Update zur Rückkehr von Finn Bálor - Trades zwischen RAW & Smackdown nach Mania? - Neuer Name für Heidi Lovelace - Asuka für Smackdown-Houseshow angek

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Update zur Rückkehr von Finn Bálor - Trades zwischen RAW & Smackdown nach Mania? - Neuer Name für Heidi Lovelace - Asuka für Smackdown-Houseshow angekündigt - NXT-Spoiler zu einem möglichen Aufsteiger

- Finn Bálor kehrte am vergangenen Donnerstag zu NXT zurück und absolvierte bei den TV-Tapings seinen ersten Auftritt im Ring seit der "Monday Night RAW"-Ausgabe vom 21. August 2017. So wurde für die vorletzte NXT-Episode vor "NXT TakeOver: Orlando" ein Match zwischen Shinsuke Nakamura und TJ Perkins aufgezeichnet. Nachdem das Match beendet und die Kameras ausgeschaltet waren, stürmten NXT Champion Bobby Roode und Andrade "Cien" Almas den Ring, um gemeinsam Nakamura zu attackieren. Kurz darauf erlosch das Licht in der Halle und Finn Bálor betrat in gewohnter Manier die Bühne. Schnell waren die bösen Buben abgefertigt und verjagt, im Anschluss half Bálor Nakamura auf die Beine. Es folgte ein Staredown, welcher von den Fans mit "WrestleMania"-Chants bedacht wurde. Dann hielt Bálor hielt noch eine Promo, in welcher er unter anderem erwähnte, dass er nach seiner Schulterverletzung noch keine Freigabe von den WWE-Ärzten erhalten hat. Zum Abschluss gratulierte er Nakamura vorträglich zum Geburtstag (Anmerkung: Anders als in Deutschland gilt es in den Staaten nicht als unhöflich oder Unglück bringend, jemandem vorträglich zu gratulieren), bevor er seine Promo mit "We are NXT!" abschloss. Hierbei handelte es sich um ein Dark Segment, welches man nicht in den TV-Shows ausstrahlen wird. Pro Wrestling Sheet bestätigte mittlerweile auch, dass Finn Bálor tatsächlich noch keine Ringfreigabe erhalten hat, auch wenn er bei besagtem Segment einige Aktionen gegen Bobby Roode und Andrade "Cien" Almas zeigte. Anfang März wird sich der Ire erneut untersuchen lassen und sollte alles wie erwartet verlaufen, wird er auch die Ringfreigabe erhalten. Laut Dave Meltzer spielt Bálor in den "WrestleMania 33"-Planungen auch weiterhin eine Rolle, mittlerweile wurde der ehemalige Prince Devitt auch bereits für einige RAW-Houseshows im März angekündigt. Nachfolgend noch ein Video des angesprochenen Segments:


- Im Wrestling Observer Radio wurde in den vergangenen Tagen darüber spekuliert, dass es nach "WrestleMania 33" einige Trades zwischen RAW und Smackdown geben könnte. Welche Superstars möglicherweise die Brands wechseln werden, ist derzeit noch unklar. Wir berichteten ja bereits vor einigen Tagen darüber, dass für den Sommer, vermutlich den Juni 2017, auch eine Draft-Show angedacht sein soll.

- Bisher stieg Heidi Lovelace, eine der jüngsten Verpflichtungen aus der Independentszene, bei NXT-Houseshows meist unter ihrem bürgerlichen Namen Dori Prange in den Ring. Bei den aktuellen Tapings trat sie nun erstmals mit ihrem neuen WWE-Namen an. So wird man die 26-jährige fortan als Ruby Riot in den Shows bewundern können.

– Asuka wird am 12. März bei einer Smackdown-Houseshow im Madison Square Garden auftreten. Dies muss aber nicht zwangsläufig als möglicher Spoiler für einen Aufstieg der NXT Womens Championesse ins Main Roster gesehen werden, vielmehr ersetzt die Japanerin kurfristig die verletzte Naomi. Asuka wird an der Seite von Becky Lynch, Nikki Bella & Tamina Snuka gegen Alexa Bliss, Carmella, Natalya & Mickie James in den Ring steigen.

Nachfolgend noch eine News, welche einen großen NXT-Spoiler enthält...ihr wurdet gewarnt.
- Bei den NXT-Tapings am vergangenen Donnerstag kam es zu einem "Loser Leaves NXT"-Match zwischen Elias Sampson und Kassius Ohno. Dieses Match verlor "The Drifter". Glaubt man Bryan Alvarez, so bedeutet diese Niederlage wahrscheinlich den Aufstieg von Elias Samson ins Main Roster, laut Dave Meltzer könnte der 29-jährige bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe nach "WrestleMania 33" debütieren. Bei einer NXT-Houseshow am gestrigen Freitag trat Samson übrigens mit einer Maske und als El Vagabondo auf. Ein Aufstieg von Jeffrey Sciullo, so sein bürgerlicher Name, dürfte für viele Fans und Experten durchaus überraschend kommen, schließlich wird Samson schon bei NXT eher schlecht als recht angenommen und zieht bei den Fans eher "X-Pac Heat".
 
Ich hoffe sehr das Asuka noch bei NXT bleibt und tatsächlich nur Ersatz für Naomi ist.
Allerdings ist ihre Zeit bei NXT halt auch endlich und so viele Gegnerinnen auf hohem Niveau hat sie da nicht mehr.
Versaut sie mir blos nicht im MR!!!!

Ich glaube ich bin der einzige der den Kerl und sein Gimmick mag.
Mir egal!!
Elias Samson :yes: :yes: :yes:
 
Ich frage mich viel mehr, warum Ember nicht endlich gegen Asuka gestellt wird? Warum hat sie das No. 1 Contender Match nicht gewonnen? Sie ist für mich die einzige, die Asuka glaubwürdig besiegen kann. Somit wäre Asuka im Anschluss "frei" und könnte ins Main Roster aufsteigen. Ich kann mit Billie Kay und Payton Royce eh nicht viel anfangen. Die beiden gehören fpr mich in die Divas Ära, aber nicht in eine aktuelle Titelposition
 
Ich hoffe sehr das Asuka noch bei NXT bleibt und tatsächlich nur Ersatz für Naomi ist.
Allerdings ist ihre Zeit bei NXT halt auch endlich und so viele Gegnerinnen auf hohem Niveau hat sie da nicht mehr.
Versaut sie mir blos nicht im MR!!!!

Ich glaube ich bin der einzige der den Kerl und sein Gimmick mag.
Mir egal!!
Elias Samson :yes: :yes: :yes:

Du bist nicht der einzige, ich mag Samson gerne, ich feiere es immer wieder, wie viel Heat er doch zieht :D
 
Oben