NJPW “NEW JAPAN CUP 2017” (11.03.2017 bis 20.03.2017) [Sammelthread]

Dass Yano oder Fale ins Halbfinale kommen, gefällt mir überhaupt nicht. Beste Viertelfinalpaarung ist ganz klar Ishii vs Sanada, Nagata vs EVIL könnte auch ganz gut werden. Hoffe mal stark, dass letzterer bei diesem Turnierbaum auch ins Finale einziehen wird. Vor allem Fale und Yano will ich dort nämlich überhaupt nicht sehen.
 
NJPW “NEW JAPAN CUP 2017 - Tag 3” Ergebnisse aus Fukui, Japan (13.03.2017)

New Japan Pro Wrestling “NEW JAPAN CUP 2017 - Tag 3”
Ort: Fukui Prefecture Industrial Hall in Fukui, Japan
Datum: 13. März 2017
Zuschauer: 823

1. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun (TAKA Michinoku & El Desperado) gewannen gegen Jushin Thunder Liger & Hirai Kawato via Pin nach der Guitara de Angel von El Desperado gegen Kawato.
Matchzeit: 10:34

2. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah]) gewannen gegen Tomoyuki Oka & Katsuya Kitamura via Pin nach dem "Nightfall" von Loa gegen Kitamura.
Matchzeit: 07:36

3. Match
6 Man Tag Team Match
Juice Robinson (fka CJ Parker) & TenKoji (Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan) gewannen gegen Katsuyori Shibata, Tiger Mask IV & David Finlay via Pin nach der Pulp Friction von Robinson gegen Finlay.
Matchzeit: 09:29

4. Match
8 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Taichi, Yoshinobu Kanemaru & Takashi Iizuka) gewannen gegen CHAOS (Hirooki Goto, YOSHI-HASHI, Gedo & Jado) via Pin nach dem Gotch Style Piledriver von Suzuki gegen Gedo.
Matchzeit: 10:42

5. Match
8 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi, KUSHIDA, Michael Elgin & Ryusuke Taguchi gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, SANADA [aka Seiya Sanada], BUSHI & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) via Pin nach dem Dodon von Taguchi gegen BUSHI.
Matchzeit: 13:28

6. Match
Singles Match - NEW JAPAN CUP 2017 - Viertelfinale
EVIL (fka Takaaki Watanabe) gewann gegen Yuji Nagata via Pin nach dem EVIL.
Matchzeit: 13:33
- Damit zieht EVIL ins Halbfinale ein. Er trifft dort auf den Sieger des Matches Toru Yano vs. Bad Luck Fale.

7. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada, Tomohiro Ishii & Toru Yano) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Kenny Omega, Bad Luck Fale & Yujiro Takahashi) via Pin nach dem Rainmaker von Okada gegen Takahashi.
Matchzeit: 13:27
 
Zuletzt bearbeitet:
EVIL gegen Nagata kann man jetzt auf World sehen, war ganz nett. Ich hoffe mal, dass EVIL damit als Finalist feststeht, und nicht Yano oder Fale ins Finale einziehen. Habe aber ein ungutes Gefühl dabei...
 
EVIL gegen Nagata kann man jetzt auf World sehen, war ganz nett. Ich hoffe mal, dass EVIL damit als Finalist feststeht, und nicht Yano oder Fale ins Finale einziehen. Habe aber ein ungutes Gefühl dabei...

Ich bin mir leider sogar ziemlich sicher, dass EVIL gegen den Sieger aus Yano vs. Fale im Halbfinale scheitern wird. :grab:
 
Ich bin mir leider sogar ziemlich sicher, dass EVIL gegen den Sieger aus Yano vs. Fale im Halbfinale scheitern wird. :grab:

Das würde Yano im Finale bedeuten...YANO...NJPW setzt ihn gerne als Upset Guy ein, aber das Finale kann man da definitiv ausschließen. Fale hat da größere Chancen , aber selbst da zweifle ich dran. Jedenfalls, wenn Yano morgen gewinnt, ist EVIL definitiv im Finale, bei Fale muss man mal schauen.
 
Das würde Yano im Finale bedeuten...YANO...NJPW setzt ihn gerne als Upset Guy ein, aber das Finale kann man da definitiv ausschließen. Fale hat da größere Chancen , aber selbst da zweifle ich dran. Jedenfalls, wenn Yano morgen gewinnt, ist EVIL definitiv im Finale, bei Fale muss man mal schauen.

Also ich hoffe sehr auf EVIL. Ich bin zwar keineswegs derjenige, der Yano und Fale schrecklich findet und bin auch der Meinung, dass beide ihre Daseinsberechtigung haben, aber im Finale des New Japan Cups brauch ich sie dann doch wahrlich nicht. :D
 
Denke auch, dass man doch zumindest im Finale ein ordentliches Match haben möchte, auch wenn man den NJ Cup anscheinend nicht so ernst nimmt. Wird dann wohl auf EVIL gegen Shibata oder Ishii hinauslaufen.
 
EVIL vs. Yuji Nagata war gut und deutlich besser wie Nagata sein erstes Match was auch zu erwarten war ^^
Die Abdrücke vom Schröpfen auf Yuji Nagatas Rücken waren genau wie beim ersten Match unfreiwillig komisch ^^

Morgen hoffe ich auf Bad Luck Fale brauch Yano nicht noch eine Runde weiter mit BLF kann man gute Matches worken mit Yano nicht da kommt immer das gleich "lustige" Zeug.

Und endlich hat der "Godzilla Rookie" sein Debüt gegeben Man ist dieser Kitamura breit :D
 
NJPW “NEW JAPAN CUP 2017 - Tag 4” Ergebnisse aus Shiga, Japan (14.03.2017)

New Japan Pro Wrestling “NEW JAPAN CUP 2017 - Tag 4”
Ort:
Shiga Pref. Cultural Industry Community House in Shiga, Japan
Datum: 14. März 2016
Zuschauer: 629

1. Match
Singles Match
Yujiro Takahashi gewann gegen Tomoyuki Oka via Pin nach dem Pimp Juice.
Matchzeit: 06:16

2. Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Takashi Iizuka, TAKA Michinoku & El Desperado) gewannen gegen Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV & Hirai Kawato via Pin nach der Guitara de Angel von El Desperado gegen Kawato.
Matchzeit: 10:12

3. Match
6 Man Tag Team Match
Juice Robinson (fka CJ Parker) & TenKoji (Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan) gewannen gegen Katsuyori Shibata, Yuji Nagata & Katsuya Kitamura via Pin nach der Pulp Friction von Robinson gegen Kitamura.
Matchzeit: 09:29

4. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Hirooki Goto, Gedo & Jado) gewannen gegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Taichi & Yoshinobu Kanemaru) via Pin nach dem GTR von Goto gegen Taichi.
Matchzeit: 10:57

5. Match
10 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, EVIL [fka Takaaki Watanabe], SANADA [aka Seiya Sanada], BUSHI & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) gewannen gegen Hiroshi Tanahashi, KUSHIDA, Michael Elgin, Ryusuke Taguchi & David Finlay via Pin nach dem EVIL von EVIL gegen Finlay.
Matchzeit: 11:06

6. Match
Singles Match - NEW JAPAN CUP 2017 - Viertelfinale
Bad Luck Fale gewann gegen Toru Yano via Pin nach der Grenade.
Matchzeit: 08:33
- Damit zieht Bad Luck Fale ins Halbfinale ein. Dort trifft er auf EVIL (fka Takaaki Watanabe).

7. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada, Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Kenny Omega & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah]) via Pin nach dem Rainmaker von Okada gegen Loa.
Matchzeit: 13:47
 
Fales Sieg war klar. Wäre mir aber ehrlich gesagt egal gewesen, wer von beiden dieses Match gewinnt, Hauptsache EVIL kommt ins Finale. Bei Fale hätte ich unabhängig vom Gegner nur wenig Interesse am Match und das sollte zumindest bei einem Finale nicht der Fall sein.
 
Was mir bei den Ergebnissen auffällt ist, dass EVIL abseits der beiden Tournament Matches auch in den beiden Tag Matches an den anderen Tagen den Pin geholt hat, während Fale ein mal verloren und einmal gewonnen hat, ohne den Pin zu holen. Kann nur Zufall sein, weil Houseshow Matches & Undercard Tags, aber gibt mir mehr Zuversicht, dass EVIL ins Finale kommt.
 
Also Fale ist mir als Sieger aufjedenfall lieber als Yano, aber ich denke und hoffe das nun klar ist das EVIL das Halbfinale gewinnt. Auch wenn man sich nicht sicher sein kann, aber die werden ja wohl nicht allen ernstes Fale ins Finale stellen.

Auch wenn EVIL im Finale wohl bedeuten wird das Sanada nicht ins Finale kommen wird, was ich persönlich sehr schade finde. Aber man kann nicht alles haben.
 
NJPW “NEW JAPAN CUP 2017 - Tag 5” Ergebnisse aus Nagano, Japan (15.03.2017)

New Japan Pro Wrestling “NEW JAPAN CUP 2017 - Tag 5”
Ort: Matsumotodaira Regional Park Gymnasium in Nagano, Japan
Datum: 15. März 2016
Zuschauer: 1.090

1. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun (TAKA Michinoku & El Desperado) gewannen gegen Tiger Mask IV & Hirai Kawato via Pin nach der Guitarra de Angel von El Desperado gegen Kawato.
Matchzeit: 08:47

2. Match
Tag Team Match
TenKoji (Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan) gewannen gegen Jushin Thunder Liger & Tomoyuki Oka via Pin nach einer Larait von Kojma gegen Oka.
Matchzeit: 09:18

3. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB: Guerrillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah]) gewannen gegen Yuji Nagata & Katsuya Kitamura via Pin nach dem Silver Lining von Loa gegen Kitamura.
Matchzeit: 09:59

4. Match
8 Man Tag Team Match
CHAOS (Hirooki Goto, Toru Yano, Gedo & Jado) gewannen gegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Taichi, Yoshinobu Kanemaru & Takashi Iizuka) via Pin nach einem Einroller von Yano gegen Iizuka.
Matchzeit: 10:49

5. Match
10 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, EVIL [fka Takaaki Watanabe], SANADA [aka Seiya Sanada], BUSHI & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) gewannen gegen Hiroshi Tanahashi, KUSHIDA, Michael Elgin, Ryusuke Taguchi & David Finlay via Submission von Finlay im Skull End von SANADA.
Matchzeit: 11:22

6. Match
Singles Match - NEW JAPAN CUP 2017 - Viertelfinale
Katsuyori Shibata gewann gegen Juice Robinson (fka CJ Parker) via Pin nach dem PK.
Matchzeit: 11:23
- Damit zieht Katsuyori Shibata ins Halbfinale ein. Er trifft dort auf den Sieger des Matches Tomohiro Ishii vs. SANADA (aka Seiya Sanada).

7. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada, Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Kenny Omega, Bad Luck Fale & Yujiro Takahashi) via Pin nach dem Rainmaker von Okada gegen Takahashi.
Matchzeit: 13:05
 
Also Fale ist mir als Sieger aufjedenfall lieber als Yano, aber ich denke und hoffe das nun klar ist das EVIL das Halbfinale gewinnt. Auch wenn man sich nicht sicher sein kann, aber die werden ja wohl nicht allen ernstes Fale ins Finale stellen.

Wenn ich mich recht erinnere, war Fale doch erst vor ein paar Jahren im Finale. Meine gegen Nakamura, mit dem er dann im Laufe des Jahres ne Fehde um die Intercontinental Championship hatte. Also ausschließen würde ich es zumindest nicht.
 
Wenn ich mich recht erinnere, war Fale doch erst vor ein paar Jahren im Finale. Meine gegen Nakamura, mit dem er dann im Laufe des Jahres ne Fehde um die Intercontinental Championship hatte. Also ausschließen würde ich es zumindest nicht.

Ok das wusste ich nicht, muss ja gestehen das ich erst seit nem guten Jahr NJPW schaue. :)
 
Meltzers Schneeflocken

NJPW New Japan Cup in Nagoya
Yuji Nagata pinned Tanga Roa in 11:45 *3/4
Toru Yano pinned Tama Tonga in 3:46 1/2*
Bad Luck Fale pinned Michael Elgin in 10:32 *1/2
Evil pinned Hiroshi Tanahashi in 22:55 ****

NJPW New Japan Cup in Amagasaki

Yuji Nagata & Jushin Liger beat Tiger Mask & David Finlay in 5:46 **
Bad Luck Fale & Tama Tonga & Tanga Roa beat Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan & Hirai Kawato in 6:18 *1/4
Hiroshi Tanahashi & Michael Elgin & Kushida & Ryusuke Taguchi beat Tetsuya Naito & Evil & Hiromu Takahashi & Bushi in 9:57 ***
Kazuchika Okada & Hirooki Goto & Toru Yano & Gedo & Jado beat Takashi Iizuka & Yoshinobu Kanemaru & Taichi & Desperado & Taka Michinoku in 10:18 **1/4
Juice Robinson pinned Yujiro Takahashi in 10:21 **1/4
Seiya Sanada beat Yoshi-Hashi in 13:57 ***1/2
Katsuyori Shibata pinned Minoru Suzuki in 19:44 ***3/4
Tomohiro Ishii pinned Kenny Omega in 29:45 ****3/4
 
Zuletzt bearbeitet:
NJPW “NEW JAPAN CUP 2017 - Tag 6” Ergebnisse aus Saitama, Japan (17.03.2017)

New Japan Pro Wrestling “NEW JAPAN CUP 2017 - Tag 6
Ort: Gymnasium of Tokorozawa Citizen Sub-Arena in Saitama, Japan
Datum: 17. März 2017
Zuschauer: 1.015


1. Match
6 Man Tag Team Match
Michael Elgin, David Finlay & Tomoyuki Oka gewannen gegen Katsuya Kitamura & TenKoji (Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan) via Pin nach der Elgin Bomb von Elgin gegen Kitamura.
Matchzeit: 08:54

2. Match
6 Man Tag Team Match
Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV & Hirai Kawato gewannen gegen Suzuki-gun (Takashi Iizuka, TAKA Michinoku & El Desperado) via DQ nach einem Foul von El Desperado gegen Tiger Mask IV.
Matchzeit: 06:03

3. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Yujiro Takahashi) gewannen gegen Yuji Nagata & Katsuyori Shibata via Pin nach der Grenade von Fale gegen Nagata.
Matchzeit: 10:13

4. Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Taichi & Yoshinobu Kanemaru) gewannen gegen CHAOS (Hirooki Goto, Gedo & Jado) via Pin nach dem Gotch Style Piledriver von Suzuki gegen Gedo.
Matchzeit: 10:34

5. Match
8 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi, KUSHIDA, Ryusuke Taguchi & Juice Robinson (fka CJ Parker) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, EVIL [fka Takaaki Watanabe], BUSHI & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) via Pin nach der Pulp Friction von Robinson gegen BUSHI.
Matchzeit: 10:45

6. Match
Singles Match - NEW JAPAN CUP 2017 - Viertelfinale
Tomohiro Ishii gewann gegen SANADA (aka Seiya Sanada) via Pin nach einem Vertical Fall Style Brainbuster.
Matchzeit: 14:02
- Damit zieht Tomohiro Ishii ins Halbfinale ein. Dort trifft er auf Katsuyori Shibata.

Damit lauten die Halbfinalpaarungen wie folgt:

EVIL (fka Takaaki Watanabe) vs. Bad Luck Fale
Katsuyori Shibata vs. Tomohiro Ishii

7. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada, Toru Yano & YOSHI-HASHI) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Kenny Omega & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah]) via Pin nach dem Rainmaker von Okada gegen Loa.
 
Mag Ishii recht gerne, hätte aber lieber Sanada im Halbfinale gesehen. Ishii vs Shibata dürfte aber sicherlich wieder sehr stark werden, die beiden harmonieren einfach hervorragend miteinander. Wer von beiden gewinnt, ist mir egal. Hoffe nur, dass der Gewinner im Finale auf EVIL treffen wird.
 
Mag Ishii recht gerne, hätte aber lieber Sanada im Halbfinale gesehen. Ishii vs Shibata dürfte aber sicherlich wieder sehr stark werden, die beiden harmonieren einfach hervorragend miteinander. Wer von beiden gewinnt, ist mir egal. Hoffe nur, dass der Gewinner im Finale auf EVIL treffen wird.

...und dann gegen EVIL verlieren wird. :)

Hätte mir persönlich auch lieber SANADA gewünscht, aber war mir doch relativ sicher, dass es Ishii hier machen wird. Hat er sich auch verdient, nachdem er zuletzt wieder an seine starken Leistungen von vor zwei Jahren anknüpfen konnte. Gegen Shibata im Halbfinale erwarte ich mir einiges und hoffe, dass er sich auch hier noch einmal durchsetzen kann, denn ein Finale zwischen EVIL und Ishii, so sehr ich Shibata auch mag, würde mir zum jetzigen Zeitpunkt richtig gut gefallen.
 
Ich muss ja jetzt sagen das mein kleines Fanherz schon ein bisschen traurig ist das Sanada verloren hat. :D

Aber gut nun isses so und Ishii hat sich das durchaus auch verdient, bin jetzt aufjedenfall auf das Match gegen Shibata gespannt hab die Beiden glaub ich noch nicht gegeneinander gesehen.

Ja und das zweite Halbfinale sollte dann doch EVIL gewinnen was ich auch hoffe brauch Fale beim besten Willen nicht im Finale.
 
Ich muss ja jetzt sagen das mein kleines Fanherz schon ein bisschen traurig ist das Sanada verloren hat. :D

Aber gut nun isses so und Ishii hat sich das durchaus auch verdient, bin jetzt aufjedenfall auf das Match gegen Shibata gespannt hab die Beiden glaub ich noch nicht gegeneinander gesehen.

Ja und das zweite Halbfinale sollte dann doch EVIL gewinnen was ich auch hoffe brauch Fale beim besten Willen nicht im Finale.

Das solltet Du unbedingt nachholen, deren Match sind einfach richtig stark, WK10 und den Tag danach, haben die beiden abgeliefert, dass war unglaublich.
Da ich ein bekennender Ishii Fan bin, wünsche ich mir das er gewinnt. [MENTION=2344]Spear[/MENTION], [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION], war Ishii eigentlich schon mal IWGP Champion?
 
Das solltet Du unbedingt nachholen, deren Match sind einfach richtig stark, WK10 und den Tag danach, haben die beiden abgeliefert, dass war unglaublich.
Da ich ein bekennender Ishii Fan bin, wünsche ich mir das er gewinnt. @Spear, @StableGuy, war Ishii eigentlich schon mal IWGP Champion?

Nein, in Sachen Titel hat er nur mehrfach die NEVER Openweight Championship gewonnen und war jetzt zuletzt IWGP Tag Team Champion. Dazu noch der kurze Run als ROH World Television Champion, aber das war es dann auch alles in allem an größeren Titeln.
 
Das solltet Du unbedingt nachholen, deren Match sind einfach richtig stark, WK10 und den Tag danach, haben die beiden abgeliefert, dass war unglaublich.
Da ich ein bekennender Ishii Fan bin, wünsche ich mir das er gewinnt. @Spear, @StableGuy, war Ishii eigentlich schon mal IWGP Champion?

Leider noch nicht. Hab mittlerweile auch meine Hoffnungen aufgegeben, dass sich das irgendwann ändern wird.
 
Hab mir jetzt mal die Turniermatches des ersten Tages angeguckt. Loa vs Nagata war eher ein schwaches Match. Ich mag zwar Nagata, Loa ist aber leider ziemlich wack, was er wieder einmal in diesem Match unter Beweis stellte. Yano vs Tonga war ein typisches Yano Match, welches sogar ein paar unterhaltsame Momente hatte, in einem New Japan Turnier ist für mich aber so etwas einfach fehl am Platz. Fale vs Elgin begann gut, lies aber dann stark nach und hat mich insgesamt eher gelangweilt. Main Event war dann wenig überraschend das einzige richtig gute Turniermatch des Tages. Gefiel mir ziemlich gut, vor allem die Schlussphase fand ich stark.
 
SANADA vs. Ishii war stark, allerdings fehlt mir bei Ishiis Sieg der Sinn dahinter warum er stark gemacht wird, klar hat er es verdient aber er ist nicht mehr der jüngste und wenn man nicht konkret was mit ihm aktuell geplant hat hätte ich SANADA sinnvoller gefunden.
 
NJPW “NEW JAPAN CUP 2017 - Tag 7” Ergebnisse aus Shizuoka, Japan (19.03.2017)

New Japan Pro Wrestling “NEW JAPAN CUP 2017 - Tag 7
Ort: Act City Hamamatsu in Shizuoka, Japan
Datum: 19. März 2017


1. Match
6 Man Tag Team Match
Juice Robinson (fka CJ Parker), David Finlay & Tomoyuki Oka gewannen gegen Yuji Nagata, Hirai Kawato & Katsuya Kitamura via Pin nach der Pulp Friction von Robinson gegen Kitamura.
Matchzeit: 09:32

2. Match
Tag Team Match
CHAOS (Gedo & Jado) gewannen gegen Suzuki-gun (Taka Michinoku & El Desperado) via Pin nach dem Green Killer von Jado gegen Michinoku.
Matchzeit: 07:29

3. Match
8 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Taichi, Yoshinobu Kanemaru & Takashi Iizuka) gewannen gegen Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV & TenKoji (Satoshi Kojima & Hiroyoshi Tenzan) via Pin nach dem Gotch Style Piledriver von Suzuki gegen Tiger Mask IV.
Matchzeit: 10:01

4. Match
8 Man Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi, KUSHIDA, Ryusuke Taguchi & Michael Elgin gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, SANADA [aka Seiya Sanada], BUSHI & Hiromu Takahashi [aka Kamaitachi]) via Pin nach einem La Magistral von Taguchi gegen BUSHI.
Matchzeit: 11:22

5. Match
8 Man Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada, Hirooki Goto, Toru Yano & YOSHI-HASHI) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Kenny Omega, Yujiro Takahashi & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa [fka Camacho/Micah]) via Pin nach dem Rainmaker von Okada gegen Takahashi.
Matchzeit: 12:44

6. Match
Singles Match - NEW JAPAN CUP 2017 - Halbfinale
Bad Luck Fale gewann gegen EVIL (fka Takaaki Watanabe) via Pin nach dem Bad Luck Fall.
Matchzeit: 12:20
- Während des Matches griff BUSHI für seinen LIJ Kollegen EVIL ein und spuckte Fale Mist ins Gesicht.

7. Match
Singles Match - NEW JAPAN CUP 2017 - Halbfinale
Katsuyori Shibata gewann gegen Tomohiro Ishii via Referee Stoppage in einem Rear Naked Choke.
Matchzeit: 29:32

Damit stehen Bad Luck Fale und Katsuyori Shibata im Finale vom NEW JAPAN CUP 2017!
 
WTF, 30 Minuten Ishii/Shibata? Hat sich null so lang angefühlt. Wie erwartet, fantastisches Match, etwas anders als ihre letzten Matches, dafür aber genauso heftig. Ishii der Mann des NJC der mal so eben drei starke Matches hintereinander rausklatscht. Fale/EVIL war auch überraschend gut, Fale im Finale mag zwar Geschmackssache sein, aber ich verstehe das Booking dahinter, Shibata den großen Giganten im Finale bezwingen zu lassen.
 
Fale im Finale gefällt mir überhaupt nicht. Hoffentlich lässt man nun auch Shibata gewinnen.
 
Oben