WWE Monday Night RAW #1241 Bericht + Ergebnisse aus Chicago, Illinois vom 06.03.2017 (inkl. Videos)

Wie viele Punkte gebt Ihr dieser RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 6 31,6%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 21,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 15,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Ich fand die RAW Ausgabe, besonders im Vergleich zu den vielen absolut irrelevanten, richtig stark weil der Startschuss für die Road definitiv gefallen ist.
Diverse Matches (Universal, US, Women, Cruiserweights, HHH gegen Rollins und Reigns gegen den Taker) stehen fest.
Ob man die Paarungen und die Cardregionen gut findet ist jedem selbst überlassen.
Es wird nur noch abzuwarten sein, ob die nächsten Wochen interessant gestaltet werden oder einfach nur vergehen.
Ich bin nur gespannt was am Ende aus Joe, Zayn, Strowman, den TagTeams und Rusev wird. Befürchte, dass der Großteil in der Battle Royal landen wird.
 
Nein, weil sich dann wieder alle aufregen das die Matches besser sind als die beim Vortags-PPV!

Wenn du dich daran störst, dass man gutes Wrestling sieht, dann können wir uns auf 10 Minuten pro Match einigen. SO ist es nicht so gut wie beim PPV und nicht so ein absoluter Bullshit wie ein 4 Minuten Match!

Seit wann macht die WWE genau das was wir wollen? Klar will nicht jeder ein Match der beiden sehen, mich eingeschlossen weil es andere Alternativen gab. Aber so ist es nun einmal und durch die Eliminierung des Takers durch Reigns beim PPV, hat man schon mehr Vorgeschichte als so manch anders Mal. Das Strowman einfach mal aus Respekt (Das ist der eigentliche Punkt an der Sache, weil er als Monster vor niemanden Respekt hat) Platz macht für den Taker und durch dieses ganze Hin und Her vor Ort mit der Crowd gespielt wurde, war ganz einfach mal stark gemacht! Selbst wenn man es nicht als stark ansieht, war es definitiv kein Müll! Das ist nutzloses Schlechtreden!

Magst du so sehen, ich kann weder mit Reigns (so wie er gebookt wird), noch Strowman (nach der Niederlage, was wird aus ihm jetzt?), noch Taker (der ein Schatten seiner selbst ist) etwas anfangen. Hätte man meiner Meinung nach einfach besser machen können/müssen, aber wenn du damit zufrieden bist freut mich das für dich. Ich bin der meinung, dass wäre viel besser gegangen und ich fand auch das Segment jetzt nicht so stark.

Natürlich, jetzt kann man mal wieder die Nadel im Heuhaufen suchen und absolut jede Entscheidung in Frage stellen um nach Logik zu schreien. Wenn es danach ginge könnte Vince kommen und sagen er ist Champion und er muss seinen Titel nicht mehr verteidigen. Das nennt man einfach mal Show. Fragst du dich nicht warum in Horrorfilmen grundsätzlich jemand alleine irgendwo hingeht? Ist der ganze Film für dich dann auch Müll? Nein, das ist Unterhaltung und in gewisser Weise ein Grundprinzip. Die bösen brechen Regeln, geben dem Guten aber noch eine kleine Chance weil sie eh nicht damit rechnen das das Gute gewinnt, nur um am Ende selbst besiegt zu werden.

Wie oben geschrieben, das wäre auch so viel besser gegangen. Entweder du gibst Bayley ihren Fell Good Sieg bei Mania oder du machst Face Bayley gegen Heel Sasha bei Mania. Aber so ein Multimatch, dann soll man wenigstens eine schöne Geschichte hin erzählen und sich anstrengen das glaubhaft zu machen, wenn man schon nicht den einfachen Weg geht. Außerdem hätte man Bayley gegen Banks echt groß aufbauen können, aber so?

Wenn wir alles als Müll bezeichnen nur weil wir ein Gimmick nicht mögen, dann wird es eng mit dem was man gucken kann. Und so lange die Crowd vor Ort so halbwegs mitgeht, wird das auch so bleiben. Manche Teams bringen sich selbst over, manche gehen unter.

Wieso? Ich glaube bis auf Reigns & Cena, sind Enzo & Cass die einzigen deren Gimmick mir mächtig auf die Eier geht. Also habe ich auch das Recht ein Segment scheiße zu finden, weil dort Leute rumlaufen die mich einfach nerven und die ich persönlich nicht sehen will. Andere könne es vielleicht anders sehen, dass muss ich nicht verstehen aber ist halt so.

Wieso sehen sie aus wie Dödels? Immerhin haben sie durch ein Eingreifen ehemaliger Tag Team Champions "verloren/gewonnen". Klar hätte man die beiden wesentlich besser booken können, aber in diesem Fall hat man einfach mal alle 3 aktuell besten Teams auf eine Ebene gestellt und ein Team, welches am meisten over von ihnen ist, den Brawl gewinnen lassen. Das hat nix mit Müll zu tun!

Wenn man nie gewinnen darf, dann verliert man eigentlich Glaubwürdigkeit. Das beim PPV war schon ok, aber jetzt wieder sowas. Die WWE hat 3 Teams die sich einfach nur in irgendwelchen Konstellationen gegenüberstehen. Das hat doch nix mit gutem Wrestling zu tuene, wenn man jede Woche die gleichen Matches sieht und alles am Ende auf einen 3 Way hinausläuft. Es ist einfach ein Grundproblem, dass man hätte Tag-Team & Frauen-Division nicht trennen dürfen. Aber nur weil man es jetzt nicht mehr ändern kann, muss ich ja nicht sagen das es gut ist.

Allgemein möchte ich noch sagen, dass mich einfach aufregt wie alles schon wieder so positiv dargestellt wird. So wird die WWE nie aufhören so eine Scheiße zu machen, klar freut es mich wenn hier viele Leute so etwas positiv sehen. Aber gleichzeitig ist es auch ärgerlich, weill man dann nix ändern wird und andere welche das aktuelle RAW Produkt zum kotzen finden auf der Strecke bleiben. Ich will hier nix schlecht reden, ich will nur sagen, dass das aktuelle RAW Produkt der letzte Dreck ist und das ich gerne wieder ein besseres Produkt sehen würde. Wenn es aber so viele Leute noch positiv sehen, glaube ich nicht, dass es irgendwann besser wird. Desswegen habe ich auch diese Diskussion angefangen um mal zu zeigen, dass alles doch garnicht so gut ist, wie es viele hier darstellen.
 
Allgemein möchte ich noch sagen, dass mich einfach aufregt wie alles schon wieder so positiv dargestellt wird. So wird die WWE nie aufhören so eine Scheiße zu machen, klar freut es mich wenn hier viele Leute so etwas positiv sehen. Aber gleichzeitig ist es auch ärgerlich, weill man dann nix ändern wird und andere welche das aktuelle RAW Produkt zum kotzen finden auf der Strecke bleiben. Ich will hier nix schlecht reden, ich will nur sagen, dass das aktuelle RAW Produkt der letzte Dreck ist und das ich gerne wieder ein besseres Produkt sehen würde. Wenn es aber so viele Leute noch positiv sehen, glaube ich nicht, dass es irgendwann besser wird. Desswegen habe ich auch diese Diskussion angefangen um mal zu zeigen, dass alles doch garnicht so gut ist, wie es viele hier darstellen.

Am Ende bleibt doch vieles im Auge des Betrachters. Nur weil die anderen die Show besser fanden, redest du nichts unnötig schlecht. Und nur weil es dir nicht gefallen hat, heißt es nicht das es wirklich so schlecht war.

Zumal ich es für naiv halte, dass man glaubt, dass sich so viel ändern würde, nur wenn man die Shows (ganz egal ob zurecht oder zu unrecht) negativ kritisiert. Der Zug, falls er denn jemals losgefahren ist, ist dann schon seit Jahren abgefahren. Sah man doch perfekt nach der Sache mit Daniel Bryan. Man ist nur vom ursprünglichen Weg abgegangen, weil es lukrativer war, Bryan gewinnen zu lassen. Danach hat man doch alles wieder so gebookt, wie man es wollte, weswegen wir jetzt einen als Top-Face gescheiterten Roman Reigns haben. Änderungen in der WWE wird es höchstens dann geben, wenn gewisse Personen nicht mehr der Ausrichtung der Company und der Shows mitreden.

Zumal es auch ein Märchen ist, wenn man sagt, dass es besser wird, wenn die Shows kritisiert werden. Solange die WWE ihre Ratings (welche zwar immer schlechter werden aber (scheinbar) immernoch ausreichend genug sind, sodass man nichts ändert) erzielt und ihre Einnahmen macht, wird sich da auch nichts ändern.
 
Auswertung von Monday Night RAW #1241

RAW #1241 bekam von Euch 5,4 von 10 möglichen Punkten und damit 0,9 Punkte mehr als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 95 User (und somit 31 mehr als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Die grafische Auswertung wird noch nachgereicht.
 
Oben