WWE Monday Night RAW #1239 Bericht + Ergebnisse aus Los Angeles, Kalifornien vom 20.02.2017 (inkl. Videos)

Wie viele Punkte gebt Ihr dieser RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 23,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Außerdem kommen sie auf die Pläne ihrer eigenen Eiscreme zu sprechen. Nachdem Bo Dallas in der letzten Woche die Entwürfe zerriss, haben The New Day diese nun in digitaler Form festgehalten, sodass niemand an diese Pläne kommt. Selbstverständlich gibt es aber immer einen bösen Russen oder eine böse Russin, der/die an alle Daten kommt. Diese böse Russin darf heute Lana spielen, denn sie hat auf einem Tablet die aktuellen Pläne und Entwürfe der New Day-Eiscreme.

Bin ich froh, dass ich inzwischen gemerkt habe, keine 7 mehr zu sein, und deshalb einfach nicht mehr zur WWE-Zielgruppe gehöre. Deshalb muss ich mich über so eine ulkige Nickelodeon-Geschichte zum Glück auch nicht mehr aufregen.
 
Auswertung von Monday Night RAW #1239

RAW #1239 bekam von Euch 4,5 von 10 möglichen Punkten und damit 0,8 Punkte weniger als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 70 User (und somit 4 mehr als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Die grafische Auswertung wird noch nachgereicht.
 
Oben