TNA "Impact Wrestling" Tapingbericht aus Orlando, Florida (02.03.2017)

StableGuy

Wrestling Legende
Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ TV-Tapings
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. März 2017


Anm. d. Red.: Es ist davon auszugehen, dass ein Großteil der bei dieser Show aufgezeichneten Matches bei den Impact-Ausgaben der kommenden beiden Wochen ausgestrahlt werden. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass einige Matches oder Segmente erst bei einer späteren Show gezeigt werden. Ebenso wurden auch Matches für TNA Xplosion aufgezeichnet, die nicht in den regulären Impact-Shows zu sehen sein werden.

Dark Match
Singles Match
ODB gewann gegen Laurel Van Ness via Pin nach dem TKO.
- Dieses Match wurde für TNA Xplosion aufgezeichnet.
- Laurel Van Ness kam nach wie vor mit Hochzeitskleid und Champagner-Flasche zu Ring.


Impact Wrestling (09.03.2017)

Impact Wrestling beginnt mit Eddie Edwards und Davey Richards, die sich durch die Crowd in Richtung Innenraum brawlen. Security erscheint und trennt die beiden Streithähne.

Jeremy Borash findet sich daraufhin im Ring ein und erklärt Josh Matthews, dass eine neue Zeit angebrochen ist. Diese bringt auch einige Veränderungen bei den Kommentatoren mit sich, sodass er in Zukunft Josh Matthews und D'Angelo Dinero unterstützen wird.

Cody und Brandi Rhodes kommen für eine Promo zum Ring.

1. Match
Tag Team Match
Reno SCUM (Adam Thornstowe & Luster The Legend) gewannen gegen The DCC (Bram & Eddie Kingston).

2. Match
4-Way Match
Braxton Sutter (w/ Allie) gewann gegen Marshe Rockett, DJ Z und Caleb Konley via Pin an Rockett nach einem Swinging Neckbreaker.

Nach dem Match erscheint Laurel Van Ness auf der Stage und beobachtet die feiernden Braxton Sutter und Allie.

Nun soll eigentlich ein Match zwischen KC Quinn (aka Brandi Lauren) und Brandi Rhodes folgen, doch Cody erscheint und sagt, dass Impact Wrestling nicht den Namen Rhodes missbrauchen wird. Er gibt einer sichtlich überraschten KC Quinn daraufhin $45 und sagt, dass das $20 mehr sind als Impact Wrestling ihr zahlt und sie die Klappe halten soll. Nachdem Cody und Brandi Rhodes den Ring verlassen haben, erscheint TNA Knockouts Champion Rosemary und startet hinterrücks eine Attacke gegen KC Quinn.

Bruce Prichard feiert im folgenden Segment seine Rückkehr zu Impact Wrestling. Er schnappt sich ein Mic und erklärt, dass Impact Wrestling nicht mehr das Impact Wrestling von früher ist. Es gibt neue Besitzer, ein neues Management und neue Gesichter im Roster. Ein kompletter Neustart also und für einen solchen benötigt man einen großen Namen an der Spitze und den hat man mit TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley, der daraufhin auch zum Ring kommt.

Prichard bringt daraufhin Bobby Lashley als den besten Athleten aller Zeiten over und erklärt, dass es keinen Wrestler auf der Welt gibt, der Lashley den Titel abnehmen könne. Dem möchte aber jemand widersprechen und dieser jemand ist niemand geringeres als Alberto El Patron (fka Alberto del Rio). Alberto erklärt, dass Lashley ihn noch nicht besiegt habe und er der eine Wrestler auf der Welt ist, der ihn schlagen kann.

Dies ruft nun auch Ethan Carter III auf den Plan, der Alberto erklärt, dass dieser nicht einfach zu Impact Wrestling kommen und nach Belieben Titelmatches verlangen kann. Er habe sich hingegen bewiesen und fordert deshalb seinerseits ein Match um die TNA World Heavyweight Championship gegen Lashley. Bobby lehnt diese Herausforderung ab, woraufhin Alberto seine wiederholt und Lashley diese wiederum annimmt. Somit steht der Main Event zwischen Bobby Lashley und Alberto El Patron für die diese Ausgabe Impact Wrestling.

Dutch "Zeb Colter" Mantell kommt im nächsten Segment zum Ring und gibt an, dass dies sein erster Auftritt bei Impact Wrestling ist, obwohl er der Liga schon so viele Jahre angehört hat. Er spricht darüber, wie sehr er das Wrestling liebt und was es ihm nun bedeutet bei Impact Wrestling aufzutreten. Denn schließlich sind hier in den letzten Jahren große Namen wie AJ Styles, Samoa Joe, Sting, Bobby Roode oder auch Kevin Nash aufgetreten, doch haben all diese aufgrund einer schwachen Führung und vorherrschender Perspektivlosigkeit Impact Wrestling verlassen. Damit das in Zukunft nicht mehr passiert und die Stars der Liga erhalten bleiben, heißt es von nun an "Make Impact Great Again"!

Nachdem der ehemalige Zeb Colter den Ring verlassen hat, erscheint Cody Rhodes mit seiner GFW NEXGEN Championship und ruft Moose heraus. Jeremy Borash kommt daraufhin zu Cody in den Ring und erklärt diesem, dass sich Moose derzeit in Japan befindet, woraufhin sich Cody im Ring mit seinem Titel niederlässt und warten möchte.

3. Match
Tag Team Match
Garza Jr. & Laredo Kid gewannen gegen Eli Drake & Tyrus via Pin an Drake durch Garza Jr. nach einem Einroller.

4. Match
Singles Match
Sienna (aka Allysin Kay) gewann gegen Rachael Ellering.

5. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Alberto El Patron gewann gegen Bobby Lashley (c) via Pin nach einem Schlag mit dem Titelgürtel. --> Titelwechsel!!!

Impact Wrestling (16.03.2017)

Ein Match zwischen Eli Drake und Moose soll diese Impact-Ausgabe eröffnen, doch letzterer wird von Cody Rhodes beim Entrance attackiert. Einen kurzen Brawl kann Rhodes für sich entscheiden und zeigt letztendlich den Cross Rhodes auf der Entrance Ramp.

Dark Match
(Non-Title) 6-Way Match
Trevor Lee gewann gegen Caleb Konley, Andrew Everett, Idris Abraham, Marshe Rockett und DJZ via Pin an Konley.
- Dieses Match wurde für TNA Xplosion aufgezeichnet.

Dark Match
Singles Match
Angelina Love gewann gegen Angel Rose.
- Dieses Match wurde für TNA Xplosion aufgezeichnet.

Dark Match
Impact Grand Championship
Singles Match
Moose (c) gewann gegen Cody Rhodes (w/ Brandi Rhodes) via Split Decision.
- Dieses Match wurde für den FUTURE Impact aufgezeichnet.
- Brandi Rhodes verließ während der zweiten Runde die Halle.
- Einer der Judges musste im Laufe des Matches einen Superkick einstecken und wurde in der Folge von Bruce Prichard ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Make Impact Great Again! :D

make TheSchaaf13 happy again

Maul ihr Pfeifen! :(

Ich kenne einige Namen nicht oder nur mal am Rande gehört. Die Abgänge der letzten Tage/Wochen sind echt traurig! :(
Positiv ist, dass zumindest Moose, Cody und Lashley, sowie paar andere noch da sind.

Del Rio bringt frisches Blut rein, das ist auch gut so und ihm direkt den Titel zu geben kann man auch machen. Das Worldtitle-Picture hatte sich langsam totgelaufen. So hatte sich doch alles um Lashley, ECIII, Jeff, Matt, Edwards und Galloway gedreht und das seit 1,5 Jahren. Ich hoffe Del Rio bleibt zumindest paar Monate, damit es wirklich etwas frisch bleibt.
 
Warum man Del Rio gleich den Titel gibt verstehe ich nicht. Man macht die selben Fehler der Vergangenheit! Jede Woche ein World Titel Match braucht man auch nicht. Man sollte auch in der Lage sein ohne Matches einen Titel interessant darzustellen
 
Maul ihr Pfeifen! :(

Ich kenne einige Namen nicht oder nur mal am Rande gehört. Die Abgänge der letzten Tage/Wochen sind echt traurig! :(
Positiv ist, dass zumindest Moose, Cody und Lashley, sowie paar andere noch da sind.

Del Rio bringt frisches Blut rein, das ist auch gut so und ihm direkt den Titel zu geben kann man auch machen. Das Worldtitle-Picture hatte sich langsam totgelaufen. So hatte sich doch alles um Lashley, ECIII, Jeff, Matt, Edwards und Galloway gedreht und das seit 1,5 Jahren. Ich hoffe Del Rio bleibt zumindest paar Monate, damit es wirklich etwas frisch bleibt.

Hast du Del Rio nicht vorher sonst immer für seine Farblosigkeit und Langeweile kritisiert? Meine mich daran erinnern zu können. :D Naja, aber wertest du diese Verpflichtung wirklich als ein positives Zeichen? So viel Geld, was man für Del Rio hat hinlegen müssen, hätte man stattdessen in Talente stecken, die zukünftigen Mehrwert besitzen. Also für mich ist Del Rio das Gegenteil von "frischer Wind."
 
Hast du Del Rio nicht vorher sonst immer für seine Farblosigkeit und Langeweile kritisiert? Meine mich daran erinnern zu können. :D Naja, aber wertest du diese Verpflichtung wirklich als ein positives Zeichen? So viel Geld, was man für Del Rio hat hinlegen müssen, hätte man stattdessen in Talente stecken, die zukünftigen Mehrwert besitzen. Also für mich ist Del Rio das Gegenteil von "frischer Wind."


Nein, ich war einer der wenigen die ihn mochten, wenn man ihn vernünftig dargestellt hat und schon damals als er WWE erneut verlassen hat, darauf gehofft habe dass er zu TNA geht.
Er ist ein Name, der generell interesse auf TNA lenken kann, was positiv ist.

Zum Thema frischer Wind: Wir hatten dieselben sechs Leute seit mehr als 1,5 Jahren im World Title geschehen. Jetzt kommt da ein neuer rein. Das ist schon mal was frisches ;)
 
Oben