Ring of Honor "Manhattan Mayhem VI" Ergebnisse aus New York City, New York, USA (04.03.2017)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Ring of Honor "Manhattan Mayhem VI"
Ort: Hammerstein Ballroom in New York City, New York, USA
Datum: 04. März 2017
Zuschauer: 1.800 (ausverkauft)


Pre-Show Match
Women of Honor - 3 Way Match
Sumi Sakai gewann gegen Jenny Rose und Mandy Leon via Pin.

Pre-Show Match
Top Prospect Tournament 2017 - Halbfinale - Singles Match
Josh Woods gewann gegen Brian Milonas via Submission in einem Leg Grapevine.

Pre-Show Match
Top Prospect Tournament 2017 - Halbfinale - Singles Match
John Skyler gewann gegen Curt Stallion via Pin nach der Southern Salvation.

Die Main Show wird von Christopher Daniels eröffnet. Er spricht über sein bevorstehendes Match um die ROH World Championship von Adam Cole. Seit 15 Jahren steht Ring of Honor für das beste Wrestling auf der Erde. Nach dem heutigen Main Event wird Daniels wissen, ob sein Gegner Cole oder Bobby Fish sein wird. Er zählt auf, dass Leute wie CM Punk, Tyler Black (aka Seth Rollins), Low Ki und weitere große Namen den Titel gewinnen konnten. Er möchte seinen Namen dieser Elite zufügen.

Daniels möchte weitersprechen, doch The Kingdom (Matt Taven, TK O'Ryan & Vinnie Marseglia) unterbrechen ihn. Ryan sagt, dass The Kingdom hier ihre ROH World Six Man Tag Team Championship gewonnen haben. ROH steht dafür, neue und junge aufstrebende Talente in ihren Reihen zu haben. Aus diesem Grund soll Daniels allen den Gefallen tun und zurücktreten. Daniels sagt zu Ryan, dass er nicht zurücktreten wird und teilt ihm mit, dass sie nun ein Match gegeneinander bestreiten.

1. Match
Singles Match
Christopher Daniels gewann gegen TK O'Ryan (w/ Matt Taven & Vinnie Marseglia) via Pin nach dem Best Moonsault Ever.
- Taven und Marseglia lenkten immer wieder den Referee ab, um ins Matcn einzugreifen.

2. Match
Singles Match
Dalton Castle (w/ The Boys) gewann gegen Colt Cabana via Pin nach dem Bang-A-Rang.

3. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Marty Scurll (c) gewann gegen Sonjay Dutt via Submission im Crossface Chickenwing.

4. Match
Singles Match
Dragon Lee gewann gegen Will Ospreay via Pin nach dem Dragon Boom.

5. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) gewannen gegen Lio Rush & Jay White via Pin an Rush durch Nick Jackson nach dem Meltzer Driver.

Nach dem Match gehen die Lichter aus und The Broken Hardys ("Broken" Matt Hardy & Jeff "Brother Nero" Hardy) stehen im Ring. Sie fordern die Bucks zu einem Match um die ROH World Tag Team Championship heraus. Die Young Bucks nehmen die Herausforderung an!

6. Match
ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Broken Hardys ("Broken" Matt Hardy & Jeff "Brother Nero" Hardy) gewannen gegen The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) via Pin an Nick Jackson durch Jeff Hardy nach der Swanton Bomb. --> Titelwechsel!

Nach dem Match ergreift Matt Hardy das Wort und sagt, dass das "furchtbare" TNA gedacht hat, dass sie zu "MeeekMaaan" gehen. Stattdessen stehen sie nun im Ring von "Honorable Ring". Bis zum heutigen Tag haben die Young Bucks den größten Vertrag in der Geschichte von ROH unterschrieben, doch der Vertrag den sie, die Hardys, unterschrieben haben, sei noch größer. Matt sagt, dass sie bei ROH auch nach dem PPV auftreten werden.

7. Match
Manhattan Battle Royal
Matt Taven gewann gegen Will Ferrara, Cheeseburger, Sho Tanaka, Yohei Komatsu, TK O'Ryan, Vinnie Marseglia, Kenny King, Rhett Titus, Caprice Coleman, Raymond Rowe, Hanson, The Beer City Bruiser, Chris Sabin, Silas Young und Punishment Martinez.
- Die letzten drei Teilnehmer waren Matt Taven, Vinnie Marseglia und Chris Sabin.
- Mit dem Sieg erhält Matt Taven ein Match um die ROH World Championship.


8. Match
6 Man Tag Team Match
The Bullet Club (Cody Rhodes, Frankie Kazarian & "Hangman" Adam Page) gewannen gegen Jay Lethal & The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) via Pin an Mark Briscoe durch Kazarian nach einem Roll-Up mit Griff an der Hose.

9. Match
ROH World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) gewann gegen Bobby Fish via Pin nach einem Roll-Up mit Griff an der Hose.

Nach dem Match wird Fish von The Bullet Club attackiert. Sie holen einen Tisch und stellen ihn im Ring auf. Plötzlich ertönt die Musik von Bully Ray Dudley! Er macht den Save für Fish und auch die Briscoes helfen Fish. Beim Brawl verpasst Dudley Cole eine Powerbomb durch den Tisch.

Im Anschluss ergreift er das Mikrofon und sagt, dass ihm nicht nur die Halle, sondern auch die Stadt sehr am Herzen liegt, denn dies ist seine Heimatstadt. Er sagt, dass er in den vergangenen Wochen einige Angebote erhalten hat. Daraufhin starten die Fans einen "F*** TNA" Chant. Bully Ray geht auf den Chant ein und sagt, aus diesem Grund habe er ihr Angebot abgelehnt. Neben dem Angebot von TNA und einer weiteren Promotion habe er von ROH ein Angebot erhalten.

Wenn er bei Ring of Honor antreten möchte, dann habe er nicht das Ziel, World Champion oder Tag Team Champion zu werden. Er möchte auch nicht der Veteran sein, der nur wegen des Geldes hier ist. Bully Ray möchte auch nicht den jungen Leuten die Plätze klauen und ihnen auch nicht vorschreiben, was sie zu tun haben. Er möchte nur bei ROH auftreten, mehr nicht. Wenn er seine Karriere beendet, möchte der ehemalige WWE-Wrestler sagen können, dass er für Ring of Honor gekämpft hat. Er möchte Joe Koff sagen, dass er Bully Ray ist und im Moment ist er bei Ring of Honor. Mit diesen Worten endet das Event.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind einige Überraschungen dabei. Vor allem mit Bully Ray hätte ich nicht gerechnet.
 
Das wären doch noch ein paar gute "neue" Namen für RoH und könnte helfen noch etwas mehr Aufmerksamkeit zu erhalten.

Jetzt muss RoH nur noch ein gescheites Network oder ähnliches her um das Angebot auch weiter zu verbreiten.
 
Krass das die Broken Hardys Tag Team Champions sind. Damit sollte deren Zukunft klar sein. Das mit Bully Ray find ich jetzt auch nicht so schlecht. Die 3 sind Namen im Wrestling und werden weiterhelfen das RoH mehr Aufmerksamkeit kriegt.
 
Ist zwar nur meine Meinung, aber ich denke kaum, dass das der richtige Weg für ROH ist.

Ist halt ein schmaler Grad zwischen ein paar Altstars holen für Aufmerksamkeit und TNA 2.0. Ich gehe davon aus die wissen was sie tun und werden jetzt nicht alle paar Monate alte und oder gescheiterte schlechte WWE Worker holen
 
Hmmmm, ich weiß nicht. Einen Bully Ray würde ich schon gerne sehen, gerade wenn er so wie in der Promo ausgelobt eingesetzt wird. Aber dass sich die Hardys in der gleichen Show die Tag-Team-Title holen, ist wrestlerisch eine 180-Grad-Wende, gerade wenn sie die Bucks besiegen dürfen. Ist das vor allem die nächste Fehde nach Bucks/MCMG/Addiction? Ins kältere Wasser kann man da wohl nicht springen. Boah, ich will keine Hardy-Matches und so sehr ich die "Final Deletion" im Sports Entertainment auch abgefeiert habe, sobald so etwas in einer Wrestling-Liga auch nur angedeutet wird, bin ich ziemlich sauer bis enttäuscht.
 
Hmmmm, ich weiß nicht. Einen Bully Ray würde ich schon gerne sehen, gerade wenn er so wie in der Promo ausgelobt eingesetzt wird. Aber dass sich die Hardys in der gleichen Show die Tag-Team-Title holen, ist wrestlerisch eine 180-Grad-Wende, gerade wenn sie die Bucks besiegen dürfen. Ist das vor allem die nächste Fehde nach Bucks/MCMG/Addiction? Ins kältere Wasser kann man da wohl nicht springen. Boah, ich will keine Hardy-Matches und so sehr ich die "Final Deletion" im Sports Entertainment auch abgefeiert habe, sobald so etwas in einer Wrestling-Liga auch nur angedeutet wird, bin ich ziemlich sauer bis enttäuscht.

Fakt ist aber, dass RoH damit in ganz neue Fans-Sphären eindringt.
Nur gutes Wrestling reicht halt nicht immer. Außerdem halte ich es durchaus für möglichd as die Bucks sich die Titel bei Supercard of Honor zurückholen!
 
Fakt ist aber, dass RoH damit in ganz neue Fans-Sphären eindringt.

Keine Frage, deshalb bin ich ja auch grundsätzlich nicht dagegen. Wie erwähnt sehe ich dem Run von Bubba Ray sehr positiv entgegen. Mir geht es nur sehr quer runter, dass die Hardys die Spitze des Tag-Team-Bereichs stellen, und das auch noch in einer Liga, die Wert darauf legt, diese Division nicht zum Witz zu erklären. Aber ich warte jetzt erstmal ab, wahrscheinlich hat die Abneigung auch etwas mit meiner Bucks-Verehrung und gleichzeitigen Verweigerung, Stuntman Jeff als Wrestler anzuerkennen, zu tun. ;)
 
Oben