & Anderson.

Ich kann mir das so richtig vorstellen Backstagage.

"Karl/Luke gratz zu den Gürteln, ihr seid nun over. Euer nächstes Programm ist mit Roman Reigns!" ..und dann konnte man Männer weinen hören.
 
Reigns begräbt erneut die Tag Champs, Nia bekommt weiterhin nur Squash Matches, Charlotte verliert nicht nur, sie muss auch noch aufgeben und das Main Event.... da fällt einem nichts mehr zu ein. Warum muss eigentlich immer Cesaro den Pin einstecken?
 
Hab nur ein paar der YouTube videos geguckt, was ich sah fand ich gut.

Kevin Owens war super. Die Promo war geil. Das "Match" gegen Zayn war zumindest ein Sieg :D.
Bayley war cool. "Hell NO" zu Steph hat für mich immer inpakt, bezw. zu einem McMahon.
Joe vs Zayn ist gut. Joe verprügelt Zayn weil er über ihn gesprochen hat. Guter Grund. Zayn wird ein Match für Fastlane wollen. Und ich sehe Zayn bei Fastlane gerne gegen Joe verlieren. Zayn ist Midcard und Joe kommt so locker in die upper Card. Ich mag Zayns darstellung übringens ganz gerne, Klar geht da mehr, aber die Rolle des Ewigen Losers der aber mehr will und unbedingt kämpfen will, finde ich toll.
Cass pinnt Cesaro, OK. Mal gucken was bei Fastlane geht.
Ich hab wie gesagt nur das YT Video gesehen. Warum ist Strowman auf dem obersten Seil? Welchen Move wollte er genau zeigen? Ansonsten fande ich es ein gutes Aufbau Match für Strowman, Big Show zu besiegt zieht bei dem großenteil des Publikums ja noch immer.
Reigns als Heel gefällt mir ganz gut. Einfach rauskommen und Strowman angreifen, guter Heelmove. Stowman das Face durfte dann natürlich den angriff abwehren damit die show mit einem feel-good-moment off air geht ist voll ok.
 
Was soll man da noch groß zu sagen....

Außer das es für einige evtl. besser gewesen wäre sie wären in Japan geblieben. Aber das ist jetzt nur meine bescheidene Meinung. :rolleyes:
 
Liest sich wie eine schlechte Wiederholung von letzter Woche :D

Das einzig vernünftigte ist die Darstellung von Joe, auch wenn wir Zayn sehr Leid tut. Und kaum hat Owens Goldberg als Gegner, darf er mal eine vernünftige Promo alleine halten...

BTW: Wie siehts eigentlich mit Aries aus? Wann wird der wieder fit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reigns begräbt erneut die Tag Champs, Nia bekommt weiterhin nur Squash Matches, Charlotte verliert nicht nur, sie muss auch noch aufgeben und das Main Event.... da fällt einem nichts mehr zu ein. Warum muss eigentlich immer Cesaro den Pin einstecken?

Naja ich glaube sie wollen Sheamus als den "schlechten" Verlierer der 2 aufbauen, um sie dann irgendwann wieder zu splitten (und dann eine Best of 7 Serie draus zu machen.. #signme !), dass macht dann halt nur Sinn, wenn Cesaro gepinnt wird (außer man ist dafür das Sheamus Matches verliert und danach dann munter wen umtritt, was noch sinnloser ist).
 
Liest sich wie eine schlechte Wiederholung von letzter Woche :D

Das einzig vernünftigte ist die Darstellung von Joe, auch wenn wir Zayn sehr Leid tut. Und kaum hat Owens Goldberg als Gegner, darf er mal eine vernünftige Promo alleine halten...

BTW: Wie siehts eigentlich mit Aries aus? Wann wird der wieder fit?

Hat der nicht schon wieder seine Ringfreigabe? Die wollen ihn doch irgendwie für Mania zurückhalten und ihn da dann gegen Neville antretten lassen. Wenn ich mich nicht irre, hi hi.
 
Reigns ist kein Heel (leider, würde ihm gut tun) und Strowman ist kein Face ;)

Frage ist doch eher, was ist Strowman eig. ? Nen Heel ist er eig. gar nicht mehr in den letzten Monaten, es ist ja nicht so, dass er noch wirklich böse ist, wie vorher wo Bray ihn unter Kontrolle hatte. Er wollte nur ne Challenge, hat dann Sami auseinander genommen, und danach haben eig. Roman+Goldberg ihn zuerst weggespeared, nach dem Maßgaben der WWE für Faces (siehe Seth wheelchair Rollins!) ist Strowman völlig im Recht Roman Matches zu costen für den Rest des Jahres.
 
Natürlich könnte man die komplette Ausgabe wieder schlecht reden im Hinblick auf Logik und Booking, manche Sachen fand ich jedoch trotzdem gut. Die Promo von Owens steht dabei außer Frage, einfach stark! Fand auch gut, dass er quasi gar nicht auf Y2J eingegangen ist. Die Matchansetzung zwischen ihm und Zayn kam mir zuerst völlig random vor, aber wie es gelöst wurde mit der Attacke von Joe, war gut und machte für mich zumindest Sinn im Hinblick auf Fastlane. Bei dem Segment mit Bayley und Steph war es anfangs ähnlich, jedoch auch mit dem Ende kann ich leben. Wobei man in der Realität seinen Chef nicht so dumm darstehen lassen sollte.^^ Das Match danach zwischen Banks und Flair, naja...Banks brauchte den Sieg, musste wohl so sein - drei Stunden wollen auch gefüllt werden. Was mich am meisten gestört hat bei dieser Ausgabe war die Darstellung der Tag Team Division. Helmuth erledigt alleinig die Titelträger und das No.1 Contender-Match (was an sich ja sinnhaft war) verliert komplett seinen Wert dadurch. Die ganze Sache rundum Rusev und New Day ist und bleibt einfach peinlich. Schade um Rusev. Wie bereits öfters thematisiert gehen die Cruiserweights leider immer nochh komplett unter bei RAW. Der ME war okay, Braun wird weiterhin konsequent gestärkt und dementsprechend gebookt. Was mich dabei hat den Kopf schütteln lassen, war das Publikum - wie kann man bitte bei so einem Match nach einer Minute beginnen "this is awesome" zu chanten?!:macepalm:
 
Wenn Strohmann im Main Event steht, clean gewinnt und dann auch noch Reigns verprügelt, war es eine fantastische Ausgabe. Punkt. #StrohmannforChampion #StrohmannArmy
 
Strowman vs Big Show - das klingt doch mal nach 'nem Main Event:D

Endlich hat man Owens mal so dargestellt, wie man es (dauerhaft!) tun sollte. Richtig starke Promo und man hat es ihm voll abgenommen. So hat man ihn zuletzt bei NXT oder in den ersten Wochen gegen Cena gesehen. Vielleicht behält er auch tatsächlich den Titel über Fastlane hinaus. Dazu müsste aber wirklich Jericho dort eingreifen.

Das Segment mit Bayley war für mich gar nix. Von Anfang an war offensichtlich auf was es da mit Steph hinausläuft. Und dieses Pseudo "Ich leg den Titel nieder...blabla....Hell No" war noch nie meins.
Das einzige was mich irritiert hat, war Sasha's Mimik und die Kameraperspektive, bei der ich kurzzeitig auf den Heelturn gewartet habe.
 
Das ist ja wohl Ansichtssache. Roman wird ausgebuht, Heel. Strowman wird teilweise Bejubelt, Face. Da kann die WWE sagen was sie will, dass sind Fakten! :D

Ein Chrakter ist nicht Face oder Heel, nur aufgrund der Reaktion des Publikums. Styles wird auch bejubelt und ist Heel. Die Handlungen sprechen für die Ausrichtung und die werden vom Skript bzw den Hohlköpfen unter Vince oder durch Vince selbst festgelegt
 
Teile der Ausgabe waren nicht schlecht: Die Owens-Promo zu Beginn war klasse, auch die Zayn-Promo später. Die Joe-Attacke auf Zayn lässt vermuten, dass man Zayn zum großen Face aufbauen möchte – interessant ist das allemal, wie das in Zukunft weiter geht. Über den Ausgang des Cesaro/Sheamus vs Enzo/Cass-Match kann man vom Ausgang her streiten, wrestlerisch war das zumindest von Seiten Sheamus/Cesaros durchaus sehenswert. Auch das Lesnar/Heyman-Interview war gelungen. Ebenso das Segment, in dem sich Foley gegen Steph positioniert. Schöner Cliffhanger. Der Main-Event ist so schlecht auch nicht gewesen, wie man vermuten sollte, das war stellenweise im Rahmen dessen, was diese Schwergewichte zeigen können sogar richtig gut. Strowman mit bislang nicht gesehener Agilität, die Power-Moves gegen Show waren einfach beeindruckend. Und dann zum Schluss noch Reigns abgefertigt. Was will man mehr?

Klar, die Suppe wird dadurch versalzen, dass man die Tag Team-Champions wie Kasper darstellt, Rusev weiterhin in unsäglichen Comedy-Elementen verbraten wird und wir Enzo/Cass bald als Titelträger sehen.

Aber hey, jede Medaille hat zwei Seiten. Insgesamt kann ich der Raw mehr positives abgewinnen als negatives.
 
Ein Chrakter ist nicht Face oder Heel, nur aufgrund der Reaktion des Publikums. Styles wird auch bejubelt und ist Heel. Die Handlungen sprechen für die Ausrichtung und die werden vom Skript bzw den Hohlköpfen unter Vince oder durch Vince selbst festgelegt

Aber selbst dann.....wie willst du die Beiden da noch unterscheiden?

Roman greift auch nonstop in seine Matches ein und verdrischt Leute nachdem er gewonnen hat ;-) . Ich finde eig. Strowman ist voll im recht (nach WWE Logik)
 
Also positiv war aufjedenfall Owens & Goldberg, den fand ich auch echt klasse diesmal!
Aber ansonsten, war eigentlich alles nicht nur irrelevant, sonder schon echt langweilig und öde.
Die Tag-Team Champs fand ich noch schlecht, aber ansonsten 0 Interesse!
Und Strowman im Main Event:D:D:D
2 Punkte für Owens & Goldberg (jede Show ohne ihn ist ein Geschenk)
Is schon echt witzig wie schlecht RAW ist und das bei diesem Roster (Zayn, Joe, Owens, Balor, Club, Cesaro, .....)
 
Ein Chrakter ist nicht Face oder Heel, nur aufgrund der Reaktion des Publikums. Styles wird auch bejubelt und ist Heel. Die Handlungen sprechen für die Ausrichtung und die werden vom Skript bzw den Hohlköpfen unter Vince oder durch Vince selbst festgelegt

Ok dann gucken wir mal die Handlung von reigns an. Er kommt raus und greift den armen strowman an, der grade ein schweres Match bestritten hat. Heel. Heel vs heel gibts in der WWE nicht. Also ist strowman face. Fall abgeschlossen; )
 
Als Reigns den Spear zeigen will, fängt Strowman diesen mit einem Dropkick ab und zeigt seinerseits den Running Powerslam

Wenn die das noch öfter machen können Reigns und strowman bald ne Neuverfilmung von Dirty Dancing drehen
 
Gut fand ich:
- anfangs Promo von Kevin owens (endlich ist er nicht mehr der lustige)
- das Frauen segment
- das Backstage segment mit foley und steph
- samoa joe attackiert zayn + das Match danach

Schlecht fand ich:
- Roman reigns Musik
- Roman reigns geht zum Ring
- Roman Reigns posiert im Ring
- Roman reigns beerdigt die Toten tag team Gürtel erneut (die sind doch schon tot)
- nia jaxx
- New Day sucks
- enzo und cast
- Rusev muss wieder Russe werden :)
- das Main event....Nichts gegen das Match an sich aber das gehört nicht ins Main event
- Roman Reigns Again
 
Alleine das Strowman Reigns vermöbelt macht Ihn zum Helden xD

Ich denke Reigns attackiert den Armen Strowman, weil Strowman fet Mann ist, der Roman gerne sein würde...
Stark, glaubwürdig, nicht gehasst...

Wäre er gerne ein Strowman Reigns?...
 
Wenn Steph Foley feuert – und der Tag ist nicht mehr fern – wer wird dann neuer Raw-GM? Wäre eigentlich 'ne Umfrage wert …
 
Wenn Steph Foley feuert – und der Tag ist nicht mehr fern – wer wird dann neuer Raw-GM? Wäre eigentlich 'ne Umfrage wert …

raw-gm.jpg
 
Oben