NJPW "Togi Makabe 20th Anniversary" Ergebnisse aus Tokio, Japan (21.02.2017)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
New Japan Pro Wrestling "Togi Makabe 20th Anniversary"
Ort:Korakuen Hall in Tokio, Japan
Datum: 21. Februar 2017
Zuschauer: 1.491

1. Match
Singles Match
Tomoyuki Oka gewann gegen Henare (aka Aaron Henry) via Referee Stoppage.
Matchzeit: 02:44
- Henare verletzte sich bei einer Aktion am Knöchel. Daraufhin brach der Referee das Match ab, da Henare nicht mehr weiter machen konnte.

Nach dem Match musste Henare mit einer Trage aus der Halle gebracht werden.

2. Match
Tag Team Match
CHAOS (Jado & Gedo) gewannen gegen Suzuki-gun (TAKA Michinoku & El Desperado) via Submission von Michinoku im Crossface of Jado von Jado.
Matchzeit: 10:07

3. Match
8 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Takashi Iizuka, Yoshinobu Kanemaru & Taichi) gewannen gegen Katsuyori Shibata, Yuji Nagata, Jushin Thunder Liger & Tiger Mask IV via Pin nach dem Deep Impact von Kanemaru gegen Tiger Mask IV.
Matchzeit: 14:26

4. Match
10 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi, Juice Robinson (fka CJ Parker), KUSHIDA, Ryusuke Taguchi & David Finlay gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, EVIL [aka Takaaki Watanabe], SANADA [aka Seiya Sanada], BUSHI & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) via Pin nach der Pulp Friction von Robinson gegen BUSHI.
Matchzeit: 13:40

5. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada, Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) gewannen gegen Manabu Nakanishi & TenKoji (Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan) via Pin nach dem Rainmaker von Okada gegen Nakanishi.
Matchzeit: 12:14

6. Match
(Non-Titles) Tag Team Team Match
Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma) gewannen gegen CHAOS (Toru Yano & Tomohiro Ishii) via Pin nach dem King Kong Knee Drop von Makabe gegen Yano.
Matchzeit: 15:37

Nach dem Match verriet Makabe, dass er nicht am kommenden New Japan Cup teilnehmen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Henares Verletzung sah gar nicht gut aus, auch die Entstehung war ziemlich blöd. Hoffe mal, dass er bald wieder fit ist.

Ansonsten bin ich nicht gerade ein Makabe-Fan, und dazu noch Yano im Main Event... Die anderen Matches waren aber unterhaltsam. Highlight natürlich Shibata und Suzuki. An das Match hatte ich noch gar nicht gedacht, aber jetzt will ich es. :D Auch Juice durfte mal wieder den Pin holen.
 
Hört sich vom lesen gar nicht schlecht an und Yano ist endlich den Tag Title los. :D

6. Match
(Non-Titles) Tag Team Team Match
Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma) gewannen gegen CHAOS (Toru Yano & Tomohiro Ishii) via Pin nach dem King Kong Knee Drop von Makabe gegen Yano.
Matchzeit: 15:37

Ähm, da muss ich dich wohl enttäuschen.
 
6. Match
(Non-Titles) Tag Team Team Match
Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma) gewannen gegen CHAOS (Toru Yano & Tomohiro Ishii) via Pin nach dem King Kong Knee Drop von Makabe gegen Yano.
Matchzeit: 15:37

Ähm, da muss ich dich wohl enttäuschen.

Oh ich geh mich kurz in die Ecke schämen hab ich in meiner Euphorie wohl überlesen. :rolleyes:
 
Oh ich geh mich kurz in die Ecke schämen hab ich in meiner Euphorie wohl überlesen. :rolleyes:
Lange werden die Beiden die Tag Team Titel bestimmt nicht halten, ich denke das Suzuki Gun drauf gehen werden oder vielleicht der BULLET CLUB. Ich hoffe ja das sie bald die Titel verlieren, tut mir zwar Leid für Ishii, aber Yano geht garnicht.
 
An Toru Yano merk ich immer, wie intensiv ich aktuell New Japan verfolge. Wenn ich mal eine Pause gemacht habe, dann finde ich ihn und seine Art zumeist wieder ganz unterhaltsam. Wenn ich aber mehr drin bin und einige Shows innerhalb weniger Wochen mit ihm gesehen habe, geht er mir wieder ziemlich auf den Sack! :D
 
Ganz gute Show die man sich angucken kann aber nicht muss.
Am besten fand ich den Auftritt von Riki Choshu :D
Neben dem hat mich Shibata vs. Suzuki gehypt und bin gespannt ob sie ein Programm gegen einander bekommen werden, was wieder die Frage aufwirft wer den New Japan Cup holt ? :D

Und ich bin gespannt von Dave Meltzer recht hat und wir bald
Zack Sabre Jr.
bei NJPW sehen werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Gesundheitsupdate zu Henare:

Er zog sich eine Verletzung an der linken Achillessehne zu. In den nächsten Tagen wird bekannt, wie lange er ausfallen wird.
 
Mit dem Ausfall von Lance Archer wohl leider erstmal sehr unwahrscheinlich, hätte KES echt gerne als Champions gesehen. :(
Ja das ist leider richtig blöd für Archer, hoffe aber trotzdem, dass er noch dieses Jahr wieder zurückkommen kann. Aber kaum das Suzuki wieder zurück ist, gehen die Verletzungen richtig los bei NJ, als ob Suzuki eine Verletzensträhne mitgebracht hat, ein Schelm wer böses dabei denkt. :)
 
Oben