Die komplette Matchcard für WWE Fastlane mit Samoa Joe vs. Sami Zayn & Nia Jax vs. Sasha Banks - Rollins vs. Triple H? - Brock Lesnar nach Raw da - Os

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
Die komplette Matchcard für WWE Fastlane mit Samoa Joe vs. Sami Zayn & Nia Jax vs. Sasha Banks - Rollins vs. Triple H? - Brock Lesnar nach Raw da - Oscar-Verleihung parodiert - Beth Phoenix' HoF-Video

- WWE nutzte die gestrige Go-Home-Show vor WWE "Fastlane" um die Card für den PPV, der am kommenden Sonntag stattfindet, zu füllen. So wurde für die Kick-Off Show ein Tag Team Match der Cruiserweight Division angekündigt. Hier werden Rich Swann & Akira Tozawa auf The Brian Kendrick & Noam Dar treffen.


- Für die Mainshow wurden ebenfalls zwei Matches angesetzt. So kommt es zum bereits angedeuteten Match zwischen Samoa Joe und Sami Zayn. Ebenso werden Sasha Banks und Nia Jax erneut aufeinandertreffen.

Hier haben wir für euch die komplette Matchcard:

WWE "Fastlane 2017"
Ort: Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA
Datum: 05. März 2017


WWE Universal Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Bill Goldberg

Singles Match

Roman Reigns vs. Braun Strowman

WWE Raw Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Charlotte Flair

WWE Raw Tag Team Championship
Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows (c) vs. Enzo Amore & Big Cass

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Jack Gallagher

Singles Match
Samoa Joe vs. Sami Zayn

Singles Match
Sasha Banks vs. Nia Jax

Pre-Show Match
Tag Team Match
Rich Swann & Akira Tozawa vs. The Brian Kendrick & Noam Dar


- Seth Rollins absolvierte das Sit-Down Interview bei Michael Cole, hier kam es während des Segments zu einem Wortgefecht mit Triple H, der zusammen mit Samoa Joe am Ring erschien. On-Air bekräftigte man, dass Rollins gegen Hunter bei Wrestlemania antreten wolle, dies aber noch daran hänge, ob die Ärzte die Freigabe erteilen. Dies entspricht der Realität, da man davon ausgeht, dass Rollins um Wrestlemania herum fit wird, es aber nach wie vor unsicher ist, ob dies rechtzeitig geschehen wird. Mit dem Segment wollte man die Fehde heiß halten, sich jedoch gleichzeitig eine Hintertür offen halten um das Match zu canceln.


- Während Monday Night Raw wurde noch einmal bestätigt, dass Beth Phoenix in die Hall of Fame aufgenommen wird.

Das entsprechende Video haben wir hier für euch:



- Vince Sinn für Humor kam wieder zum Vorschein, als The New Day in einem Segment mit den dann herauskommenden Shining Stars (Primo & Epico), die Panne bei der Oscarverleihung parodierten.


- Brock Lesnar war auch diese Woche bei Raw anwesend, kam aber bereits zum dritten Mal in Folge erst zum Einsatz, als die Kameras aus waren. Nach einer Open Challenge, die Paul Heyman aussprach, kam The Big Show heraus und beide prügelten sich einige Minuten bevor Lesnar dem mit einem F5 ein Ende setzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem Kampf Lesnar gg Big Show haben die Refs sich wohl noch einen kleinen Spaß erlaubt und einer hat BigShow gepinnt, während zwei andere den Pinfall setzten. Big Show kickte aus und die Refs rannten weg. Göttlich. Der wohl beste Moment gestern bei RAW :D
 
nach dem Kampf Lesnar gg Big Show haben die Refs sich wohl noch einen kleinen Spaß erlaubt und einer hat BigShow gepinnt, während zwei andere den Pinfall setzten. Big Show kickte aus und die Refs rannten weg. Göttlich. Der wohl beste Moment gestern bei RAW :D

Das ist ein Running Gag mit Big Show, wenn er zu fertig ist und die Refs nicht mehr wissen was sie noch machen sollen, setzt einer zum pin an und Show kickt aus und ist wieder wach. :D
 
- Brock Lesnar war auch diese Woche bei Raw anwesend, kam aber bereits zum dritten Mal in Folge erst zum Einsatz, als die Kameras aus waren.

Alles richtig gemacht, WWE. Ich würde dieses Talent auch erst wieder einsetzen, wenn es sich irgendwo bewiesen hat. Vielleicht schafft es bei Wrestlemania ja die Sensation und hält 2 Minuten gegen Goldberg durch. Danach wäre es in meinen Augen auch reif für das RAW-Kick-Off-Match. Dort auch ruhig mit einem Überraschungssieg gegen einen lokalen Wrestler. ;)
 
Alles richtig gemacht, WWE. Ich würde dieses Talent auch erst wieder einsetzen, wenn es sich irgendwo bewiesen hat. Vielleicht schafft es bei Wrestlemania ja die Sensation und hält 2 Minuten gegen Goldberg durch. Danach wäre es in meinen Augen auch reif für das RAW-Kick-Off-Match. Dort auch ruhig mit einem Überraschungssieg gegen einen lokalen Wrestler. ;)

Wrestelt Barry Horrowitz noch? Ansonsten kann man sicher aus den geschredderten Resten von den Strowman-Jobbern noch was zusammenflicken.
Man ist bei Lesnar natürlich auch in einer tollen Position. Er ist billig und sowieso ständig verfügbar, da finde ich es gut dass man ihn uns nicht so penetrant vorsetzt wie beispielsweise einen Undertaker.
Den kann ich halt nicht mehr sehen. 2-3 Auftritte im Jahr sind halt irgendwann too much.
 
Also entweder hatte Michael Cole einige OPs, ne Verjüngungskur und einige Tattoos an sich in der vergangenen Woche machen lassen, oder Seth Rollins hatte das Interview mit Corey Graves... :D

Es war angekündigt, dass er bei Michael Cole sein würde. Als ob ich mir die Scheiße anschaue.... :D Bin grade im Jahr 2010 ;)
 
Das Interview von Seth Rollins war mit Corey Graves und nicht Michael Cole oder?
 
Ich finde es traurig dass eine Beth Phoenix noch vor Chyna in die HoF aufgenommen wird. Ohne Chyna wäre so vieles nicht möglich gewesen... Aber was reg ich mich auf
 
Oben