Statur Chris Jericho

Taurec

Rookie
Hallo Zusammen,

mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass der gute Chris eine sehr eingefallene Brust hat. Sieht halt sehr komisch aus. Kommt das vieleicht von früher aus den Indies, wo er noch gut Müsli gegessen hat?
Wenn ich ihn mit früher vergleiche, hat er doch schon an Muskelmasse abgebaut. Vieleicht ist ja auch eine OP Schuld? Bitte um Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann allerlei Gründe haben. In erster Linie glaube ich, dass er einfach nicht mehr so viel trainiert - und das Müsli wohl weglassen wird.
Vielleicht hat es auch mit dem Alter zu tun, wobei ich das eher nicht glaube.
 
Hab mal gerade bisschen recherchiert. Das Thema gibt es unter den Bodybuildern unter den Wrestling Fans wohl schon seit seinem Comeback beim Royal Rumble 2013. Dort wird auch auf Taker, Kofi Kingston und Scott Steiner hingewiesen, die eine ähnliche Bruststruktur aufweisen, wobei es bei Steiner Verletzungsgründe hat. Dort wird auch ne Kombination aus Gründen (Alter, Weniger Training, Keine Steroids, OP) genannt. Kann man also wohl nicht genau sagen. Dass er früher Steroids genommen hat, ist wohl unbestritten. Das haben früher fast alle und mussten es auch, wenn du mit einem solchen Körpertyp wie Jericho oder auch Benoit oder Guerrero einen Main Event Push bekommen wolltest.
 
Frühe 90er
lancejericho.jpg


Müsli sei mal dahingestellt. Wenn ja, wann so das gewesen sein? Während des ersten WWE Runs?
Er ist einfach älter geworden würde ich mal behaupten. Die groß durchtrainierten Megatitten hatten er eigentlich noch nie.

ca. 1996
chrisjericho2.jpg
 
Müsli sei mal dahingestellt. Wenn ja, wann so das gewesen sein? Während des ersten WWE Runs?
Er ist einfach älter geworden würde ich mal behaupten. Die groß durchtrainierten Megatitten hatten er eigentlich noch nie.

Gerade noch mal bisschen recherchiert. In seiner Autobiographie hat Jericho wohl geschrieben, dass er in den 90ern bisschen mit Steroids rumprobiert, es dann aber aufgegeben hat, weil er trotzdem nie den von den Offiziellen gewünschten Look hätte erreichen können. Laut eigenen Angaben hat er in seiner WWE-Zeit nie Steroids genommen. Halte ich aber auch für fragwürdig, weil er meiner Meinung nach Anfang der 00er Jahre doch deutlich muskulöser war. Sieht für mich genau aus wie Benoit und Guerrero, die ja bis kurz vor ihrem Tod noch Steroids genommen haben. Auch Leute wie Regal, Edge oder Orton wurden ja noch in den Jahren danach überführt bzw. haben Steroidmissbrauch zugegeben. Und das waren jetzt auch keine Muskelprotze.
 
Oben