Wird Christian viel zu gut eingesetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Beim gestrigen RAW Auftritt von Christian (8-Man Tag Team Match) konnte man sehen, dass Christian richtig gut eingesetzt wird!
Er darf Moves ohne Ende zeigen & kassiert selten mal einen Konter vom Gegner, bzw. gestern hat er garnichts einstecken müssen! ;)

Im MitB Match wird er 100 % eine entscheidene Rolle spielen & dies sogar gewinnen, ..
Und da soll noch mal jemand sagen, dass Vince nichts von Christian hält!?
Mir ist klar, dass dies die WWE-Writer schreiben, doch Vince gibt seinen Senf immer dazu & wenn er von jemandem nichts hält, dann lässt er ihn nicht so stark darstellen!
 
Sie werden ihn ja nicht zurückholen und schlecht einsetzen, und naja einen Thread wert find ich dass jetz zwar nicht aber gut
 
wage vermutung von mir ... er will ihn gut aussehn lassen damit er als hauptfavorit für den sieg des MitB gehandelt wird, dort aber nicht gewinnt ...
 
Naja, threads dieser art gabs schon einige...
nun ja es ist eben die frage ob das stimmt das vince mcmahon ihn net mag...
also ich denke mal es ist ein blöff - dann gewintn christian auch MitB ;)
 
wage vermutung von mir ... er will ihn gut aussehn lassen damit er als hauptfavorit für den sieg des MitB gehandelt wird, dort aber nicht gewinnt ...

deswegen gibt es auch die ganzen gerüchte das vince ncihts von ihm hält ja kla .. :D..
ne ich glaube gerade wegen diesen Gerüchten eig das Christian das MitB Match gewinnen wird. Er ist eig auch der einzige Teilnehmer denn ich gerne als Worldchampion sehen würde..
 
Man sieht einfach, dass Christian DAS potenzial zum MAIN EVENTER besitzt.. Aber würd er zu gut eingesetzt werden, dann hätte Swagger den Titel an Christian verloren.. Aber vielleicht ist Vince klar geworden, dass Christian ein wahnsinn ist.. ich bin sehr glücklich darüber das er wieder hier ist..

Ich finde diese DIskussion dennoch irgendwie unnötig, da man eigentlich darpber froh sein kann, dass er nicht in der Undercard versinkt.. (Man hat schon einiges lesen müssen.. wie sehr Vince ihn nahezu ,,verachtet(e)'')
 
Also ZU gut weird er bestimmt nicht eingesetzt. Ich finde wenn einer gute Moves kann soll er die auch zeigen können.
Edge und Chavo könnten ja zum Beispiel viel mehr aber sie dürfen es nur selten zeigen. Ist eigentlich schade.
 
Er wird in meinen Augen nur als Gewinner des MitB-Matches gehypt, deshalb war das auch das zweite Tag Team Match in dieser Woche und deshalb darf er seine Moves zeigen und steckt kaum was ein :D:D
 
Also ich finde er wird super eingesetzt.
Ich verstehe diese Diskussion sowieso nicht, denn nennt mir bitte einen Wrestler, der zurückgekehrt ist und nicht gleich "gepushed" wurde.
Ich sage nur mal Chris Jericho 2007....
Christian ist ein guter Wrestler und vllt hat er mittlerweile Vince überzeugen können. Ich finde manche Wrestler werden zu oft und gut eingesetzt, siehe Kozlov...
Da hat es doch ein Christian eindeutig mehr verdient, als ein meiner Meinung nach untalentierter Wrestler wie Kozlov.
 
Aber vielleicht ist Vince klar geworden, dass Christian ein wahnsinn ist.. ich bin sehr glücklich darüber das er wieder hier ist..

Ich finde diese DIskussion dennoch irgendwie unnötig, da man eigentlich darpber froh sein kann, dass er nicht in der Undercard versinkt.. (Man hat schon einiges lesen müssen.. wie sehr Vince ihn nahezu ,,verachtet(e)'')

Ja und gerade weil man einiges hat lesen müssen, denke ich, das Christian im MitB-Match eine entscheidende Rolle spielen wird.
Schaut euch doch mal um, also ich vertrete folgende

Theorie:


Wie ja bekannt wurde lässt Vince ja seit NWO falsche Gerüchte verbeiten, weil es ihn aufregt, das es eine undichte Stelle gibt, und er das Geschehen um WM 25 schützen will.
So, möglicherweise will Vince nicht, dass man denken könnte Christian hätte eine reelle Chance das MitB-Match zu gewinnen, deshalb verbreitet er das Gerücht nicht viel von ihm zu halten, da er weiß, das dies durchsickert ins Internet, die Fans es glauben und die Überrasschung größer ist. In der Edge Bio, hab ich keines Falls irgendwas gelesen, dass Vince eine ablehnende Meinung gegenüber Christian hätte.
Von daher denke ich Christian wird nicht viel zu gut eingesetzt.
Er wird gepusht, jedoch weiß man, dass er nicht gewinnen wird, aber gut ist, und er wird möglicherweise gewinnen und damit uns Fans "überraschen"
 
Ich finde man könnte sagen das er zu gut eingestzt werden würde wenn er den ecw titel gegen swagger gewonnen hätte, da das nicht passiert ist,bin ich nicht das er zu gut eingesetzt wird.Aber es könnte schon gut sein das christian im MitB eine wichtige rolle vllt. auch als gewinner spielt.
 
Was ist schlecht daran, wenn Christian gut eingesetzt wird?
Er ist ja schließlich kein unbeschriebenes Blatt mehr, das beweisen muss, was es im Ring kann, (ziemlich) jeder weiß ja, wie gut er ist.
TheDivas Theorie kann ich auch in gewisser Weise unterstützen, ich hatte auch schon vermutet, dass es Vince eher darum geht, das Geschehen undurchsichtig zu halten, als er Christian schlecht geredet hat...
 
das is coooll..endlich darf c. mal c. sein ^^
sonst hät er glweich wieder gehn könn...
wer weiß vllt. gewinnt er ja wirklich....
ohje...
da kommen bilder in meinen kopf..mark henry auf der leiter....:-I :D
 
Vielleicht ist es ja wirklich nur eine Strategie von Vince, sodass niemand mit einem Sieg von Christian rechnet. Vielleicht entwickelt sich daraus ja auch noch eine Storyline Christian vs Vince glaube ich aber eher nicht.
 
ich glaub es ja nicht das man überhaupt auf so ein gedanken kommen kann....christian wird momentan gepusht, das ist doch ok....wenn dein liebling gepusht wird ist das alles ok oder wie??
 
Ist eine Sache der einschätzung von Christian,weil wenn du jetzt den Christian noch von TNA und WWE Heel Zeiten nimmt ist er wohl ebenwertig,nur er ist bei ECW und wird wohl in der Uppercard wie auch schon vorher eingesetzt aber er ist Face und das ist der Unterschied,weil Faces in solchen Matches immer mal sehr gute Einsätze bekommen und man darf nicht vergessen das 85% des Matches improvisiert wird.
 
Ist eine Sache der einschätzung von Christian,weil wenn du jetzt den Christian noch von TNA und WWE Heel Zeiten nimmt ist er wohl ebenwertig,nur er ist bei ECW und wird wohl in der Uppercard wie auch schon vorher eingesetzt aber er ist Face und das ist der Unterschied,weil Faces in solchen Matches immer mal sehr gute Einsätze bekommen und man darf nicht vergessen das 85% des Matches improvisiert wird.

Ich muss dem zu 85 Prozent zustimmen.
Man kann es nicht ganz gut sagen, ob Christian viel zu gut eingesetzt wird. Er wird einfach wie ein Undercardface eingesetzt.
Apropo es sind ungefähr weniger als 60% eines Wrestling improvisiert. :D
 
Naja, also er ist ja erst zurückgekehrt. Deshalb muss er ja erst mal wieder einen WWE Status aufbauen. Und es würde bestimmt schlecht rüberkommen, wenn er die ganze Zeit immer nur Moves einstecken muss und nichts austeilen darf. Er hat aber sehr viel Potenzial, und so wie es aussieht ist der Stand zu Vince wohl nicht so ausschlaggebend für seine Matches. Ich hoffe das es so weiter geht und er in das ME von Smackdown oder Raw kommt.
 
Also ich finde nicht das er zu gut eingesetzt wird eher zu schlecht eig müsste er schon ganz ganz oben dabei sein!
Dann Ich denke das Die Bookler Vince von ihm überzeugt haben und er jetzt Richtung Mr Money in The bank geht!
 
Christian wurde von der Leiter geschubst auf den anderen allen
Christian ist so PERFEKT und ich hoffe er wird nich Benachteiligt durch VINCE der sagt das er ein schlechter ENTERTAINER ist
 
Ich denke er wird jetzt so dargestellt damit man denkt das er das Money in the Bank Match gewinnt am Ende aber Shelton Bejamin gewinnen wird also meine Meinung nach hab ich das Gefühl das Shelton Benjamin ein mega push bekommen wird oder Mr McMahon will es mit Christian mal versuchen ihn als Main Eventer ein zusetzten.
 
Ich denke er wird jetzt so dargestellt damit man denkt das er das Money in the Bank Match gewinnt am Ende aber Shelton Bejamin gewinnen wird also meine Meinung nach hab ich das Gefühl das Shelton Benjamin ein mega push bekommen wird oder Mr McMahon will es mit Christian mal versuchen ihn als Main Eventer ein zusetzten.

Und was gibt dir den Anlass zu denken, dass Shelton gewinnen wird? Oo
Shelton um den Heavyweight oder den WWE Titel...geht eh schief, passt einfach nicht.
 
Ich bin eher der Meinung Christian wird zu schlecht eingesetzt ... naja abwarten das bei WrestleMania und vorallem danach passiert ;)
Ich bin der Meinung das Christian ein ganz großer werden kann :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben