Regeln für den kommenden WWE-Draft - Backstage-Heat für Rusev? - Verbotchtes Finish bei Sasha Banks vs Nia Jax? - Zack Ryder zurück im Training - Welc

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten ja bereits darüber, dass für die Zeit zwischen "WrestleMania 33" und dem "SummerSlam" wieder eine Draft-Show geplant sein soll. In einem Update heißt es nun, dass die jeweiligen General Manager jeweils 5 Picks erhalten werden. Gewählt werden darf aus dem "gegnerischen" Brand sowie aus NXT, wobei die Champions von RAW, Smackdown und NXT nicht zur Auswahl stehen werden. Des Weiteren dürfen die General Manager einige Superstars auch vor einem Draft "schützen".

- Das Finish des Matches zwischen Sasha Banks und Nia Jax beim "WWE Fastlane"-PPV am vergangenen Sonntag war offenbar verbotcht. Demnach sollte Sasha Banks das Match nicht clean gewinnen, sondern beim entscheidenden Pinfall die Ringseile zur Hilfe nehmen.

- Zack Ryder befindet sich nach seiner Knieverletzung wieder im Training. Ein konkreter Termin für sein Comeback ist allerdings noch nicht bekannt.

- Nach seiner deutlichen und cleanen Niederlage gegen The Big Show (sowie dem Beatdown durch Jinder Mahal) beim "WWE Fastlane"-PPV am vergangenen Sonntag machten Spekulationen die Runde, laut denen Rusev derzeit möglicherweise mit Backstage-Heat zu kämpfen hat. Unklar ist jedoch, mit was der Bulgare den Unmut der Offiziellen auf sich gezogen haben könnte, auch wenn Gerüchte besagen, es könnte mit seiner neuen Frisur zu tun haben.

- WWE gab am Montag bekannt, dass "WWE Backlash" am 21. Mai 2017 in der Allstate Arena in Chicago, Illinois stattfinden wird. Es wird sich um einen Pay-per-view des Smackdown-Rosters handeln. Nachfolgend die derzeit feststehenden Termine:
* WWE Fastlane 2017 (RAW) - 05. März 2017 in Milwaukee, Wisconsin, USA
* WrestleMania 33 (RAW und Smackdown) - 02. April 2017 in Orlando. Florida, USA
* WWE Payback 2017 (RAW) - 30. April 2017 in San Jose, Kalifornien, USA
* WWE Backlash 2017 (Smackdown) - 21. Mai 2017 in Chicago, Illinois, USA
* WWE Extreme Rules 2017 (RAW) 04. Juni 2017 in Baltimore, Maryland
* WWE Money in the Bank 2017 (Smackdown) - 18. Juni 2017 in St Louis, Missouri, USA
* WWE SummerSlam 2017 (RAW und Smackdown) - 20. August 2017 in Brooklyn, New York, USA
* WWE Survivor Series 2017 (RAW und Smackdown) - 19. November 2017 in Houston, Texas, USA
* WWE Royal Rumble 2017 (RAW und Smackdown) - 28. Januar 2018 in Philadelphia, Pennsylvania, USA
* WWE WrestleMania 34 (RAW und Smackdown) - 08. April 2018 in New Orleans, Louisiana, USA
 
Unklar ist jedoch, mit was der Bulgare den Unmut der Offiziellen auf sich gezogen haben könnte, auch wenn Gerüchte besagen, es könnte mit seiner neuen Frisur zu tun haben.
Wenn dem so wäre, dann müsste man endgültig am Geisteszustand der Verantwortlichen – also Vince – zweifeln.
 
Wenn dem so wäre, dann müsste man endgültig am Geisteszustand der Verantwortlichen – also Vince – zweifeln.

Mhh, kann ich sogar n Stück weiter verstehen. Rusevs neuer Stil sieht halt zu gepflegt aus für ein bulgarisches Monster. Passt nicht wirklich zu seinem Charakter. Dass er dafür aber direkt Heat kassiert und in den Shows dafür bestraft wird ist mal wieder typisch Vince und absolut unverständlich. Aber dieses Thema hatten wir schon millionen mal und es ist echt sinnlos, darüber was zu sagen, solange Vince noch am längeren Hebel sitzt ...
 
Angeblich kommt der Heat daher, dass er swagger alles gute gewünscht hat, obwohl dieser noch nicht weg ist
 
Nun ja, es ist ja jetzt nicht so, dass Rusev mit langen Haaren besser dargestellt worden wäre. Er hat auch in Tag Team matches mit Mahal Pins fressen müssen und überhaupt... ein Tag Team mit Jinder Mahal. :Shake_Fist:
 
Bryan hat sich auch nicht rasiert, weil sein Bart over war ;)
Edge z.B. war auch nie beim Friseur weil die langen Haare halt sein Markenzeichen waren. Karriereende ... Zack feddich .... Kurzhaarfrisur!
Ich glaube irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass das stechen von neuen Tattoos auch vorher besprochen werden muss. War es Randy Orton damals ... ich weiß es nicht mehr genau. Kann mich natürlich auch irren.
 
Bryan hat sich auch nicht rasiert, weil sein Bart over war ;)
Edge z.B. war auch nie beim Friseur weil die langen Haare halt sein Markenzeichen waren. Karriereende ... Zack feddich .... Kurzhaarfrisur!
Ich glaube irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass das stechen von neuen Tattoos auch vorher besprochen werden muss. War es Randy Orton damals ... ich weiß es nicht mehr genau. Kann mich natürlich auch irren.

Ich habe auch mal etwas in diese Richtung gelesen. Dürfte aber auch von der Person abhängig sein. Bei einem CM Punk wird es wohl egal sein, ob er sich noch ein Tattoo mehr stechen lässt. Ein John Cena hingegen (auch augrund des Charakters und der Außensarstellung) dürfte sich wohl nicht ohne weiteres erstmal die Arme und den Rücken anmalen lassen. Kann ich irgendwo auch nachvollziehen.
 
Sasha Banks sollte also genau wie Bayley im Stile eines Heels gewinnen? Diese Company macht einen echt fertig. Ich meine, früher oder später wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Sasha Bayley screwt, aber aktuell muss man ja fast den Eindruck gewinnen, dass Charlotte und Nia Jax die Faces sind.
 
Sasha Banks sollte also genau wie Bayley im Stile eines Heels gewinnen? Diese Company macht einen echt fertig. Ich meine, früher oder später wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Sasha Bayley screwt, aber aktuell muss man ja fast den Eindruck gewinnen, dass Charlotte und Nia Jax die Faces sind.

Macht doch Sinn Sash
a vorher schon als unfair darzustellen bevor sie ins Titelmatch eingreift. Und der Botch war dann auch wirklich gravierend: Denn ich dachte mir beim Finish schon so: Wow da hätte sie ja in die Seile greifen können um dreckig zu gewinnen aber hat es extra nicht gemacht.


Btw: Enzo hat beim Finish mit den Seilen auch gebotcht: Als Gallows das Bein vom Seil geschoben hat lag plötzlich sein Arm unterm Seil.:D
 
Das Einzige, was scheinbar ohne Absprache durch geht ist, wenn sich die Damen die Titten aufblasen lassen. :rolleyes:

Obwohl auch das ist nicht gern gesehen. Nikki Bella hat sich die Brüste auch erst vergrößern lassen, als die Bella Twins WWE zwischenzeitlich mal verlassen hatten. Kaum war der Vertrag ausgelaufen wurden für John die Hupen vergrößert. "Twin Magic" war damit auch Geschichte ;)
 
Obwohl auch das ist nicht gern gesehen. Nikki Bella hat sich die Brüste auch erst vergrößern lassen, als die Bella Twins WWE zwischenzeitlich mal verlassen hatten. Kaum war der Vertrag ausgelaufen wurden für John die Hupen vergrößert. "Twin Magic" war damit auch Geschichte ;)
Das ist doch Twin Magic ..... :confused:
 
Angeblich kommt der Heat daher, dass er swagger alles gute gewünscht hat, obwohl dieser noch nicht weg ist

Vllt hat er auch Heat bekommen, weil er Swagger alles Gute gewünscht hat, obwohl dieser ein hässlicher Amerikaner ist und der bulgarische Handsome Rusev mit ihm deshalb nicht freundlich reden darf. :D

Bryan hat sich auch nicht rasiert, weil sein Bart over war ;)
Edge z.B. war auch nie beim Friseur weil die langen Haare halt sein Markenzeichen waren. Karriereende ... Zack feddich .... Kurzhaarfrisur!
Ich glaube irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass das stechen von neuen Tattoos auch vorher besprochen werden muss. War es Randy Orton damals ... ich weiß es nicht mehr genau. Kann mich natürlich auch irren.
Naja ich finde bis zu einem gewissen Punkt kann man es ja auch irgendwo noch verstehen. Man stelle sich wirklich vor, Daniel Bryan wäre in der Woche vor WM30 nochmal zum Friseur gegangen und hätte sich seine aktuelle Frisur Bart stehen lassen. Okay, bei den Fans wäre er immr noch over gewesen, aber es wäre ja in gewisser Weise ein Bruch mit dem Gimmick gewesen. Zumindest in Abstrichen. Und bei manchen Superstars hat man ja auch versucht, sie mit anderen Frisuren auch anders darzustellen (mir fallen da zB Dolph Ziggler und Zack Ryder ein).

Allerdings muss man auch sagen, dass Heat dann echt übertrieben ist und das es am Ende ja auch jedem selbst überlassen sein sollte, wie er aussieht.
 
Und bei manchen Superstars hat man ja auch versucht, sie mit anderen Frisuren auch anders darzustellen (mir fallen da zB Dolph Ziggler und Zack Ryder ein).

Das nehme ich aber nicht als Verständnis für diese Situation auf, sondern als weiteren Kritikgrund. Wenn man tatsächlich Leute in ein Gimmick bookt, das mit der Frisur steht und fällt, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Quoten sinken. Ich sehe bei ROH nicht einen Wrestler, den man versucht, aufgrund seiner Haarpracht beim Publikum over zu bringen. Selbst Mark Briscoe könnte morgen mit Glatze auflaufen, da würde man sich nur wundern, aber sicher nicht einen Run unterbrechen, falls er zufällig mal einen hat. ^^ Wenn der Ärger wegen der Frisur tatsächlich wahr ist, zeigt das nur, wie mittelalterlich die WWE denkt und wie sehr sie sich mit diesen Prioritäten selbst auf lange Sicht ruiniert.
 
Das nehme ich aber nicht als Verständnis für diese Situation auf, sondern als weiteren Kritikgrund. Wenn man tatsächlich Leute in ein Gimmick bookt, das mit der Frisur steht und fällt, dann muss man sich nicht wundern, wenn die Quoten sinken. Ich sehe bei ROH nicht einen Wrestler, den man versucht, aufgrund seiner Haarpracht beim Publikum over zu bringen. Selbst Mark Briscoe könnte morgen mit Glatze auflaufen, da würde man sich nur wundern, aber sicher nicht einen Run unterbrechen, falls er zufällig mal einen hat. ^^ Wenn der Ärger wegen der Frisur tatsächlich wahr ist, zeigt das nur, wie mittelalterlich die WWE denkt und wie sehr sie sich mit diesen Prioritäten selbst auf lange Sicht ruiniert.

Wie gesagt bei WWE denken sie bis heute, dass der Bart over war :rolleyes:
 
Oben