WWE NXT #358 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 01.03.2017 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT #358 (Tapings: 01. Februar 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 01. März 2017


Zu Beginn der Show informiert uns Tom Phillips über die heutigen Matches, bevor uns auch Nigel McGuiness & Percy Watson zur heutigen Show begrüßen.

1. Match
Singles Match
Patrick Clark gewann gegen Sean Maluta via Pin nach einem Modified Curb Stomp.
Matchzeit: 02:39


Nun sehen wir SAnitY. Eric Young fragt sich, welcher Mann seine Freunde mit in den Untergang reißen würde? Tye Dillinger ist so ein Mann und verdient es somit auch, ausgerottet zu werden. EY möchte derjenige sein, der das übernimmt. Nikki Cross fügt an, dass sie andernfalls die ganze Welt niederbrennen müssen.

2. Match
NXT Women's Championship
Singles Match
Asuka (c) gewann gegen Peyton Royce (w/ Billie Kay) via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: 08:22


Nach dem Match attackiert eine frustrierte Peyton Royce gemeinsam mit Billie Kay die Championesse, bis Ember Moon erscheint und den Save macht. Nachdem die Heels vertrieben sind, folgt ein Staredown zwischen Asuka und Ember.

NXT General Manager William Regal gibt bekannt, dass Bobby Roode bei der Ausgabe am 15. März 2017 seine NXT Championship gegen Kassius Ohno verteidigen wird.

Paul Ellering motiviert backstage die Authors of Pain vor dem anstehenden Titelmatch.

Ein Video-Package zu Wolfgang wird eingespielt. Außerdem wird angekündigt, dass Shinsuke Nakamura nächste Woche zurückkehren wird.

3. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
#DIY (Tommaso Ciampa & Johnny Gargano) gewannen gegen The Authors of Pain (Akam & Rezar) (c) (w/ Paul Ellering) via DQ, nachdem The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) die Herausforderer attackierten, als diese die Champions gerade in Crossfaces genommen hatten.
Matchzeit: 10:42

Im Anschluss fertigen Dash Wilder & Scott Dawson zunächst Tommaso Ciampa & Johnny Gargano ab, bevor sie auch gegen die Authors of Pain die Oberhand behalten.


Fallout:

 
Gute Ausgabe!!

- Asuka vs Royce hat mir gut gefallen, auch danach der Staredown von Asuka und Moon. Wenn es bei TakeOver ein Einzelmatch zwischen beiden gibt, wird es sicherlich stark. Dennoch hoffe ich, dass Cross da noch irgendwie reingebookt wird, alleine schon aus Logik-Gründen (vor zwei Wochen wollte sie noch unbedingt Asuka haben und jetzt nicht mehr?!)
- TT-Match hat mir besser gefallen als das Match in San Antonio. War klar, dass The Revival am Ende irgendwie eingreifen wird, aber gestört hats mich gar nicht. Läuft wohl auf ein Triple Threat Match hinaus?

Patrick Clarks Gimmick gefällt mir irgendwie gar nicht und auch die Sache zwischen Sanity und Dillinger gefällt mir nicht. Warum will Young denn schon wieder ein Einzelmatch haben? Er hat ihn doch schon besiegt..

Und bei TakeOver läufts wohl echt auf ein Rematch zwischen Roode und Nakamura hinaus, da bin ich mir mittlerweile relativ sicher, sonst würde man wohl kaum Roode vs Ohno in zwei Wochen bringen!
 
Gute Ausgabe!!

- Asuka vs Royce hat mir gut gefallen, auch danach der Staredown von Asuka und Moon. Wenn es bei TakeOver ein Einzelmatch zwischen beiden gibt, wird es sicherlich stark. Dennoch hoffe ich, dass Cross da noch irgendwie reingebookt wird, alleine schon aus Logik-Gründen (vor zwei Wochen wollte sie noch unbedingt Asuka haben und jetzt nicht mehr?!)
- TT-Match hat mir besser gefallen als das Match in San Antonio. War klar, dass The Revival am Ende irgendwie eingreifen wird, aber gestört hats mich gar nicht. Läuft wohl auf ein Triple Threat Match hinaus?

Patrick Clarks Gimmick gefällt mir irgendwie gar nicht und auch die Sache zwischen Sanity und Dillinger gefällt mir nicht. Warum will Young denn schon wieder ein Einzelmatch haben? Er hat ihn doch schon besiegt..

Und bei TakeOver läufts wohl echt auf ein Rematch zwischen Roode und Nakamura hinaus, da bin ich mir mittlerweile relativ sicher, sonst würde man wohl kaum Roode vs Ohno in zwei Wochen bringen!
Cross ist bei Takeover doch für ein Sanity Stable Match vorgesehen. Hab ich zumindest mal gehört. Aussage ohne Gewähr.

Ich kann mir vorstellen, dass Asuka gegen Moon verteidigt und danach gegen Cross geht.

Triple Thread wäre mal was Neues und auch eine Möglichkeit AoP den Titel wieder abzunehmen ohne sie zu schwächen. Falls man mit ihnen nicht zufrieden ist.
 
Cross ist bei Takeover doch für ein Sanity Stable Match vorgesehen. Hab ich zumindest mal gehört. Aussage ohne Gewähr.

Ich kann mir vorstellen, dass Asuka gegen Moon verteidigt und danach gegen Cross geht.

Triple Thread wäre mal was Neues und auch eine Möglichkeit AoP den Titel wieder abzunehmen ohne sie zu schwächen. Falls man mit ihnen nicht zufrieden ist.

Da ich die Tapings nicht lese habe ich keine Ahnung was man mit ihr plant :D Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit!!
 
Oben