WWE „Fastlane 2017″ Live-Bericht aus Milwaukee, Wisconsin vom 05.03.2017 (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
World Wrestling Entertainment "Fastlane 2017"
Ort: Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA
Datum: 05. März 2017


Kickoff-Show


Die Kickoff-Show wird von der Expertenrunde, bestehend aus Renee Young, Booker T und Peter Rosenberg, eröffnet. Natürlich werden umgehend die ersten Matches besprochen, ehe wir nach einiger Zeit in den Backstage-Bereich schalten, um Noam Dar und Alicia Fox bei einer Konversation zu begleiten. Gemeinsam mit seiner Freundin möchte er etwas feiern, doch Brian Kendrick kommt hinzu und bietet Dar im heutigen Match eine "Lehrstunde" an, um Akira Tozawa die Leviten zu lesen. Dar möchte den Sieg Alicia Fox widmen und später mit Kendrick feiern, der davon allerdings wenig hält...

Nun gesellen sich Sheamus und Cesaro zur Expertenrunde, um über die aktuelle Tag Team Division zu sprechen. Sheamus ist sichtlich sauer, heute nicht im Title-Match zu stehen, da sie von Enzo & Cass betrogen worden sind und diese sich das Titelmatch unrechtmäßig gesichert haben. Trotz kleinerer Unstimmigkeiten zeigt sich das Team optimistisch, in Zukunft eine weitere Chance auf die Titel zu erhalten.

Wir sehen Mick Foley, der in diesem Augenblick mit Stephanie McMahon telefoniert, die sich offensichtlich verspätet. Während des Gespräches kommt Jinder Mahal in das Büro, um zu verkünden, nicht mehr mit Rusev zusammenzuarbeiten. Seine Einstellung habe das Team zerstört. Rusev und Lana stoßen hinzu und ein mögliches Match der Streithähne wird angedeutet, doch Foley schlägt ein individuelles Match für Mahal und Rusev vor.

Nach weiteren Besprechungen folgt die Social Media Lounge mit Samoa Joe. Seine Aussagen ähneln den Interviews aus den letzten Wochen. Warum hat er mit Triple H zusammengearbeitet? Weil er ihm die Möglichkeit bot, in die WWE zu kommen. Wie wird er Sami Zayn zerstören? Er wird ihn so hart attackieren, bis dieser nicht mehr aufstehen wird. Die einzig interessante Aussage traf Joe im Hinblick auf WrestleMania. Er verspricht, dort zu sein. Seine konkrete Rolle würde bald enthüllt werden.

Pre-Show Match

Tag Team Match
Rich Swann & Akira Tozawa gewannen gegen "The" Brian Kendrick & Noam Dar (w/ Alicia Fox) via Pin von Swann an Dar nach dem Phoenix Splash.
Matchzeit: 09:30


Mit einem letzten Hypevideo geht die Kickoff-Show zu Ende.


Main Show

1. Match

Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Sami Zayn via Referee Stoppage im Coquina Clutch.
Matchzeit: 09:44


Charly Caruso befragt Bayley zu ihrer heutigen Titelverteidigung gegen Charlotte Flair. Bayley erklärt, dass sie als Champion zwar den Vorteil haben müsste, jedoch trifft sie mit Charlotte Flair auf die Frau, die in 1 vs. 1-Matches bei Pay-per-views noch ungeschlagen ist. Bayley schlägt vor, dass Charlotte ohne Dana Brooke herauskommt, sodass sie herausfinden, welche Frau die Bessere ist. Nia Jax taucht auf einmal hinter Bayley auf und stellt klar, dass sie heute Sasha Banks auseinandernehmen wird. Und sollte Charlotte Flair es auf wundersame Art und Weise nicht schaffen, Bayley den Titel abzunehmen, wird Nia dies übernehmen.

2. Match

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows (c) gewannen gegen Enzo Amore & Big Cass via Pin von Anderson an Amore nach einem Facekick.
Matchzeit: 08:37
- Beim entscheidenden Cover befand sich Enzos Bein auf dem untersten Ringseil.


Mick Foley telefoniert Backstage mit Stephanie McMahon, die es nicht pünktlich zur Show schafft. Foley soll dafür sorgen, dass die Matches um die RAW Women's und WWE Universal Championship Match reibungslos ablaufen. Als es um Samoa Joe geht, stellt Mick Foley den Lautsprecher ab. Kurze Zeit später endet das Telefonat.

3. Match

Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Nia Jax Via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:20


Wie in der Kickoff-Show angekündigt, werden Rusev und Jinder Mahal zwei Singles Matches bestreiten. Nachdem sich Rusev und Jinder Mahal mit einem Brawl mehr oder weniger geeinigt haben, wer zuerst sein Singles Match antreten darf, kommen Cesaro & Sheamus zum Ring.

4. Match

Singles Match
Cesaro (w/ Sheamus) gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach dem Very European Uppercut.
Matchzeit: 08:03
- Rusev & Lana befanden sich am Ringrand.
- Rusev lenkte Mahal ab, was zum Finish des Matches führte.



Nach dem Match fertigt Rusev Jinder Mahal ab, ehe The Big Show herauskommt...

5. Match

Singles Match
The Big Show gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach dem KO Punch.
Matchzeit: 08:40


Kevin Owens wird Backstage von Charly Caruso interviewt und zum vermeintlich größten Match seiner Karriere befragt. Daraufhin zeigt er sich verwundert, da es keinen Grund gibt, ein Match gegen Bill Goldberg als so besonders anzusehen. Goldberg konnte vor Monaten ein Match gewinnen, hat ansonsten aber in den letzten zehn Jahren nichts gerissen. Owens hingegen trat gegen die Bestem der Welt an. Dies wird so lange die Kevin-Owens-Show sein, bis er keine Lust mehr hat.

6. Match

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) gewann gegen Jack Gallagher via Pin nach dem Red Arrow.
Matchzeit: 12:10


Charly Caruso empfängt Paul Heyman, der seine Einschätzung zum Main Event zwischen Goldberg und Kevin Owens äußert. Heyman deutet zunächst an, dass Brock Lesnar sich heute in der Halle befindet, dies sei allerdings die Entscheidung seines Klienten, dieser habe zumindest jedes Recht, sich hier aufzuhalten. Weiter spricht Heyman über den möglichen Sieger im WWE Universal Championship Match. Sollte Goldberg gewinnen, so wird "The Iconic" den Titel bei WrestleMania verlieren. Gewinnt Owens, so würde die Verwundbarkeit von Goldberg zur
Schau gestellt und Goldberg somit geschwächt in sein WrestleMania-Match gegen Brock Lesnar schicken.

The New Day kommen mit einem Eiswagen heraus, um Werbung für ihr geplantes Eiscreme zu machen. Es begann mit einem T-Shirt und einem Traum, dann bekamen die Zuschauer die herbeigesehnten Booty-O's und mit Hinblick auf WrestleMania werden sie das geplante Eis vorantreiben. Schließlich werden wir das Privileg genießen dürfen, The New Day als Hosts von WrestleMania zu begrüßen!


7. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Braun Strowman via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 17:20
- Es kam zu "Let's Go Roman/Roman Sucks" Chants.


Mick Foley sucht Samoa Joe auf, um ihn darauf hinzuweisen, dass er heute die Show leitet. Da Stephanie McMahon heute abwesend ist, rät er Samoa Joe im Sinne aller Beteiligten, nicht in das Match zwischen Goldberg und Kevin Owens einzugreifen. Kevin Owens sollte sich heute ohne jegliche Hilfe beweisen, damit er als "Auserwählter" der Authority die Möglichkeit erhält, als würdiger Champion aufzutreten. Foley macht Joe unmissverständlich klar, ihn jetzt das letzte Mal sehen zu wollen. Sollte er dennoch eingreifen, wird es Konsequenzen geben.

8. Match

WWE RAW Women's Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Charlotte Flair via Pin nach dem Bayley to Belly Suplex, Banks lenkte zuvor den Referee ab.
Matchzeit: 16:55
- Sasha Banks kam vor dem Ende des Matches heraus, um einen Top-Rope Moonsault von Charlotte zu verhindern.


Bevor das Match offiziell startet, nimmt sich Kevin Owens mehrfach eine Auszeit außerhalb des Ringes, um einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Owens dreht mehrere Runden um den Ring, während die Fans teils positiv, teils ungeduldig auf das Hinauszögern reagieren.
Schließlich scheint Kevin Owens bereit und fordert das Ertönen der Ringglocke. Plötzlich kommt Chris Jericho heraus, dessen Musik Owens so stark ablenkt, dass dieser umgehend einen Spear kassiert.

9. Match

WWE Universal Championship
Singles Match
Bill Goldberg gewann gegen Kevin Owens (c) via Pin nach dem Jackhammer -->Titelwechsel!
Matchzeit: 0:21


Mit einem feiernden Goldberg, der seine WWE Universal Championship den Fans und seiner Familie präsentiert, geht die Show Off-Air....

Fall-Out:






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh mal die letzte Nacht auswerten. Mal sehen, ob neben Owens noch jemand von den Werwölfen (KLICK) gefressen wurde....

#damithierauchmaletwasrelevantessteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schwacher PPV.

Obwohl die Sieger oftmals die richtigen waren, gab es viele Dinge die ganz mies waren.

Goldberg ist einfach die Pest für das Wrestling. Ok, das mit Jericho war zwar eine Ablenkung, aber 21 Sekunden sind trotzdem fast genauso schlimm wie der Lesnar Squash bei der SuSe.

Schön, dass Bayley verteidigt hat und Charlotte die erste PPV Niederlage bekam. Blöd nur, dass es durch fuck finish von Banks war. Schmälert Bayley's Leistung und die Bedeutung der Streak. Wer ist Heel und wer ist Face?

Reigns gewinnt gegen Strowman. Ok, hier bin ich noch immer für Reigns, auch wenn Strowman gut gebookt wurde in den letzten Monaten. Ich kann so jemanden nur schwer akzeptieren in diesen Cardregionen. Von daher der cleane Reigns Sieg in Ordnung.

Fast alles was zwischen Joe-Zayn und Strowman-Reigns geschah, war an Irrelevanz nicht zu überbieten. Grausam.

Einzig Banks vs Jax und Zayn vs Joe waren vom Verlauf des Matches und des Siegers her, zufriedenstellend.


Die PPV's sind in der Regel sonst alle ok bis sehr gut. Fastlane war für mich dagegen ganz schwach. Das Wrestling war im Vergleich zum normalen PPV Standard maximal Durchschnitt und das booking in weiten Teilen fast grausam. 4Pkt lediglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar das man das mit Goldberg so durchzieht. Steen kann einen wirklich leid tun. Ich werde mir nichts davon anschauen. Wenn ich an Wrestlemania denke bekomme ich das kotzen.
 
ich frag mich echt mal wann mal die WWE Fanboys/girls aufwachen und WWE den Rücken kehren werden ...... das was ich las, ist ja absolut grausam ......:macepalm:
 
Unfassbar das man das mit Goldberg so durchzieht. Steen kann einen wirklich leid tun. Ich werde mir nichts davon anschauen. Wenn ich an Wrestlemania denke bekomme ich das kotzen.

Das ist genau der Goldberg, der damals so in war. Hat [MENTION=2652]JME[/MENTION] auch schonmal erklärt. Seid doch froh, dass Owens wenigstens durch Abkenkung verlor. Im Gegensatz zu Lesnar..
 
Zum kotzen.

Owens, charlotte, rusev....

Schlechter kann unterhaltung nicht sein. Vom storytelling ist man nicht mal mehr besser als das RTL nachmittagsprogramm
 
Genial. Ich habe mir gerade den Main Event angesehen. Das Hinsetzen hat sich gar nicht gelohnt. Wer war dieser dämliche Champion? Das ging so schnell, ich habe den gar nicht erkannt....
 
Ich hab mir den PPV nicht live gegeben da er vorher mir schon nicht wirklich zugesagt hat. Als ich jetzt den Bericht gelesen habe, war das meine Bestätigung. Klar, mit Charlotte gegen Baylay, Owens gegen Goldberg, Reings gegen Strowman, Zayn gegen Joe hatte man eigentlich eine gute Matchcard, aber es zieht einfach mal gar nicht bei mir. Das Banks hier ins Match eingriff wird wohl ein weiterer Aufhänger dafür sein, das auch sie bei Wrestlemania im Titelmatch stehen wird. Das ist okay.
Das Joe gegen Zayn gewinnt, allerdings nicht im Squash geht auch in Ordnung und das Reings gegen Strowman gewinnt geht so naja, halbwegs in Ordnung. ein No Contest hätte mir hier besser gefallen. Das Owens ebenfalls gegen Goldberg verliert war schon fast klar, allerdings stirbt ja die Hoffnung zuletzt. Lesnar griff also nicht ein, schade aber okay. Das Y2J hier für die entscheidende Ablenkung gesorgt hat geht auch okay. Aber musste es dennoch in 20 Sekunden sein? Hätte Owens ihm nicht wenigstens einen Kick verpassen können oder irgendwas? Er hätte es nicht mal sellen müssen. Aber irgendwas wäre echt nice gewesen. Naja, nun haben wir den Fahrplan für Wrestlemania fast fertig. Owens gegen Jericho um den US Titel, Goldberg gegen Lesnar um den Universal Titel. Vorhersehbar, aber wenn man das nicht will darf man wohl nicht in so einem Forum angemeldet sein.

Was ich nicht verstanden habe ist, warum Foley Joe auf seltsame Art und Weise aufgefordert hat, nicht in den Main Event einzugreifen. Was hat den Joe mit Owens/Goldberg zu tun?
In den kurzen Videos hatte ich das Gefühl, das es Neville und Jack geschafft haben, das mal keine Totenstille in der Halle herrscht, wenn die CW am Start ist. Freut mich. Alles in allem ein PPV der große Weichen stellen sollte, aber bei mir nicht so richtig ankam. Dazu ein weiterer Main Event unter einer Minute. 6 Punkte, mehr ist nicht drin.
 
Der arme K.O.! Wenn man so etwas lächerliches über sich ergehen lassen muss kann man mir nicht erzählen das es toll ist für den Marktführer zu arbeiten!!!

Wie war das Match Reigns vs Strowman? Wie erwartet mies, oder doch überraschend gut? :rolleyes:
 
Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.
 
Goldberg ist aber zu nichts zu gebrauchen. Da schließe ich mit einem Freund eine Wette ab, dass der Kampf in unter 20 Sekunden gelaufen ist und dann nimmt der sich 21.

Allgemein zum PPV:
Die Veranstaltung war nicht sehenswert. Nahezu alle Matches gibt es in der gleichen Qualität in den Weeklys. Gebookt wurde auch wie in den Weeklys, soll heißen: Matches werden spontan und unangekündigt reingeklatscht (Anm.: Pre-Show schaut niemand), Fuck-Finishes, 50/50, etc. Charlotte gegen Bayley ging dann wenigstens etwas länger, dafür wurde Joe gegen Zayn im Schnellwaschgang abgearbeitet und Roman gegen Braun war viel zu lang. Strowman ist zu solchen Matches eindeutig nicht in der Lage.
Früher hat man bei solchen Veranstaltungen noch geschrieben, dass es sich um eine lange Weekly-Show handelt. Da RAW aber genau so viel Zeit verschlingt, war das hier einfach nur eine RAW-Show.
 
Der PPV war genau das was man erwarten durfte. Okay die 2 Matches Mahal vs. Cesaro und Rusev vs. Big Show waren überraschend aber man hatte ja auch noch Zeit da der Mainer nicht mal eine Minute dauerte. Trotzdem war alles irgendwie vorhersehbar.
 
Einfach nur LOL, und die Fans jubeln auch noch am Ende. :thumbsup:

Schaut bitte nachher NJPW, wenn ihr vernünftiges Wrestling sehen wollt.
 
Ich glaub ich tue gut mit meiner Entscheidung, bis Wrestlemania erstmal etwas Abstand zu nehmen. Vom Lesen her klingt das nämlich ziemlich gruselig. Nicht nur der Teil mit Owens: Strauwman wird geopfert für jemanden der nicht Over ist und es nie sein wird, Bayley gewinnt nur durch Schummeln und die Card liest sich unheimlich.

Zumindest SD! Scheint ganz ordentlich zu sein, aber ich brauch jetzt mal Abstand bis April, man muss sich mittlerweile ja oft Pausen nehmen um nicht Durchzudrehen...
 
Gruselig was man da liest.

Owens ist traurig. Da stellt man ihn bei Raw noch gut da um ihn dann hier wieder zu beerdigen.

Reigns wird dann wohl für Lesnar aufgebaut.

Rusrv wird verjobbt. Jax scheinbar auch so langsam.

Joe und Zayn wahrscheinlich das beste Match des Abends.

Bayley kann nicht alleine gewinnen.

Und bei den Tag Team Titeln wird es noch ein Rematch geben. Ole ole.

Wieder in Ppv den ich mir durch die Review bewerten lasse und dann die dargestellten Highlights vlt schaue.
 
Einfach nur LOL, und die Fans jubeln auch noch am Ende. :thumbsup:

Schaut bitte nachher NJPW, wenn ihr vernünftiges Wrestling sehen wollt.

Du sprichst mir aus der Seele, kann zwar nachher kein NJPW schauen da ich in der Arbeit bin aber das wird aufjedenfall nachgeholt.

Noch kurz ein Wort zu Fastlane: KO kann man doch jetzt eigentlich auch komplett abschreiben dass der nochmal was werden darf nach der 21 Sekunde Nummer oder.
 
Das klingt ja schon vom Lesen her grauenhaft. Ich hab echt geglaubt, dass die WWE nicht so dumm ist und daraus wieder ein Squash Match macht. :macepalm: Restlichen Ergebnisse klingen teilweise auch nicht so berauschend.
 
-Gut, dass Neville verteidigt hat, weil ich ihn momentan am meisten interessant finde in der CW-Division.

-Banks vs. Jax hat mich zwar nicht gejuckt, doch das Ergebnis war mir dann doch wichtig und hier hat man die richtige Siegerin gewählt.

-Charlottes PPV-Siegesstrecke hätte man bei WM beenden, in dem Bayley dort erst ihr den Titel abnimmt.

-Rusev ist endgültig unten angekommen.
Kann sich noch jemand an den Typen erinnern der unbesiegt bei WM aufgeregt ist ? Einfach nur traurig.
Aber immerhin ist er Mahal los.

-Zum Main Event wurde schon genug gesagt...

Alles in allem war das vom lesen her eine Enttäuschung.
Ich werde keine Sekunde verschwenden und mir das anschauen.
 
Ich hab live geguckt, weil ich frei habe.
Dieser PPV ist einfach nur eine Beleidigung für alle Leute. Nichts erwartet und wurde trotzdem sowas von abgefuckt, unglaublich.
Vince spuckt mal wieder jedem Wrestling Fan ins Gesicht.
 
Mein gott...

Es fing schon mit Zayn vs Joe an.
Das match war gut, keine Frage.
Aber vom booking her war das doch alles andere als Vorteilhaft für Joe.
Denn vom standing her ist Zayn nicht grad in den oberen cardregionen und wenn joe damit schon so zu kämpfen hat... Ich weiß ja nicht...
Im Nachhinein wirkt es auf mich aber auch so als würde man Joe jetzt richtung Universal titel booken. Anders ergibt das segment mit foley nämlich keinen sinn. Oder erfindet man dann dafür so eine fadenscheinige ausrede wie "er durfte nicht eingreifen weil ja das neue stable wichtiger ist"?
Wäre denen zuzutrauen...


Tag team match: bei enzo und cass nix neues... Hätte man sich sparen können.


Sasha vs Nia: typisches underdog match mit abstaubersieg. Aber was soll man von nem match mit nia jax auch erwarten.


Cesaro vs jinder megundi. Oder so... Und rusev vs big slow: hat auch keiner gebraucht und ich sags hier auch noch mal... Big show hat wieder zugenommen... Da bin ich mir ganz sicher! Der sieht wieder dicker aus.


Neville vs gallagher:
Hat mir wirklich gut gefallen. Neville gefällt seit seinem turn eh unglaublich gut und gallagher... Auch wenn das gimmick an sich irgendwie dämlich ist... Hat es dennoch was. Weil er halt so vornehm wirkt und gleichzeitig aber auch echt harte aktionen zeigt wenns drauf ankommt.
Gutes match. Für mich sogar das beste des abends.


Reigns vs Brownie:
Herrje... So schlimm wie befürchtet fand ichs nicht... Aber ich hätte es dann doch besser gefunden wenn reigns durch Ablenkung des takers verloren hätte. Nicht weil ich Brownie besser finde um himmels willen... Aber ihr wisst schon... Jetzt ist irgendwie alles wieder so offen Richtung mania... Ich weiß nicht...


Und ja... Bayley vs charlotte...
Gutes match... Ablenkungsfinish... Bullshit irgendwie...


Und nun der hammer. Goldberg nimmt owens den titel in 21 Sekunden ab...
Man durfte eigentlich mit nichts anderem rechnen. Klar... Und das Jericho für ablenkung sorgte... Ok... Aber meine fresse... Ein Champion der maximal 90 sekunden im ring durchhält ohne schnappatmung zu bekommen... Ein herrausvorderer der den titel gewinnen und verschwinden wird... Und das ganz dann auf der größten Bühne des jahres... Ich bin begeistert. Ehrlich... Beste mania aller zeiten.
 
Uff... Das war ja mal gar nix...

Banks vs. Jax und Neville vs. Gallagher waren zwei Matches die man gut gelöst hat finde ich. Bei Club vs. Enzo/Cass gehe ich eigentlich auch mit, kann man absolut so booken.
Zayn vs. Joe war ok, die zwei kann man sich immer ansehen. Joe brauchte nen Sieg aber ich kapiere nicht wieso man dafür immer Zayn nimmt. Der hat jetzt ewig keine Fehde mehr gewinnen dürfen. Das Matchup war einfach kacke, dennoch musste man es dann so ähnlich booken, also hier kann ich damit leben.

Aber alles andere... Grauenhaft!

Big Show vs. Rusev!? WTF!? Und die Amöben chanten "USA" obwohl Rusev ewig nicht mehr heelisch agiert hat. Er wird sogar vor dem Match attackiert... Dieses Heel/Face Problem gab es dann auch bei Bayley. Wieso schickt sie Sasha nicht weg? Sie nutzt es eiskalt aus. Und wo war Dana Brooke? Ist die beleidigt? Charlotte kommt als Superface aus dem Match, am Ende weint sie sogar. Wie soll man die hassen? Und wieso sollte ich mich für Bayley freuen? Bullshit!

EDIT: Ganz Vergessen: Reigns besiegt Strowman clean. Mega! Da baut man monatelang ein Monster wirklich genial auf. Um es dann an Roman zu verfüttern. Super Idee. Jetzt bitt Strowman wieder 2 Monate Jobber squashen lassen und ihn dann bei Mania von Big Show beerdigen lassen.

Zum Main Event wäre jedes Wort zu viel. Jetzt bekommen wir also Lesnar vs. Goldberg um den wichtigsten Titel der Promotion. Hurra. Gute Nacht. Fick dich WWE.
 
Wieman einen erwarteten 0 Punkte PPV echt noch schlechter machen kann, unfassbar...
Ich hoffe, Hoffe, hoffe einfach, dass die Fans Wrestelmania oder wenigstens das Main Event einfach ignorieren!
Doch wie die Halle Oldberg auch noch feiert...
Das ist wirklich der Tiefpunkt, wir können froh sein das es noch NJPW & die Indies gibt (Hardyz als RoH Tag-Champs:D:D:D), aber Oldberg und diesen ganzen mistigen PPV brauch kein Mensch.
 
Also ich habe es Live gesehen, 2 Dinge möchte ich gern dazu sagen:

- Wieso gab es keine DQ beim Womans Titel Match ? Als Sasha runter gerannt kam die Rampe und auf Woolotte traf hat sie sie geschlagen! Ich habe mir das eben noch mal angesehen und man sieht das. War wohl ein No DQ Match gewesen ?

- Ich freu mich für Goldberg einfach. Er ist "The Man".
 
Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

Der Taker war offensichtlich doch an diesem PPV beteiligt: Rusev beerdigt, Strowman beerdigt, Owens beerdigt, Universal-Titel lächerlich gemacht. Ich meine, bei irgendeinem Backstage-Segment im Hintergrund auch drei Särge erkannt zu haben. Und eine Mülltüte für den Gürtel.
 
Da das Hotelwlan das WWE-Network nicht so ganz verträgt habe ich nur bis Strowman vs Reigns durchgehalten....aber gott was war das denn?

Wollte Vince sicher stellen das WM dieses jahr nicht schlechtestes PPV wird in dem er das da fabriziert?

Joe vs Zayn ist zwar handwerklich gut, aber man merkt der ganzen Nummer an, dass man hier irgendwas bastelt und warm hält, falls Seth für WM fit ist.

TT.Match....naja dämliches Finish, generell sind E+C Matches halt zu vorhersehbar und das Clübchen ist in der WWE so blaß, dass da auch keine wirkliche Heat aufkommt.

Sasha vs. Nia ist ne echte Qual zum anschauen, da kann man echt besser Dana in nen Match stellen, als ne Olle die offenbar denkt wenn man fe...ähm stämmmig gebaut ist, ist sellen nicht nötig.

Was das Interlude mit Rusev/Jinder etc. sollte....keine Ahnung, ich glaube wenn ich mir Mühe geben würde was mögichst mieses für nen PPV zu booken wäre ich nicht auf so nen scheiss gekommen.

Neville vs Gallagher... Motn... ka wieso die Crowd bei sowas so still ist aber Goldie abfeiert... krankes Land halt.

und dann RR gegen Strowman....hab ich irgendwo die fucking Memo verpasst, dass Roman Reigns schon einer der ganz großen ist, oder wieso zeigt der Mann ne Performance die eine Combo aus der distanzierten gelangweilten Slowmotion von Randy Orton und dem Sloppy 3 Moves wiederholen von "Heute abend? Mit dem Gegner? Nö"-Cena `? Das ja ne Riesenfrechheit für nen PPV-Match, da kam ja wrestlerisch mehr brauchbares von Strowman. Eig. mag ich nen guten Bigmanfight, aber wieviele SMP und Spears waren das? Oh ja er hat einmal nen Samoan drop versucht als wäre er 90. GRAUENHAFT.

Danach kam dann ja noch was zu erwarten war.... Charlotte wird protected (Wann rafft man bei der WWE eig. mal, dass es Leute gibt die auch nen cleanen Loss verkraften?), Bayley ist nun vollens Cena, fehlt nur noch, dass sie beim i quit match jemanden danach immernoch vom Auto wirft.

Und joa zu Goldi und den Fans ist alles gesagt.....Sadlife
 
Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.Ich hasse diese Liga.
Ich Liebe diese Liga Ich Liebe diese Liga
Ich Liebe diese Liga Ich Liebe diese Liga Ich Liebe diese Liga Ich Liebe diese Liga Ich Liebe diese Liga Ich Liebe diese Liga Ich Liebe diese Liga Ich Liebe diese Liga Ich Liebe diese Liga Ich Liebe diese Liga Ich Liebe diese Liga Ich Liebe diese Liga.
 
Oben