Wer tritt gegen Wyatt an? - Neuer GM für Raw nach Mania? - Pay-Per-View für Raw bekannt - John Cena & Nikki Bella mit erstem Match

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
- Nachdem gestern bei SmackDown Live mit AJ Styles ein neuer Herausforderer von Bray Wyatt für Wrestlemania bestimmt wurde gab es eine große Wendung. Randy Orton turnte gegen seinen Freund und Meister und erklärte selber der Meister sein und ihm seine WWE Championship abnehmen zu wollen. Bei Talking Smack kündigten daraufhin der GM Daniel Bryan und der Commissioner Shane McMahon eine Menge Gesprächsbedarf an, bevor man entscheiden werde, was mit dem Spot bei Mania passieren werde. Hier ist zu erwarten, dass es in den nächsten Wochen ein Match zwischen Randy Orton und AJ Styles geben werde um den Gegner von Wyatt zu bestimmen. Hierzu muss man wissen, dass Triple Threat Matches im Mainevent von Wrestlemania unter Teilnahme des Siegers des Royal Rumble Matches eine absolute Ausnahme sind, so gab es bisher lediglich zwei. Hierbei handelte es sich um die Matches Shawn Michaels vs. Triple H vs. Chris Benoit bei Wrestlemania XX und Daniel Bryan vs. Randy Orton vs. Batista bei Wrestlemania 30.


- Der PWInsider berichtet, dass ein Auftritt von Kurt Angle bei der Post-Wrestlemania Ausgabe von Monday Night Raw am 3. April erwartet wird. Es wird angenommen, dass er den Posten als General Manager von Mick Foley übernehmen wird, da dieser sich einer Operation unterziehen muss. Eine Bestätigung dieser Personalie steht jedoch noch aus.


- Der Extreme Rules PPV wird am 4. Juni in der Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland stattfinden. Nun wurde angekündigt, dass es ein exklusives Event für den RAW-Brand werden wird.


- In der kommenden Woche werden John Cena und Nikki Bella zum ersten Mal bei Smackdown als Team antreten. Es wurde ein Mixed Tag Team Match der beiden gegen Carmella und James Ellsworth angekündigt.


- Bei Talking Smack erklärte Natalya ihre Ambitionen auf die SmackDown Women Championship. Somit hat die Championess Alexa Bliss mit Natalya und Becky Lynch zwei potenzielle Gegnerinnen. Dennoch gilt nach wie vor ein Tag Team Match bei Wrestlemania als wahrscheinlichste Variante.


- Rusev hat ein neues Styling verpasst bekommen, so wird "The Bulgarian Brute" demnächst einen gepflegteren Look und kurze Haare haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Hierzu muss man wissen, dass Triple Threat Matches bei Wrestlemania unter Teilnahme des Siegers des Royal Rumble Matches eine absolute Ausnahme sind, so gab es bisher lediglich zwei. Hierbei handelte es sich um die Matches Shawn Michaels vs. Triple H vs. Chris Benoit bei Wrestlemania XX und Daniel Bryan vs. Randy Orton vs. Batista bei Wrestlemania 30.

WrestleMania 22 - Rey Mysterio vs Kurt Angle vs Randy Orton
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Rusev nun Face wird? Freu mich, wenn man was mit ihm vorhat. Ich mag ihn sehr.
 
Ob Rusev nun Face wird? Freu mich, wenn man was mit ihm vorhat. Ich mag ihn sehr.

Das war auch mein erster Gedanke.
Frage mich halt wie das gehen soll.
Selbst jetzt noch kommt bei jedem Auftritt von ihm "USA"-Chants von den Rängen, obwohl er die USA schon länger nicht mehr On-Air beleidigt hat.

Ich mag Rusev, aber der neue Look sieht scheiße aus.
 
Bei der ganzen Wyatt-Story stört mich irgendwas. Es wirkt als hätten 3 Writer die Storyline entwickelt aber der zweite ist krank geworden und hat seinen Teil niemandem weitergegeben.

Part 1: Gefällt mir. Orton fehdet gegen Wyatt, kann ihn nicht besiegen und schließt sich ihm an. Er holt sich den Rumble aber will nicht gegen seinen Master antreten. Dazwischen drängt er Harper raus. Plausibel!

Part 2: ???

Part 3: Orton brennt Wyatt's Hütte nieder und pisst aufs Grab von Sister Abigail. Er will den Titel von Bray. Harper ist wieder da wo er vorher war. Belanglos.

Ich hab irgendwie das Gefühl da fehlt einfach ein entscheider Teil und das macht eine interessante Story für mich irgendwie zunichte.
 
Bei der ganzen Wyatt-Story stört mich irgendwas. Es wirkt als hätten 3 Writer die Storyline entwickelt aber der zweite ist krank geworden und hat seinen Teil niemandem weitergegeben.

Part 1: Gefällt mir. Orton fehdet gegen Wyatt, kann ihn nicht besiegen und schließt sich ihm an. Er holt sich den Rumble aber will nicht gegen seinen Master antreten. Dazwischen drängt er Harper raus. Plausibel!

Part 2: ???

Part 3: Orton brennt Wyatt's Hütte nieder und pisst aufs Grab von Sister Abigail. Er will den Titel von Bray. Harper ist wieder da wo er vorher war. Belanglos.

Ich hab irgendwie das Gefühl da fehlt einfach ein entscheider Teil und das macht eine interessante Story für mich irgendwie zunichte.
Part 2: Nachdem Orton Erik Rowan's Haare ausgegangen sind (zum rauchen schnupfen etc) , kommt er runter von seinem "i've got the whole World" Trip runter und erkennt das er ein Jahr seiner Karriere mit Nonsens verschwendet hat. und es folgt Phase 3
wäre zumindest sehr schlüssig ;)
 
Bevor man die Hütte verbrennt, die offensichtlich über ihren Überresten erbaut wurde, hätte ich gern noch gewusst, wer zur Hölle diese verdammte Schwester Abigail sein soll, über die ich mir seit Jahren beschissene Promos anhören muss!
 
Bevor man die Hütte verbrennt, die offensichtlich über ihren Überresten erbaut wurde, hätte ich gern noch gewusst, wer zur Hölle diese verdammte Schwester Abigail sein soll, über die ich mir seit Jahren beschissene Promos anhören muss!
Sister Abigail ist die böse Schwester von Shawn Michaels Tag Team Partner :rolleyes:
 
Grundsätzlich würde ich mich über Angle in den Shows freuen, aber als RAW GM wird er vermutlich einfach der Typ werden, den Steph jede Woche beerdigt, ähnlich wie bei Foley aktuell. Kann heikel werden..
 
Ja das ist das Problem der WWE. Zu wenig Authority-Figuren. Auch wenn da Kurt Angle steht, das juckt mich nicht. Ich will das einfach nicht mehr sehen. Da kann Steph mit den Brustwarzen Banjo spielen oder Shane ins Guinessbuch für die meisten Luft-Punches kommen. Ich brauche das einfach nicht mehr. Angle als Manager oder ein letzter kurzer Run - von mir aus.
Als weitere Authority-Nervbacke und Toyboy der McMahons - nein danke!
 
Vielleicht wird es dann tatsächlich Zeit für ein weiteres Triple Threat Match bei Wrestlemania. Schlecht werden dürfte es auf keinen Fall. Aber Styles gegen Wyatt, sowie auch Orton gegen Wyatt würde ich gerne sehen. Mit ist es also fast egal, welche Konstellation am Ende raus kommt.

Es scheint ja vielleicht tatsächlich zu klappen mit Angle. Ich bin gespannt ob er dann Foley ablösen könnte und vielleicht tatsächlich sogar in den Ring steigt.
 
Vielleicht wird es dann tatsächlich Zeit für ein weiteres Triple Threat Match bei Wrestlemania. Schlecht werden dürfte es auf keinen Fall. Aber Styles gegen Wyatt, sowie auch Orton gegen Wyatt würde ich gerne sehen. Mit ist es also fast egal, welche Konstellation am Ende raus kommt.

Es scheint ja vielleicht tatsächlich zu klappen mit Angle. Ich bin gespannt ob er dann Foley ablösen könnte und vielleicht tatsächlich sogar in den Ring steigt.

Ich hätte leiber Wyatt vs Orton und dann bei einem weiteren PPV Wyatt vs Styles. Lieber beide Matches einzeln. Geschmackssache.

Angle als neuer Foley. Interessant. Er hatte ja auch seine Fehden gegen die Authorität und kleiner Flirtereien mit Steph. Mal sehen ob das nochmal aufgegriffen wird.
 
Ich hätte leiber Wyatt vs Orton und dann bei einem weiteren PPV Wyatt vs Styles. Lieber beide Matches einzeln. Geschmackssache.

Angle als neuer Foley. Interessant. Er hatte ja auch seine Fehden gegen die Authorität und kleiner Flirtereien mit Steph. Mal sehen ob das nochmal aufgegriffen wird.


Wie gesagt, ich könnte mich nicht so richtig entscheiden, was ich zuerst sehen will von den 3 Möglichkeiten. Zu Angle - auf jeden Fall. Interessant wird es dann, wenn er tatsächlich seine Test bestehen sollte und ihm ein letzter Run genehmigt wird.
 
Oben