Offizielle verärgert: The Rock telefoniert nach RAW im Ring und vor den Fans mit CM Punk - Goldberg und Seth Rollins für RAW angekündigt - Naomi schwe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Offizielle verärgert: The Rock telefoniert nach RAW im Ring und vor den Fans mit CM Punk - Goldberg und Seth Rollins für RAW angekündigt - Naomi schwerer verletzt? - Vorschau auf Smackdown & 205 Live

- Wir berichteten ja heute Morgen bereits darüber, dass Dwayne “The Rock” Johnson gestern Nacht vor "Monday Night RAW" in einem kurzen Dark Segment für die Fans in die Halle kam. Auch nach dem Ende der TV-Show ließ sich der Hollywoodstar noch einmal im Stables Center blicken, dieser zweite Auftritt sorgte allerdings für wesentlich mehr Gesprächsstoff. Rocky war eigentlich erschienen, um die Fans vom Bleiben zu überzeugen, da für den Film "Fighting with my Family" noch das Match Paige (Tessa Blanchard als Stuntdouble für Hauptdarstellerin Florence Pugh) vs. AJ Lee (gespielt vom ehemaligen TNA-Knockout Thea Trinidad) aufgezeichnet werden sollte. Die bloße Erwähnung von AJ Lee sorgte umgehend für laute "CM Punk"-Chants, woraufhin sich The Rock dazu entschied, sein Telefon zu zücken und den "Straight Edge Superstar" live im Ring anzurufen. Phil Brooks, so Punks bürgerlicher Name, ging zwar nicht ans Telefon, The Rock hinterließ ihm aber eine Sprachnachricht und ließ die Fans erneut "CM Punk" chanten. Einige Stunden später bedankte sich CM Punk auf Twitter für die Nachricht. Wie der PWInsider mittlerweile auch bestätigte, war dies eine spontane Einlage von Rocky, welche einige WWE-Offizielle alles andere als glücklich stimmte. Nicht zuletzt Vince McMahon und Paul "Triple H" Levesque sollen nicht davon begeistert gewesen sein, dass The Rock die Aufmerksamkeit ausgerechnet auf CM Punk richtete. So wurde sogar ein Mitarbeiter nach draußen geschickt, der Rocky am Ring davon überzeugen sollte, die Promo doch in eine andere Richtung zu lenken. Ein Fan schrie in Rocks Richtung, dass die Offiziellen noch dessen Mic abstellen werden, wenn er weiter über Punk spricht. "The Great One" entgegnete daraufhin locker, dass sie (die WWE-Offiziellen) das besser nicht tun sollten. Nachfolgend noch ein Video des Segments.


Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche, der letzten vor dem "WWE Fastlane"-PPV, wurde ein Auftritt von Bill Goldberg sowie ein Interview mit Seth Rollins angekündigt.

- Grund zum Rätselraten gibt der aktuelle Gesundheitszustand von Naomi. Die amtierende SmackDown Women's Championesse zog sich während ihres Titelmatches gegen Alexa Bliss beim "Elimination Chamber"-PPV eine „kleinere Verletzung“ zu. Um was für eine Verletzung es sich hierbei handelt, ist weiter unbekannt. Fakt ist aber, dass Naomi am vergangenen Wochenende bei keiner Houseshow antrat. Vor diesem Hintergrund darf mit einer gewissen Spannung die Frage gestellt werden, ob Alexa Bliss wirklich im Rahmen der heutigen SmackDown-Episode ihr Rematch bekommen wird.Zumindest Skepsis ist angebracht, da Naomi nach ihrem Titelgewinn erklärt hatte, dass sie zwar leicht verletzt ist, ihre Teilnahme an den Houseshows aber nicht gefährdet sei – dies hat sich im Nachhinein wie ausgeführt nicht bewahrheitet.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" in der Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kalifornien zu Gast. Im Main Event wird es zu einer 10 Man Battle Royal um die WWE Title #1 Contendership kommen. Für das Match bestätigt sind folgende Wrestler: John Cena, AJ Styles, The Miz, Luke Harper, Baron Corbin, Dolph Ziggler, Apollo Crews, Kalisto, Mojo Rawley und Dean Ambrose. Des Weiteren ist ein Falls Count Anywhere Match zwischen Nikki Bella und Natalya sowie ein Smackdown Women's Championship Match zwischen Naomi und Becky Lynch für die heutige Ausgabe angekündigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Eine 10 Man Battle Royal wird den Gegner von WWE Champion Bray Wyatt bei "WrestleMania 33" ermitteln.
* Nikki Bella vs. Natalya in einem Falls Count Anywhere Match.
* Wird die verletzte Smackdown Womens Championesse Naomi gegen Alexa Bliss antreten können?
* Wie werden The Usos die Smackdown Tag Team Champions American Alpha destabilisieren?
Nacht "SmackDown Live" geht heute Nacht natürlich auch eine neue Ausgabe von "205 Live" über die Bühne. Für die heutige Episode wurden die Matches Akira Tozawa vs. Brian Kendrick, Noam Dar vs. Mustafa Ali sowie Tony Nese vs. Jack Gallagher angekündigt.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, Pro Wrestling Sheet
 
So kommt mir das auch vor.auch wenn Rock ein Superstar war kann er sich bestimmt nicht alles erlauben.

Das sehe ich anders.
Rock ist ein Draw, bis heute. Die WWE kramt ihn regelmäßig raus, um Quoten zu ziehen und die Fans drehen alle völlig ab.
Die WWE "braucht" Rock, er selbst hingegen ist 0 auf die WWE angewiesen. Er kann machen, was er will, was sollen sie machen? Ihn feuern? Ihn nicht mehr auftreten lassen? Bleibt die Frage, wem solche Konsequenzen eher weh täten.
 
Das sehe ich anders.
Rock ist ein Draw, bis heute. Die WWE kramt ihn regelmäßig raus, um Quoten zu ziehen und die Fans drehen alle völlig ab.
Die WWE "braucht" Rock, er selbst hingegen ist 0 auf die WWE angewiesen. Er kann machen, was er will, was sollen sie machen? Ihn feuern? Ihn nicht mehr auftreten lassen? Bleibt die Frage, wem solche Konsequenzen eher weh täten.

Der Argumentation muss ich mich geschlagen geben.
 
Coole Aktion von Rocky. Den Offiziellen mal richtig gezeigt, wer hier die Hosen an hat^^
Immer dieses alberne totschweigen bei diesem Thema suckt. Rocky hat das doch ganz cool gelöst.
 
Das sehe ich anders.
Rock ist ein Draw, bis heute. Die WWE kramt ihn regelmäßig raus, um Quoten zu ziehen und die Fans drehen alle völlig ab.
Die WWE "braucht" Rock, er selbst hingegen ist 0 auf die WWE angewiesen. Er kann machen, was er will, was sollen sie machen? Ihn feuern? Ihn nicht mehr auftreten lassen? Bleibt die Frage, wem solche Konsequenzen eher weh täten.

Genau kann Rocky doch scheiß egal sein, WWE wird eh immer wieder angekrochen kommen. Wirklich eine coole Reaktion von ihm. Hätte ihm sowas gar nicht mehr zugetraut. Hut ab ... coole Aktion
 
Mojo Rawley :macepalm:

Denke Harper wird die Battle Royal gewinnen, aktuell macht was anderes nicht wirklich Sinn und mich würde es für ihn freuen. Verdient hätte er es :)
 
Ha Ha Ha
Ich feier The Rock für diese Aktion und es war mal so ein richtiger Arschtritt gegen die Offiziellen (speziell gegen Nase und Vinni)
"...Das sollten Sie lieber nicht tun" einfach nur herrlich wie er die WWE in der Hand hat ;)
 
Krasse Aktion, muss ich echt zugeben. Rocky hat mal vollkommen unerwartet genial auf die Chants reagiert, so muss das sein. Die Fans wissen eh Bescheid, was will man dieses Thema weiterhin verschweigen? Diese Kindergarten Kacke braucht niemand und hilft vor allem niemanden. Warum Rock allerdings die Nummer von Punk hat frage ich mich schon. ^^
Das WWE dieses Video bereits sperren lassen hat zeigt auch, das dies kein Work war, sondern impulsiv reagiert wurde, zu Gunsten der Fans. Könnte man sich ja in Zukunft mal ein Beispiel dran nehmen, liebe WWE.
 
Ist das nicht so, dass Punk Dwayne nicht so sehr mag? Oder erinner ich mich da falsch?
Punk hat bestimmt dessen Nummer gesehen und mit den Augen gerollt
 
Wie geil die WWE zeigt sich "verärgert"! Jeder andere wäre fristlos entlassen worden! Aber dem guten Rocky wird in den Arsch gekrochen bis keine Sonne mehr scheint.
Aber geile Aktion von Rocky!
 
Recht cooler Umgang der Situation von Rocky.

Die Fans natürlich wieder mit ner unterbelichteten Aktion, wie reagiere ich auf AJ Lee ? Ich chante den Ringnamen ihres IRL husbands, so zeigt man Respekt vor Athleten *kopf tisch*
 
Oben