WWE "Fastlane 2017" Matchcard (05.03.2017)

StableGuy

Wrestling Legende
wwe_fastlane_2017_official_poster_by_jahar145-daz8i55.jpg
WWE "Fastlane 2017"
Ort: Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA
Datum: 05. März 2017


Uhrzeit:
In der Nacht vom 05. auf den 06. März 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Bill Goldberg

Singles Match
Roman Reigns vs. Braun Strowman

WWE Raw Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Charlotte Flair

WWE Raw Tag Team Championship
Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows (c) vs. Enzo Amore & Big Cass

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Jack Gallagher

Singles Match
Samoa Joe vs. Sami Zayn

Singles Match
Sasha Banks vs. Nia Jax

Pre-Show Match
Tag Team Match
Rich Swann & Akira Tozawa vs. The Brian Kendrick & Noam Dar
 

Anhänge:

  • WWE_FastLane_logo.png
    WWE_FastLane_logo.png
    63,3 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte einwas sagen und hiermit festhalten!
Sollte Oldberg debn Titel gewinnen, bekommt dieser PPV 0 Punkt von mir! Egal was sonst passiert, diese Frechheit gleicht alles ins Negative aus!
 
klingt nach dem beschissensten RAW PPV, seit es den Split gab. Keiner braucht dich, Olderg.
Das Beste, was der WWE passieren würde wäre, wenn er sich zuhause den Rücken ausrenkt und nicht mehr wrestlen kann...
 
Das Frauenmatch wurde doch auch gestern offiziell gemacht oder?

Denke mal dass Joe vs. Zayn noch dazu kommt, dann ist die Card auf dem Papier echt ok.

Problem dabei:

- Ich rechne sehr stark damit dass Jericho Owens den Titel kostet und wir mit Goldberg als Champ zu Mania gehen. Autsch!
- Strowman vs. Reigns kann eigentlich nur im Fuck Finish enden
- Zayn muss eigentlich schon wieder verlieren
- Sollte es zu Charlotte vs. Bayley kommen, kann es auch nur Verlierer geben. Entweder wird Charlotte zum 5. mal Champ und behält die Streak, dann sieht Bayley aber wie ein Geek aus oder man lässt Charlotte verlieren und kostet ihr ihre Fake-Streak was sicher nicht gut für sie wäre
- Club vs. Cass/Enzo ist nicht neu aber an sich ok, wären Enzo/Cass nicht die letzten Wochen absolut belanglos gewesen
- Goldberg (Fastlane) und Wyatt (Chamber) haben damit dann wohl die zwei größten Titel der Promotion auf der Road to Wrestlemania bei B-PPVs gewonnen. Der Rumble wäre somit spätestens mit Fastlane komplett belanglos. Das nervt mich brutal.


Alles in allem wird man das ganze gut anschauen können, aber langfristig gesehen habe ich da einfach meine Probleme damit. Einziger Hoffnungsschimmer: Neville zerstört Gallagher und tönt danach im Interview mit Aries das er der King der Division ist und niemand auf seinem Level ist. Dann überlegt Aries kurz und nietet Neville um und man kann mit Neville vs. Aries ein richtig nettes Match bei Mania auf die Card bringen.

Alles andere gefällt mir im Hinblick auf Mania eher nicht so. Wenn Goldberg vs. Lesnar um den Titel geht... Wuah! Wenn Bayley den Titel schon wieder verliert und Charlotte das "Hot Potatoe"-Spiel weiter spielt... Wuah! Wenn die Tag-Team-Szene nicht bald ein wenig Sinn bekommt (Reigns zerstört die Champs zweimal alleine...)... Wuah!
 
Oh,was für eine spannende Card.ich werd mir beim schauen die Nägel Abkauen und zwar vor Langeweile fürchte ich.goldregen kriegt den Gürtel,Roman gewinnt(wie langweilig)und das von mir als reigns Fan.charlotte kriegt auch wieder ihren gürtel(gähn).Mir graust echt vor WM.jetzt hab ich schon RAW aufgegeben zu schauen soll das jetzt auch mit den ppvs so werden?
 
Diese card ist so toll. Hatte überlegt wach zu bleiben, aber lass ich dann mal.
Sollte zayn gegen Joe noch kommen wird es wahrscheinlich Match of the night. CW kriegen ja immer nur 5 min oder so. Und das zayn verliert ist ok. Ist halt grad sein Ding. Umso mehr freue ich mich wenn er irgendwann gepusht wird.
 
Puh, ich würde das PPV noch nicht direkt abschreiben, ein paar Dinge können halt gut laufen, aber es hat defacto das Potential zum Supergau :

- Die CW`s brauchen um die 10 Min (Mehr wird das Publikum nicht vertragen, Gallagher ist nen Charakterdarsteller, das längere Match beim CWC mit ihm war schon eher stale), nach dem Match darf dann Aries ihn vor dem Beatdown saven, so dass wir WM nen Champ mit gutem Impact bekommen.

- Joe vs Zayn gehört auf die Card, sonst treffen wirklich keine 2 MR Mitglieder die beide richtig gut im Ring sind aufeinander (am liebsten wäre mir ja Seth greift ein für nen Sieg von Samy, dann könnte man die Fehde mit H³/Joe gegen Seth/Samy aufbauen, dann wirken die Heels nicht so lappig bei immer 2 gegen 1 , Samy bekommt mal nen Sieg bei nem PPV und Seth kann den Facebonus von Samy gut gebrauchen)

- Reigns vs Strowman braucht das richtige Finish, und das wird tricky, mein Fav wäre nen Double Countout oder sowas nach nem wirklich sicken Spot (vermutlich ne Spearvariation irgendwo runter), worst Case ist der Taker greift ein und wir gehen mit Reigns als Face vs. Taker als Heel zu WM (aber soviel Kokain sollte im WWE Headquarter nicht ausliegen).

- Charlottes Wannabe-Streak ended. Hier, Jetzt, Sofort. Ich will sie nicht mal im Champmatch bei WM sehen. Das hat nichts mit ihr als Performerin zu tun, aber die Raw-Frauen brauchen dringend Frische im Mainevent.

- Chris Jericho greift für KO in das Match ein, kostet Goldberg den Titel und fordert sofort ein Match bei WM, cause he is that Kind of smart und will den Titel.


Abschliessend wäre mein persönlicher Fav für das Ende eigentlich, dass bei nem recht Squashy Match Goldberg zum Spear ansetzt, Randy in den Ring gleitet , ihm nen RKO verpasst, danach gibt es noch ne sister abigail und noch nen RKo hinterher, KO darf das gleiche Menü essen und Fastlane ended mit dem WWE Champ und jemand der (legal gesehen, denn es gab nie eine Einschränkung dieses Jahr das der RR Sieger "seinen" Champ fordern muss) nen Titleshot bei WM auf den Belt hat, mit KO`s Belt in der Hand und dem tollen Fingerzeig auf den Wrestlemaniaschriftzug über den 2 abgefertigten Raw-Competitors. (BUt thats not going to happen *sobsob*)
 
Vielleicht ist ja die WWE mal schlau, und macht Goldberg nicht zum Champ. Aber was schreibe ich da nur, das Booking der letzten Monate zeigt ja das die WWE genau das wohl nicht mehr kann.
Goldberg steht für so viel schlechtes in der WWE (für mich persönlich), wenn er dann noch den Titel bekommt, dann ist wirklich alles zu spät bei denen.
 
Vielleicht ist ja die WWE mal schlau, und macht Goldberg nicht zum Champ. Aber was schreibe ich da nur, das Booking der letzten Monate zeigt ja das die WWE genau das wohl nicht mehr kann.
Goldberg steht für so viel schlechtes in der WWE (für mich persönlich), wenn er dann noch den Titel bekommt, dann ist wirklich alles zu spät bei denen.

Du kannst es eigentlich nur verhindern indem du Lesnar eingreifen lässt. Das wäre sogar eine Wwe passende Vorgehensweise.
 
Lesnar attackiert Owens um so Goldberg zu Sieg zu verhelfen, damit er (Lesnar) bei WM ein Titel Match hat. Der Referee sieht das und Owens bekommt einen DQ Sieg. Das wäre mir persönlich am liebsten
 
Ein weiterer perverse Gedanke: Lesnar verhilft Owens zum Sieg, um Goldberg eins auszuwischen und der einen Houseshow im März holt sich Lesnar den Titel von Owens.
 
Lesnar attackiert Owens um so Goldberg zu Sieg zu verhelfen, damit er (Lesnar) bei WM ein Titel Match hat. Der Referee sieht das und Owens bekommt einen DQ Sieg. Das wäre mir persönlich am liebsten

Ich glaube jedem wäre es am liebsten wenn Owens einfach clean gewinnt. Aber wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. ;)

Das "Problem" an deinem Szenario wäre, dass der Titel mit Owens auf der Wrestlemania-Card irgendwo im Mid- wenn nicht sogar Undercardbereich rumhängt. Du hast mit Lesnar vs Goldberg, Undertaker vs Reings, einem Match mit HHH und wahrscheinlich eins mit Shane vier Matches, die da drüber stehen und mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Meine Hoffnung ist - abgesehen von einem cleanen Sieg Owens's - das Lesnar Goldberg "hilft" den Titel zu bekommen, weil er ja weiss, dass er sich siesen dann bei WM holen kann. Immernoch besser als ein 5 Sekunden cleaner Sieg von Goldberg über Owens.....
 
Das mag schon sein, aber ich befürchte das der WWE Titel mit Wyatt ebenso nur in der Midcard verkümmert. Was schade ist, denn die Story rund um Wyatt - Orton - Harper gefällt mir sehr gut. Hätte nie gedacht, dass man mit Orton in der Wyatt Family solch eine tolle Story daraus macht.

WWE spricht immer von der neue Generation und dann hält man doch an den ganzen Oldies fest. Ich würde mir dennoch mit Owens vs. Jericho um den Universal und Wyatt vs. Orton (vs. Harper) um den WWE Titel wünschen. Wenn sich dann auch letztlich nur in der Midcard vertreten wären! Immer noch besser als mit einem Universal Champion Goldberg bei WM.
 
Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile fast egal, wer den Titel bei WM hat. Lesnar-Goldberg juckt mich deshalb nicht mehr und Owens-Y2J kommt trotzdem nicht über die Midcard hinaus.
Owens hat eigentlich keine Chance, als Champ zu WM zu gehen. Da müsste es wieder ein fuck finish geben und ich wüsste nicht wer das sein soll außer Jericho.
Lesnar greift doch da nicht ein. Er würde sich sonst nur die Titelchance nehmen.
Aber wenn wir mal wieder beim Thema Logik sind: Wieso nimmt Goldberg dann den Titel mit ins Match gegen Lesnar? Könnte Owens nach einem Titelverlust nicht seine Ansprüche auf ein Rematch bei Mania geltend machen? Stichwort Rückmatch Klausel. In Zeiten, in denen man mal wieder diese dämliche 30 Tage Regel bei Naomi anwendet, sollte man die andere Regel nicht zeitgleich bei Raw unter den Tisch fallen lassen.

Also ich gehe mal (derzeit) von folgender Mania Card aus (mit Rangordnung der Matches)

1. Goldberg vs Lesnar (Universal)
2. Reigns vs Undertaker
3. Triple H vs Seth Rollins
4. Shane vs Styles
5. Charlotte vs Jax vs Bayley vs Banks (Raw Champ.)
6. Wyatt vs Orton (WWE Titel)
7. Owens vs Jericho (US)
8. Cena und Anhang vs Miz und Anhang
9. Ambrose vs Corbin (IC)
10. Big Show vs Shaq
11. Battle Royal
12. Raw Tag Team Gedöns (Club/SAWFT/Sheamus&Cesaro)
13. Neville vs Aries (Cruiserweight Titel)

Pre Show:
SD Tag Team Titles
SD Women's Championship
Alles was sonst noch laufen kann


Und das schlimme ist: Großartige Wrestler wie Zayn, Joe und Balor sind da noch gar nicht auf der Card. Ich wüsste auch gar nicht, wie man die noch unterbringen will. Wahrscheinlich sind 13 Matches auch zu viel für die MC. Kann sogar sein, dass Ambrose-Corbin oder Raw Tag Team Titles wirklich noch in die Pre-Show kommen.
Man hat das beste Roster aller Zeiten dieses Jahr am Start. Alle sind fit, keine Verletzungen. Ich bin mit der Card bislang nicht sonderlich glücklich, da man zu wenig macht aus den Möglichkeiten. Man hat zwar ordentliches Wrestling damit garantiert, aber Match of the Year Kandidaten wird es so unter diesen Bedingungen kaum geben.
Allerdings muss man aber auch fairerweise zugeben, dass man nicht alle ihren Fähigkeiten entsprechend gerecht einsetzen kann. Selbst wenn ich jetzt Shane oder Goldberg rausnehme, bleiben immer noch ein paar auf der Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine persönliche Vorschau auf WWE Fastlane 2017:

Tag Team Match
Akira Tozawa & Rich Swann vs Noam Dar & The Bryan Kendrick:
Es wird ein Kickoff-Sow Match, daher erwarte ich einfach nicht sehr viel. Ich denke mal, dass die Faces ( Akira Tozawa & Rich Swann ) gewinnen, um einen guten Einstieg in die Show zu liefern.

Singles Match
Nia Jax vs Sasha Banks:
Ich denke, dass es traurigerweise wieder ein Squash Match wird. Sollte man es aber nicht so booken, dass es ein Squash Match ist, könnte es okay werden, aber auch nicht mehr. Also bitte WWE, lasst Banks gewinnen.

Singles Match
Sami Zayn vs Samoa Joe:
Also das Match kann gut werden. Zayn und Joe haben es drauf. Ich denke aber nicht, dass die WWE sie wirklich ein klasse Match worken lässt, da ich denke, dass man nur nochmal Joe over bringen möchte. Ich Tippe also auf ein 3-3,5 Sterne Match in dem Joe gewinnt.

Singles Match
Braun Strowman vs Roman Reigns:
Ich denke, dass man hier Roman Reigns siegen lässt, aber nicht zerstören lässt. Man wird Strowman Reigns die ganze Zeit zerstören lassen, bis dann Reigns am Ende zurückschlägt. Superman Punch, Spear, 1..2…3. Reigns hat gewonnen. Das Match wird wahrscheinlich so 3 Sterne bekommen. Ist okay, aber auch nicht mehr.

WWE RAW Tag Team Title Match
The Club vs Big Cass & Enzo Amore:
Ich denke nicht, dass man Enzo & Cass zu den neuen Champions krönen wird. Das wird man noch nicht machen. Vielleicht ja bei Mania, aber nicht jetzt. Enzo wird natürlich gepinnt. Dazu ist er ja da xD. Das Match wird wahrscheinlich auch durchschnittlich.

WWE Cruiserweight Title Match
Neville vs Jack Gallagher:
Neville wird, laut mir, der König der Cruiserweights bleiben, da ich nicht finde, das sein Jack Gallagher auf eine Stufe mit Neville zu stellen ist.Neville ist einfach um einiges besser und ich denke, dass auch die WWE das erkannt hat und ihn Champion bleiben lässt. Dieses Match könnte vielleicht das zweitbeste des Abends werden.

WWE RAW Women`s Title Match
Charlotte vs Bayley:
Charlotte besitzt den Titel nicht, weil sie ihn bei RAW verloren hat und bestreitet nun ein PPV Match. Hmmm…schwer zu sagen wer gewinnt. Nein Spaß. Charlotte wird natürlich gewinnen, um den Titel dann bei WrestleMania an die Brecherin der Streak zu verlieren. Das Match wird bestimmt stark. Ich denke es wird das Beste des Abends werden.

WWE Universal Title Match
Kevin Owens vs Goldberg:
Leider hat die WWE sich hierhin gebookt und muss es jetzt auch fortführen. Goldberg MUSS dieses Match eigentlich gewinnen und eigentlich MUSS er es auch sehr schnell gewinnen. Wenn er es nicht schnell gewinnt, ist Owens über Lesnar. Wenn er es gar nicht gewinnt, geht er nicht wirklich stark in das WrestleMania Match gegen Brock Lesnar. Also schade, dass man es jetzt so machen MUSS, aber Goldberg wird Owens weg squaschen.

Es ist alles meine persönliche Meinung. Respektiert und kritisiert sie, aber anständig.
 
Zur Not packt man Wrestler wie Joe, Balor usw in die Battel Royal. Das würde die auch etwas aufwerten. Aber ich geb dir schon recht, dass da einige auf der Strecken bleiben könnten.

Big Show vs. Shaq soll ja angeblich doch nicht stattfinden
 
Meine persönliche Vorschau auf WWE Fastlane 2017:

Tag Team Match
Akira Tozawa & Rich Swann vs Noam Dar & The Bryan Kendrick:
Es wird ein Kickoff-Sow Match, daher erwarte ich einfach nicht sehr viel. Ich denke mal, dass die Faces ( Akira Tozawa & Rich Swann ) gewinnen, um einen guten Einstieg in die Show zu liefern.

Singles Match
Nia Jax vs Sasha Banks:
Ich denke, dass es traurigerweise wieder ein Squash Match wird. Sollte man es aber nicht so booken, dass es ein Squash Match ist, könnte es okay werden, aber auch nicht mehr. Also bitte WWE, lasst Banks gewinnen.

Singles Match
Sami Zayn vs Samoa Joe:
Also das Match kann gut werden. Zayn und Joe haben es drauf. Ich denke aber nicht, dass die WWE sie wirklich ein klasse Match worken lässt, da ich denke, dass man nur nochmal Joe over bringen möchte. Ich Tippe also auf ein 3-3,5 Sterne Match in dem Joe gewinnt.

Singles Match
Braun Strowman vs Roman Reigns:
Ich denke, dass man hier Roman Reigns siegen lässt, aber nicht zerstören lässt. Man wird Strowman Reigns die ganze Zeit zerstören lassen, bis dann Reigns am Ende zurückschlägt. Superman Punch, Spear, 1..2…3. Reigns hat gewonnen. Das Match wird wahrscheinlich so 3 Sterne bekommen. Ist okay, aber auch nicht mehr.

WWE RAW Tag Team Title Match
The Club vs Big Cass & Enzo Amore:
Ich denke nicht, dass man Enzo & Cass zu den neuen Champions krönen wird. Das wird man noch nicht machen. Vielleicht ja bei Mania, aber nicht jetzt. Enzo wird natürlich gepinnt. Dazu ist er ja da xD. Das Match wird wahrscheinlich auch durchschnittlich.

WWE Cruiserweight Title Match
Neville vs Jack Gallagher:
Neville wird, laut mir, der König der Cruiserweights bleiben, da ich nicht finde, das sein Jack Gallagher auf eine Stufe mit Neville zu stellen ist.Neville ist einfach um einiges besser und ich denke, dass auch die WWE das erkannt hat und ihn Champion bleiben lässt. Dieses Match könnte vielleicht das zweitbeste des Abends werden.

WWE RAW Women`s Title Match
Charlotte vs Bayley:
Charlotte besitzt den Titel nicht, weil sie ihn bei RAW verloren hat und bestreitet nun ein PPV Match. Hmmm…schwer zu sagen wer gewinnt. Nein Spaß. Charlotte wird natürlich gewinnen, um den Titel dann bei WrestleMania an die Brecherin der Streak zu verlieren. Das Match wird bestimmt stark. Ich denke es wird das Beste des Abends werden.

WWE Universal Title Match
Kevin Owens vs Goldberg:
Leider hat die WWE sich hierhin gebookt und muss es jetzt auch fortführen. Goldberg MUSS dieses Match eigentlich gewinnen und eigentlich MUSS er es auch sehr schnell gewinnen. Wenn er es nicht schnell gewinnt, ist Owens über Lesnar. Wenn er es gar nicht gewinnt, geht er nicht wirklich stark in das WrestleMania Match gegen Brock Lesnar. Also schade, dass man es jetzt so machen MUSS, aber Goldberg wird Owens weg squaschen.

Es ist alles meine persönliche Meinung. Respektiert und kritisiert sie, aber anständig.


Bin da ganz deiner Meinung. Schade finde ich nur, dass der run von Gallows und Anderson als Tag Team Champions gefloppt ist, sollte er wirklich schon hier enden.

Reigns vs. Strowman denke ich das sich der Undertaker einmischen wird und so seine Eliminierung von Royal Rumble rächen wird.

Joe denke ich wir Zayn in kürzester Zeit weg hauen. Spannend bleibt, was WWE mit Joe bei WM vor hat.

Neville wird verteidigen und bei WM auf Aries treffen, wobei ich es schade finde das man Aries bei WWE 205 verschwendet

Und zum ME habe ich schon geschrieben was mir am liebsten wäre ;)
 
Reigns vs. Strowman denke ich das sich der Undertaker einmischen wird und so seine Eliminierung von Royal Rumble rächen wird.
Das würde ich auch nicht schlecht heißen. Man kann das Undertaker Match natürlich auch bei Raw aufbauen, aber mit dem Eingriff wäre ich, sofern man es ordentlich macht, auch glücklich.
 
Das würde ich auch nicht schlecht heißen. Man kann das Undertaker Match natürlich auch bei Raw aufbauen, aber mit dem Eingriff wäre ich, sofern man es ordentlich macht, auch glücklich.

Mit einem eingreifen vom Undertaker könnte man beide schützen. Das Match würde dann vielleicht im No Contest enden, aber keiner der beiden müsste eine Niederlage einstecken
 
Zayn wird sich für Joe hinlegen müssen - schade, hätte mir hier lieber ein anderes Opfer gewünscht.
Neville vs. Jack Gallagher: zum ersten Mal freue ich mich echt auf ein Cruiserweights-Match.
 
Zayn wird sich für Joe hinlegen müssen - schade, hätte mir hier lieber ein anderes Opfer gewünscht.
Neville vs. Jack Gallagher: zum ersten Mal freue ich mich echt auf ein Cruiserweights-Match.

Lass sich Zayn doch für Joe hinlegen. Das pushed Joe in den Main Event und Zayn kannst du Richtung US Titel pushen da der eh von F
Jericho weg muss. Dann ist Zayn zwar fest in der Midcard, aber was solls. Besser als nichts.
 
Meine persönlicher Rückblick zu WWE Fastlane 2017:

Tag Team Match
Akira Tozawa & Rich Swann vs The Bryan Kendrick & Noam Dar:
Es gab einige starke Sequenzen,( nach den Tags von Tozawa & Swann )wie ich finde, aber letztenendes war es für die Kickoff-Show zwar gut ( Cruiserweights heizen die Crowd am Anfang in der Regel immer an, wenn sie etwas Zeit bekommen ).Zusätzlich haben auch noch die Faces gewonnen, was auch für gute Stimmung sorgt. Das Problem war wieder einmal bei den Cruiserweights die Zeit. Gibt den Jungs Zeit und sie werden euch ein starkes Match worken.

Singles Match
Sami Zayn vs Samoa Joe:
Es war eigentlich genau das, was ich erwartet habe. Samoa Joe hat Sami die ganze Zeit zerstört. Alles was Zayn gezeigt hat, was keine Befreiungsaktion war, war die Blue Thunder Bomb. Es war okay, aber noch weit unter dem Potenzial dieser Ansetzung, aber es musste so geschehen, damit Joe einen Push vor WrestleMania bekommt. Gegen Zayn kann man das auch noch perfekt machen, da er es einfach so gut verkauft.

WWE RAW Tag Team Championship Match
The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) vs Enzo & Cass:
Es war bis zu einem gewissen Punkt ein klassisches Enzo & Cass Match. Enzo kriegt ne Halbe Stunde auf die Fresse, Cass kommt rein, haut erstmal alles weg. Irgendwann kommt dann der Flying Enzo und 1...2....3, aber dieses Mal kam es nur zu 1...2..Gallows rettet Anderson, indem er Enzo weg zieht. Dann wird logischerweise Enzo gepinnt. Und das finde ich richtig so. The Club sollte den Titel mindestens bis Mania halten, damit auch die mal glaubwürdig rüber kommen. Das Match an sich war, wie so gut wie alle Enzo & Cass Matches okay, da die Phase in der Enzo verprügelt wird halt sehr langweilig ist.

Singles Women's Match
Nia Jax vs Sasha Banks:
Das Match lief bis zu einem gewissen Punkt, wie ich dachte. Jax zeigt eine Aktion nach der anderen und dann 1...2...3 Jax siegt. Es verlief auch eigentlich alles so, aber Banks fing irgendwann an sich ernsthaft zu wehren. Es hat zwar nie zur Aufgabe geführt, aber Banks war zunächst einmal wieder drin im Match. Dann kommt irgendwann der glückliche Pin. Kann man so machen, aber bitte nicht Charlotte vs Banks bei Mania. Ein Triple Threat mit Bayley wäre noch Okay, aber bitte kein Singles Match zwischen Banks und Charlotte.

Singles Match
Jinder Mahal vs Cesaro:
Ich muss irgendwas verpasst haben. Erstmal wusste ich nicht von diesem Match und zweitens weiß ich nicht, warum Rusev und Mahal sich jetzt gegenseitig attakieren. Ich weiß absolut nicht was ich mit diesem Match anfangen soll, außer, dass es jetzt Rusev gegen Mahal geben wird.

Singles Match
Big Show vs Rusev:
Was war das denn? Wer hat das denn gebookt? Junge, das ist ein PPV und nicht RAW! Die Matches stehen vorher fest und werden nicht gemacht sobald Big Show sagt:"Ach da ist der Rusev. Den greif ich doch gleich mal an." Also ich weiß absolut nicht, was ich davon halten soll. War das vorher angesetzt und ich habe was verpasst? Was ist da los? Rusev verliert nach drei Chokeslams und dem Knockout Punch. Die beiden Matches hätte man sich auch einfach sparen können.

WWE Cruiserweight Championship Match
Jack Gallagher vs Neville:
Wie am Anfang erwähnt, gibt den Cruiserweights Zeit und sie werden dir ein gutes Match worken. Neville und Gallagher hatten Zeit und haben ein gutes Match auf die Beine gestellt. Jack Gallagher und auch Neville spielen ihre Rolle einfach super. Das Match hat mir gefallen und der Sieger gefällt mir auch, obwohl es eigentlich relativ egal war, da ich es Gallagher auch gönne.

Singles Match
Braun Strowman vs Roman Reigns:
Dieses Match hat meine Erwartungen stark übertroffen. Bis jetzt das Match des Abends für mich. Die beiden haben das wirklich gut gemacht. Das es am Ende mit einem Spear enden wird, habe ich mir schon gedacht, aber ich habe nicht gedacht, dass die beiden vorher so abliefern. Gute Leistung!

WWE RAW Women's Championship Match
Charlotte vs Bayley:
Mal ganz davon abgesehen, dass es eine dumme Booking-Entscheidung ist, war das Match eins der besseren am Abend. Nur warum zerstört man Charlotte's PPV Streak bei einem PPV wie Fastlane. Sowas gehört zu Mania. Bin mal gespannt, wie man jetzt fortfahren wird, aber die Streak von Charlotte wurde hier auf jeden Fall verschwendet.

WWE Universal Championship Match
Kevin Owens vs Goldberg:
Man hat sich in eine Sackgasse gebookt und jetzt hat man es, wie ich finde wieder super hingekriegt. Kevin Owens holt erstmal Zeit raus, sodass er sagen kann, dass er besser als Brock Lesnar ist. Irgendwann war er dann im Ring und wurde durch Jericho abgelenkt, sodass Goldberg den Spear durchziehen kann. Dann Jackhammer...1...2...3 Goldberg hat gewonnen. Jetzt gibt es bei Mania Owens vs Jericho und Goldberg vs Lesnar um den Titel. Gut gemacht!

Es ist alles meine Meinung. Kritisiert sie, aber sachlich
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Universal Championship Match
Kevin Owens vs Goldberg:
Man hat sich in eine Sackgasse gebookt und jetzt hat man es, wie ich finde wieder super hingekriegt. Kevin Owens holt erstmal Zeit raus, sodass er sagen kann, dass er besser als Brock Lesnar ist. Irgendwann war er dann im Ring und wurde durch Jericho abgelenkt, sodass Goldberg den Spear durchziehen kann. Dann Jackhammer...1...2...3 Goldberg hat gewonnen. Jetzt gibt es bei Mania Owens vs Jericho und Goldberg vs Lesnar um den Titel. Gut gemacht!

Ich versuche gerade herauszufinden, ob das Sarkasmus ist oder ob du das ernst meinst. Bin aber auch zu müde, um auf eine Antwort zu kommen. Helfe mir bitte aus. Danke. :)
 
Oben