Ursprüngliche Pläne für die WWE RAW Womens Championship - Was verkündet Seth Rollins nächste Woche bei RAW? - Zwei große Matches für die heutigen NXT-

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die ursprünglichen Pläne für die RAW Womens Championship sagen eigentlich vor, dass Bayley den Titel erst bei "WrestleMania 33" gewinnen sollte, um ihn anschließend am 30. April bei "WWE Payback" in ihrer Heimatstadt San Jose, Kalifornien zu verteidigen. Dies berichtet Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios. Unklar ist, warum diese Pläne geändert wurden und Bayley den Titel schon letzte Woche bei "Monday Night RAW" gewann. Für "WrestleMania 33" ist aber nach wie vor ein Fatal 4 Way Match zwischen Bayley, Charlotte Flair, Nia Jax und Sasha Banks geplant.

- Wir berichteten ja bereits, dass für die nächste "Monday Night RAW"-Ausgabe ein Interview mit Seth Rollins angekündigt wurde. Derzeit geht man davon aus, dass "The Architect" dann verkünden wird, rechtzeitig zu "WrestleMania 33" wieder fit zu sein.

- Heute Nacht finden in Orlando, Florida die letzten NXT-Tapings vor "NXT Takeover: San Antonio" statt. Für die Show angekündigt sind gleich zwei große Matches. So wird Bobby Roode seine NXT Championship gegen Kassius Ohne (aka Chris Hero) verteidigen, während Shinsuke Nakamura nach seiner Storyline-Verletzung zurückkehren und gegen TJ Perkins in den Ring steigen wird.

- The New Day beziehungsweise Big E ist in dieser Woche wieder einmal "Opfer" der WWE-Zensur geworden. Im Rahmen von Monday Night RAW fragte Xavier Woods, wie Lana denn in der Lage war, ihn zu hacken, woraufhin Big E schlichtweg entgegnete, dass sie eben Russin sei. Diese scherzhafte Bemerkung von Big E wurde von WWE aus dem Youtube-Video entfernt. (Ungefähr bei Minute 1:55 im nachfolgenden Video. Man hört die Fans noch über den Scherz Lachen.) Bereits im Dezember wurde eine Bemerkung von Big E nachträglich aus den Videos und Wiederholungen entfernt. Damals hatte Kofi Kingston erklärt, dass Ric Flair den World Title auch 15-mal verloren hat, woraufhin Big E sagte, dass Charlotte dies bereits im kommenden Monat schaffen werde, in Anspielung an die vielen Wechsel der Womens Championship in den letzten Monaten.


- Zum Abschluss noch ein kurzer Aufruf in eigener Sache. Wir sind auf der Suche nach zeitnahen Ergebnissen, Eindrücken, Fotos und Videos der WWE-Shows in Düsseldorf, Nürnberg, Hannover & Regensburg. Wenn ihr uns also Ergebnisse zukommen lassen wollt, dann könnt ihr mir eine E-Mail an jme@wrestling-infos.de schreiben, oder ihr meldet euch in unserem Board, auf Twitter oder Facebook. Vielen Dank im Voraus und natürlich vor allem viel Spaß bei den Shows.
 
Big E entwickelt sich so langsam, finde ich irgendwie sehr gut. Ich mag ihn, er spielt seine Rolle perfekt und gibt ab und an mal eine Spitze, warum auch nicht.
 
ich mag Big E. Der Kerl hat sich richtig gemacht. Und so ein paar "härtere" Witze sind doch mega.
Freu mich schon, wenn er mal nen Singles Push bekommt. Find ich gar nicht so verkehrt.
 
Oben