Abstimmung: Wie fandet Ihr "WWE Fastlane 2017"? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WWE Fastlane?

  • 10 Punkte - Für die Mindgames von Kevin Owens unmittelbar vor dem Main Event

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 6,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 6 13,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 5 11,4%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 4,5%
  • 1 Punkt - 21 Sekunden...

    Abstimmungen: 27 61,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

BroMantis

2986. 💙
Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr "WWE Fastlane 2017"?

Die "Road to WrestleMania" ist im vollen Gange und der letzte "RAW-PPV" vor WrestleMania ist also Geschichte - und nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im Board darüber ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Ich versuche ja gerne mal positiv zu bleiben, aber das war einer der schlechtesten PPVs den ich in der letzten Zeit gesehen habe und das liegt nicht unbedingt am Wrestling an sich, sondern an den furchtbaren Booking Entscheidungen.
Strowman aufgebaut für fucking Roman Reigns bei fucking Fastlane.
Charlottes Streak durch Eingriff bei fucking Fastlane beendet.
Sasha Banks ist die größte Bitch in der ganzen Arena gewesen. Charlotte hat nichts unfaires gemacht, hat Dana Brooke backstage gelassen und Banks attackiert sie. Wer ist bitte Face und wer Heel?
Owens natürlich in unter 30 Sekunden gesquasht, immerhin Jericho Schuld dran, aber ich will Goldberg gegen Lesnar nicht sehen. Ich will Goldberg gegen Lesnar nicht um den Titel sehen und ich will Goldberg gegen Lesnar nicht im fucking Main Event sehen.
Dazu kommt noch, kein Turn, kein Taker, kein Lesnar, kein Balor. Nichts was zu Mania hinführt, das einzige war Jericho-Owens, aber das war so berechenbar.
 
Schlechtester PPV, an den ich mich erinnern kann. Bookingtechnisch mal so alles falsch gemacht. Strowman und Jax durften ihren Push mal eben komplett unverständlich an den Nagel hängen. Bayley wurde als Babyface jetzt erfolgreich gekillt, da absolut unglaubwürdig. Und Owens hat nen neuen Rekord aufgestellt. Als Goldberg würde ich mich schämen, zu sowas zuzustimmen. Und all die Pisser, die gesagt haben, dass Owens eine Niederlage gegen Goldberg ja nicht schaden würde, haben einfach keine Ahnung vom Wrestling. Tut mir leid. Wer Goldberg feiert, ist in meinen Augen nicht smart.

Daneben war der PPV wrestlerisch sehr öde und hatte so viele Backstage Segmente, dass ich gedacht habe, ich schaue eine schlechte Raw Ausgabe. Joe vs. Zayn war ordentlich, aber ein besseres Squash Match. Alle anderen Matches hatten teilweise enorme Längen (also der Mainer natürlich nicht). Charlotte und Bayley haben leider mal wieder gebotcht. Strowman und Jax waren im Ring keine Vollkatastrophe, aber halt auch nicht gut. Neville und Gallagher waren ganz okay. Insgesamt würde ich aber trotzdem keinem Match drei Sterne oder mehr geben. Das ist für einen PPV zu wenig.

In Kombination all dieser Faktoren und mit der Frechheit dieses Main Events als Krönung, hat sich der PPV in meinen Augen 1 Punkt redlich verdient.
 
War ne Mischung aus RAW, Main Event Tapings (...der Filler mit Mahal, Show & New Day war echt unerträglich...) & dem typischen WWE Booking Bullshit. Strowman wird als Monster aufgebaut um so billig besiegt zu werden und Charlottes PPV Streak endet durch einen Eingriff. Wie man es hinkriegt, dass Bayley am Ende aussieht wie Heel, ist auch nur eine Kunst die nur WWE beherrscht. Beim Main Event war es klar, dass Goldberg in 20 Sekunden gewinnt und nicht mal das hat man vernünftig hinbekommen. Owens sollte anscheinend etwas geschützt werden, sah aber eher aus wie ein Idiot und Goldberg gewinnt billig den Titel, womit das ganze nichts halbes und nichts ganzes ist. Daumen Hoch.
 
War ne Mischung aus RAW, Main Event Tapings (...der Filler mit Mahal, Show & New Day war echt unerträglich...) & dem typischen WWE Booking Bullshit. Strowman wird als Monster aufgebaut um so billig besiegt zu werden und Charlottes PPV Streak endet durch einen Eingriff. Wie man es hinkriegt, dass Bayley am Ende aussieht wie Heel, ist auch nur eine Kunst die nur WWE beherrscht. Beim Main Event war es klar, dass Goldberg in 20 Sekunden gewinnt und nicht mal das hat man vernünftig hinbekommen. Owens sollte anscheinend etwas geschützt werden, sah aber eher aus wie ein Idiot und Goldberg gewinnt billig den Titel, womit das ganze nichts halbes und nichts ganzes ist. Daumen Hoch.

Wenn ich das lese überlege ich mir schon ob ich mir das wirklich antun werde den PPV zu schauen.lange dauert es nicht mehr dann geb ich die WWE auf und schaue lieber eine andere liga
 
Ich stimm ja sonst nicht ab aber heute tue ich das mal obwohl ich den Quatsch nicht gesehen habe ;)

Aber hey Kevin Owens wurde nicht "beerdigt" .... he lasted longer than THE BEAST .... THE CONQUEROR .... THE ONE IN TWENTYONE .... BROOOOOCK LESNAR :macepalm:
 
Bergab

Und all die Pisser, die gesagt haben, dass Owens eine Niederlage gegen Goldberg ja nicht schaden würde, haben einfach keine Ahnung vom Wrestling. Tut mir leid. Wer Goldberg feiert, ist in meinen Augen nicht smart.


Hey also erstmal stimme ich dir in allem was du geschrieben hast komplett zu.
Zu dem zitierten Satz nur eins:

Würde die WWE wie damals zu besseren Zeiten ihre Stars richtig pushen dann wäre so eine Niederlage vielleicht kein Schaden für Owens gewesen. Damals hätte ein Austin, The Rock, Mankind, Untertaker, HHH, Edge, HBK, Kurt Angle, Cena, sogar Batista usw. eine solche Niederlage einstecken können und hätte gewusst es schadet ihnen nicht lange, weil alle am Ende wieder stark dargestellt wurden, viele Erfolge einfuhren und interessante Storys erzählt haben.
Heute tut das keiner mehr! Deshalb denke ich auch das es Owens schadet! Weil die WWE zu dumm ist um ihre Stars zu pushen.
Ich frag mich echt warum. Weil Stowman und Reigns werden als einizige "Nicht Teilzeit Superstars" gepusht und permanent stark dargestellt. Nur blöd das Roman Reigns den Fans aufgezwungen wird als Aushängeschild und er was verkörpert was er selbst nicht verkörpern kann und Stowman kann halt nicht viel...

Es ist mir unbegreiflich, dass die WWE Leute wie AJ-Styles, Baron Corben, Dean Ambrose, Seth Rollins, Samoa Joe, Kevin Owens, Bray Wyatt nicht so stark darstellen und auf selben wege wie die oben genannten und bis heute verehrten Stars....Stattdessen steckt man wieder die Altstars und Teilzeitwrestler in die Main Events von Mania und mal wieder nicht die Leute die es verdienen. Und so lange das so bleibt wird es auch keine Topstars mehr geben!
Und aktut gibt es keine außer den Alten!
 
Ich hab ja bereits angekündigt diesem PPV 0 Punkte zu geben, wenn Oldberg gewinnt, egal wie der Rest wird.
Aber das ich diesem PPV auch so 0 gegeben hätte:D
Ich finde es einfach Schade, dass nicht die -100 eingeführt wurde, extra für diesen PPV!
In diesem Sinne: Schande!
 
4 Punkte von mir.

Bis zu den letzten 3 Matches hätte ich auch 6-7 Punkte gegeben. Selbst die Lückenfüller, Rusev und sein ehemaliger Partner, haben mich nicht sonderlich gestört. Cesaro durfte ausnahmsweise den Sieg einfahren. Dann hat das Grauen aber begonnen und den PPV insgesamt abgewertet. Reigns kommt wieder nur mit den immer gleichen 5 Moves an und darf die Streak von Strowman brechen. Charlotte lässt sich auf die Herausforderung ein und schickt Dana nach hinten, um vom lila Schlumpf angegriffen zu werden. Muss sie hier ihre Streak verlieren? Hätte man das Eingreifen Sashas nicht direkt als DQ werten können? Und wo ist Sheamus nach seinem Entrance abgeblieben? ;)
Der Klopps war doch aber mal der miese Main Event. Ich hatte bis vor Beginn noch die Hoffnung, dass wir vl doch ein einigermaßen gut aufgebautes Match zu sehen bekommen. Bei 5 Minuten auf dem Tacho, fiehl das dann aber auch flach. Eine Schande, dass Oldberg Champion ist und Owens frisch, nach 2 Moves, besiegt hat. Ich wünsche dem alten McMahon dafür die Pest und ein Furunkel an den Arsch!
 
Der PPV war wirklich ganz schwach. Ich habe Goldberg auch gefeiert, aber das heute kann ich nicht feiern. Kevin Owens hat so viel mehr verdient, als das. Sorry, aber daran erkennt man, dass Goldberg das Business nicht lieben kann. Sowas darf er nicht zustimmen. Eigentlich sollte man das wrestlemania Match der beiden boykottieren.

Ansonsten wurde ja bereits gesagt, dass der PPV -23568 Punkte verdient hätte.

Aber noch was anderes: Sasha Banks hat Ihr Matchende doch versaut, oder? Die sollte sich doch auf den Seilen abstützen, aber war zu weit weg.
 
Ich weiger mich den dreck anzuschauen.
Ein Mainevent mit 21 Sekunden, Reigns gegen Strowman 17 Minuten, alter?!?!?!:macepalm: und dann noch zwei Matches spontan mal auf die Card geklatscht. Unfassbar.
[MENTION=9872]Transmantis[/MENTION] ich vermisse die option -3 Punkte...
 
Zayn/Joe war wrestlerisch in Ordnung und überraschender Weise konnte mich auch Ceasro/Mahal unterhalten. Der Rest war entweder krass verbookt oder eine sportliche Beleidigung. Zwei Punkte mit viel Wohlwollen.

EDIT: Neville/Gallagher war auch okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pre-Show: 0 Punkte, da völlig random. Wieso ein Tag-Match?

Main Show:

1. Match: Zayn vs. Joe: 1 Punkt. Ganz gut geworkt, Zayn sellt so stark. Joe macht nen guten Job. Match an sich fand ich blöd von der Ansetzung, die Umsetzung war aber ok.

2. Match: Club vs. Enzo/Cass: 0,5 Punkte. Kann man schon machen so, beide Teams kommen jetzt aber nicht wirklich so klasse rüber dadurch.

3. Match: Sasha vs. Nia: 0,5 Punkte. Ich fand die Idee ok, auch wenn Sasha evtl. das Finish verbotcht hat. Nia ist grauenhaft im Ring aber das Booking war irgendwo ok.

4. Match: Cesaro vs. Jinder: 0 Punkte. Nonsens. Wieso? Weshalb? Warum? Eine RAW-Ausgabe mitten im PPV? Und der Split von Rusev und Jinder out of nowhere? Dämlich. Immerhin gewinnt Cesaro, aber dass das Match 10mal so lange ging wie der Main Event ist gruselig. Weil Cesaro beim PPV mal gewinnen darf, gibts immerhin keinen Punktabzug.

5. Match: Big Show vs. Rusev: -1 Punkt. WTF? Big Show? "USA"-Chants? Ist schon wieder 2015? 3 Kicks reichen nicht? Danach total zerlegen mit 3 Chokeslams und einem KO-Punch in der Ecke gegen einen wehrlosen Gegner? Was soll das?

6. Match: Neville vs. Gallagher: 1 Punkt. Ich fands unterhaltsam, gut geworkt und gut gebookt. Crowd für CW-Verhältnisse zwar lebendig aber trotzdem wäre da etwas mehr cool gewesen. Die Jungs hätten es verdient gehabt.

7. Match: Reigns vs. Strowman: 0 Punkte. Es war für die Länge ok, vor allem Strowman finde ich mittlerweile gar nicht mehr schlimm. Er sellt, er hat Moves mit Impact und geht jetzt sogar aufs Top Rope :D Reigns hat mich in dem Match aber auch Null abgeholt. Dazu ein cleanes Finish, was mMn absolut kacke ist. Klar wäre DQ o.ä. auch mies bei nem PPV aber hier hätte Strowman nicht verlieren dürfen. Nicht nach dem tollen Aufbau der letzten Monate. Jetzt fordert er ewig "Competition" und sobald eine echte kommt, verliert er. Versager. Schade drum, hier ein Sieg von Strowman nach Ablenkung vom Undertaker und ich hätte es gefeiert.

8. Match: Charlotte vs. Bayley: 0 Punkte. Sinnloses Booking. Man nervt uns monatelang mit Charlottes-Fake-Streak. Damit sie dann bei Fastlane endet. Durch einen Screw. Als Heel. Fuck you WWE. Sasha wirkt wie eine grenzdebile Seniorin, die kurzzeitig vergessen hat was sie da eigentlich tut. Das ist erstmal ne klare DQ und wieso hört der Ref auf Sasha als Charlotte die Hose packt? Charlotte ist anscheinend jetzt Super-Babyface und Bayley scheißt auf alles und nietet Charlotte draußen noch um. So stelle ich mir die Faces vor. Nicht Sasha wegschicken oder so. Nee. Schön 2vs1 gegen den Heel und das volle Kanne ausnutzen. An sich solides Match aber bookingtechnisch nah an Ziggler vs. Crewlisto.

9. Match: Goldberg vs. Owens: -2 Punkte. Erster Punktabzug: Es war das 9. (!!) Match eines B-PPVs. Das 10. wenn man die Pre-Show nimmt. Spätestens als man eine kleine RAW-Ausgabe einschob mit zwei sinnlosen Random-Matches war klar: Der Mainer geht nicht lange... Owens ist endgültig ein Geek und Goldberg hat bald das ganze Roster unterworfen. Eigentlich müsste die Crowd Lesnar vs. Goldberg ähnlich zerreissen wie letztes mal aber man hat ja gesehen wie die Amöben in der Crowd reagieren. Hurra, der alte Mann gewinnt! Scheiß aufs Restroster! Hooray!

Wenn ich das richtig zusammenrechne komme ich auf -1 Punkt. Da das aber nicht möglich war, muss ich wohl 0 geben.

EDIT: 0 geht ja auch nicht, Frechheit! Dann nehme ich halt das Minus weg und gebe 1 Punkt. Ich bin halt auch einfach ein guter Mensch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenfasssung des gestrigen Abends in ganz kurz:
Liebe WWE, das kann man schon so machen aber dann ist es halt Kacke!
 
Da hat man mal einen Morgen Zeit und denkt sich: "Warum nicht mal wieder einen PPV gucken? Was kann schon passieren?" Tja zum Glück bin ich längst über den Punkt hinweg, an dem ich mich wirklich über WWE aufrege, aber das war selbst für Vinnie Mac Verhältnisse Dilettantismus auf einem gigantischen Level! Schlechter booken kann man fast gar nicht! Hier mal meine zwei drei Gedanken:

Positives:
-Joe wird so aufgebaut wie man das machen sollte und Zayn sieht noch nicht mal schlecht aus
-endlich mal ein etwas längeres und besseres Cruiserweight Match bei einem PPV und der Champion ist ein Heel und dominant

Negatives:
-Fuck Finish im Tag Title Match und insgesamt kann ich Enzo und Cass nicht mehr sehen, weil die beiden einfach komplett nervig sind und regelmäßig zum fröhlichen Fremdschämen einladen
-Cesaro vs. Jinder Mahal wird ohne Sinn und Verstand auf die Card geklatscht
-Rusev wird von Big Show vermöbelt
-Bayley beendet die Streak von Charlotte bei fu***** Fastlane :D
-kein Turn von Sasha oder irgendetwas was das Interesse an der Womans Division steigern könnte
-Goldberg
-cleaner Sieg von Roman Reigns
-Goldberg
-Goldberg
-Goldberg
-21 sec.
-Goldberg
-Spear
-Jackhammer
-ohne Bumb zur Championship :D

Boar war das Kacke! :D
 
3 Punkte habe ich dem PPV gegeben. Mehr war da einfach nicht drin für mich. An sich verpasst man bei diesem PPV fast so wenig wie bei den Kommentaren hier, die Leute als dumm und Pisser betiteln und die mehrere Male in mehreren Threads schreiben müssen, dass sie mit der WWE durch seien, was für mich ein bisschen schizo klingt. Aber nun gut, dass die WWE auch solche Reaktionen zieht, das hat sie sich nun mal selbst zuzuschreiben.
 
Es gibt drei Dinge, die man von dem PPV mitnehmen kann. Die Klamotten waren irre, die Matches waren irre (positiv und negativ) und Jericho vs Steen kommt passend für WM.
Positiv irre war besonders Jack vs Neville. Wenn ich ehrlich sein soll, ist es wegen seiner unerwarteten Brutalität und gleichzeitigen Eleganz auf meiner Match des Jahres List auf den ersten Platz gerutscht. Nicht nur, weil ich ein fan von europäischen Wrestling bin, sondern weil es ein MUST SEE für Wrestlingfans ist, die eben auch mal Technik und nicht nur "ich hau dich tot" sehen wollen. Ich persönlich halte 205 derzeit aber auch für die beste WWE Show, eben genau aus diesem Grund. Nagut Alicia Foooooooooooooooooooooox ausgenommen.
Ebenso irre gut war Goldberg vs Steen. HALT! Nicht wegen dem Match. sondern der TATSACHE, dass es absolute Ironie war, was da passiert ist. Jeder größere Jericho Fan kennt die Geschichte, dass Goldberg und Chris sich früher nicht verstanden haben. Jericho wurde sogar mehrfach von ihm darauf hingewiesen, dass er es hasst, wenn man sich über ihn lustig macht, obwohl Jericho sich über sich selber lustig gemacht hat. Das endete im bekannten Brawl, bei dem Jericho Bergi im Schwitzkasten hatte. Jetzt zu sehen wie Jericho Bergi den cleanen Sieg kostet und damit Steen vs Jericho einleitet, kann ich nur sagen, dass dieser schmierige Fleischklops es verdient hat. Eine Ironie die er wahrscheinlich nicht gesehen hat, weil die Beiden sich sicher besser verstehen, aber hey man lasse mir meinen Funken Kreativität.
Und der Rest vom Abend? Irre dämlich. Dabei meine ich nicht die Matches. Viele davon waren ok. Aber die Finishes nicht. Die WWE hat ein durchschnittliches PPV in einen mittleren Witz verwandelt.

Top 3 Outfits des PPVs:
  1. Lana
  2. Cesaro
  3. Jericho
 
Puhh... Das hat echt wehgetan...

Habe mir Strowman vs Reigns angeschaut... Ich wusste es..
Ich predige seit Jahren, dass Reigns zum Kotzen ist
Und es steigert sich immer noch!

Als der Main Event began, hab ich pünktlich zum Spear anlauf ausgeschalten.

1,01 matches geschaut und keine Lust mehr auf Wrestlemania :-D
 
Also man konnte doch im Vorfeld überhaupt keine hohen oder überhaupt Erwartungen an Fastlane haben oder habe ich zuvor eine überragenden Aufbau in den Weeklies verpasst? Gut, wenn man die Spoiler vorher nicht gelesen hat wäre man vielleicht sogar entsetzt gewesen vor allem beim Main Event aber dann schaut man wohl noch nicht lange WWE.

Das es kurz und schmerzlos im Main Event wird kam nicht überraschend, aber die Art und Weise wie war schon völlig bekloppt. Lasst doch Jericho vorher rausstürmen und ihn Owens attackieren. Eventuell bereits Backstage vor dem Entrance. Es musste nach der ganzen Zeitschinderei von Owens tatsächlich eine Ablenkung mit dem Entrance von Jericho sein. Aber wenn einem sonst nichts einfällt...

Das Braunie clean von Reigns gepinnt wurde hat mich tatsächlich überrascht. Ich konnte mir nicht vorstellen das man Braunie monatelang aufbaut, nur damit er sich bei Fastlane für Reigns hinlegen muss. Reigns musste wohl gestärkt werden für was auch immer ihn bei Wrestlemania erwartet. Heute bei Raw mehr dazu. Yay!

Der Rest hat mich nicht interessiert aber merke auch ich habe mich kaum mit befasst. Rusev vs. Jinder, Cesaro vs. Jinder, Big Show vs. Rusev kam ich z. B. gar nicht mit und war irritiert.

Mit 4/10 ist das sogar noch wohlgesinnt bewertet.
 
Was ich auch ganz amüsant finde: Bei WM XX gab es ja auch das Match Lesnar vs. Goldberg. Im Vorfeld war klar, dass beide danach die Company verlassen. Beide wurden gnadenlos niedergemacht. 13 Jahre später: Goldberg bestreitet zwei Matches nach über 10 Jahren Pause und nimmt dabei mal den gefährlichsten Superstar und den World Champion in insgesamt unter zwei Minuten auseinander. Allen ist klar, dass er sich nach WrestleMania wieder verpissen wird. Und heute wird der Mann gefeiert. Das zeigt für mich stellvertretend, dass die heutigen Crowds um einiges dümmer sind, als die von vor 15 Jahren. Kann man ja auch an den "This is awesome" und "You deserve it" Chants sehen, die mittlerweile quasi immer gechantet werden.

Würde mir echt wünschen, dass WM wieder im Garden stattfinden würde. Bei ner echten New York Crowd würde die Card und vor allem Roman Reigns, Triple H und Goldberg vs. Lesnar mal sowas von niedergemacht werden. Und das vollkommen zurecht.
 
Was ich auch ganz amüsant finde: Bei WM XX gab es ja auch das Match Lesnar vs. Goldberg. Im Vorfeld war klar, dass beide danach die Company verlassen. Beide wurden gnadenlos niedergemacht. 13 Jahre später: Goldberg bestreitet zwei Matches nach über 10 Jahren Pause und nimmt dabei mal den gefährlichsten Superstar und den World Champion in insgesamt unter zwei Minuten auseinander. Allen ist klar, dass er sich nach WrestleMania wieder verpissen wird. Und heute wird der Mann gefeiert. Das zeigt für mich stellvertretend, dass die heutigen Crowds um einiges dümmer sind, als die von vor 15 Jahren. Kann man ja auch an den "This is awesome" und "You deserve it" Chants sehen, die mittlerweile quasi immer gechantet werden.

Würde mir echt wünschen, dass WM wieder im Garden stattfinden würde. Bei ner echten New York Crowd würde die Card und vor allem Roman Reigns, Triple H und Goldberg vs. Lesnar mal sowas von niedergemacht werden. Und das vollkommen zurecht.

Genau das ist es!
Ok, dass die Fans Reigns aufgrund seiner darstellung ausbuhen kann man akzeptieren. ABER einen 50+ Typen der alles in unter einer Minute killt bejubeln ? Unverständlich.
 
Gab es eigentlich einen Grund, Warum Big Show Rusev so auseinander genommen hat? Nur um Ihn für Shaq aufzubauen? Oder hatte Rusev Show irgendwas getan?
 
Das hab ich auch nicht ganz nachvollziehen können. Könnte daran liegen das ich gerade meinen Kräutertee aus der Küche geholt habe oder das meine Generation wohl einfach nicht mehr so gut aufpasst. :rolleyes:

Wundere mich eher das ich immer noch beim Tee geblieben bin. Das kannste dir höchstens noch schön saufen und GOLDBEERG rufen.
 
Was ich auch ganz amüsant finde: Bei WM XX gab es ja auch das Match Lesnar vs. Goldberg. Im Vorfeld war klar, dass beide danach die Company verlassen. Beide wurden gnadenlos niedergemacht. 13 Jahre später: Goldberg bestreitet zwei Matches nach über 10 Jahren Pause und nimmt dabei mal den gefährlichsten Superstar und den World Champion in insgesamt unter zwei Minuten auseinander. Allen ist klar, dass er sich nach WrestleMania wieder verpissen wird. Und heute wird der Mann gefeiert. Das zeigt für mich stellvertretend, dass die heutigen Crowds um einiges dümmer sind, als die von vor 15 Jahren. Kann man ja auch an den "This is awesome" und "You deserve it" Chants sehen, die mittlerweile quasi immer gechantet werden.

Würde mir echt wünschen, dass WM wieder im Garden stattfinden würde. Bei ner echten New York Crowd würde die Card und vor allem Roman Reigns, Triple H und Goldberg vs. Lesnar mal sowas von niedergemacht werden. Und das vollkommen zurecht.
Theoretisch könnte Goldi noch jahrelang worken, sein Vertrag lässt das zu. Wird eben teuer...
 
Oben