WWE Monday Night RAW #1241 Bericht + Ergebnisse aus Chicago, Illinois vom 06.03.2017 (inkl. Videos)

Wie viele Punkte gebt Ihr dieser RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 6 31,6%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 10,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 21,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 3 15,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1241
Ort: Allstate Arena in Chicago, Illinois, USA
Datum: 06. März 2017


Chris Jericho eröffnet unter sehr guten Reaktionen die Show, indem er das heutige Publikum in Chicago begrüßt und sogleich auf die gestrigen Ereignisse bei "Fastlane" zu sprechen kommt. Er wollte Rache nehmen und hat dafür gesorgt, Kevin Owens den WWE Universal Championship zu kosten. Grüße richtet er an Goldberg, der sich somit neuer Champion nennen darf. Warum er dies getan hat? Weil Kevin Owens ihn beim "Festival of Friendship" hinterrücks attackiert, ihm das Herz herausgerissen und ihm sprichwörtlich ein Messer in den Rücken gerammt hat. Er möchte Antworten, denn er ist verwirrt und wütend. Jericho ruft Owens heraus, der nach kurzer Bedenkzeit auch herauskommt.

Ein grimmig schauender Owens erscheint auf der Rampe und fragt spöttisch, ob Jericho nach der gestrigen Tat ernsthaft eine Antwort erwarten würde. Jericho unterbricht umgehend und brüllt, warum er seinen besten Freund betrogen und verraten hat. Er fordert Antworten und Owens ist schließlich gewillt, die Frage zu beantworten. Owens betont, dass sie niemals beste Freunde gewesen sind. Er habe Jericho lediglich benutzt. Sami Zayn war sein letzter bester Freund, den er damals für das Geschäft ebenfalls hintergangen hat, genauso würde er es immer und immer wieder machen. Die Freundschaft zu Jericho diente seinen Zwecken, Y2J wurde instrumentalisiert, denn Triple H ist es gewesen, der ihm damals beim Titelgewinn gewarnt hatte, mit dem Titelgürtel regelrecht eine Zielscheibe zu sein und jeder Wrestler eine Chance erhalten möchte. Daher habe er sich einen erfahrenen und leichtgläubigen Freund gesucht, der seine Nützlichkeit vor einigen Wochen verloren hat, indem er das Match gegen Bill Goldberg akzeptiert hatte.

Die Fans beginnen mit "Goldberg" Chants, was Owens verärgert. Owens schreit, gegen Goldberg gewinnen zu können, wenn Chris Jericho nicht für Ablenkung gesorgt hätte. Abschließend stellt Owens noch heraus, gewissermaßen nachsichtig mit Jericho umgegangen zu sein, Jericho hätte genauso schwerwiegende Verletzungen davontragen können, stattdessen habe er ihn nur zu seiner Familie zurückgeschickt. Warum? Weil Owens eine "gute Person" ist! Chris Jericho stellt heraus, der größte Fehler war, Owens vertraut zu haben. Diese Verantwortung wird er tragen, doch der gestrige Titelverlust war nur der Anfang. Eine lange Reise würde jetzt erst beginnen, weshalb er für WrestleMania ein Match gegen Kevin Owens fordert! Owens erklärt, einen garantierten (zeitlich freien) Titelshot für die Universal Championship zu besitzen, weshalb er sich voll und ganz auf Jericho konzentrieren wird. Er nimmt das Match allerdings erst an, wenn Jericho seinen United States Championship aufs Spiel setzt. Jericho stimmt umgehend zu und fragt provozierend, was die Männer davon abhält, heute eine Auseinandersetzung zu starten.

Kevin Owens kommt in den Ring gerannt und ein Brawl bricht aus. Owens wird schnell von einem herbeigeeilten Samoa Joe unterstützt, der auf Jericho einschlägt. Plötzlich ertönt die Musik von Sami Zayn, der mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring kommt und Jericho hilft. Die Heels können kurzzeitig noch die Oberhand behalten, doch letztlich sind es die Faces, die einige Stuhlschläge verteilen. Dies führt zu folgendem Match....


1. Match
Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Sami Zayn via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 05:00


Später wird es zum Match Samoa Joe vs. Chris Jericho kommen.

It's not a good package, it's not a bad package, it's THE package! Und deswegen sehen wir jetzt das Videopackage zur Rückkehr von Austin Aries.


2. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville gewann gegen Rich Swann via Submission in den Rings of Saturn.
Matchzeit: 13:50


Nach dem Match kommt Austin Aries zum Ring, um Neville zu interviewen. A Double fragt, wie sich Neville nach den letzten 24 Stunden fühlt. Die Fans wollen jedoch keine Antwort von Neville hören und chanten stattdessen "Austin Aries". Nach einer kurzen Pause erklärt Neville, dass er das getan hat, was er ankündigte. Es gibt niemanden bei 205 LIVE, der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Daraufhin fragt Aries, ob es wirklich niemanden gibt, was mit "Austin Aries"-Chants vom Publikum beantwortet wird. Neville reagiert extrem genervt und fragt, ob Aries wirklich sich selbst als Antwort auf diese Frage sieht. Er ist nichts weiter als ein kleiner, unbedeutender Kommentator. Aries versucht, cool zu bleiben und erklärt, dass er noch eine Frage hat. Wobei dies eher ein Statement als eine Frage ist. Aus dem Nichts bekommt Neville einen Schlag ins Gesicht und einen Discus Elbow von Aries ab. Während sich Neville schnellstmöglich vom Ring entfernt, posiert Aries mit der Cruiserweight Championship.


Backstage treffen Enzo & Cass auf Cesaro & Sheamus. Nach ein paar verbalen Sticheleien gehen Enzo & Cass weiter und Cesaro beschwert sich bei seinem Tag Team Partner über Enzo Amore, da dieser sehr nervig ist.

Unter "Goldberg"-Chants macht sich der frisch gebackene WWE Universal Champion Bill Goldberg in Straßenklamotten auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen, verwandeln sich die "Goldberg"- in "CM Punk"-Chants und Buhrufe, was ihm aber nicht weiter stört. Er sagt, dass dieser Titel nicht nur ihm, sondern auch jedem einzelnen Fan gehört. Denn ohne die Fans würde er heute nicht da stehen, wo er jetzt steht. Bevor er aber weiterreden kann, wird Goldberg von Paul Heyman unterbrochen, welcher erklärt, dass er heute nicht alleine gekommen ist. Daraufhin kommt Brock Lesnar unter positiven Reaktionen zum Ring und es kommt direkt zum Staredown zwischen Lesnar und Goldberg, welcher alles andere als beeindruckt ist. Heyman stellt sich und seinen Klienten vor und macht deutlich, dass Lesnar Goldberg zu dessen Titelgewinn gratulieren will. Beide brauchen den Sieg bei WrestleMania, doch nur einer wird als Gewinner den Ring verlassen - der andere hingegen als Verlierer. Paul Heyman ist ein Mann, der keine Vorhersagungen trifft, sondern Dinge spoilert. Und am Ende des Matches wird es einen neuen WWE Universal Champion geben: Brock Lesnar. Dieser hält seinem Widersacher die Hand entgegen, während Heyman mit seiner Rede fortfährt. Denn während Lesnar zum Champion wird, kann jeder Bill Goldberg sehen und sagen "Hier ist sie, Brocks 'B*tch'"! Bill dreht sich daraufhin in Richtung Heyman und bekommt sofort von Brock Lesnar einen F-5 verpasst! Gemeinsam mit Heyman verlässt der neue Hauptherausforderer den Ring, während sich Goldberg im Ring an seinen Titelgürtel klammert.


Vor ihrem Match halten Enzo & Cass ihre übliche Promo und versprechen, heute Chicago als RAW Tag Team Champions zu verlassen.

3. Match
WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows (c) gewannen gegen Enzo Amore & Big Cass via DQ nachdem Cesaro eingriff und Anderson mit einem Schlag traf, welcher eigentlich für Enzo bestimmt war.
Matchzeit: 07:05

Nach dem Match prügeln sich alle drei Tag Teams. Cesaro & Sheamus können diesen Brawl für sich entscheiden.


"Ravishing" Rick Rude wird in diesem Jahr in die Hall of Fame aufgenommen!


Backstage müssen Enzo & Cass und Cesaro & Sheamus davon abgehalten werden, aufeinander loszugehen. General Manager Mick Foley geht dazwischen und kündigt für die nächste Woche ein Tag Team Match zwischen den beiden Teams an. Die Gewinner werden bei WrestleMania auf Gallows & Anderson treffen. Stephanie McMahon erscheint und zitiert den General Manager ins Büro.


4. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach dem German Suplex.
Matchzeit: 02:15

Nach dem Match fordert Tozawa seinen Rivalen "The" Brian Kendrick heraus. Dieser betritt die Stage und und erklärt, dass es morgen bei 205 LIVE eine Antwort geben wird.


The New Day kommen mit ihrem Eiswagen heraus.

5. Match
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston, w/ Xavier Woods) gewannen gegen The Shining Stars (Epico & Primo) via Pin nach der Midnight Hour.
Matchzeit: 01:15


Im Rahmen des Women's History Month werden heute Trish Stratus und Lita geehrt.


Mick Foley steht im Ring und begrüßt die RAW Women's Champion Bayley im Ring. Foley gratuliert zur Titelverteidigung, jedoch wünscht sich Bayley, dass sie sich wie ein Champion fühlt. Sie kommt auf Sasha Banks' Involvierung zu sprechen, erklärt aber, dass sie nach vorne schauen muss. Und vor ihr liegt WrestleMania. Foley pflichtet dem bei und erklärt, dass es egal ist, wie man zu WrestleMania kommt, solange man dabei ist. Und Bayley wird definitiv dabei sein. Bleibt noch offen, gegen welche Dame Bayley antreten wird. Sasha Banks kommt heraus und spricht darüber, wie sie bei WrestleMania die Halle sprichwörtlich zum Einstürzen brachten. Aber anstatt einfach nur darüber zu reden sollte man dies wiederholen. Foley möchte diesbezüglich die Meinung der Fans einbeziehen, welche positiv auf ein mögliches Sasha vs. Bayley-Match reagieren.

Charlotte Flair kommt, zusammen mit Dana Brooke, zum Ring und stellt klar, dass Sasha Banks auf Grund der Stipulation von Roadblock: End of the Line kein Titelmatch erhalten darf. Laut ihr denkt Sasha, dass Bayley Charlotte niemals clean besiegen kann. Außerdem benutzt sie Bayley nur als angeblich beste Freundin aus. Charlotte hingegen wurde sowohl um ihre Championship als auch um ihre PPV-Streak betrogen. Sie sagt, dass Foley dies aber eh egal ist, solange seine Lieblinge bei WrestleMania auftreten. Dies dementiert Foley, jedoch stellt er auch klar, dass Charlotte ihr vertraglich zugesichertes Rückmatch verloren hat. Nun kommt auch Stephanie McMahon zum Ring. Es gibt hier nur einen Boss: Nicht Foley, nicht Sasha Banks, sondern Stephanie McMahon. Und nur Stephanie McMahon. Eine erste Welle von "CM Punk"-Chants kontert Steph damit, dass sie das Publikum mit Punk vergleicht, denn sie sind alle Verlierer - wie Punk. Sie bejubeln immer die falsche Person, wie zum Beispiel Sasha Banks. Banks ist laut Steph die manipulierendste Person im gesamten Roster. Charlotte hingegen verdient ein faires Rückmatch, weshalb es bei WrestleMania zum RAW Women's Championship Match zwischen Bayley und Charlotte kommen wird. Foley hingegen schlägt für die nächste Woche ein #1 Contenders Match zwischen Sasha Banks und Charlotte vor. Stephanie erklärt, dass Sasha Banks ebenfalls am Championship Match teilnehmen darf - sollte sie jetzt Bayley in einem Non-Title Match besiegen können.


6. Match
Singles Match - Gewinnt Sasha Banks, wird sie dem WWE RAW Women's Championship Match bei WrestleMania 33 hinzugefügt
Sasha Banks gewann gegen Bayley via Submission im Bank Statement.
Matchzeit: 10:45
- Charlotte Flair versuchte, gegen Ende des Matches einzugreifen, was jedoch fehlschlug.

Nach dem Match streckt Charlotte Banks und Bayley mit je einem Big Boot nieder. Anschließend feiert sie mit dem Titelgürtel.


Roman Reigns wird Backstage von Charly Caruso interviewt. Strowman könne ihm am Ende des Abends im Ring finden. Dann können sie das, was sie angefangen haben, beenden.

In einem Video stellt Seth Rollins klar, dass er bei WrestleMania 33 dabei sein wird, unabhängig davon, wie fit er letztendlich ist.


Auch Triple H darf sich "live via satellite" äußern. Sollte Rollins bei WrestleMania 33 auftauchen, wird ihm dort sein größter Alptraum erwarten.


Emma wird schon sehr bald ihr Comeback feiern! Wait what?!

7. Match
(Non-Title) Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Chris Jericho via Count Out nachdem Joe außerhalb des Ringes den Coquina Clutch ansetzte und Jericho es nicht rechtzeitig schaffte, in den Ring zurückzukehren.
Matchzeit: 03:55

Nach dem Match möchte Joe seine Attacke gegen Jericho fortsetzen, muss jedoch den Codebreaker einstecken.


Braun Strowman kommt zum Ring und erklärt, dass Reigns bei Fastlane Glück hatte. Er braucht kein Match, sondern lediglich Roman Reigns, der wie ein Mann herauskommt, damit Strowman ihn in seine Einzelteile zerlegen kann. Irgendwann ertönt auch Reigns' Musik, welche aber vom Theme des Undertakers unterbrochen wird! Der Undertaker kommt langsamen Schrittes zum Ring und liefert sich unter "Holy Shit"-Chants einen Staredown mit Braun Strowman. Nach einigen Sekunden nickt Strowman dem Deadman zu und verlässt den Ring. Gerade als der Taker wieder verschwinden will, ertönt die Musik von Roman Reigns, welcher unter lauten Buhrufen zum Ring kommt. Dort erklärt er, dass Braun ihn und nicht den Deadman herausgerufen hat. Der Ring ist nun sein Zuhause. Daraufhin schaut der Undertaker zum WrestleMania-Logo. Unter sehr lauten "Roman sucks"-Chants schaut auch Reigns zum WrestleMania-Logo. Plötzlich packt der Sensenmann Reigns am Hals und streckt ihn mit einem Chokeslam nieder. Unter Jubelrufen verlässt er den Ring. Mit diesen Bildern geht die Show off air...

Fallout und weitere Videos




 
Fette Ausgabe! Das ist für mich ein richtig guter Startschuss für Wrestlemania! Ob Jericho Owens, Taker Reigns, Baylay Banks Flair, Aries Neville oder die Tag Teams, ich fand vom lesen her und von den Videos her alles stark! Chicago war wie immer ein gutes Publikum und hat somit sein übriges dazu getan. Für mich eine der stärksten RAW Ausgaben in letzter Zeit, bei weitem!
 
war nach dem f5 gegen oldberg eigentlich eine Reinigungskraft im Ring der selbigen gefeudelt und getrocknet hat?

Selbst der großartige Bastion booger hat weniger transpiriert als der 20 Sekunden Mann.
 
Fette Ausgabe! Das ist für mich ein richtig guter Startschuss für Wrestlemania! Ob Jericho Owens, Taker Reigns, Baylay Banks Flair, Aries Neville oder die Tag Teams, ich fand vom lesen her und von den Videos her alles stark! Chicago war wie immer ein gutes Publikum und hat somit sein übriges dazu getan. Für mich eine der stärksten RAW Ausgaben in letzter Zeit, bei weitem!

Sarkasmus?
 
It's not a good package, it's not a bad package, it's THE package! Und deswegen sehen wir jetzt das Videopackage zur Rückkehr von ....
Jetzt hab ich echt Emmalina erwartet. Ich bin enttäuscht! Das ist doch das Videopackage schlecht hin ;)
 
Ich komm nicht drüber hinweg wie dämlich man diese Jericho Owens Geschichte bookt...

Btw. Hat Randy Orton eigentlich noch sein Rematch von Wrestlemania 30? Und was ist mit den Rematches von Rollins und Reigns um den Smackdown Worldtitle?
 
Fand die Ausgabe auch recht gut, aber eine bessere Ausgabe macht noch keine gute Road.
Schön, dass Goldberg mal was einstecken musste, jedoch bewegen sich Goldie und Lesnar in anderen Spähren, als der Rest. Das passt einfach nicht.

6,5/10 Punkten
 
Also mir hat die Show nicht gefallen. Die Promo von Owens und Jericho zu Beginn sowie von Neville und Aries waren echt unterhaltsam, aber der Rest war echt nicht gut, am schlimmsten wars bei den Damen. Keine Ahnung was schlimmer ist: Einfach so Bayley vs Sasha rauszuhauen, dass Bayley austappen muss oder wie Steph einfach mal Sasha on air beerdigt hat.... Reigns vs Taker will ich nicht sehen (unfassbar wie man hier Reigns noch bejubeln soll) und Goldberg - Lesnar suckt sowieso. Und die Chicago Crowd war zwar laut, aber sie ist bei weitem nicht mehr das, was sie mal war....
 
Habe mich zu 8 Punkten hinreißen lassen. Warum konnte man das nicht bei Fastlame abliefern? Gute bis durchschnittliche Matches, Wendungen, Rückkehr des Takers, etc pp.

Die 2 Punkte Abzug sind aus den Rematches des PPV und dem Bockmist mit Emma entstanden. Erst wichenlange Emmalina ankündigen und dann wieder zurückrudern und das Makeover zu Emma ankündigen. Was soll das? Ich meine, ich mag Heel Emma und konnte von Amfang an nichts mit Emmalina anfangen, aber dieses nutzlose hin und her nervt.

Stephanie hat mir als Heel richtig gut gefallen und auch die Crowd war während der gesamten Show vernünftig dabei. Warum geht das nicht öfters so?
 
Okay dachte wegen der Crowd Bemerkung es sei Sarkasmus. Weil erst gibt es Goldberg Chants dann kommt er raus wird ausgebuht und CM Punk Chants ertönen.


Ich denke das das halt eine typische Chicago Crowd war die einfach das macht was sie will, aber im großen und ganzen hat es gepasst.
 
Fette Ausgabe! Das ist für mich ein richtig guter Startschuss für Wrestlemania! Ob Jericho Owens, Taker Reigns, Baylay Banks Flair, Aries Neville oder die Tag Teams, ich fand vom lesen her und von den Videos her alles stark! Chicago war wie immer ein gutes Publikum und hat somit sein übriges dazu getan. Für mich eine der stärksten RAW Ausgaben in letzter Zeit, bei weitem!

Really??
Owens vs Zayn in 5 Minuten -> Müll
Joe vs Jericho in 4 Minuten -> größerer Müll
Oldberg -> Müll (ok der F5 war cool)
Reigns/Taker -> Reasons?!
Charlotte bekommt ein Titelmatch -> Reasos?!
Enzo & Cass -> Man sind die nervig gewurden
The Club gewinnt auch das 200.Match in folge nicht clean, wo war das ne gute Ausgabe?

PS: Es sei denn ich hab die Ironie nicht verstande...
 
[MENTION=6600]GTS[/MENTION] man kann auch alles zwanghaft schlecht reden. Klar reden wir hier nicht von dem ultimo besten, was die WWE mit ihren Talenten abliefern kann. Aber für WWE Verhältnisse und gerade nach dem desaströsen PPV, war das eine wirklich ordentliche Ausgabe.

Zu den Fragen:
- Reigns/Taker --> Rumble
- Charlotte bei WM --> sie hätte den Titel ohne Eingriff des lila Schlumpfs gewonnen - ausgleichende Gerechtigkeit
 
Really??
Owens vs Zayn in 5 Minuten -> Müll
Joe vs Jericho in 4 Minuten -> größerer Müll
Oldberg -> Müll (ok der F5 war cool)
Reigns/Taker -> Reasons?!
Charlotte bekommt ein Titelmatch -> Reasos?!
Enzo & Cass -> Man sind die nervig gewurden
The Club gewinnt auch das 200.Match in folge nicht clean, wo war das ne gute Ausgabe?

PS: Es sei denn ich hab die Ironie nicht verstande...


Sorry aber meine Fresse, was wollt ihr eigentlich????
Ja, ein ehemaliger Universal Champion kann einen Midcarder in 5 Minuten besiegen!
Jericho gegen Joe war ein reiner Lückenfüller, um die ganze Sache abzurunden!
Warum Reigns gegen de Taker? Royal Rumble? Vergessen?
Charlotte bekommt ein Titel Match, weil der Boss (Steph) weder Banks noch Baylay mag, deswegen! Nennt sich Bösewicht-Verhalten.
Ein Tag Team nervt - und das wird auch noch gesagt und am Ende bekommen sie auf die Glocke - wo ist das Problem???
Ein Heel Tag Team gewinnt nicht clean? Oh, ich vergas, sonst gewinnt ja jeder andere Heel immer clean. Selbst The Rock hat weit über 70% seiner Kämpfe als Heel nicht clean gewonnen, falls er überhaupt mal eins clean gewonnen hat. Das ist einfach mal so!

Hier ist nichts mit Ironie, Sarkasmus oder sonstiges. Ihr müsst einfach mal aufhören das Wrestling jeden Tag neu erfinden zu wollen und jeden noch so kleinen F**K schlecht zu reden!
 
Ohne es gesehen zu haben, liest es sich doch ganz okay.
Einige Entscheidungen verstehe ich nach wie vor nicht, aber das wird bei WWE wohl imemr der Fall sein.

WM nervt mich trotzdem jetzt schon.
Ich will weder Lesnar-GOldberg noch Reigns-Undertaker sehen.
 
Stephanie zu Foley: "You wanna have a nice day? Follow me to my office!" Ist das noch PG?:D:D

Raw war wirklich stark. Der Startschuss in die entscheidende Phase ist gut gelungen. Das hatte alles Hand und Fuß.
Gut auch, dass Lesnar Goldberg mal nen F5 verpassen durfte. Ich bin froh, dass man hier nicht die bescheuerte Underdog Story führt. Wäre auch total unglaubwürdig.

Dieses unsägliche CM Punk chanten geht mir zwar auf den Keks, da es aber Chicago und vor allem bei Steph war, seh ich es ihnen mal nach.

Gefühlt wird doch seit vielen Jahren jedes Taker Match damit aufgebaut, dass erst der Taker und danach der Gegner aufs WM Logo blickt. Fertig. Match steht. :D
 
Der Taker hat halt das Standing seinem Gegner mitzuteilen: "Dieses Jahr musst Du dran glauben!" Das und die offenbar manchem verlorengegangene Erinnerung an den Rumble, reicht doch als Aufbau für dieses Match. Oder will hier jemand ernsthaft hören das RR Promos für dieses Match hält?

Der Bericht ließt sich echt gut! Danke [MENTION=9872]Transmantis[/MENTION]!
 
Ich kann Enzo/Cass nicht mehr sehen. Der explodierte Pudel nervt mir vor dem Match Hämorrhoiden aus dem Leib und ihm dann beim Ringen zuzusehen schmiert nochmal Tabasco drauf. Und Cass ist auch eine Pfeife vor dem Herrn. Hat man ein Match der zwei gesehen, hat man alle gesehen. Enzo bekommt den Arsch versohlt, dann der Hot-Tag und Cass spult jedes mal genau das gleiche Moveset in genau der gleichen Reihenfolge ab.

Das war am Anfang ja alles noch frisch und unterhaltsam, aber inzwischen stehen die zusammen mit den New Day-Trotteln Schulter an Schulter in der Sackgasse der nervigen Kleinkindunterhaltung.
 
Dann heißt es jetzt wirklich Taker vs Reigns. Unglaublich dumme Ansetzung, mal sehen ob sie wirklich so dumm sind mit Reigns den größten Heel aller Zeiten zu erschaffen und wirklich riskieren das die Fans randalieren.
 
Sorry aber meine Fresse, was wollt ihr eigentlich????
Ja, ein ehemaliger Universal Champion kann einen Midcarder in 5 Minuten besiegen!
Jericho gegen Joe war ein reiner Lückenfüller, um die ganze Sache abzurunden!
Warum Reigns gegen de Taker? Royal Rumble? Vergessen?
Charlotte bekommt ein Titel Match, weil der Boss (Steph) weder Banks noch Baylay mag, deswegen! Nennt sich Bösewicht-Verhalten.
Ein Tag Team nervt - und das wird auch noch gesagt und am Ende bekommen sie auf die Glocke - wo ist das Problem???
Ein Heel Tag Team gewinnt nicht clean? Oh, ich vergas, sonst gewinnt ja jeder andere Heel immer clean. Selbst The Rock hat weit über 70% seiner Kämpfe als Heel nicht clean gewonnen, falls er überhaupt mal eins clean gewonnen hat. Das ist einfach mal so!

Hier ist nichts mit Ironie, Sarkasmus oder sonstiges. Ihr müsst einfach mal aufhören das Wrestling jeden Tag neu erfinden zu wollen und jeden noch so kleinen F**K schlecht zu reden!

Was ich will?
Gutes Wrestling und zwar von Leuten wie Zayn, Owens, Joe, usw. und nein da reichen mir deren alte Matches nicht, ich würde sie auch gerne aktuellen in schönen Matches sehen.
Jetzt zu den Punkten:
- Ja kann er, aber wieso gibt man dem Match nicht 10 Minuten mehr und gibt den Fans was fürs Auge, anstatt die 3 Stunden mit so viel Rotz zu füllen.
- Ja kann er, aber wieso gibt man dem Match nicht 10 Minuten mehr und gibt den Fans was fürs Auge, anstatt die 3 Stunden mit so viel Rotz zu füllen.
- Das ist ja mal ein richtig starker Aufbau, klasse! Abgesehen davon, dass ich dieses match wirklich nicht sehen möchte, da beide etwas besseres verdient hätten (Taker den Ruhestand & Reigns einen schönen Heel Run). Zudem finde ich, dass eine Elimination im Rumbel Match als Matchaufbau völlig ungenügend ist. Der Taker ist mad und geht desshalb raus zu Strowman und Roman freut sich das er den Taker eliminiert hat und lässt sich desshalb einen Chokslam verpassen. Als WWE kann man wenigstens versuchen irgendwas zu erzählen. Bspw.: Reigns fragt Steph, was diese bei Mania für ihn habe und die schickt dann Taker raus, oder Taker ist mad auf Reigns uns sorgt schon beim Rumble für dessen Elimination und daraufhin wird Reigns angry und will Taker, oder oder oder....
- Und wieso bekommt dann Banks die Chance? Da kann Steph doch sagen, nö dich mag ich nicht, du bekommst kein Titelmatch, gewinn erstmal gegen Nia.
- Wo das Problem ist? Sie nerven einfach, ich finde Enzo & Cass sind inzwischen die schlimmsten Heels und sie gehen mir mit jeder on Air Sekunde einfach auf den Sack.
- Soll ich gut heißen, dass die Tag-Team Champs aussehen wie absolute Dödel, nur weil Heels schon immer aussehen wie absolute Dödel bei der WWE? Wieso nicht wie bei NXT mit der Ascension, den Authors of Pain,....
[MENTION=3833]Moni88[/MENTION]
Nur weil das der schlechteste PPV seit Jahren war, muss eine schwache RAW Ausgabe danach nicht gut geredet werden. Scheiße bleibt Scheiße, auch wenn die Scheiße davor größer war.
 
[MENTION=6600]GTS[/MENTION] ich persönlich habe mich ausnahmsweise unterhalten gefühlt. Nicht die kompletten 2:15 Std, die es ohne Werbung noch sind, aber die Grundstimmung nach der Ausgabe war positiv. Wie schon geschrieben, ist noch Luft nach oben, aber dennoch war die Show, für mich, mal wieder ein kleiner Lichtblick und Schritt in die richtige Richtung. Da magst du andere Ansätze haben, als die Mehrheit, die sich bisher zu Wort gemeldet hat. WWE ist leider nicht ROH (um ein Bsp zu nennen) und wird sich wohl auch längerfristig nicht anders auslegen. Daher werde ich solche Ausgaben auch weiterhin als positiven Ausreißer werten. Schon die nächste Ausgabe kann wieder das totale Gegenteil sein
 
@GTS ich persönlich habe mich ausnahmsweise unterhalten gefühlt. Nicht die kompletten 2:15 Std, die es ohne Werbung noch sind, aber die Grundstimmung nach der Ausgabe war positiv. Wie schon geschrieben, ist noch Luft nach oben, aber dennoch war die Show, für mich, mal wieder ein kleiner Lichtblick und Schritt in die richtige Richtung. Da magst du andere Ansätze haben, als die Mehrheit, die sich bisher zu Wort gemeldet hat. WWE ist leider nicht ROH (um ein Bsp zu nennen) und wird sich wohl auch längerfristig nicht anders auslegen. Daher werde ich solche Ausgaben auch weiterhin als positiven Ausreißer werten. Schon die nächste Ausgabe kann wieder das totale Gegenteil sein

Freut mich und ich wünschte ich könnte es auch positiv sehen, aber leider leider läuft da aktuell zu viel falsch:(
 
Was ich an dem momentanen Booking am köstlichsten finde, ist, wie McMahon persönlich in einer unerwarteten Versöhnungsgeste die Monday Night Wars umschreibt. Der größte Wrestler aller Zeiten, gegen den niemand im WWE-Kader eine Chance hat, ist Bill Goldberg. Ein WCW-Mann, dem man jetzt sogar das von der WCW erfundene Gimmick gibt und ihn damit den gesamten WWE-Kader chancenlos in Rekordzeit plätten lässt. Selbst der Lesnar-Sieg bei WM wird nichts daran ändern, weil Goldberg bereits bewiesen hat, dass er Lesnar sekundenschnell abfertigen kann. Die größte und übermächtigste Erfindung des Sports Entertainments ist den Gehirnwindungen von Eric Bischoff unter der Regie von Ted Turner entsprungen. Wer hätte nach der Invasion-SL, in der die WCW-Wrestler chancenlos untergegangen sind, diese späte Einsicht von Vince McMahon erwartet? Der auch noch darauf pocht, für diesen groupiehaften Kniefall die alleinige Verantwortung zu haben. Schon irgendwo schön ... :D
 
Freut mich und ich wünschte ich könnte es auch positiv sehen, aber leider leider läuft da aktuell zu viel falsch:(



Ich Spreche für jeden Hier alle wollen einen Heel mit Gantelman manieren aber das gibt es im Kinder Universum von VKM nicht leider .
 
Und ich hoffe Reigns beerdigt den Taker bei WM. Und danach sollen die Fans ruhig die Stühle in den Ring werfen vor Hass auf Reigns. Und am besten geht er dann Backstage und verkloppt mit den Stühlen das ganze Führungsteam und bedankt sich dafür das er nie wieder alleine auf die Straße kann und sein Kind in der Schule nur noch gemobbt wird.
 
Gott sind die Leute voller Hass ;-) kein Wunder das Vince auf keinen mehr hört.

Chicago immer wieder super, glaube irgendwann flieg ich da hin, geh in nen Starbucks und fange an cm punk zu chanten, und jeder der mitmacht wird sofort erschossen, haben die nicht mitbekommen, dass der Mann seit nen paar Jahren nix mehr mit ihnen zu tun haben will?

Joa Ausgabe ließt sich nach gestern versöhnlich, wieso genau möchte Joe nun aber Jericho mitvermöbeln? Oh weil wir nicht wissen, ob Seth Rollins wieder fit wird, und weil wir eig. 0 Ahnung haben, was wir mit Joe anfangen sollen in dem Roster atm, tja zum Glück haben wir ja ein hochbezahltes Creative team, das hat in 3 Wochen auch ne Begründung parat.

Wo genau ist unsere Tagteamszene hin? Naja egal, solange die noch nicht Cm-Punk während Enzos gebrabbel chanten ist das Gimmick noch heiß!

Oh da hatten wir uns gefreut , dass Womenswrestling nun ernst genommen wird und glatt vergessen dass es dann irgendwann genauso scheiße gebooked wird wie die Männer .

Joa der Spielzeuggürtel ist dann nun endgültig wertlos, Brock darf mal nen Move bringen. Und bin mal gespannt was der Creative Abteilung einfällt wieso eig. Goldie gegen Brocky als letztes kommt bei WM,nachdem sie wochenlang Orten als Maineventshot aus dem RR gebilled haben.

Wieso nickt Strowman dem Undertaker zu? Ich meine er hat wochenlang nach Competition geschrien und steht da die sprichwörtliche Competition of a lifetime und er nickt nur, great. Wieso? Cause i cant have nice things, obvious. Also bekommen wir Roman gegen den Taker, vermutlich hat Roman deshalb bei Fastlane schonmal seinen "methodical" Style geübt.

Wenigstens geht es um den Titel bei Jericho gegen Ow...NEIN ich will auch mal so cool sein und Indienamen benutzen...Steen , so das KO (DAMN IT! schwerer als man denkt das cool sein) danach den US-Titel hat, oh ich hab ne Idee...wie wäre es danach mit ner Fehde gegen Samy Zayn...geil ne!

Achso fast vergessen....wieso wäre es für SR so schlecht wenn er zu WM wiederkommt? Verdrischt ihn Triple H beim SummerSlam nicht so hart? So quasi richtig Prügel verteilt er nur zu WM? oO


Auch wenn sich das besser ließt...irgendwie kann man es nur noch mit sarkasmus nehmen.
 
Ich hab 6 gegeben, fing recht unterhaltsam an und wurde nach hinten raus merklich schlechter. Jericho Segment fand ich gut und auch Neville vs. Aries gefiel mir Überraschend gut. Dan ging es leider bergab. Klar Owens gegen Zayn ist sicher nicht verkehrt, wenn man es nicht allein in der WWE schon hundert mal gesehen hätte. Oldberg nervt wie eh und je, Lesnar wäre ohne Heyman Boring as... ihr wisst schon.
Ladys Segment war ganz okay, wobei Charoltte mal wieder gezeigt hat, daß sie Momentan wie ich finde das Beste Gesamtpaket im Damensektor ist. Immer noch tolle Entwicklung die sie hingelegt hat.
Emma wird zu Emmalina um dann doch als Emma zurück zu kommen? Muss man das verstehen?
Und der Rest? Nicht total schlecht aber auch nicht wirklich gut. Wer will denn außer Vinnie wirklich sehen wie Helmut den Taker beerdigt und warum? Wird ihm nix bringen (außer noch mehr Heat) und den Taker unnötig schlecht aussehen lassen.
Rollins vs. Hunter, ichweiß nicht ob es eine gute Idee ist Rollins unbedingt in den Ring zu stellen. Klar verpasst er wieder ne Mania aber was wenn die Verletzung dadurch schlimmer wird und er am ende noch seine Karriere beenden muss? Lieber in ruhe auskurieren und dann eben im nächsten Jahr bei WM gegen Hunter oder beim Summer Slam. Und nach den Rhea Video könnte man doch jetzt mal versuchen ein Vernünftiges Babyface aus ihm zu machen, kam ja da schon sehr Baby mäßig rüber. So nach dem Motto die erneute Verletzung war ein Zeichen blah blah konzentriere mich jetzt auf das was wichtig ist blah kann jederzeit vorbei sein, und so.
 
Was ich will?
Gutes Wrestling und zwar von Leuten wie Zayn, Owens, Joe, usw. und nein da reichen mir deren alte Matches nicht, ich würde sie auch gerne aktuellen in schönen Matches sehen.
Jetzt zu den Punkten:
- Ja kann er, aber wieso gibt man dem Match nicht 10 Minuten mehr und gibt den Fans was fürs Auge, anstatt die 3 Stunden mit so viel Rotz zu füllen.

Nein, weil sich dann wieder alle aufregen das die Matches besser sind als die beim Vortags-PPV!

- Ja kann er, aber wieso gibt man dem Match nicht 10 Minuten mehr und gibt den Fans was fürs Auge, anstatt die 3 Stunden mit so viel Rotz zu füllen.

Nein, weil sich dann wieder alle aufregen das die Matches besser sind als beim Vortags-PPV!

- Das ist ja mal ein richtig starker Aufbau, klasse! Abgesehen davon, dass ich dieses match wirklich nicht sehen möchte, da beide etwas besseres verdient hätten (Taker den Ruhestand & Reigns einen schönen Heel Run). Zudem finde ich, dass eine Elimination im Rumbel Match als Matchaufbau völlig ungenügend ist. Der Taker ist mad und geht desshalb raus zu Strowman und Roman freut sich das er den Taker eliminiert hat und lässt sich desshalb einen Chokslam verpassen. Als WWE kann man wenigstens versuchen irgendwas zu erzählen. Bspw.: Reigns fragt Steph, was diese bei Mania für ihn habe und die schickt dann Taker raus, oder Taker ist mad auf Reigns uns sorgt schon beim Rumble für dessen Elimination und daraufhin wird Reigns angry und will Taker, oder oder oder....

Seit wann macht die WWE genau das was wir wollen? Klar will nicht jeder ein Match der beiden sehen, mich eingeschlossen weil es andere Alternativen gab. Aber so ist es nun einmal und durch die Eliminierung des Takers durch Reigns beim PPV, hat man schon mehr Vorgeschichte als so manch anders Mal. Das Strowman einfach mal aus Respekt (Das ist der eigentliche Punkt an der Sache, weil er als Monster vor niemanden Respekt hat) Platz macht für den Taker und durch dieses ganze Hin und Her vor Ort mit der Crowd gespielt wurde, war ganz einfach mal stark gemacht! Selbst wenn man es nicht als stark ansieht, war es definitiv kein Müll! Das ist nutzloses Schlechtreden!

- Und wieso bekommt dann Banks die Chance? Da kann Steph doch sagen, nö dich mag ich nicht, du bekommst kein Titelmatch, gewinn erstmal gegen Nia.

Natürlich, jetzt kann man mal wieder die Nadel im Heuhaufen suchen und absolut jede Entscheidung in Frage stellen um nach Logik zu schreien. Wenn es danach ginge könnte Vince kommen und sagen er ist Champion und er muss seinen Titel nicht mehr verteidigen. Das nennt man einfach mal Show. Fragst du dich nicht warum in Horrorfilmen grundsätzlich jemand alleine irgendwo hingeht? Ist der ganze Film für dich dann auch Müll? Nein, das ist Unterhaltung und in gewisser Weise ein Grundprinzip. Die bösen brechen Regeln, geben dem Guten aber noch eine kleine Chance weil sie eh nicht damit rechnen das das Gute gewinnt, nur um am Ende selbst besiegt zu werden.

- Wo das Problem ist? Sie nerven einfach, ich finde Enzo & Cass sind inzwischen die schlimmsten Heels und sie gehen mir mit jeder on Air Sekunde einfach auf den Sack.

Aber es wurde doch sogar von Cesaro gesagt und am Ende haben sie auf den Sack bekommen weil es Sheamus und Cesaro waren, die am Ende standen. Wenn wir alles als Müll bezeichnen nur weil wir ein Gimmick nicht mögen, dann wird es eng mit dem was man gucken kann. Und so lange die Crowd vor Ort so halbwegs mitgeht, wird das auch so bleiben. Manche Teams bringen sich selbst over, manche gehen unter.

- Soll ich gut heißen, dass die Tag-Team Champs aussehen wie absolute Dödel, nur weil Heels schon immer aussehen wie absolute Dödel bei der WWE? Wieso nicht wie bei NXT mit der Ascension, den Authors of Pain,....

Wieso sehen sie aus wie Dödels? Immerhin haben sie durch ein Eingreifen ehemaliger Tag Team Champions "verloren/gewonnen". Klar hätte man die beiden wesentlich besser booken können, aber in diesem Fall hat man einfach mal alle 3 aktuell besten Teams auf eine Ebene gestellt und ein Team, welches am meisten over von ihnen ist, den Brawl gewinnen lassen. Das hat nix mit Müll zu tun!


@Moni88
Nur weil das der schlechteste PPV seit Jahren war, muss eine schwache RAW Ausgabe danach nicht gut geredet werden. Scheiße bleibt Scheiße, auch wenn die Scheiße davor größer war.[/QUOTE]

No Comment!
 
Oben