Abstimmung: Wie fandet Ihr "WWE Fastlane 2017"? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WWE Fastlane?

  • 10 Punkte - Für die Mindgames von Kevin Owens unmittelbar vor dem Main Event

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 6,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 6 13,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 5 11,4%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 4,5%
  • 1 Punkt - 21 Sekunden...

    Abstimmungen: 27 61,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Theoretisch könnte Goldi noch jahrelang worken, sein Vertrag lässt das zu. Wird eben teuer...

Verschaff mir keine Albträume. Einige hatten ja gestern die Befürchtung, dass das geplante Stable um Hunter, Joe und Owens debütiert, um Owens den Titel zu sichern und das Ganze dann auf ein Match zwischen Hunter und Goldberg beim SummerSlam hinauslaufen würde. Um ehrlich zu sein, glaube ich aber kaum, dass sich die WWE fünf Teilzeitworker mit Millionengehältern (Cena, Hunter, Taker, Lesnar, Goldberg) leisten wird.
 
Eine verheißungsvolle Zukunft.
nWaokVo.gif
 
Verschaff mir keine Albträume. Einige hatten ja gestern die Befürchtung, dass das geplante Stable um Hunter, Joe und Owens debütiert, um Owens den Titel zu sichern und das Ganze dann auf ein Match zwischen Hunter und Goldberg beim SummerSlam hinauslaufen würde. Um ehrlich zu sein, glaube ich aber kaum, dass sich die WWE fünf Teilzeitworker mit Millionengehältern (Cena, Hunter, Taker, Lesnar, Goldberg) leisten wird.
Ich auch nicht. Aber so lange Goldberg zieht, ist vieles möglich...
 
Da ist Owens seit 2 Wochen ein ernstzunehmender heel / champion verliert er den Gürtel ja ich schrieb Gürtel WWE ihr habt richtig gelesen :) #delete #suckit
 
Alter war das lahm. Die wo es können lässt man nicht. Und die, die ich nicht sehen will, lässt man.
WWE=Langeweile
 
Verschaff mir keine Albträume. Einige hatten ja gestern die Befürchtung, dass das geplante Stable um Hunter, Joe und Owens debütiert, um Owens den Titel zu sichern und das Ganze dann auf ein Match zwischen Hunter und Goldberg beim SummerSlam hinauslaufen würde. Um ehrlich zu sein, glaube ich aber kaum, dass sich die WWE fünf Teilzeitworker mit Millionengehältern (Cena, Hunter, Taker, Lesnar, Goldberg) leisten wird.

Taker und Hunter sind ja noch nicht mal mehr Teilzeitworker. Das sind höchstens "Ich wrestle nur noch einmal im Jahr" worker.
Die kriegen eigentlich fürs Nichtstun 1 Mio. Für den WM Auftritt gibts ja nochmal extra Cash. Hier verschleudert man echt das Geld.
 
Oben