Jericho vor Karriereende?

A

Adam Borga

Guest
In der neuesten Ausgabe seines »Talk is Jericho«-Podcasts spricht Chris Jericho davon, dass er noch nicht entschieden habe, ob er wieder als aktiver Wrestler in Erscheinung treten wird. Jericho sagte während einer Promo für DDP-Yoga im Wortlaut:

»DDP-Yoga is gonna keep me loose and limber after (…) doing flips in the ring if I ever go back to the ring. I haven't decided yet.« (Talk is Jericho, Folge: Sebastian Bach Returns vom 3. März 2017 bei Minute 28:58)

Möglich also, dass Jericho seine Stiefel mit Ablauf seines zu Ende gehenden Runs an den Nagel hängt.
 
Kann gut sein. Er ist ja auch schon über 20 Jahre dabei. Und besser als der Run wird es wohl nicht mehr. Wäre schade aber ich finde es gut wenn alt Stars einfach mal sagen jetzt ist Feierabend. Auch wenn es natürlich schade ist, das es einen trifft der weiß das man sich als alt star hinlegt für die neuen.
 
Es gibt schlechtere Momente, um abzutreten. Der Mann hat es geschafft, sich noch mal neu zu erfinden. Das war eine starke Leistung, die ich ihm kaum mehr zugetraut hätte. Jetzt zu gehen wäre kein schlechtes Timing...
 
Wurde Owens auch viel weiter helfen, als ein Match der beiden. Nur was mit dem US Title passiet steht noch in den Sternen ...
 
Ich würde es zwar schade finden, da ich momentan so richtig Spaß an ihm habe. Aber besser so, als wenn er wie der Taker enden würde.
 
Warum meinst du?
Fastlane : KO verliert Universal Titel
WM : KO vernichtet Jericho und wird US Champion

Aktuell, so entnehme ich das dem startpost, ist es wohl nicht mal so sicher, dass jericho überhaupt noch in den ring steigt und somit seienn titel auch nicht mehr verteidigt. Zumindest besteht jetzt die Möglichkeit dass wwe einsieht dass owens n besserer champ ist als goldberg / lesnar.
und der us titel wird vakantiert und, wie gewohnt, bei wm in nem multi men ladder match wieder vergeben
 
Aktuell, so entnehme ich das dem startpost, ist es wohl nicht mal so sicher, dass jericho überhaupt noch in den ring steigt und somit seienn titel auch nicht mehr verteidigt. Zumindest besteht jetzt die Möglichkeit dass wwe einsieht dass owens n besserer champ ist als goldberg / lesnar.
und der us titel wird vakantiert und, wie gewohnt, bei wm in nem multi men ladder match wieder vergeben

Ich denke, dass es noch zum WM Match kommt.

Am liebsten wäre es mir, dass Owens durch Eingriff von Lesnar seinen Titel behält. Er wird dann nach dem Match von Jericho ausgeschaltet. Dann sorgt er bei Raw dafür das Jericho seinen Titel verliert und das führt dann zum Match Jericho vs Owens bei Mania. Dort zerstört Owens Jericho. Dieser wird aus den Shows geschrieben und Owens gestärkt. Aber wohl leider alles nur Wunschdenken.
 
Könnte mir dann eher vorstellen, dass Owens den Titel durch Jericho verliert. Owens gewinnt dann die US Championship bei WrestleMania und beim nächsten PPV (der ja laut aktuellem Vertrag die letzte Show ist, die Jericho workt) gibt es dann ein finales Match in der Fehde. Halt dann irgendein Hardcore Match oder sowas wie Title vs. Career. Das erscheint mir bei dem aktuellen Stand der Midcardtitel zwar etwas billig, aber irgendwas müssen sie sich schon überlegen, um Y2J aus den Shows zu schreiben.
 
Aktuell, so entnehme ich das dem startpost, ist es wohl nicht mal so sicher, dass jericho überhaupt noch in den ring steigt und somit seienn titel auch nicht mehr verteidigt. Zumindest besteht jetzt die Möglichkeit dass wwe einsieht dass owens n besserer champ ist als goldberg / lesnar.
und der us titel wird vakantiert und, wie gewohnt, bei wm in nem multi men ladder match wieder vergeben
warum sollte er seinen Run nicht beenden? bin da eher bei [MENTION=19529]Respectmybeard[/MENTION] und [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION]
 
Oben